Auch von mir eine friedliche und besinnliche Weihnacht.
Auch wenn Weihnachten heute nicht das darstellt was es eigentlich soll. Nicht eine Zeit erhöhter Gewinne und Umsätze sondern ein Besinnen auf useren Schöpfer der auf die Erde kam ( nicht unbedingt an Weihnachten ) um allen Menschen ewiges Leben zu schenken.--denen die es wollen--
Seien wir dankbar das wir --bei allen Problemen--immer noch unsre Meinung sagen dürfen, zu essen haben und ein Dach über dem Kopf haben ( auch bei uns lage nicht mehr selbstverständlich in Zeiten Hartz viers ).
Und es ist erst der Anfang denn die Kreise schliessen sich langsam. Die Mächtigen der occulten globalen Elite denken sie werden ihr Ziel erreichen, aber sie werden sich irren und erkennen.
Wo stehen wir?!
Joh 10:28 Und ich gebe ihnen ewiges Leben, und sie werden in Ewigkeit nicht umkommen, und niemand wird sie aus meiner Hand reißen.
Mat 24:30 Und dann wird das Zeichen des Menschensohnes am Himmel erscheinen, und dann werden alle Geschlechter der Erde sich an die Brust schlagen und werden des Menschen Sohn kommen sehen auf den Wolken des Himmels mit großer Kraft und Herrlichkeit.
2Ti 1:7 denn Gott hat uns nicht einen Geist der Furchtsamkeit gegeben, sondern der Kraft und der Liebe und der Zucht.