Zurück   Nachrichten Forum | Infokrieg.TV > Die Neue Weltordnung > Organisationen und Funktionäre der NWO
 

Hinweise

Antwort
 
Themen-Optionen
  #191  
Alt 20.06.2008, 18:46
muffl556
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Zitat:
Und bevor es die Evolutionstheorie gab war alles eitel Wonne und die Herrschenden versuchten nicht die Beherrschten zu versklaven?
zum 2. mal, die ET gibt es OFFIZIELL nur erst seit einiger zeit unter eben diesem namen...ich nehme doch auch nicht einfach an, es würde die gravitation erst seit newtons gesetz geben lol, sie war schon lange vor ihm da und tat was sie schon immer getan hat...

und wen oder was genau meinst du jetzt eigtl mit "NWO-anhänger"?

die ET ist eben nur die öffentliche version für die massen, diese viel tiefgreifendere idee bzw religion der elite ist wie gesagt aber schon viel älter, und der grund warum diese ET veröffentlicht und allgemein unterrichtet wird ist immer noch dieser:

Zitat:
Freemasonry is modeled after Hinduism. Charles Darwin's whole theory, which was just taken from his grandfather before him on the theory of evolution, was a reiteration; a public reiteration of the higher freemasonic religion that already existed. It was an expose of it. It was also intended to be the first step to de-sacredtize human beings to get them to start to give up their thinking that there was something special. That life was something special. That others around you were sacred in a way since everything was made by some great creator. Once you threw that out the window, put yourself in line with the animals, it was much easier to control you and justify why they were controlling you. You had less rights then to stand up for and say, "Wait a minute. I'm a human being. I'm a creation." No, you're just a fluke of nature. That's all you are they tell you and you believe it, and you have just thrown away the only defense you ever had against them.

und diese ET vs. schöpfung show zwischen politikern und andern promis dient eben nur dazu zB bush und co wie liebe nette christen wirken zu lassen...letztendlich kriegen die kinder der zukunft trotzdem alle diesen ET und klimablödsinn unter der neuen UN regierung bzw regeln beigebracht...


edit: man muss auch dazu sagen das jeder psychopath quasi automatisch eine "mini-ET" in seinem kopf hat da diese wesen komplett auf ihrem ego trip sind(Narzissmus) und eine völlig andere weltanschauung haben, sie glauben einfach sie sind das zentrum des universums und damit gott, normale menschen um ihn herum findet er seltsam, in seinen augen sind sie bzw wir nur dumme niedere wesen die von ihren gefühlen gebremst werden, gefühle sind für sie also ein hindernis, und da sie diese nicht besitzen glauben sie sie wären weiterentwickelte bzw höhere wesen der "evolution" mit dem recht uns niedere wesen zu verarschen und zu kontrollieren...
Mit Zitat antworten
  #192  
Alt 20.06.2008, 19:07
hans_wurst hans_wurst ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 16.05.2008
Beiträge: 845
Standard

Zitat:
Zitat von muffl556
und wen oder was genau meinst du jetzt eigtl mit "NWO-anhänger"?
Naja, das sind die Leute, die uns ihre Neue Weltordnung (eine Regierung, eine Armee, eine Währung, keine Grenzen, keine Individualrechte, vollständig überwache Bevölkerung usw) oktroyieren wollen, auf welchem Weg auch immer.

Das heißt dass einerseits eine verzerrte, versklavende Evolutions-Theorie verbreitet wird - auf der anderen Seite wird denen, die nicht an diese Theorie glauben wollen per Religion und "Glauben" (falsche Theorie der Spiritualität) ebenfalls eine Plattform geboten, damit man beide Gruppen kontrollieren bzw in die selbe Richtung lenken kann. Für die einen ist die Entwicklung des Menschen in eine Herren- und eine Sklavenrasse dann eben Evolution, für die anderen ist es göttliches Schicksal.

