Zurück   Nachrichten Forum | Infokrieg.TV > Die Neue Weltordnung > Eugenik und Transhumanismus
 

Hinweise

Antwort
 
Themen-Optionen
  #1  
Alt 05.03.2008, 11:05
ANTIsamIT ANTIsamIT ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 24.11.2007
Beiträge: 667
Standard Gedankenkontrolle für alle...

...darüber sollten wir uns sorgen machen: http://www.heimleuchter.de/bewusstse...rolle.htm#oben oder wen wunderts noch ,das wir langsam wie die schafe alles dulden....?
__________________
Die Guten müssen den Mut zu genügend Schlechtem finden, um gut genug gut sein zu können.
Mit zu vielen Skrupeln, wenn und abern, können die Bastarde und das Böse in der Welt nicht nachhaltig besiegt werden.
http://www.sgipt.org/politpsy/recht/tyrannm0.htm
Mit Zitat antworten
  #2  
Alt 13.03.2008, 15:52
derfreimütige derfreimütige ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 28.02.2008
Beiträge: 4
Standard

Auch eine möglichkeit.Ich selbst werde mit psychoaktiven Stoffen u. hormonen im Essen u. Texttilien, heimlich verabreicht durch Freundlich Lächelnde verlogene gehirngewaschene Zombies, zerstört. Indem man mein gedächtnis löscht u. damit mein persönlichkeitsprofiel hin zur infantilisierung/idiotisierung verändert, um mich "handhaben" zu können.
Wier Leben wohl schon in einer Hubartschen(Scientology-Dianetik),Orwellschen("1984"),Huxlischen("Schöne neue Welt") - real existierenden,heimlichen,verdeckten,sophistischen, Schizo-Diktatur ,der absoluten macht u. pervertierung.
"wer die wahrheit nicht kennt, ist nur ein unwissender. Wer sie aber kennt und sie eine lüge nennt, ist ein verbrecher" Galileo Galilei
"Wem es gelingt dir falsche Fragen einzureden, dem braucht auch vor den antworten nicht zu bangen" Thomas Pynchon
"Aus einem Irrtum wird keine Wahrheit,auch wenn man ihn noch so weit verbreitet. aus einer wahrheit wird kein irrtum,selbst wenn kein mensch sie sieht!" Mahatma Ghandi
__________________
"Körperliche Qualen erträgt der Mensch. Die wissenschaftlich durchgeführten
geistigen Verwirrung aber ist er nicht gewachsen" opfer d. ungarischen
geheimpolizei 1956
"Unsichtbar wird der Wahnsinn, wenn er genügend große ausmaße angenommen hat"
Berthold Brecht
"damit die bösen gewinnen, reicht es, wenn die guten nichts tun" Edmund Börg
"Mögen alle wesen, auf dem weg zur befreiung aus dem samsara;zur baldigen
selbsterkentniss;unverzüglich ihre taten in bezug auf den dahinterstehenden
tatabsichten; viele tausend male zum spiegelbild zurückerhalten"
( segen und fluch des buddhas)
Mit Zitat antworten
  #3  
Alt 14.03.2008, 01:58
Primus inter pares Primus inter pares ist offline
Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 11.03.2008
Ort: (NRW)
Beiträge: 46
Standard

Auch eine möglichkeit.Ich selbst werde mit psychoaktiven Stoffen u. hormonen im Essen u. Texttilien, heimlich verabreicht durch Freundlich Lächelnde verlogene gehirngewaschene Zombies, zerstört. Indem man mein gedächtnis löscht u. damit mein persönlichkeitsprofiel hin zur infantilisierung/idiotisierung verändert, um mich "handhaben" zu können.[quote]

Ob es nun unbedingt eine "verseuchung"der Lebenswichtigen Dinge Ist die uns lenken/steuer stelle ich mal dahin aber Fakt ist das Medien insbesondere Werbung Uns jeden täglich beeinflusst.[/b] Also bleibt wachsam [/b]
__________________
Wer die Geschichte kennt sollte
die Zukunft gestalten!!!
(Primus inter pares)

