Zurück   Nachrichten Forum | Infokrieg.TV > Die Neue Weltordnung > Organisationen und Funktionäre der NWO

Hinweise

Antwort

Themen-Optionen
Alt 10.09.2008, 13:53
R_F_I_D R_F_I_D ist offline
Gesperrt

Standard

Zitat:
Zitat von badboy
@R_F_I_D

Jemand beleidigen bringt hier niemanden weiter. Mit sowas sägst du nur am eigenen Ast und zerstörst dir nur deine Reputation.
Hab niemand beleidigt. Da könnt ich eher klagen

Wer austeilt muss auch Kritik vertragen können. Sind ja nicht im Kindergarten.

Ausserdem ist in so heissen Diskussionen niemand dagegen gefeit auch mal zu hart auszuteilen. Ich geb mir Mühe, dies nicht zu tun.

Hier gehts um harte Fakten, nicht um Reputation. Da mach ich keine Kompromisse. Kann ich mich gleich bei der Elite oder dem Vatikan bewerben

Wer mich kennt der kennt mich.
Alt 10.09.2008, 14:28
muffl556
Gast

Standard

Zitat:
Eggert, der Autor von "Israels Geheimvatikan" hat eine Internet-Petition gestartet um die religiösen Fanatiker zu stoppen.
I lol'd
Alt 10.09.2008, 14:38
Clemens Clemens ist offline
Gesperrt

Standard

Muslim-Markt interviewt
Wolfgang Eggert, Autor des Buches "Erst Manhatten, dann Berlin"
25.10.2007

http://muslimmarkt.de/interview/2007/eggert.htm
Alt 10.09.2008, 15:12
Iks Iks ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger

Standard

RFID ist halt jemand der Kategorie "Wer nicht der Meinung ist das *Gruppe einfügen* die Welt kontrolliert ist ein Agent der *Gruppe einfügen* oder ein Ahnungsloser der nur reich werden will indem er Desinfo verbreitet etc etc"

schlimm schlimm
Anzeigen
Alt 10.09.2008, 15:48
Gesperrt

Standard

Zitat:
Zitat von Iks
RFID ist halt jemand der Kategorie "Wer nicht der Meinung ist das *Gruppe einfügen* die Welt kontrolliert ist ein Agent der *Gruppe einfügen* oder ein Ahnungsloser der nur reich werden will indem er Desinfo verbreitet etc etc"

schlimm schlimm

hahahaha mal wieder typisch.

Ich bin eben nicht so. Viele Menschen sind voller Schubladendenken. Ich habe meine Meinung und wenn einer anderer Meinung ist darf er dies sein. Aber ihr steckt mich in ne Schublade nur weil ich meine Meinung vertrete. Das kommt aber nicht zufällig daher dass ich einiges vom Glaubensstandpunkt sehe und das heutzutage nicht mehr salonfähig ist? Auch ein Erfolg der Elite--Massengehirnwaschung des Vatikans.

Oder warens doch die Juden

Wenn nicht wer wars dann--oder sind wir etwa doch noch selber für etwas verantwortlich??

Wenn meine Meinung nicht dem Trend entspricht ist mir das Egal--ich brauch gute Argumente--keinen Trend

Ansonsten bin ich Infokrieger
Alt 10.09.2008, 16:04
Default Default ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger

Standard

Zitat:
Herkunft des Opfers: Das Judentum
das Opfer nimmt im Judentum eine sehr zentrale Stellung in der Beziehung zwischen Mensch und Gott ein. Es hat ganz allgemein folgende Funktion: Jeder Mensch ist schuldig und hat den Tod verdient; da Gott nach der Sintflut aber versprochen hatte, nicht nochmals die ganze Menschheit auf einen Schlag auszurotten, hat er die Institution des stellvertretenden Opfers (Tieropfer) geschaffen. Das Opferlamm, das geschlachtet wird, trägt also stellvertretend die Schuld des Menschen, der dadurch vorübergehend frei wird. Dazu kannst Du das 2. und 3. Buch Mose lesen - da wird alles erklärt (natürlich gab es da noch viel mehr Opfer-Arten als das Sühneopfer).

