Zurück   Nachrichten Forum | Infokrieg.TV > Medien gegen die Neue Weltordnung > Medien gegen die Neue Weltordnung
 

Hinweise

Antwort
 
Themen-Optionen
  #631  
Alt 18.06.2009, 12:53
solient grün solient grün ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 30.05.2009
Beiträge: 102
Standard

Zitat:
Zitat von Latino Beitrag anzeigen
Ich glube man solte auch kritik toleriern könne und diese unantastbarskeits selbsteinschätzung dass jeder der bestimmte sachen kritisirt sofort ein agend der elite sein muss , finde ich übertriben.
All die Gleichgeschalteten da draußen, die das wirre Zeugs des Mainstreams, von schwulen Philosophen nachplappern sind einfach nur dumm, naiv und uninformiert, aber nicht von gerissener Böswilligkeit. Viele User hier im Forum auf die das alles nun nicht mehr zu trifft, traf das alles jedoch noch vor weniger als zwei Jahren selbst zu. Sie waren selbst solche gesteuerten Infozombies. Jene User, welche erst zuletzt angefangen haben selbstständig zu denken, halten sich für ach so toll nun, sind aber noch immer nicht in der Lage, all die Informationen die jetzt für sie interessant geworden sind vom Wesentlichen zu trennen. Diese Kinder sitzen gerne den Esoterikfakes auf und sind für die unmittelbaren "Agenten der Elite" leichte Köder. Diese Kinder entnerven große Geister auf Dauer, eignen sich aber gut dazu, um sich über ihre oft unbeholfende Schritte zu amüsieren.

Analogie: Die Abgängerspäße mit den BW-Rekruten, sind für einen Rekrut selbst nicht lustig. Als Abgänger später jedoch schon mehr. Peace!
__________________

Geändert von solient grün (18.06.2009 um 12:56 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #632  
Alt 18.06.2009, 12:55
nemo nemo ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 20.05.2009
Beiträge: 8
Standard

Hallo auch,

Also hier mal noch ein paar Anmerkungen meinerseits:

Hab die Sendung wieder mal sehr genossen, gelacht, gegrübelt und auch meine Denkmuster wieder neu hinterfragt. War doch ein prima Einstieg in die Materie.
Ich finde es könnte in Zukunft regelmäßig einen Block zu „Esoterik“ in der Show geben. Dabei können wir ALLE viel lernen.

Alex und Sonja, ich möchte Euch an dieser Stelle ein Buch empfehlen, dass euch sicher gefallen wird. „WIR FRESSEN UNS ZU TODE“ von Galina Shatalowa. Vielleicht ist das sogar was für den Shop. Eine Ärztin aus Russland mit einem wirklich einleuchtendem Konzept der Gesundheit. Wirklich ein Juwel.

Was ich auch interessant finde, sind diese Scientology Verstrickungen. Einer der mich inspirierendsten Menschen ist Bernd Senf, sein fachübergreifendes Wissen ist einfach der Hammer! Als ich vor paar Jahren auf seinen Vortrag über Silvio Gesell (Freigeldtheorie), Wilhelm Reich (Orgon Energie) und Viktor Schauberger (Wesen des Wassers) gestolpert bin, ist mir vieles klarer geworden. Und bei Reich und Schauberger geht es klar in den grenzwissenschaftlichen Bereich. Und wenn mich nicht alles täuscht hat damals (1957) auch die FDA Reichs Bücher auf den Scheiterhaufen geworfen. Jedenfalls hab ich vor paar Tagen gesehen, das Senf diesen Vortrag auf einem „Neue Impusle Treff“ gehalten hat. Also was soll´s..

Das war´s erst mal was ich los werden wollte, weiter so in der Show! Find den neuen Wind (Sonja) sehr angenehm. Finds eh immer angenehm, wenn Gäste dabei sind. Vielleicht könnt ihr ja mal „Armin Risi“ an die Strippe kriegen. Der hat das mit der falschen Esoterik auch sehr gut verstanden.