Sodann bietet sich beiden Gruppen eine erbitterte Diskussion die aber nur die "gepflanzten" Theorien beinhalten aber nicht die Tatsache dass die "Hintermänner" quasi die gleichen sind. (so ähnlich wie im letzten Jahrhundert sowohl die Faschisten als auch die Kommunisten von den gleichen Leuten finanziert wurden und die gleichen Gräueltaten vollbrachten aber der Großteil der Menschheit bis heute glaubt dass es sich dabei um Gegensätze handelt)
Mit Zitat antworten
  #193  
Alt 20.06.2008, 19:54
Hank Hank ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 15.06.2008
Beiträge: 175
Standard


Sorry Clemens,

aber das ist doch etwas weit hergeholt,oder?

Warum sollten diese Leute irgendwelche Zeichen in der Öffentlichkeit über ihren aktuellen Zustand geben?

Wohl weil zu dieser Zeit als dieses Blatt erschien,es noch kein Telefon gab?
Mit Zitat antworten
  #194  
Alt 20.06.2008, 22:07
muffl556
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Zitat:
Zitat von hans_wurst
Zitat:
Zitat von muffl556
und wen oder was genau meinst du jetzt eigtl mit "NWO-anhänger"?
Sodann bietet sich beiden Gruppen eine erbitterte Diskussion die aber nur die "gepflanzten" Theorien beinhalten aber nicht die Tatsache dass die "Hintermänner" quasi die gleichen sind. (so ähnlich wie im letzten Jahrhundert sowohl die Faschisten als auch die Kommunisten von den gleichen Leuten finanziert wurden und die gleichen Gräueltaten vollbrachten aber der Großteil der Menschheit bis heute glaubt dass es sich dabei um Gegensätze handelt)
ja die leute können sich zum thema ET vs. schöpfung(bibel) endlos totdiskutieren, was natürlich von den wirklich wichtigen dingen und fakten ablenkt und zu nix führt...

ich persönlich weiss ja nun woher die ET stammt und welchen zweck sie erfüllt, aber das heisst noch lange nicht das ich deshalb "pro schöpfung" im klassischen sinne bin...

verlasst euch einfach nicht auf mainstream wissenschafts- oder religionsmüll a la ET und biblische schöpfung, macht einfach eure eigenen erfahrungen und behaltet es für euch, denn gewisse spirituelle erfahrungen kann man einfach nicht auf andere projezieren oder ihnen vermitteln bzw als fakten aufzwingen...
Mit Zitat antworten
Anzeigen
  #195  
Alt 21.06.2008, 00:09
aristo aristo ist offline
Moderator
 
Registriert seit: 29.12.2006
Ort: 845m über dem Meeresspiegel
Beiträge: 6.539
Standard

Genau so ist es. Weil die ET wissenschaftlich nicht haltbar ist,
und einige abspringen, braucht man ein neue Dogma. Kreation oder ID.

Für jeden etwas dabei, man kann es sich aussuchen.

Nur für mich nicht. Das Spiel der Regie, die ihre Marionetten
tanzen lassen und uns allen vorspielen, wir hätten Demokratie
und Freiheit, ist durchschaut.

Da Geld- und anderer Adel Inzucht betrieben haben, halte ich
es sogar für möglich, das die Folge davon Emotionslosigkeit ist.

Der Psychopath ist ein Erfolgstyp. Er verschaft als Manager
die fetten Dividenden für die Aktionäre.

Klingt weit hergeholt, ist es aber nicht.

Der Psychopath geniesst Ansehen. Ist er doch erfolgreich,
dynamisch, anpassungsfähig etc.

Psychopathen schwimmen meist oben, weil sie rücksichtslos
ihre Interessen, Macht und Geld, verfolgen.

Aber bis ganz, ganz oben kommen sie oft nicht.
Es sei denn, sie sind mit Rothschild oder Rockefeller verwandt.

Kann auch ein "normaler" Mensch zum Psychopathen werden?

Ich denke ja. Vielleicht nicht genetisch, aber charakterlich.
Der Psychopath ist bislang kaum erforscht.