Jesus und die ersten Christen sind in dieser Tradition aufgewachsen und haben sie gepflegt. Da Gott sich seit dem Alten Testament nicht verändert hat, hat er seinen Sohn Jesus geschickt als einmaliges und endgültiges Opfer für alle Menschen, die dieses Opfer für sich persönlich in Anspruch nehmen. Dadurch sind die Tieropfer (nicht aber das Judentum!) überflüssig geworden.

Der Gedanke des Opfers war also von Anfang an im Christentum vorhanden und sehr zentral. Die Herkunft aus dem Judentum wird im Neuen Testament im Hebräerbrief sehr gut erklärt - lies einfach mal dort ausführlich weiter.
http://www.wer-weiss-was.de/theme74/article1364536.html
Alt 10.09.2008, 16:06
Gesperrt

Standard

Zitat:
Zitat von Default
Zitat:
Herkunft des Opfers: Das Judentum
das Opfer nimmt im Judentum eine sehr zentrale Stellung in der Beziehung zwischen Mensch und Gott ein. Es hat ganz allgemein folgende Funktion: Jeder Mensch ist schuldig und hat den Tod verdient; da Gott nach der Sintflut aber versprochen hatte, nicht nochmals die ganze Menschheit auf einen Schlag auszurotten, hat er die Institution des stellvertretenden Opfers (Tieropfer) geschaffen. Das Opferlamm, das geschlachtet wird, trägt also stellvertretend die Schuld des Menschen, der dadurch vorübergehend frei wird. Dazu kannst Du das 2. und 3. Buch Mose lesen - da wird alles erklärt (natürlich gab es da noch viel mehr Opfer-Arten als das Sühneopfer).

Jesus und die ersten Christen sind in dieser Tradition aufgewachsen und haben sie gepflegt. Da Gott sich seit dem Alten Testament nicht verändert hat, hat er seinen Sohn Jesus geschickt als einmaliges und endgültiges Opfer für alle Menschen, die dieses Opfer für sich persönlich in Anspruch nehmen. Dadurch sind die Tieropfer (nicht aber das Judentum!) überflüssig geworden.

Der Gedanke des Opfers war also von Anfang an im Christentum vorhanden und sehr zentral. Die Herkunft aus dem Judentum wird im Neuen Testament im Hebräerbrief sehr gut erklärt - lies einfach mal dort ausführlich weiter.
http://www.wer-weiss-was.de/theme74/article1364536.html

Im Christentum gibt es eben keine Opfer mehr, weil Durch Jesus Tod diese überflüsig geworden sind.
Alt 10.09.2008, 16:53
Default Default ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger

Standard

Zitat:
Zitat von R_F_I_D
Im Christentum gibt es eben keine Opfer mehr, weil Durch Jesus Tod diese überflüsig geworden sind.
Toll.

Die Erbsünde wurde also abgeschafft, sei es nun im Judentum oder im Christentum, oder auch im Buddhismus, wo es auch theoretisch möglich wäre, daß man im vorigen Leben gesündigt hat.

Sag mal entgeht es dir wirklich, daß es überall gleich funktioniert? Was willst du eigentlich da verteidigen? Eine Sichtweise, die sich nie durchgesetzt hat, und gegen die von allen Seiten mit aller Macht absichtlich vorgegangen wird? Das ist natürlich dein gutes Recht, ja. Aber leider ist das bis jetzt eine Fiktion. Meine Folgerung daraus wäre: Jesus starb umsonst. Bis jetzt. Vielleicht ändert sich das eines schönen Tages in ferner Zukunft.

