Zurück   Nachrichten Forum | Infokrieg.TV > Die Neue Weltordnung > Klima, HAARP, Mind Control
 

Hinweise

Antwort
Themen-Optionen
  #141  
Alt 29.05.2007, 21:31
MIB MIB ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 15.01.2007
Ort: Nürnberg
Beiträge: 199
Standard

Hmm das andere hab ich nicht gehört hab nur 5 min. oder so zugeschaut...was er so vom Stapel gelassen hat aber da hast du schon recht des war ne reine selbstbeweihräucherung....Aber ich glaub das hab ich schon vor einiger zeit mal von ihm gehört das mit den Zeitungen und dem Internet...

Ich denk mirs immer wieder die Verarschen uns nach Strich und Faden grinsen noch freundlich in die Kamera und erzähln uns motz Geschichten und hintenrum beten sie den Gott Moloch an und Praktizieren die schrecklichsten dinge und das schlimme is keinen interessierts..... Es is einfach nur unglaublich... und wenn man das jemand erzählt der keine Ahnung hat dann bekommt man zu hören : ach des glaub ich fei etz net... des kann gar net sein ...
Mit Zitat antworten
  #142  
Alt 30.05.2007, 16:09
NicolasHofer NicolasHofer ist offline
Administrator
 
Registriert seit: 30.11.2006
Ort: Mannheim
Beiträge: 492
Standard

Zitat:
Zitat von MIB
Ich denk mirs immer wieder die Verarschen uns nach Strich und Faden grinsen noch freundlich in die Kamera und erzähln uns motz Geschichten und hintenrum beten sie den Gott Moloch an und Praktizieren die schrecklichsten dinge und das schlimme is keinen interessierts..... Es is einfach nur unglaublich... und wenn man das jemand erzählt der keine Ahnung hat dann bekommt man zu hören : ach des glaub ich fei etz net... des kann gar net sein ...
Und genau deswegen müssen wir diesen infokrieg gewinnen. Es geht um Information! Viele clevere Menschen da draußen treffen jeden Tag nur deshalb falsche Entscheidungen, weil ihre Informationsbasis, die die Grundlage jeder Entscheidung ist, total lückenhaft ist.

--> Anmelden in Foren, Blogs, ... schreiben, posten, kommentieren. Einen eigenen Blog (oder Website) aufmachen. Mit Menschen diskutieren. Kopien der Dokus machen und sie einfach unter interessierten Mitmenschen verteilen...

Das äußerst positive ist, dass WENN du mal aufgewacht bist, es kein zurück gibt. Ich kenne niemanden, der wirklich Bescheid weiß und dann auf einmal sagt: Ach neee, weißt was. Ich vergess das alles wieder und sauf mir jetzt nur noch die Birne voll. Ich kenne nicht einen solchen Fall. Die Folge ist: Es werden jeden Tag mehr Aufgewachte. Die "richtige" Information hat einen "Impfeffekt". Du wirst dann beinahe immun gegen manipulierendes Massenmediengefasel.

Also Attacke! Verbreitet die Infos!
__________________


"Die Politik wird nicht von Politikern gemacht. Hinter verschlossenen Türen werden die Fäden gezogen, an welchen die Kasper hängen, die uns in Berlin in der "Politkiste" Theater vorspielen. Diese Kasper dürfen dann in den öffentlich-rechtlichen Bedürfnisanstalten bei den Klofrauen Christiansen und Illner ihre Sprechblasen entleeren und wenn nach verrichten der intellektuellen Notdurft noch was nachtröpfelt, dann können sie das bei Beckmann und Kerner an der emotionalen Pissrinne unters Volk mischen."~ Georg Schramm
Mit Zitat antworten
  #143  
Alt 30.05.2007, 19:54
MIB MIB ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 15.01.2007
Ort: Nürnberg
Beiträge: 199
Standard