Und wer sich noch mehr mit dem Thema „Esoterik und Grenzwissenschaften“ beschäftigen will, dem lege ich die Radioshow mit Tarek Al U Baidi ans Herz. Der Mann aus Graz hat alle zwei Wochen für ca 90 Minuten einen Interviewgast in der Show und hat die Begabung sehr differenziert und eindringlich nachzufragen, ist erstmal für alles offen und hat null Vorurteile. Es gibt ein riesen Archiv an Sendungen, da ist für jeden was dabei! http://cropfm.at/past_shows.htm


"Allzu viele kommen uns schon heute vor wie Tote, wie Leute, die schon hinter sich haben, was sie noch vor sich haben, so wenig tun sie dagegen. Und doch wird nichts mich davon überzeugen, das es aussichtslos ist, der Vernunft gegen ihre Feinde beizustehen. Lasst uns das tausendmal Gesagte immer wieder sagen, damit es nicht einmal zu wenig gesagt wurde! Lasst uns die Warnungen erneuern, und wenn sie schon wie Asche in unserem Mund sind!“ (Brecht 1952)

Geändert von nemo (18.06.2009 um 13:01 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #633  
Alt 18.06.2009, 18:44
Ashtar Ashtar ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 27.08.2008
Ort: NRW
Beiträge: 322
Standard

Auf die neuste und sehr fragwürdige Infokrieg-Sendung kam jetzt eine ausführliche Antwort von Wahrheitsbewegung.de mit dem Titel Infokrieg - Esoterik - Wissenschaft - Wahrheit. Er ruft ebenfalls zum Differenzieren auf...
__________________
"Stell dir vor es ist NWO - und niemand geht hin."
Mit Zitat antworten
  #634  
Alt 18.06.2009, 18:52
Newword Newword ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 24.01.2008
Ort: NRW
Beiträge: 1.029
Standard

Zitat:
Zitat von Ashtar Beitrag anzeigen
Auf die neuste und sehr fragwürdige Infokrieg-Sendung kam jetzt eine ausführliche Antwort von Wahrheitsbewegung.de mit dem Titel Infokrieg - Esoterik - Wissenschaft - Wahrheit. Er ruft ebenfalls zum Differenzieren auf...
*Ironie an* Jap...hört euch mal den faulen Esoterikspinner an...*Ironie off*

Gruß Newword
__________________
-------------------------------------------------
Jesus lehrte Buddhismus
--------------------------
Alles ist O.K.
-------------------------
David Icke- Beyond the cutting edge (deutsch) Stream
----------------------------------------
Eine Botschaft an die Welt


Mit Zitat antworten
Anzeigen
  #635  
Alt 18.06.2009, 18:55
CrasslyHarry CrasslyHarry ist offline
Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 12.04.2009
Beiträge: 34
Standard

Zitat:
Zitat von Ashtar Beitrag anzeigen
Auf die neuste und sehr fragwürdige Infokrieg-Sendung kam jetzt eine ausführliche Antwort von Wahrheitsbewegung.de mit dem Titel Infokrieg - Esoterik - Wissenschaft - Wahrheit. Er ruft ebenfalls zum Differenzieren auf...
Was soll der Blödsinn, zwischen esotherik und Esotherik noch intellektuell unterscheiden.
Gehts denn noch irgendwie ??
Mit Zitat antworten
  #636  
Alt 18.06.2009, 19:23
Endgamer Endgamer ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 18.06.2009
Beiträge: 2
Standard

Hallo,

ich habe ein paar Fragen zum letzten Radiobeitrag, den ich gespannt gehört habe.

1) Wie funktioniert das mit den Impulsen im Stromnetz genau? Und wie kann man sich gegen diese Form der Überwachung schützen?

2) Wie sind die NWO-Strukturen in Panama? Müsst ihr dort wirklich keine Angst haben, verfolgt zu werden?

Respekt für eure tolle Arbeit! Macht bitte weiter so und lasst euch nicht von den Esoterikern einschüchtern!
Mit Zitat antworten
  #637  
Alt 18.06.2009, 19:32
Apache Apache ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 30.03.2009
Beiträge: 499
Standard

Zitat:
Zitat von Endgamer Beitrag anzeigen
Hallo,

ich habe ein paar Fragen zum letzten Radiobeitrag, den ich gespannt gehört habe.

