Zurück   Nachrichten Forum | Infokrieg.TV > Die Neue Weltordnung > Klima, HAARP, Mind Control
 

Hinweise

Antwort
Themen-Optionen
  #541  
Alt 18.04.2008, 12:22
nofretete1969
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

@comshira

Manchmal hilft es, seine eigenen posts zu lesen.

Nicht ich habe damit begonnen, die Antennen in den Zusammenhang mit Klimaschwindel einzubringen. Auch war von mir nicht die Rede zu Chemtrail uns sonstigen Ansichten, die Du in diesem Zusammenhang angeführt hast.

Gewalt liegt mir absolut fern. Und was das unfachmänische betrifft, so bist Du leider auf dem Holzweg. Mit den 2 Seiten, die man beleuchten sollte, gebe ich Dir uneingeschränkt recht. Nur, wenn Fakten auf dem Tisch liegen und man nur nicht hinsehen möchte, weil die Wahrheit vielleicht weh tut, so ist dies Deine Sicht der Dinge, Dich mit dem Thema auseinaner zu setzten.

Ich rspektiere Deine Meinung und Ansichten, darum bitte ich diesem Zusammenhang darum, den Ton und die Wahl Deiner Worte ein wenig zu überdenken. Von anfauchen kann in diesem Zusammenhang nicht die Rede sein, was auch schwerlich mit Worten, die geschrieben wurden und nicht gesagt oder ga ausgesprochen wurden, untermauert ist.
Mit Zitat antworten
  #542  
Alt 18.04.2008, 15:15
NetDan NetDan ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 10.01.2008
Ort: Ba-Wü
Beiträge: 318
Standard

http://www.welt.de/vermischtes/artic...28_Jahren.html

??? Wie jetzt???
__________________
www.invasionsystems.de
Mit Zitat antworten
  #543  
Alt 18.04.2008, 15:44
Masterofeye Masterofeye ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 25.02.2008
Ort: Forum
Beiträge: 732
Standard

Zitat:
Zitat von NetDan
http://www.welt.de/vermischtes/article1915436/Weltweit_waermster_Maerz_seit_128_Jahren.html

??? Wie jetzt???
So geil wie regionale Klimaerscheinungen sofort benutz werden...

DIeser Januar war der kälteste seit 25 Jahren Weltweit und regional sogar der Kälteste seit der Wetteraufzeichnung! Darüber wird kaum berichtet. Aber das der März regional warm war (deutschland? bei mir nicht) das liest man sofort......
So ein quatsch da könnt ich an die decke gehen und manche Leute glauben immer noch das es einen Mensch verursachten Klimawandel gibt und wir schön unsere Ökosteuer und sonst was für Geld dafür abdrücken ... Wacht auf Leute der Klimawandel wird kommen und wir konnten und können nicht dagegen machen!
Mit Zitat antworten
  #544  
Alt 18.04.2008, 17:15
Rainer Rainer ist offline
Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 25.04.2007
Ort: Österreich
Beiträge: 43
Standard

Zitat:
Zitat von Masterofeye
So geil wie regionale Klimaerscheinungen sofort benutz werden...

DIeser Januar war der kälteste seit 25 Jahren Weltweit und regional sogar der Kälteste seit der Wetteraufzeichnung! Darüber wird kaum berichtet. Aber das der März regional warm war (deutschland? bei mir nicht) das liest man sofort......
Diesbezüglich habe ich auch ein schönes Beispiel anzubieten. Vor 3 Jahren hatten wir einen sehr strengen Winter. Tenor: "Der Klimawandel!"
Vor 2 Jahren hatten wir einen sehr milden Winter. Tenor: "Der Klimawandel!"

Merkt ihr was? Egal, wie kalt, warm, trocken, feucht es ist, ob Gletscher schmelzen oder, wie in Skandinavien, sich ausdehnen: Die These des uns alle in den Untergang drängenden Klimawandels bestätigt sich sozusagen immer selbst. Eine win-win-Situation für die Klimapokalyptiker!

Zitat:
So ein quatsch da könnt ich an die decke gehen und manche Leute glauben immer noch das es einen Mensch verursachten Klimawandel gibt und wir schön unsere Ökosteuer und sonst was für Geld dafür abdrücken ... Wacht auf Leute der Klimawandel wird kommen und wir konnten und können nicht dagegen machen!
Ich bin Österreicher, und Österreich drohen dank des Kyoto-Protokolls Strafzahlungen von über 2 Milliarden Euro:
http://derstandard.at/?url=/?id=3305...eite=2%26sap=2

Kein Problem, wir haben's ja! Die Inflation frisst die kleineren Einkommen, für Leute wie mich ist es unmöglich, so etwas wie Rücklagen zu bilden, mein Auto - das ich brauche, um mobil zu sein - kann ich mir wohl in ein paar Jahren nicht mehr leisten. Ah, aber es ist ja alles für einen ach so guten Zweck!