Und Psychopathen haben oft Charisma, das die Massen
verblendet. Sicherlich eine der ungünstigsten Eigenschaften.
Für die Masse.

Woran kann man nun Psychopathen erkennen?

- Geltungssucht
- krankhafter Ehrgeiz
- Kopf durch die Wand-Verhalten
- ignorieren von Mehrheiten oder Abstimmungen (siehe EU)
- sie folgen einem göttlichen Auftrag (Bush)
- halten sich für unfehlbar und können Fehler nicht zugeben
- halten sich für höherwertig und behandeln andere als Sklaven
- sind intrigant

um nur einige Merkmale zu nennen.

Psychopathen erkennen Psychopathen.

Aber nicht so, wie ich das jetzt geschrieben habe.
So quasi, ah Hallo auch ein Psychopath.
Nein, so nicht. Sie erkennen, der kann mir nutzen, und ich
kann ihm nutzen. Das darf man jetzt nicht mit Seilschaften
und Vetternwirtschaft verwechseln!
Das ist eine andere Nummer.
Nein, hier geht es um das erkennen des gleichen Schlages!
__________________
Unsichtbar wird der Wahnsinn, wenn er genügend große Ausmaße angenommen hat.

Bertolt Brecht
_________________________________________
Alle sagten: Das geht nicht. Dann kam einer, der wusste das nicht, und hat es gemacht.

Hilbert Meyer

No Merkel - No Panic "Kein Rechtsanspruch auf Demokratie für alle Ewigkeit" Angela Merkel

No Party - No Panic "Kein Rechtsanspruch auf Parteiendiktatur für alle Ewigkeit" aristo
Mit Zitat antworten
  #196  
Alt 21.06.2008, 02:30
muffl556
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Zitat:
Kann auch ein "normaler" Mensch zum Psychopathen werden?
ja man nennt sie auch häufig "soziopathen", und da dieses gesamte geld/erfolgs/dog-eat-dog system von und für psychopathen ist, emulieren normale menschen automatisch auch den psychopathen und werden irgendwann selbst zu welchen...es verbreitet sich wie eine krankheit in der bevölkerung, mehr dazu steht auch in "political ponerology".

Zitat:
Psychopathen erkennen Psychopathen.
das macht diese ganze verschwörung auch so einfach bzw plausibel...normale menschen verschwören sich einfach nicht gegen andere menschen um ihnen zu schaden...
Mit Zitat antworten
  #197  
Alt 06.07.2008, 20:33
Masterofeye Masterofeye ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 25.02.2008
Ort: Forum
Beiträge: 732
Standard

Ich bin in diesem Tread zufällig auf Amazonies post Seite 2 gestolpert. http://www.fraktale-zeit.de//index.p...=147&Itemid=33
Es gab kaum reaktionen drauf.

Hier noch was von Youtube.
http://de.youtube.com/watch?v=vLTpGx...eature=related

Was haltet ihr von der Theorie alle Schriften seien Falsch gedeutet? Hab versucht ne Seite von dem Herrn Landmann zu finden aber fehlanzeige.
Mit Zitat antworten
  #198  
Alt 06.07.2008, 20:53
Amazonia
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

http://217.150.244.72/forum/viewtopic.php?t=3622

Hier, Fee...
Mit Zitat antworten
  #199  
Alt 06.07.2008, 21:46
Masterofeye Masterofeye ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 25.02.2008
Ort: Forum
Beiträge: 732
Standard

Danke Amazonie aber der link geht net
Mit Zitat antworten
  #200  
Alt 07.07.2008, 00:30
Amazonia
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Bei mir schon. Du findest ihn unter: Die besten Ressourcen

Weltbilderschütterung - Erhard Landmann (Sprachwissenschaft)
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen


Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Evolutionstheorie Arab_lady Off Topic 631 25.09.2009 20:45
Die Evolutionstheorie einmal anders ! (Dokus + Diskussion) messiahgov Medienarchiv 7 20.11.2008 11:47


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 22:59 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.1 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2010, Jelsoft Enterprises Ltd.
Ad Management by RedTyger