1) Wie funktioniert das mit den Impulsen im Stromnetz genau? Und wie kann man sich gegen diese Form der Überwachung schützen?

2) Wie sind die NWO-Strukturen in Panama? Müsst ihr dort wirklich keine Angst haben, verfolgt zu werden?

Respekt für eure tolle Arbeit! Macht bitte weiter so und lasst euch nicht von den Esoterikern einschüchtern!
Die Frequenzen werden ähnlich wie beim DSL, aufgesplittet und ausgewertet.
Mein PC-Netzteil verfügt nicht über so eine Technik.
Ich habe noch ein älteres.
Es soll aber bei neueren funtionieren.
Eine direkte Bestätigung habe ich aber auch noch nicht.
Ist im Moment noch spekulation.
Mit Zitat antworten
  #638  
Alt 18.06.2009, 19:36
cogito_ergo_sum cogito_ergo_sum ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 07.04.2009
Ort: Wien
Beiträge: 2.008
Standard

Zitat:
Zitat von Ashtar Beitrag anzeigen
Auf die neuste und sehr fragwürdige Infokrieg-Sendung kam jetzt eine ausführliche Antwort von Wahrheitsbewegung.de mit dem Titel Infokrieg - Esoterik - Wissenschaft - Wahrheit. Er ruft ebenfalls zum Differenzieren auf...
Also für mich scheint der Typ selbst Esoteriker zu sein.Der sagt ja selbst das er ein Buch oder seine Arbeit mit dem Titel das Ethos der Liebe geschrieben hat.Mich wundert das nicht das er sich angegriffen fühlt.
Er sagt das jemand der Infokrieg liest ängstlich wird und seine Hoffnung verliert auf eine friedvolle Zukunft.Na dann.Also dadurch das ich mich aufgeklärt habe über die Elite und NWO bekamm ich neue Hoffnung.Da ich erkannte was genau da passiert.Ich wurde auferweckt und Angst habe ich gar keine mehr.Im Gegenteil.
Oder er behauptet (Ur)Christentum und Buddhismus und Hinddhuismus und Taoismus gleich sind.Aber einen Beweis liefert er nicht ausser der Behauptung selbst.Das ist völliger Quatsch.Es gibt keine Gemeinsamkeiten und ist ein billiges Esoterikerargument.Es gibt änliche Begriffe aber die Botschaft der Bibel ist einzigartig.Weder im neuen Testamen noch im alten gab es jemals auch nur den kleinsten Hinweis auf Reinkarnation.Sogar ganz im Gegenteil,schon im Buch Mose wird ausdrücklich gesagt das es nur ein Leben gibt.alles dreht sich in der Bibel eben darum das es ein Leben gibt.Das ist ein Teil des Fundaments der Botschaft der Bibel.Die Argumente von diesen Typ sind für mich völlig danebengegriffen.
__________________
1Jn 4:1 Geliebte, glaubet nicht jedem Geist, sondern prüfet die Geister, ob sie von Gott sind! Denn es sind viele falsche Propheten hinausgegangen in die Welt.
1Jn 4:2 Daran erkennet ihr den Geist Gottes: Jeder Geist, der bekennt: «Jesus ist der im Fleisch gekommene Christus», der ist von Gott;
1Jn 4:3 und jeder Geist, der Jesus nicht bekennt, der ist nicht von Gott. Und das ist der Geist des Antichrists, von welchem ihr gehört habt, daß er kommt; und jetzt schon ist er in der Welt.
Mit Zitat antworten
  #639  
Alt 18.06.2009, 19:56
durstensenz durstensenz ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 25.05.2008
Ort: in your brain
Beiträge: 280
Standard hallo leute

erstmal zur sendung:
wieder sehr interressant und die kritik an der esoterikbewegung fand ich verdammt wichtig und macht infokrieg für mich nur glaubwürdiger in dieser hinsicht ne klar meinung zu haben ist wichtig damit nicht die ganzen kleinen und grossen infokrieger da drausen mit solchen eso theorien daherkommen, so nimmt die keiner ernst.
das ihr auf einmal in panama seit find ich verdammt lässig.
leider war für meinen geschmack zu wenig wirtschaft, bankenkrise überhaupt so aktuelles und tagespolitik dabei