freundliche Grüße
Alt 10.09.2008, 18:12
Clemens Clemens ist offline
Gesperrt

Standard

"Die Apokalyptische Matrix"
Es sieht so aus, als ob der apokalyptische Wahn zu einer globalen Kulturströmung geworden ist - und das die Gefahr eines weltweiten "Krieges der Religionen" (gern fälschlich als "Krieg der Kulturen" bezeichnet) durchaus real ist.
Die scharf religionskritische Giordano Bruno Stiftung weist in diesem Zusammenhang auf die Arbeit von Victor und Victoria Trimondi hin. Die als Kritiker der tibetischen Buddhismus bekannt gewordenen Trimondis zeigen in ihrem Buch "Krieg der Religionen", wie Fanatiker die Legitimation für Gewalttaten aus der apokalyptischen Literatur ihres jeweiligen Glaubens ableiten.

In einem vorab auf der Website der Giordano Bruno Stiftung veröffentlichten Artikel für die Zeitschrift MIZ fassen die Trimondis ihre Forschungsergebnisse und Ansichten auf wenigen Seiten zusammen.

Download des Artikels "Die Apokalyptische Matrix" (pdf)

Zusammenfassung der Buches auf der Website von Victor und Vitoria Trimondi: DIE APOKALYPTISCHE MATRIX - Kommt es zu einem Krieg der Religionen?

Das interessante am Ansatz der Trimondis ist, dass sie eine gemeinsame Struktur, eben die "apokalyptische Matrix", bei "fundamentalistischen", fanatischen Anhängern aller "Weltreligionen" finden:

http://martinm.twoday.net/stories/1907630/

Hitler war der "millitate Messias" der Sabbatianer/Frankisten....
Alt 10.09.2008, 18:34
nordstern nordstern ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger

Standard

R_F_I_D,
ich habe zwei Bände von "Israels Geheimvatikan" und "Zuerst Manhattan - dann Berlin" von W. Eggert gelesen und widerspreche Deinem vernichtenden Urteil über Eggert.
Seine Bücher sind sehr gut recherchiert und treffen den Nagel auf den Kopf.

Allerdings fühlen sich Fundamentalisten aller Couleur davon auf den Fuß getreten, keine Frage.

Grob gesagt sieht es doch so aus:
1. Christliche Fundamentalisten behaupten, daß Jesus mit seiner himmlischen Armee aus den Wolken herniederfährt und den größten Teil der Menschheit abschlachtet, weil sie Sünder sind.
Dann errichtet er eine Weltdiktatur für 1000 Jahre.

2. Islamische Fundamentalisten behaupten, daß der Mahdi (so eine Art Prophet) aus dem Himmel herabfährt und den größten Teil der Nicht-Muslime abschlachtet, weil sie Sünder sind.
Dann errichtet er eine Weltdiktatur.

3. Jüdische Fundamentalisten behaupten, daß der Messias aus dem Himmel herabfährt und den größten Teil der Nicht-Juden abschlachtet, weil sie Sünder sind.
Dann errichtet er eine Weltdiktatur.

Meine Meinung dazu: 3 Gruppen von Irregeführten glauben von ganzem Herzen an diesen geisteskranken Dreck und richten ihr Leben danach aus.

Wolfgang Eggert weist nach, daß gewisse jüdische Fanatiker in der Thora und in anderen jüdischen Schriften nach versteckten Codes forschen. Sie denken, daß "Gott" dort chiffrierte Befehle für sie hinterlegt hat.
Wenn dort steht: Im Jahr xy wird der jüdische Staat neu errichtet, dann begreifen sie es als direkten "Befehl" von "Gott", dem sie Folge leisten müssen.
Sie sorgen dann für diese Staatsgründung und die nicht aufgeklärte Welt staunt und sagt: "Seht her, hier in der Bibel wurde die Staatsgründung prophezeit. Sie ist exakt so eingetroffen. Das ist der Beweis, daß die Bibel "das Wort Gottes " ist."