Is nur gut daß sich der "Schöpfer" des Himmels und der Erde dieses grausame Treiben der Elite etc. nimmer lange anschaut...Christus versprach er & wir werden den Sieg über diese "elendigen Ratten" am ende haben ! Und Alex Jones stellt sich ja auch immer so schön mit seinem Megaphon hin und plärrt denen die Wahrheit zu Das ihre Macht und ihr Lügengerüst einstürzen wird, daß sie teuflische sachen Praktizieren und vom Teufel selbst beherrscht werden uvm.....
Das einzige was diese Herrscher fürchten is daß die Menschen die Wahrheit kennen lernen und aufstehen gegen sie !
Und jetzt wo Alex B und Alex J sich persönlich über die Radioshow kennengelernt haben anscheinend gehts bestimmt bald rund

Wahrheit löst frei.... Lüge knechtet

Ich find wir leben in absolut spannenden Zeiten
Mit Zitat antworten
  #144  
Alt 30.05.2007, 22:20
Technoman Technoman ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 06.04.2007
Ort: uffn Planet Erde
Beiträge: 461
Standard

Zitat:
Du wirst dann beinahe immun gegen manipulierendes Massenmediengefasel.
kann ich nur bestätigen . das nachrichten verdreht oder nicht gezeigt werden .. und dass n-tv und n24 nur besch. propaganda sind .
echt und wichtige infos kommen net . vonner bild zeitung wolle mer gar net redde

die wollen heute auch nur die demonstranten abschrecken net nach heiligendamm zu gehen .
den führerschein wollen sie den demonstranten abnehmen . toll

das wird ja ein "massaker", so kommts einem schon vor .......
Mit Zitat antworten
Anzeigen
  #145  
Alt 30.05.2007, 22:23
Technoman Technoman ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 06.04.2007
Ort: uffn Planet Erde
Beiträge: 461
Standard

Zitat:
Is nur gut daß sich der "Schöpfer" des Himmels und der Erde dieses grausame Treiben der Elite etc. nimmer lange anschaut...Christus versprach er & wir werden den Sieg über diese "elendigen Ratten" am ende haben !
zu dem thema kann ich nur eins sagen . Gott wird 100% nicht eingreifen erst nach dem 3. WK vielleicht , denn die menschen müssen selber machen und tuen . sie müssen lernen aus ihren taten . und verantwortlich sein was sie machen ..... das ist pure entwicklung ...... sie müssen lernen was URSACHE und wirkung ist ........... unds wenns böse endet dann endets halt bös ... egal . das ist auch ne entwicklung ..
denn er hat uns jedem ein super geist und auch einen körper gegeben .......mit dem man einiges machen kann . ehhehe
Mit Zitat antworten
  #146  
Alt 31.05.2007, 07:53
MIB MIB ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 15.01.2007
Ort: Nürnberg
Beiträge: 199
Standard

Da hast du sicher recht... daß er vorher nicht eingreifen wird.... zumindest nicht so, daß es für jeden "offensichtlich" ist...daß er es war.
Und du hast auch recht daß nichts passiert bevor nicht wir aufstehen und gegen diese Mächte etc. ankämpfen bzw im Glauben agieren und aktiv werden. (So war es schon immer, daß zu erst wir Menschen "machen" müssen und dann macht auch der Herr mit)
Auch Ursache und Wirkung ist unerlässlich diese zu lernen (nur hat hier die Menschheit noch gewaltigen Nachholbedarf glaub ich )

Einigen wir uns darauf daß wenn nicht wir aufstehen die die wahrheit kennen wer dann ? Also haben wir einen der wichtigsten Jobs in der Welt hehe

Gruß
Mit Zitat antworten
  #147  
Alt 05.06.2007, 07:13
MIB MIB ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 15.01.2007
Ort: Nürnberg
Beiträge: 199
Standard

Nur zur Info:

Auf RTL wird Montag abend in einem Extra spezial der ganze Film The great global Warming gezeigt... Anschließend folgt eine Diskussion mit Peter Klöppel und Experten...
Ich frag mich ob die den deutsch syncronisiert haben oder ihn nur mit untertiteln zeigen...
wird bestimmt interessant
In der Vorschau sahs zumindest fast so aus als täten sie es nicht ins lächerliche ziehen... ich bin ja gespannt...
Mit Zitat antworten
  #148  
Alt 08.06.2007, 00:31
tAnkGirL
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Zitat:
Zitat von MIB
Einigen wir uns darauf daß wenn nicht wir aufstehen die die wahrheit kennen wer dann ? Also haben wir einen der wichtigsten Jobs in der Welt hehe

Gruß
da hast du wohl leider recht *g (ich hasse verantwortung...)
Mit Zitat antworten
  #149  
Alt 09.06.2007, 03:00
NicolasHofer NicolasHofer ist offline
Administrator
 
Registriert seit: 30.11.2006
Ort: Mannheim
Beiträge: 492
Standard

Zitat:
Zitat von MIB
Nur zur Info:

Auf RTL wird Montag abend in einem Extra spezial der ganze Film The great global Warming gezeigt... Anschließend folgt eine Diskussion mit Peter Klöppel und Experten...
Der ganze Film innerhalb von nicht mal einer Stunde (Werbung nicht vergessen)? Aber wenn der Zusammenschnitt trotzdem Sinn macht ist das schon viel mehr als ich von RTL je erwartet hätte! Bin sehr gespannt.

Also: Montag 22:15 RTL EXTRA Spezial: 'Der Klima-Schwindel'
ab 23:10 dann Diskussionsrunde

(Ich wundere mich selbst: aber ich gebe grade TV-Tips fürs Privatfernsehen - was ist denn hier los?)
__________________


"Die Politik wird nicht von Politikern gemacht. Hinter verschlossenen Türen werden die Fäden gezogen, an welchen die Kasper hängen, die uns in Berlin in der "Politkiste" Theater vorspielen. Diese Kasper dürfen dann in den öffentlich-rechtlichen Bedürfnisanstalten bei den Klofrauen Christiansen und Illner ihre Sprechblasen entleeren und wenn nach verrichten der intellektuellen Notdurft noch was nachtröpfelt, dann können sie das bei Beckmann und Kerner an der emotionalen Pissrinne unters Volk mischen."~ Georg Schramm
Mit Zitat antworten
  #150  
Alt 09.06.2007, 10:38
Technoman Technoman ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 06.04.2007
Ort: uffn Planet Erde
Beiträge: 461
Standard

das find ich sehr löblich von RTL , obwohl RTL ja ein mega Kommerzieller Sender , aber das underground thema mal so in die öffentlichkeit zu rücken find ich gut und werde es mir definitiv mal reinziehen ..
obwohl ich mir immer noch nicht sicher bin obs stimmt...... naja es gibt eine esoterische spirituelle Erklärung dafür .. die kennt bestimmt niemand

ich kann sie mal reinposten ist aber von Jan van helsings buch : "wer hat angst vorm schwarzen mann"
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen


Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Klimawandel - Das ist doch alles nur Geldmacherei? FM Klima, HAARP, Mind Control 13 14.01.2010 15:28
Klimawandel vs. Erdachsenrotation ebm_bln Off Topic 2 20.12.2009 15:07
Klimaschwindel in Schulen mic7 Klima, HAARP, Mind Control 27 03.11.2008 11:38
Gerhard Wisneswski bei Crop FM über den Klimaschwindel Negron Off Topic 3 27.09.2008 02:16
Wie man vom Klimawandel finanziell profitiert! NightLight Geldsystem, Wirtschaft, Korruption 11 08.11.2007 00:40


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 20:12 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.1 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2010, Jelsoft Enterprises Ltd.
Ad Management by RedTyger