Zurück   Nachrichten Forum | Infokrieg.TV > Forum-Organisation > Off Topic
 

Hinweise

Antwort
 
Themen-Optionen
  #541  
Alt 30.11.2008, 20:07
Petra Raab Petra Raab ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 03.11.2008
Beiträge: 1.209
Standard

Mein Lieblings-Ufo-Video

Dabei ist mir auch vollkommen egal, ob es nun "gefakt" ist oder nicht.
Schon alleine die Idee, hätte einen Preis verdient
Mit Zitat antworten
  #542  
Alt 03.12.2008, 13:57
PLaTuNe PLaTuNe ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 22.10.2008
Ort: Speyer
Beiträge: 269
Standard



moin moin ;D . also das foto hier is mindestens 4 jahre alt . hab das jetzt grad mal von der seite http://forum.tagesschau.de/archive/i...hp/t-7781.html bezogen .
witzigerweise is dieses foto heute in der bild zu sehen , mit ner mininachricht ,die besagt

"Sensationeller Fund auf dem Mars? Die US-Weltraumbehörde NASA veröffentlichte gestern Fotos,die einen Gegenstand zeigen,der wie ein Holzbalken aussieht.Ein Beweis ,das es auf dem Mars einmal riesige Wälder gab ?"




fertig. für jeden nachzulesen in der heutigen bild ! zum schmunzeln
Mit Zitat antworten
  #543  
Alt 03.12.2008, 14:50
GestoerteDoerte GestoerteDoerte ist offline
Forentroll
 
Registriert seit: 12.11.2008
Beiträge: 122
Standard

nett gefaked, oh was haben wir denn da ? einen Holzbalken ? merkwürdig, merkwürdig, hey wir könnten den ja zwecks Untersuchungen um der Sache auf den Grund zu gehen mit nach Hause bringen,... aber nein, der ist doch viel zu schwer für unser Hightechgerät, dann lassen wir den eben hier wenn wir vielleicht noch mal vorbeischaun, läuft ja nicht weg, lol....
Mit Zitat antworten
  #544  
Alt 04.12.2008, 16:10
Unter Ulmen Unter Ulmen ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 09.05.2008
Beiträge: 1.172
Standard

UFOS – es gibt sie wirklich!
Michael Grandt


Beweise aus Archiven belegen, dass UFOs ein ernsthaftes militärisches und geheimdienstliches Problem sind, über das die Öffentlichkeit seit Jahrzehnten getäuscht wird.

http://info.kopp-verlag.de/news/ufos...-wirklich.html
__________________
MEIN YOUTUBE CHANNEL RELOADED - please subscribe...
MEIN ZWEIT YOUTUBE CHANNEL - please subscribe...
https://twitter.com/Truth911Austria - follow me...


"Schauen sie sich um. Alles läuft verkehrt, alles ist verdreht. Ärzte zerstören die Gesundheit, Anwälte zerstören das Gesetz, Universitäten zerstören Wissen, Regierungen zerstören Freiheit, die großen Medien zerstören Information und die Religionen zerstören Spiritualität." [Michael Ellner]
Mit Zitat antworten
Anzeigen
  #545  
Alt 04.12.2008, 17:13
m3Zz
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Zitat:
Zitat von Unter Ulmen
UFOS – es gibt sie wirklich!
Michael Grandt


Beweise aus Archiven belegen, dass UFOs ein ernsthaftes militärisches und geheimdienstliches Problem sind, über das die Öffentlichkeit seit Jahrzehnten getäuscht wird.

http://info.kopp-verlag.de/news/ufos...-wirklich.html
An dieser Stelle nochmal ein fettes Danke für deine Beiträge!

Zumindest ich glaube dass diese ganze Geheimhaltung sehr viel mit dem Thema UFOs/Aliens zu tun hat. Ich denke das System ist so aufgebaut um unsere wahre Herkunft zu verschleiern und es uns so den zugang zur Wahrheit so schwer wie möglich zu machen.
Mit Zitat antworten
  #546  
Alt 04.12.2008, 17:40
InDeMioN27 InDeMioN27 ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 07.10.2008
Ort: bei Aachen
Beiträge: 371
Standard

Zitat:
An dieser Stelle nochmal ein fettes Danke für deine Beiträge!
Dem schließ ich mich direkt mal an ... und auch ein dickes Danke an dich m3zZ für deine Beiträge.

Von euch beiden kommen fast alle für mich interessanten posts hier im Forum <3
__________________
I would want EVERYONE to know that every part of you is magnificent. Your ego. Your mind. Your intellect. Your body. Your spirit. Your soul.
It’s who you are. A beautiful product of this universe’s creation. Every part of you is perfect. There is nothing to let go. Nothing to forgive. Nothing to attain.
You already are everything you need to be. We make it so complicated. But it’s not.
The ONLY THING you need to learn is that you already ARE what you are seeking to attain!!
Just express your uniqueness with abandon!! That’s why you are made the way you are, and that’s why you are here in the physical world!!
Mit Zitat antworten
  #547  
Alt 04.12.2008, 19:21
Unter Ulmen Unter Ulmen ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 09.05.2008
Beiträge: 1.172
Standard

Zitat:
Zitat von m3Zz

An dieser Stelle nochmal ein fettes Danke für deine Beiträge!
Zitat:
Zitat von InDeMioN27
Dem schließ ich mich direkt mal an ... und auch ein dickes Danke an dich m3zZ für deine Beiträge.

Von euch beiden kommen fast alle für mich interessanten posts hier im Forum <3
danke
__________________
MEIN YOUTUBE CHANNEL RELOADED - please subscribe...
MEIN ZWEIT YOUTUBE CHANNEL - please subscribe...
https://twitter.com/Truth911Austria - follow me...