Im Übrigen ist dieser Klimawandel-Hype ungefähr so schlau, als würde man versuchen, die Evolution zu stoppen. Wer sich mit der Erdgeschichte ein bisschen befasst hat, kann ohnehin nur den Kopf über diesen ganzen Wahnsinn schütteln.
Ich unterstelle den meisten Klimapokalyptikern nicht einmal finanzielle Interessen (die meisten gehören ja zu jenem Gros des Volkes, das geschröpft wird) - sie sind einfach Opfer einer Disneyworld-Vorstellung der Natur: Hier die gute, reine Natur, dort der böse Mensch (man erinnere sich an diesen ständig zitierten "Witz" mit dem Virus Mensch). Hier die gute Natur, dort die böse Technik.
Es ist kein Zufall, dass die größte Fraktion dieser Öko-Spinner aus Deutschland stammt, dem technikfeindlichen, pessimistischen Weltverschlimmbesserer.

Ach ja: Ich darf mich hiermit offiziell in diesem Board vorstellen.
Mit Zitat antworten
Anzeigen
  #545  
Alt 18.04.2008, 17:33
Masterofeye Masterofeye ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 25.02.2008
Ort: Forum
Beiträge: 732
Standard

Wow super gitb doch noch Leute die es sehen ^^.

Willkommen Rainer und danke für deinen Beitrag

Zitat:
Ich unterstelle den meisten Klimapokalyptikern nicht einmal finanzielle Interessen (die meisten gehören ja zu jenem Gros des Volkes, das geschröpft wird) - sie sind einfach Opfer einer Disneyworld-Vorstellung der Natur: Hier die gute, reine Natur, dort der böse Mensch (man erinnere sich an diesen ständig zitierten "Witz" mit dem Virus Mensch). Hier die gute Natur, dort die böse Technik.
Demokratie = suchen nach mehrheiten --> wenn man die nicht bekommt muss mann sich halt anders umsehen wo man welche herbekommt... ich geb dir meine Stimme du mir deine.... Politik
Mit Zitat antworten
  #546  
Alt 18.04.2008, 19:34
Iks Iks ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 23.08.2007
Beiträge: 1.946
Standard

Oha der wärmste März seit der Klimaaufzeichnung... gestern früh -4 grad und heute -1 grad also bei uns ist das nich der wärmste. Wie lange wird das Klima denn aufgezeichnet? 100 Jahre? 200 Jahre? Das ist ein furtz in der Weltgeschichte. Wir werden noch viele Monate erleben die die wärmsten oder kältesten sein werden seit der Klimaaufzeichnung. Is einfach nur krank wie sowas benutzt wird um Panik zu machen.
Mit Zitat antworten
  #547  
Alt 18.04.2008, 19:51
Rainer Rainer ist offline
Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 25.04.2007
Ort: Österreich
Beiträge: 43
Standard

Zitat:
Zitat von Masterofeye
Willkommen Rainer und danke für deinen Beitrag
Bitte sehr! Nach wie vor ist das ein heikles Thema, da praktisch alle Mainstream-Medien, die Wirtschaft, die Politiker, die Lobbyisten hinter diesem Quatsch stehen. Logisch: Wusste man ja schon vor ein paar Jahrzehnten, dass nichts ein Volk bedingungsloser formen, ausbeuten und missbrauchen lässt, als Angst, Angst, und wiederum Angst!
Und immer die gleichen Bilder: Ausgetrocknete Böden, hungernde Kinder, eine riesige Sonnenscheibe über der Wüste.
Es wird längst nicht mehr argumentiert, sondern emotionalisiert. Das sieht man in allen Bereichen. Diskutiere mal über die Todesstrafe. Unweigerlich kommt jemand mit dem Spruch: "Stell dir vor, so ein Psychopath hätte dein Kind / deine Frau / bla umgebracht!"
Oder Terror - unablässig werden Bilder in die Köpfe gehämmert. Ob sie aus dem Zusammenhang gerissen oder ganz einfach gefaket sind - man erinnere sich an die angeblich jubelnden Palästinenser nach 9-11 - interessiert niemanden.
Und wer zumindest leisen Zweifel hegt, ist natürlich ein paranoider Verschwörungstheoretiker, bestimmt auch noch ein Faschist, Kinderfeind und Falschparker.
Meine Hoffnung war einmal das Internet - aber da ist man ja eifrig dabei, alle abweichenden Meinungen zu "korrigieren" und aus dem Internet eine riesige Verkaufsplattform zu machen. Gerade Deutschland hat sich mit sehr merkwürdigen Forenhaftungsgesetzen mal wieder an die Spitze der vorauseilenden Idioten gesetzt.
Mit Zitat antworten
  #548  
Alt 26.04.2008, 14:06
aristo aristo ist offline
Moderator
 
Registriert seit: 29.12.2006
Ort: 845m über dem Meeresspiegel
Beiträge: 6.539
Standard

Ist auch der Trend des stetig steigenden CO2 am Ende?
Wissenschaftler von EIKE beobachten Anzeichen für eine Trendumkehr beim
CO2 -Anstieg, verzögert, aber ähnlich wie bei Methan.
__________________
Unsichtbar wird der Wahnsinn, wenn er genügend große Ausmaße angenommen hat.