@Ashtar


"Auf die neuste und sehr fragwürdige Infokrieg-Sendung kam jetzt eine ausführliche Antwort von Wahrheitsbewegung.de mit dem Titel Infokrieg - Esoterik - Wissenschaft - Wahrheit. Er ruft ebenfalls zum Differenzieren auf... "

voll schwer zuzuhören! der hört ja garnicht mehr auf abzuschweifen -sein oder nicht das ist hier die frage, oder doch nicht? vieleicht nur son bisschen- selbst mit guten willen kaum zu ertragen blablabla...
achja und, wie er kämpft nicht gegen die nwo? gehts noch er will gemeinschaft fördern hmm schon klar! dat wollen die anderen doch auch! kannst dich ja mit dennen zusammentun beim arbeiten "für" die gemeinschaft.
__________________
http://www.youtube.com/watch?v=lrGs9L2QhYA

Manchmal kommt es mir vor als würde ich nicht zu dieser Welt gehören denn diese dreht sich und meine steht still!
Mit Zitat antworten
  #640  
Alt 18.06.2009, 20:10
cogito_ergo_sum cogito_ergo_sum ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 07.04.2009
Ort: Wien
Beiträge: 2.008
Standard

Definition Esoterik (ist nur Spass,nicht ernst nehmen)

Esoterik Steht auf Altgriechisch für "Seit die Menschen nicht mehr an Gott glauben, glauben sie nicht etwa an gar nichts mehr, sondern an alles". Die Lehre vom subtilen, gerechten Abzocken räucherkerzenbenebelter, nach Mottenkugeln stinkender Sackpulliträger vom Typ "Mü sli-Jochen" oder "Kelly-Fan", denen man für ein Heidengeld den allergröß ten Schwachsinn (Wunderkiesel, Erdstrahlenfilter, Energiepyramiden und geschleudertes Wasser) andrehen kann.
Quelle : http://baetzler.de/humor/trendwort_glossar.html

Aber jetzt ernst.Das Bedeutet Heute die Esoterik.Zumindest meinen wir heutzutage mit Esoterik das was Rot ist.

Esoterik
1) Esoterik bedeutet im engeren Sinne Innenschau, als Gegensatz zur Exoterik Außenschau.
2) Esoterik im althergebrachten Sinn eine Geheimlehre, die nur Eingeweihten zugänglich ist.
3) Heute ist Esoterik eine heterogene Ansammlung aus kulturellen, religiös-philosophischen, anthropologischen, kosmologischen und naturheilkundlichen Elementen.
Quelle : http://www.chi-dojo.de/html/glossar.html
__________________
1Jn 4:1 Geliebte, glaubet nicht jedem Geist, sondern prüfet die Geister, ob sie von Gott sind! Denn es sind viele falsche Propheten hinausgegangen in die Welt.
1Jn 4:2 Daran erkennet ihr den Geist Gottes: Jeder Geist, der bekennt: «Jesus ist der im Fleisch gekommene Christus», der ist von Gott;
1Jn 4:3 und jeder Geist, der Jesus nicht bekennt, der ist nicht von Gott. Und das ist der Geist des Antichrists, von welchem ihr gehört habt, daß er kommt; und jetzt schon ist er in der Welt.

Geändert von cogito_ergo_sum (18.06.2009 um 20:15 Uhr)
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen


Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Musik aus der Infokrieg- Webradioshow Sentinel Anti-NWO-Satire und -Musik 4 16.05.2007 18:06
Fehler in der infokrieg webradioshow vom 15.03.07 Träumer Medien gegen die Neue Weltordnung 2 29.03.2007 23:39
Infokrieg-Webradioshow #10 Gunman Geldsystem, Wirtschaft, Korruption 5 30.01.2007 20:24


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 20:48 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.1 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2010, Jelsoft Enterprises Ltd.
Ad Management by RedTyger