Zurück   Nachrichten Forum | Infokrieg.TV > Medien gegen die Neue Weltordnung > Medien gegen die Neue Weltordnung
 

Hinweise

Antwort
Themen-Optionen
  #71  
Alt 21.08.2007, 21:49
JediKnight JediKnight ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 12.06.2007
Ort: Brave new World.
Beiträge: 344
Standard

Zitat:
Die nächste Sendung ist in ein paar Minuten online
Sehr geil. Freu mich schon!
__________________
STOP "1984" !!!!

"Wer die Wahrheit sagt braucht ein verdammt schnelles Pferd."
Mit Zitat antworten
  #72  
Alt 22.08.2007, 07:41
D-Style D-Style ist offline
Moderator
 
Registriert seit: 28.05.2007
Beiträge: 1.955
Standard

Saubere Arbeit!
Bei dem Punkt mit "Regionalisierung->Globalisierung" ist mir folgende Frage aufgekommen: Gibt es hier in Deutschland irgendeine Gruppe die (natürlich von der Regierung heimlich gesponsert) dafür eintritt, alle Bundesländer abzuschaffen und die Bundesrepublik in eine Ein-Land-Republik zu verwandeln? Ich meine klar: die Länderunterschiede werden ja jetzt schon ohnehin langsam entfernt, einheitliche Schulbücher, Ferien, Studiengebühren etc. aber wie sieht's auf administrativer Ebene aus?
Findet eine schleichende Zentralisierung mit immer leerer werdenden Landtagen statt oder so?
Mit Zitat antworten
  #73  
Alt 22.08.2007, 07:46
Amazonia
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Ich würde mal sagen, das erledigt die Midgliedschaft in der EU ganz nebenbei.
Mit Zitat antworten
  #74  
Alt 23.08.2007, 18:51
Megahoschi
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Nabend allerseits
Na ja es heißt schon ne ganze Weile, das die Bundesländer zusammen gefasst werden sollen zu vielleicht 3 oder 4 Einzelnen, natürlich nur aus Kostengründen

Edit hach ganz vergessen: Ich wäre sehr daran interessiert, die alten Radioshows ziehen zu können obwohl ich fast davon ausgehe, das der liebe Alex dem lieben Nikolas mindestens genau so oft ins Wort fällt (das ist sehr lustig, ich kenne das, kann auch meine Klappe nicht halten wenn mir grade noch was gutes einfällt )
Mit Zitat antworten
Anzeigen
  #75  
Alt 23.08.2007, 20:53
Minoso Minoso ist offline
Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 22.08.2007
Beiträge: 55
Standard

Zitat:
Zitat von Megahoschi
Ich wäre sehr daran interessiert, die alten Radioshows ziehen zu können obwohl ich fast davon ausgehe, das der liebe Alex dem lieben Nikolas mindestens genau so oft ins Wort fällt (das ist sehr lustig, ich kenne das, kann auch meine Klappe nicht halten wenn mir grade noch was gutes einfällt )
Da muss ich jetzt gerade mal nen bissel lachen.... \/
würde mich aber auch Tierisch freuen wenn bald wieder alle shows zu download bereit stehen.
__________________
IN ZEITEN UNIVERSELLER TÄUSCHUNG, IST DAS AUSSPRECHEN VON WAHRHEIT EIN REVOLUTIONÄRER AKT. George Orwell
Mit Zitat antworten
  #76  
Alt 20.09.2007, 16:07
D-Style D-Style ist offline
Moderator
 
Registriert seit: 28.05.2007
Beiträge: 1.955
Standard

Au... die aktuelle Webradioshow hat nen ziemlichen Reverb (Hall). Habt ihr das Mic in die Mitte des Raums gestellt? *g*
Na egal. Inhaltlich kann ich grad nichts sagen, bin erst bei 5 Minuten
Mit Zitat antworten
  #77  
Alt 21.09.2007, 16:14
Comax Comax ist offline
Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 31.08.2006
Ort: Gifhorn
Beiträge: 39
Standard

Hi!
Ich habe versucht die neue Webradioshow vom 19.9.07 zu saugen und das klappt leider nicht mit archiv.to - wahrscheinlich wegen zu viel Traffic oder so...

Es wäre echt nett, wenn jemand die Show bitte nochmal woanders hochladen könnte.

Mit Zitat antworten
  #78  
Alt 21.09.2007, 18:25
Gedankenverbrecher Gedankenverbrecher ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 02.09.2007
Beiträge: 695
Standard

Das Problem hatte ich auch. Einfach noch mal aktualisieren und noch mal versuchen zu laden, dann gings bei mir einwandfrei. Im übriegn: sehr geile sendung, Respekt. Kann man sich schön abends zum einschlafen reinziehen.
Mit Zitat antworten
  #79  
Alt 21.09.2007, 20:57
Megahoschi
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Sehr schöne Sendung (hab kein Echo gehört). Besonders die Erklärung mit dem Luftgeld hat mir gut gefallen. Na Alex, hast Dich ja sehr zurück gehalten und Nikolas schön ausreden lassen
Allerdings benutzt Ihr mir zu viele Anglizismen aber damit muß ich wohl leben so scheint man wohl heutzutage zu reden.
Mit Zitat antworten
  #80  
Alt 22.09.2007, 08:47
NicolasHofer NicolasHofer ist offline
Administrator
 
Registriert seit: 30.11.2006
Ort: Mannheim
Beiträge: 492
Standard

Zitat:
Zitat von D-Style
Au... die aktuelle Webradioshow hat nen ziemlichen Reverb (Hall). Habt ihr das Mic in die Mitte des Raums gestellt? *g*
Ja das ist die Akustik hier... sorry.
Werde mir schwere Vorhänge oder besser noch Dämmplatten besorgen müssen
Zitat:
Zitat von Megahoschi
Allerdings benutzt Ihr mir zu viele Anglizismen aber damit muß ich wohl leben so scheint man wohl heutzutage zu reden.
Das ist mir gerade eben beim durchhören auch aufgefallen...
Will ich auch eigentlich immer vermeiden. Das Problem ist, dass sehr viel Info-Material auf Englisch ist und dann fällt mir manchmal einfach nur noch das Englische Wort ein. Muss das unbedingt irgendwie wieder abstellen. Bin eigentlich ein Gegner dieser Überverwendung von Anglizismen...


Danke für die Hinweise und positive Kritik!
__________________


"Die Politik wird nicht von Politikern gemacht. Hinter verschlossenen Türen werden die Fäden gezogen, an welchen die Kasper hängen, die uns in Berlin in der "Politkiste" Theater vorspielen. Diese Kasper dürfen dann in den öffentlich-rechtlichen Bedürfnisanstalten bei den Klofrauen Christiansen und Illner ihre Sprechblasen entleeren und wenn nach verrichten der intellektuellen Notdurft noch was nachtröpfelt, dann können sie das bei Beckmann und Kerner an der emotionalen Pissrinne unters Volk mischen."~ Georg Schramm
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen


Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Musik aus der Infokrieg- Webradioshow Sentinel Anti-NWO-Satire und -Musik 4 16.05.2007 18:06
Fehler in der infokrieg webradioshow vom 15.03.07 Träumer Medien gegen die Neue Weltordnung 2 29.03.2007 23:39
Infokrieg-Webradioshow #10 Gunman Geldsystem, Wirtschaft, Korruption 5 30.01.2007 20:24


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 20:14 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.1 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2010, Jelsoft Enterprises Ltd.
Ad Management by RedTyger