Ich hasse das,
was du sagst,
aber ich gäbe
mein Leben dafür,
dass du es
sagen kannst.
(François Marie Arouet
= Voltaire, 1694-177

Erziehen
heißt VORLEBEN:
Alles andere
ist höchstens DRESSUR:
(Oswald Bumke)
Mit Zitat antworten
  #4  
Alt 14.03.2008, 09:54
M@k@veli M@k@veli ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 10.03.2008
Ort: Düsseldorf
Beiträge: 1.065
Standard

Naja ich denke schon das ne gewisse Manipulation vorliegt aber nicht in diesem ausmaße! Ich denke das in unserer Nahrung viele Stoffe sind die unsere zufriedenheit steigert. Aber das man nur durch in Nahrung verabreichte Stoffe wirklich eine so große Kontrolle bzw Manipulation erlangt wage ich mal zu bezweifeln!
Mit Zitat antworten
Anzeigen
  #5  
Alt 14.03.2008, 12:40
Primus inter pares Primus inter pares ist offline
Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 11.03.2008
Ort: (NRW)
Beiträge: 46
Standard Sage Ich doch!!!

Wenn man sieht wie sehr Uns die Medien/werbung täglich beeinflussen ist das echt schon eine Form von manipulation meiner meinung. Wenn man dann noch berücksichtigt welche Zielgruppen am meisten Indoktrieniert werden vorallem Alte&Arme Menschen die von der Gesellschaft quasi vor der Glotze gefesselt werden, Werbung von Produkten sehen die sie sich nicht leisten können und entweder träumen sie nur davon oder verwirklichen sich sonstwie diese "Konsum Träume"(doch meist leider Illegal)was die Regierung immer lauter nach mehr Polizei Rufen lässt und das ganze nach und nach eskaliert !!! Wärend die meisten zuhause vor der Glotze zu Abendessen und die Medien was über Steigende Kriminalität und mehr Sicherheit schwafeln und Uns das gefühl geben nur zuhause sicher zusein, Breitet sich langsam ein schwarzer schatten am horizont aus. Die Totale Kontrolle/Überwachung zu unserer eigenen Sicherheit Bleibt Wachsam
__________________
Wer die Geschichte kennt sollte
die Zukunft gestalten!!!
(Primus inter pares)

Ich hasse das,
was du sagst,
aber ich gäbe
mein Leben dafür,
dass du es
sagen kannst.
(François Marie Arouet
= Voltaire, 1694-177

Erziehen
heißt VORLEBEN:
Alles andere
ist höchstens DRESSUR:
(Oswald Bumke)
Mit Zitat antworten
  #6  
Alt 16.03.2008, 17:22
Mr.Chainsaw Mr.Chainsaw ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 06.09.2006
Beiträge: 157
Standard

Wenn man bewusst auf die Werbung reagiert, strebt ihr effekt gegen 0.
Außerdem kann man der Werbung so auch bewusst aus dem Weg gehen. Gefährlich ist es allerdings, dass sich so viele einfach 'berieseln' lassen.
Mit Zitat antworten
  #7  
Alt 21.03.2008, 20:47
Der King mit dem Ding Der King mit dem Ding ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 20.03.2008
Ort: Hell on Earth oO
Beiträge: 130
Standard

Naja...klingt etwas übertrieben...ein Handy hat mehr Strahlung als eine Mikrowelle? Oo strange...und schwer zu glauben...aber dass sie schädlich sind, weiß jeder
__________________
"Bombing for peace is like fucking for virginity!!!"

