Zurück   Nachrichten Forum | Infokrieg.TV > Die Neue Weltordnung > Organisationen und Funktionäre der NWO
 

Hinweise

Antwort
 
Themen-Optionen
  #1  
Alt 22.08.2008, 22:48
Rudi Rocke Völler Rudi Rocke Völler ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 21.07.2008
Ort: Hagen
Beiträge: 6
Standard Die Violetten. Neue Partei

Tach

Vorhin hat jemand aus meiner Verwandschaft angerufen und hat mir n paar Neuigkeiten erzählt.
Habe sie nebenbei vor einiger Zeit auch auf den Verschwörungs Trichter gebracht, und sie ist genauso entsetzt/fasziniert wie wir alle.
Als sie dann heute mit dem Hund spazieren war, und durch ihre "bonzen" Nachbarschaft ging, traf sie auf das Haus von dem Gründer/Eigentümer des Rock & Metal Katalog Verlags EMP (müsste eigentlich jeder kennen falls nicht www.emp.de ) welche nicht gerade knapp bei Kasse sind. Ich bin mir ziemlich sicher, dass wohlhabendere Menschen besser informiert sind als manch ein Max Mustermann. Sie ging also an dem Haus vorbei, als der ober macker probierte ins Haus zu kommen ihm aber darauf hin keiner auf machte. Nun ging er wieder zu seinem Porsche Turbo als sie dann ein Gespräch aufbaute. "Man is dat ein Sauwetter heute etc pp" bis sie ihn drauf angesprochen hat, ob er über die kommende Finanzkriese bescheid wüsste. Er guckte nur ganz erstaunt (nach dem Motto: "Woher weiß die das denn?") und sagte "Ja". Bla bli blubb dann meinte er, dass er gut abgesichert wäre und er sich keine Sorgen machen würde. Nun zum eigentlichen Punkt, als er erwähnte das es eine neue Partei gäbe die sich "Die Violetten" nennen. Als er näher drauf eingegangen ist, meinte er allem anschein nach das diese Partei in der kommenden Zeit sehr viel Macht kriegen wird (punkt o NWO). Ob es so sein wird kann ich jedoch nicht versichern, aber ich bin mir sicher das der Typ einen guten/besseren Einblick in solche Dinge hat als manch anderer, denn wie jeder weiß führt Kohle zu Connections, und das ist in der Hinsicht ja wohl das wichtigste um Informiert zu sein.
Wollte euch in dem Sinne nur informieren

Euer Rudi
__________________
genesis
Mit Zitat antworten
  #2  
Alt 22.08.2008, 22:59
Amazonia
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Danke für die Info.

Dank mir konnte er seinen Porsche dann diesen Monat mal volltanken.
Nach allen Abzügen und Bereinigungen des Zahlungsausgleiches natürlich. :P

Schleichwerbung (Man beachte den Cursor)

Hier gibts schon nen Thread, wo ich zu den Violetten mal was geschrieben hatte.
http://217.150.244.72/forum/viewtopic.php?p=54271#54271
Mit Zitat antworten
  #3  
Alt 31.08.2008, 02:52
dood dood ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 11.06.2008
Beiträge: 129
Standard

In 1000 jahren bekommen die vllt Macht, aber in diesemLeben wohl eher nicht.
Mit Zitat antworten
  #4  
Alt 31.08.2008, 13:57
Erhebung
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Die Finanzkrise fand auch gar keine Erwähnung in der etablierten Medienlandschaft...
Mit Zitat antworten
Anzeigen
  #5  
Alt 31.08.2008, 16:12
M@k@veli M@k@veli ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 10.03.2008
Ort: Düsseldorf
Beiträge: 1.065
Standard

Zitat:
In 1000 jahren bekommen die vllt Macht, aber in diesemLeben wohl eher nicht.
Lol glaub ich auch dann eher die Linken übrigens grad auf T-online.de gefunden:

Zitat:
Der stellvertretende CDU-Vorsitzende Christian Wulff warf den Linken vor, sich in die Nähe des Terrorismus zu begeben. "Die Linke flirtet weltweit mit Extremisten der PKK, der ETA, der Hamas, der Hisbollah", sagte der niedersächsische Ministerpräsident der "Bild am Sonntag". "Ich fürchte um Deutschland, weil ich weiß, wohin die Reise mit der Linkspartei ginge."
hat dern Knall? Da hat aber jemand Angst!
__________________
Nur die dümmsten Kälber wählen ihre Metzger selber!