"Schauen sie sich um. Alles läuft verkehrt, alles ist verdreht. Ärzte zerstören die Gesundheit, Anwälte zerstören das Gesetz, Universitäten zerstören Wissen, Regierungen zerstören Freiheit, die großen Medien zerstören Information und die Religionen zerstören Spiritualität." [Michael Ellner]
Mit Zitat antworten
  #548  
Alt 04.12.2008, 23:11
Langweilig Langweilig ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 11.10.2008
Beiträge: 132
Standard

Nichts gegen eurer Engagement, aber wenn ich ich das hier so lese frag ich mich schon ob das nicht vielleicht doch eher als unseriös einzustufen ist :


Auch Wissenschaftler, die sich seriös mit UFOs beschäftigen, werden häufig als »Spinner« oder »Konspirationstheoretiker« belächelt, was aber eher auf die vorherrschende Sensationsgier und Respektlosigkeit mancher Medien und Wissenschaftsmagazine zurückzuführen ist. Dies trägt leider dazu bei, dass viele Forscher nur ungern ihr Interesse an diesem multidisziplinären Thema offenbaren.

Ganz anders ist das in China. Dort werden UFOs als ein »ungelöstes Rätsel« bewertet und offizielle wissenschaftliche Konferenzen einberufen. Etwa 20.000 Menschen befassen sich in der Volksrepublik an der UFO-Forschung, die einen seriösen Stellenwert unter den wissenschaftlichen Disziplinen einnimmt.


Zitat Ende.


Ist die so genannte Volksrepubik China nicht bekannt für die Verletzung disverser Rechte, kaltherzige Regimeführung, Unterdrückung von Meinungsfreiheit, politische Verfolgung und einseitige Staatspropaganda ?

In in einem Land mit derart vorherrschenden Missständen sollen angeblich öffentlich, behördliche Ausschüsse zum UFO-Phänomen stattfinden, ohne strike Geheimhaltung ?

Sorry, aber da ist doch was faul...
Mit Zitat antworten
  #549  
Alt 05.12.2008, 08:51
m3Zz
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Zitat:
Zitat von Langweilig
Nichts gegen eurer Engagement, aber wenn ich ich das hier so lese frag ich mich schon ob das nicht vielleicht doch eher als unseriös einzustufen ist :


Auch Wissenschaftler, die sich seriös mit UFOs beschäftigen, werden häufig als »Spinner« oder »Konspirationstheoretiker« belächelt, was aber eher auf die vorherrschende Sensationsgier und Respektlosigkeit mancher Medien und Wissenschaftsmagazine zurückzuführen ist. Dies trägt leider dazu bei, dass viele Forscher nur ungern ihr Interesse an diesem multidisziplinären Thema offenbaren.

Ganz anders ist das in China. Dort werden UFOs als ein »ungelöstes Rätsel« bewertet und offizielle wissenschaftliche Konferenzen einberufen. Etwa 20.000 Menschen befassen sich in der Volksrepublik an der UFO-Forschung, die einen seriösen Stellenwert unter den wissenschaftlichen Disziplinen einnimmt.


Zitat Ende.


Ist die so genannte Volksrepubik China nicht bekannt für die Verletzung disverser Rechte, kaltherzige Regimeführung, Unterdrückung von Meinungsfreiheit, politische Verfolgung und einseitige Staatspropaganda ?

In in einem Land mit derart vorherrschenden Missständen sollen angeblich öffentlich, behördliche Ausschüsse zum UFO-Phänomen stattfinden, ohne strike Geheimhaltung ?

Sorry, aber da ist doch was faul...
Hab ehrlich gesagt noch nie groß was von irgendwelchen UFO-Konferenzen in China gehört. Weiss nur von Exopolitik Hong Kong (so wie exopolitik.org für Deutschland). Mich würde aber weiteres Material dazu interessieren. Hier mal ein Interview mit dem Hong Kong'er Exopolitik Gründer, Neil Gould (geführt von Boa-Audio):
http://exonews.blogspot.com/2008/12/...hong-kong.html

Wenn ich mal mehr Zeit finde hör ichs mir vielleicht an, da wird sicherlich das Thema China + UFOs behandelt.

Gruß
Mit Zitat antworten
  #550  
Alt 05.12.2008, 13:23
Petra Raab Petra Raab ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 03.11.2008
Beiträge: 1.209
Standard

Zitat:
Zitat von Unter Ulmen
Beweise aus Archiven belegen, dass UFOs ein ernsthaftes militärisches und geheimdienstliches Problem sind, über das die Öffentlichkeit seit Jahrzehnten getäuscht wird.
In dem Film "Fabled Enemies" sagt Tony Shaffer vor Gericht aus, dass er durch seine Beschäftigung, mit "bahnbrechender Technologie" Bekanntschaft gemacht hat, es ist nicht auszuschließen, dass dies Technologie von Außerirdischen ist.
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen


Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
1. Kontakt mit Außerirdischen bestätigt (SETI / CNN) messiahgov Off Topic 76 09.10.2008 00:21
kontakt--neuer Admin ?! R_F_I_D Off Topic 9 11.08.2008 17:27
Suche Kontakt zu Düsseldorfern zwecks CHEMTRAIL-ANZEIGE Formel1 Klima, HAARP, Mind Control 10 19.06.2008 13:56
Bagdad hatte nur begrenzten Kontakt zur Al Kaida Soulkeeper Kriege und Umstürze 5 12.03.2008 20:11
Kontakt zum Webmaster Aldebaran Off Topic 10 20.07.2007 14:04


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 19:56 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.1 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2010, Jelsoft Enterprises Ltd.
Ad Management by RedTyger