Bertolt Brecht
_________________________________________
Alle sagten: Das geht nicht. Dann kam einer, der wusste das nicht, und hat es gemacht.

Hilbert Meyer

No Merkel - No Panic "Kein Rechtsanspruch auf Demokratie für alle Ewigkeit" Angela Merkel

No Party - No Panic "Kein Rechtsanspruch auf Parteiendiktatur für alle Ewigkeit" aristo
Mit Zitat antworten
  #549  
Alt 08.05.2008, 14:02
Norton Norton ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 25.04.2007
Ort: Münsterland
Beiträge: 923
Standard

Jetzt haben wir endlich den Beweis, wer an der globalen Klimaerwärmung Schuld hat. Es sind die Piraten - oder besser; das verschwinden selbiger.

Wer könnte anhand einer solchen Statistik noch zweifeln?


Was man mit Statistiken nicht alles belegen kann... Aber der Glaube versetzt ja bekanntlich Berge, gell?
__________________
"Ich kenne keinen sichereren Treuhänder der ultimaten Macht der Gesellschaft als das Volk an sich; und wenn wir sie nicht für erleuchtet genug halten, diese Kontrolle mit wohlwollender Umsicht durchzuführen, dann ist die Abhilfe nicht, sie ihnen wegzunehmen, sondern ihre Umsicht zu prägen."
( Thomas Jefferson )

"Dogmen; die religiösen, wie die wissenschftlichen; sind die großen Feinde wahrer Erkenntnis. Denn wer glaubt, braucht nicht zu wissen;und wer weiß, braucht nicht zu denken."
Mit Zitat antworten
  #550  
Alt 08.05.2008, 20:34
aristo aristo ist offline
Moderator
 
Registriert seit: 29.12.2006
Ort: 845m über dem Meeresspiegel
Beiträge: 6.539
Standard

Propagande vom feinsten. So werden unsere Kinder in den Schulen
hinters Licht geführt.

LIGHTCYCLE, dahinter stecken die "Gifbirnen" (auch Energiesparlampen genannt)
Hersteller OSRAM, PHILIPS, AURA, BLV, GE, HERAEUS, NARVA, RADIUM und SYLVANIA.

Zusammen mit dem NGO Germanwatch und einer Werbeagentur
wurde folgendes Propagandavideo produziert:

Hier gucken:

Und unter http://www.scooltour.info kann man sehen, welche "Partner"
diesen Schwachsinn unterstützen.

Habe einen guten Tipp für die "Giftbirnen-Hersteller", bringt diese
Scheißlampen mit Diddl-Maus-Emblem auf der Birne auf den Markt
und macht damit in Kindergärten Propaganda.

Und Eltern, sollten eure Kinder von dieser Aktion an ihrer Schule
berichten, informiert euch und fragt nach wer genau dahinter steckt!

Hier wird für ein Produkt versteckte Werbung gemacht!
__________________
Unsichtbar wird der Wahnsinn, wenn er genügend große Ausmaße angenommen hat.

Bertolt Brecht
_________________________________________
Alle sagten: Das geht nicht. Dann kam einer, der wusste das nicht, und hat es gemacht.

Hilbert Meyer

No Merkel - No Panic "Kein Rechtsanspruch auf Demokratie für alle Ewigkeit" Angela Merkel

No Party - No Panic "Kein Rechtsanspruch auf Parteiendiktatur für alle Ewigkeit" aristo
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen


Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Klimawandel - Das ist doch alles nur Geldmacherei? FM Klima, HAARP, Mind Control 13 14.01.2010 15:28
Klimawandel vs. Erdachsenrotation ebm_bln Off Topic 2 20.12.2009 15:07
Klimaschwindel in Schulen mic7 Klima, HAARP, Mind Control 27 03.11.2008 11:38
Gerhard Wisneswski bei Crop FM über den Klimaschwindel Negron Off Topic 3 27.09.2008 02:16
Wie man vom Klimawandel finanziell profitiert! NightLight Geldsystem, Wirtschaft, Korruption 11 08.11.2007 00:40


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 20:12 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.1 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2010, Jelsoft Enterprises Ltd.
Ad Management by RedTyger