Zitat:
Zitat von corrrdoba
die linke ist
gegen den überwachungsstaat
gegen die abschaffung von bürgerrechten
gegen die eu
gegen den krieg in afghanistan
für mehr demokratie
für mich sind das gute gründe, bei der btw diese partei zu wählen. der aggressive umgang mit der linkspartei in den massenmedien bestärkt mich nur noch in meiner meinung. natürlich gibts auch in dieser partei schwarze schafe aber ich halte sie für das mit abstand geringste übel in unserer parteienlandschaft.
|
ohje bist du tatsächlich so naiv? glaubst du etwa jede offen KOMMUNISTISCHE partei schreibt offen:
mehr überwachungsstaat
weniger bürgerrechte
mehr EU
mehr krieg
mehr gulags
mehr massenmord
mehr demokratie (ja ganz recht MEHR!)
??
kommunisten und sozialisten wie die "DIE LINKE" werden nicht immer wieder "gewählt" weil sie offen sagen was ihre WAHREN ziele sind...psychopathen LÜGEN gern um ihre beute zu verarschen...
"the way to hell is paved with good intentions", so funktioniert die NWO...
dass vorallem DEUTSCHE auf sowas immer noch reinfallen, ist einfach nur faszi-nierend und gleichzeitig beschämend...
2x in folge wurde Deutschland schon von direkten offenen totalitären sozialistischen systemen vergewaltigt und immer noch wird den gleichen leuten getraut und ihr BS abgekauft...
aber davon abgesehen, es gibt keine wahl! dies ist immer noch ein "one party system", auch "demokratie" genannt, "wählen" ist nur ein placebo der die produktivität der sklaven fördert weil sie nur GLAUBEN sie wären frei und hätten eine wahl...
"the perfect slave thinks he is free"
fakt ist, wir haben längst eine "linke" kommunistische partei an der macht und die gehorcht nicht dem volk sondern nur der NWO elite und erfüllt ihre aufgaben.
kommunismus ist bereits bittere realität in deutschland, jeder kann das kommunistische manifesto aufschlagen und so gut wie jeden punkt abhaken...schulpflicht, waffenbans, lohnsteuer, lizenzen usw kommen nicht von ungefähr...
kommunismus + kapitalismus = sozialismus = NWO