"An ihren Taten sollt ihr sie erkennen!"
- Die Bibel, 1. Johannes 2:1-6
Mit Zitat antworten
  #8  
Alt 02.04.2008, 14:48
New World Disorder New World Disorder ist offline
Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 19.02.2008
Ort: Dortmund
Beiträge: 90
Standard

Ich finde den Bericht über Elektrosmog total interessant, und durch das, was ich über Viren rausfinde und gerade über das Geldsystem erfahre, sehe ich, dass wir nach Strich und Faden belogen und für dumm verkauft werden. Ich halte vieles für möglich.
Wenn Bevölkerungskontrolle durch Funktelefonstrahlungen etc. wirklich wahr ist, und es gibt ja Hinweise darauf, dann sollte das ein Grund sein, das wir alle zusammenhalten und in Frieden miteinander leben: Was hätten dann Nachbarschaftsstreit, Streit in Beziehungen, Mobbing am Arbeitsplatz, politische Differenzen oder ähnliches noch für eine Bedeutung?
Zu den hohen Handystrahlungen in dem Artikel, höher als Mikrowellen: hier handelt es sich, soweit ich das verstehe, um manipulierte Handies oder welche, die noch nicht genehmigt sind.
In http://www.baustoffladen.de/service/Elektrostress.htm
steht einiges zu Elektrosmog und auch etwas über Grenzwerte für Handys, besonders lesenswert ist folgender Abschnitt, der die Spekulationen und Erkenntnisse des Textes von dem "heimleuchter" link noch stützt:

Es gibt zur Zeit zwei verschiedene Systeme von Funktelefonen in Europa, mit regional unterschiedlicher Verbreitung. Beide Systeme arbeiten in einem Frequenzbereich nahe 1000 MHz. Das ältere von beiden arbeitet mit analoger Technik, das neuere mit digitaler Technik. Die Geräte strahlen mit ihrer Sendeleistung von einigen Watt rundum elektromagnetische Wellen ab, deren Intensität aber nicht in alle Richtungen gleich ist. Die Abstrahlungsintensität wird theoretisch berechnet und in Watt pro Quadratmeter, bzw. in Milliwatt pro Quadratzentimeter angegeben. Die höchstzulässige Strahlungsintensität beträgt in der BRD 2,5 mW7cm2, in Österreich 0,2 mW/cm2 und in der Schweiz0,47 mW/cm2.

Bei der Festsetzung der Grenzwerte gingen die sogennannten Experten nur davon aus, daß thermische Effekte zu erwarten seien. Thermische Effekte sind die, die wie in der Mikrowelle die Erwärmung von Gewebe bewirken. Alle Hinweise, daß es neben diesen thermischen Effekten noch athermische Effekte geben könnte, wurden mit der Begründung verworfen, daß die Wirkungsmechsnismen noch nicht genügend erforscht seien. Alle wissenschaftlichen Untersuchungen, die diese Frage beantworten könnten wurden schlichtweg ignoriert. Kein Wunder, da der Markt für Mobiltelefone eine der wenigen Wachstumsbranchen ist und ungeheure Gewinne für die Betreiber der Netze und die Geräteanbieter verspricht.

Der sowjetische Grenzwert von zwei Mikrowatt pro Quadratzentimeter wurde festgelegt, weil bei der Bestrahlung von Tieren mit dieser Intensität Verhaltensänderungen festgestellt wurden.

Die in der BRD zugelassenen Geräte haben eine begrenzte Abstrahlungsleistung, aber bei keinem der Geräte wurde bislang die in Richtung des Kopfes abgegebene Strahlungsintensität nachgemessen.

In den USA wurden die Grenzwerte für die Sendeleistung von sieben auf 0,7 Watt gesenkt, was aber weniger ethische als marktwirtschaftliche Gründe hatte. Wegen des besser ausgebauten Sendernetzes stellen die Amerikaner nur Geräte mit 0,6 Watt Sendeleistung her. Die Grenzwertsenkung dient dabei im Wesentlichen dem Schutz vor der ausländischen Konkurrenz.

#
#
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen


Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Weihnachtsgruß an alle aristo Off Topic 13 18.12.2008 20:51
Genug Geld für alle da !? rik Geldsystem, Wirtschaft, Korruption 8 03.12.2008 21:50
Offener Brief an alle Beamten: BKA, BND, MAD, VfS, LKA usw ebm_bln Off Topic 75 07.09.2008 01:54


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 19:37 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.1 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2010, Jelsoft Enterprises Ltd.
Ad Management by RedTyger