Wenn ich mal annehme, daß die "Heiligen Schriften" tatsächlich von Außerirdischen oder Geistwesen diktiert oder zumindest beeinflußt wären, dann fällt auf, daß da 3 Gruppen in direkter Konkurrenz zueinander platziert wurden.

Jede Gruppe hofft, daß ihr "Erlöser" der Richtige und Stärkste ist und daß die anderen unrecht haben und zu den grossen Verlierern gehören.

Jeder hofft, daß sein "Erlöser" die Weltherrschaft ergreift und alle Andersdenkenden entweder abgeschlachtet oder zwangsbekehrt werden.
Endlich keine Kritiker mehr, endlich keine Opposition mehr, endlich
Frieden und Ruhe auf der Welt .... und natürlich das Paradies.

Jeder glaubt, daß die Anderen vom Teufel besessen sind und an Lügen glauben.

Ich habe von den Messiashoffnungen der Juden und vom Erlösungsglauben der Moslems nicht viel Ahnung; umso mehr aber von der christlichen Gruppe.

Zum christlichen Glauben sind tausende von Büchern geschrieben worden. Es wäre vermessen, zu denken, daß wir dieses Thema in diesem Forum abhandeln könnten.
Meine Meinung darfst Du aber trotzdem gerne erfahren:

1. Der historische Jesus hat zu 99,999999 % überhaupt nicht existiert.
http://www.truthbeknown.com/index.html ist nur eine Referenz von vielen.

2. Die primitive Stammesreligion mit Schuld, welche durch das Vergiessen von Blut eines Opfertieres gesühnt wird, ist das gemeinsame Merkmal von Dämonen-Kulten.
Nur Dämonen fordern Blut von Tieren und Menschen.
Eine Referenz dazu ist das Buch von Pfarrer Greber: "Verkehr mit der Geisterwelt Gottes"

3. Es gibt Hunderte von verschiedenen christlichen Gruppen weltweit. Sie sind zutiefst verfeindet. Jede Gruppe behauptet, die Wahrheit zu besitzen und alle anderen Gruppen sind von Satan verblendet und kommen in die Hölle.

Wenn man einem "Christen " begegnet, muß man deshalb zuerst einmal fragen: "Wie hätten Sie es denn gerne" ?
Mit Heiligem Geist ( Pfingstler ), der heute noch Wunder vollbringt, oder ohne Heiligen Geist (Baptisten usw.), welche die Pfingstler für von Dämonen besessene Schwärmer halten.

George W. Bush ist ein "wiedergeborener Christ", ebenso wie Dick Cheney und andere Massenmörder an der Spitze der USA.
Ein wichtiger Teil seiner Wähler bezeichnet sich als "wiedergeborene Christen".
Wer das weiß, bei dem sollten alle Alarmglocken läuten, wenn sich jemand als "Christ" oder als "wiedergeborener Christ" bezeichnet.

Ein Freund von mir ist solch ein "wiedergeborener Christ".
Gerade gestern hat er mir am Telefon aus dem "Handbuch der biblischen Prophetie" vorgelesen. Dort wird erklärt, was uns alles erwartet.
Ein kleines Beispiel:
"Gog und Magog werden gegen Israel ziehen und auf den Bergen Israels vernichtend geschlagen."
Gog ist ein alter Name für Russland und bei Magog streiten sich die Bibellehrer. Es müssen auf jeden Fall Verbündete von Russland sein.
Sie werden in Israel mittels Atombomben platt gemacht und das Aufräumen der Leichen dauert monatelang.
"Gott selbst" führt die Russen nach Israel. Er lockt sie geradewegs in die Falle, um sie durch Atombomben vernichten zu lassen.
Mein Freund hörte sich sehr euphorisch an.
Das ist schon toll, wenn man solch einen Gott hat, nicht wahr ?

Ich kann nur sagen: ohne solche Religionen ginge es der Welt vermutlich erheblich besser.
Antwort

Lesezeichen