Tach
Vorhin hat jemand aus meiner Verwandschaft angerufen und hat mir n paar Neuigkeiten erzählt.
Habe sie nebenbei vor einiger Zeit auch auf den Verschwörungs Trichter gebracht, und sie ist genauso entsetzt/fasziniert wie wir alle.
Als sie dann heute mit dem Hund spazieren war, und durch ihre "bonzen" Nachbarschaft ging, traf sie auf das Haus von dem Gründer/Eigentümer des Rock & Metal Katalog Verlags EMP (müsste eigentlich jeder kennen falls nicht
www.emp.de ) welche nicht gerade knapp bei Kasse sind. Ich bin mir ziemlich sicher, dass wohlhabendere Menschen besser informiert sind als manch ein Max Mustermann. Sie ging also an dem Haus vorbei, als der ober macker probierte ins Haus zu kommen ihm aber darauf hin keiner auf machte. Nun ging er wieder zu seinem Porsche Turbo als sie dann ein Gespräch aufbaute. "Man is dat ein Sauwetter heute etc pp" bis sie ihn drauf angesprochen hat, ob er über die kommende Finanzkriese bescheid wüsste. Er guckte nur ganz erstaunt (nach dem Motto: "Woher weiß die das denn?") und sagte "Ja". Bla bli blubb dann meinte er, dass er gut abgesichert wäre und er sich keine Sorgen machen würde. Nun zum eigentlichen Punkt, als er erwähnte das es eine neue Partei gäbe die sich "Die Violetten" nennen. Als er näher drauf eingegangen ist, meinte er allem anschein nach das diese Partei in der kommenden Zeit sehr viel Macht kriegen wird (punkt o NWO). Ob es so sein wird kann ich jedoch nicht versichern, aber ich bin mir sicher das der Typ einen guten/besseren Einblick in solche Dinge hat als manch anderer, denn wie jeder weiß führt Kohle zu Connections, und das ist in der Hinsicht ja wohl das wichtigste um Informiert zu sein.
Wollte euch in dem Sinne nur informieren
Euer Rudi