!!! SOCIETY IS BRAINWASHED !!!
http://www.youtube.com/watch?v=IjNmGsQ16Vg&
Mit Zitat antworten
  #6  
Alt 31.08.2008, 16:31
Erhebung
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Zitat:
Zitat von M@k@veli
Zitat:
In 1000 jahren bekommen die vllt Macht, aber in diesemLeben wohl eher nicht.
Lol glaub ich auch dann eher die Linken übrigens grad auf T-online.de gefunden:

Zitat:
Der stellvertretende CDU-Vorsitzende Christian Wulff warf den Linken vor, sich in die Nähe des Terrorismus zu begeben. "Die Linke flirtet weltweit mit Extremisten der PKK, der ETA, der Hamas, der Hisbollah", sagte der niedersächsische Ministerpräsident der "Bild am Sonntag". "Ich fürchte um Deutschland, weil ich weiß, wohin die Reise mit der Linkspartei ginge."
hat dern Knall? Da hat aber jemand Angst!
Da hat er vollkommen recht. Und Angst solltest Du auch haben, wären hier erstmal die Linke wieder an der Macht.

http://www.welt.de/fernsehen/article...lla-Luege.html
Mit Zitat antworten
  #7  
Alt 31.08.2008, 16:48
M@k@veli M@k@veli ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 10.03.2008
Ort: Düsseldorf
Beiträge: 1.065
Standard

Ach unwichtig was meinste was Merkel u.s.w Lügt? Immerhin Arbeiten wir hier auch mit Ländern wie China u.s.w zusammen die nicht für Freiheit und Menschenrechte stehn. Kannst ja die CDU wählen und zugucken wie unser Land im untergang versinkt . Und jetzt kommt bitte nicht mit einfach nicht Wählen .
__________________
Nur die dümmsten Kälber wählen ihre Metzger selber!

!!! SOCIETY IS BRAINWASHED !!!
http://www.youtube.com/watch?v=IjNmGsQ16Vg&
Mit Zitat antworten
  #8  
Alt 31.08.2008, 16:58
Erhebung
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Du meintest nur er hätte einen Knall, dabei waren seinen Äußerungen absolut berechtigt.

Ich wähle FDP, denn die stehen wirklich zu ihrem Wort, sonst hätten sie schon 2005 eine Ampelkoalition eingehen können. Das lobe ich mir! (Natürlich bringt das nichts, aber es würde auch keine größeren Schäden verursachen als dafür aber beispielsweise die Linke weiter zu stärken)
Mit Zitat antworten
  #9  
Alt 31.08.2008, 17:19
M@k@veli M@k@veli ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 10.03.2008
Ort: Düsseldorf
Beiträge: 1.065
Standard

FDP? Erinnere nur Westerwelle war glaub ich 2005 auch bei der Bilderbergkonferenz . Nene die bringen schonmal garnix am besten dann Schwarz-Gelb - und Gute Nacht
__________________
Nur die dümmsten Kälber wählen ihre Metzger selber!

!!! SOCIETY IS BRAINWASHED !!!
http://www.youtube.com/watch?v=IjNmGsQ16Vg&
Mit Zitat antworten
  #10  
Alt 31.08.2008, 17:22
Erhebung
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Welche Koalition wünschst du dir denn 2009 sollte in den Bundestag einziehen? Welches Regierungsbündnis würdest Du anderen vorziehen?
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen


Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
PGH - Partei cRAwler23 Off Topic 0 19.10.2008 19:03
Die Violetten - außerordentliche Landesversammlung! an0nym Medien gegen die Neue Weltordnung 5 24.05.2008 01:46
Neue Partei in Österreich/Deutschland gründen? brainbug Medien gegen die Neue Weltordnung 3 28.11.2007 07:28
DIE GRÜNE PARTEI Samuraikatze Falsche Alternativen 1 10.06.2007 11:04


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 21:31 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.1 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2010, Jelsoft Enterprises Ltd.
Ad Management by RedTyger