Zurück   Nachrichten Forum | Infokrieg.TV > Medien gegen die Neue Weltordnung > Medien gegen die Neue Weltordnung

Hinweise

Antwort

Themen-Optionen
Alt 20.12.2008, 18:44
HadeZ HadeZ ist offline
Benutzer
Infokrieger

Standard

@ alle pseudo-Kritiker

Habt ihr euch schonmal Gedanken darüber gemacht was ihr mit euren Aussagen über euch selbst verratet?! Mir verrät es, dass ihr kein wirkliches Interesse habt gegen die Sache (NWO) vorzugehen, zumindest nicht bis sie knallharte Realität geworden ist....und den sogenannten "Esoquatsch" könnt ihr ja gerne für einen solchen halten, aber auch dies zeigt in meinen Augen eine nicht unerhebliche Ignoranz die ihr anscheinend noch mit euch rumschleift. Aber man legt halt auch nicht innerhalb von ein paar Wochen/Monaten sein Ego und langtrainierte Besserwisserei ad acta...?! Grabenkämpfe und Stellvertreterkriege wohin das Auge reicht und halt leider auch in diesem Forum...
Auch wenn Bauchi vielleicht niemand besonderes sein sollte - so ist es keiner von uns! ...oder sind vielleicht doch ALLE etwas besonderes?!

Niemand ist besser und keiner schlechter als Bauchi oder sonsteiner, zumindest wenn man das Individuum als ganzes (mit allen Stärken und Schwächen) betrachtet. Eure Bedenken und haltlose Kritik gegenüber einem von UNS - Schwächen uns ALLE!

Wartet nicht auf die schon genannte Hollywood-Revolution, die an einem bestimmten Tag von einem allseits beliebten, gemeinhin anerkannten und respektierten "Guru" ausgerufen wird. Besinnt euch bitte mal darauf, dass wir aller Wahrscheinlichkeit nach, überhaupt nur die Chance haben unser aller Schicksal (rechtzeitig) abzuwenden wenn wir ENDLICH lernen nicht die Saat des Misstrauens untereinander zu sähen und ENDLICH verstehen das wir nur gemeinsam bestehen können!

WIR machen das KLAR!:

http://www.youtube.com/watch?v=z0A45UcHGOI

Peace
HadeZ

PS: Drückt lieber alle Extremitäten das es klappt und darüber hinaus einschlägt wie eine 50 Megatonnen-Infobombe!
Alt 20.12.2008, 18:45
Ashtar Ashtar ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger

Standard

Zitat:
Peng, tot. Geist frei. Von "Positiv/ Negativ" halte ich nichts, daß ist für mich dualistischer Unfug.

Und kommt mal runter, New Age und NWO sind dasselbe. Sieht man ja, was dabei rauskommt.
"An den Früchten werdet ihr sie erkennen"
Dualismus ist auch nicht gut. Darf man nicht verwechseln mit der natürlichen und friedlichen Polarität.

Und wieso sollte New Age und NWO das selbe sein? Das neue Zeitalter wird als etwas ganz anderes beschrieben als das, was die globale Elite mit uns vor hat.
Alt 20.12.2008, 18:47
dasdeck dasdeck ist offline
Neuer Benutzer
Infokrieger

Standard

Zitat:
Zitat von Sentinel
Das Gerede vom "jetzt und hier existenten materiellen Weltfrieden", da kommt einem ja das kalte Ko****. Der übliche NewAge- Scheiß. JvH, pft. Das kommt der NWO schon ziemlich nahe. Erzähl diesen Kram den Opfern. Ziemlich coloniazentrisch Deine Meinungen.

Im Grunde stimme ich vielen Deiner Theorien zu, aber Deine Darlegung dieser ist völlig utopisch, weltfremd und irrational. In welcher Scheinwelt muss man leben, wenn man glaubt über Stefan Raab die Welt zu befreien.

Wie kann man die zentralen Probleme einfach ausblenden? Geistige Freiheit unterliegt dennoch den materiellen Zwängen. Kontrolle und Herrschaft sind keine Hirngespinste. Die Idee vom kollektiven zivilen Ungehorsam ist außerdem alles andere als neu.

Ich trau Dir keine drei Meter über den Weg. Ich hoffe nicht, daß Infokrieg als Seite da mit im Boot ist.
der soganeannte new age scheiß, so wie alle andere religionen oder sonst irgendwelche bewegungen etc. sind nur dann gefehrlich und "schlecht" wenn sie dich ignorant und lethargisch machen, was leider eine individuelles problem ist. so scheint dich infokrieg z.b. durchaus ignorant zu machen, mich jedoch nicht. ich kann auch den spirituellen ansatz mit dem empirisch wissenschaftlichen zusammen bringen, ich war in der schule in den rationalen fächern immer ganz forne mit dabei!
ich bin aber auch offen für rein politische ansätze, kein ding, zeig her was du hast labernacken .
ich lausche fleissig alex jones, der typ ist witzig und "hart" wenn man polemisch vorgetragene kritik nicht abkann, aber er hat recht.
es ist natürlich gut und richtig die konkreten probleme mit denen sich die einigermassen rationale masse identifizierne kann, wie sie alex jones und infokrieg (ist ja sehr deckungsgleich) ansprechen, in den fordergrund zu stellen. aber gegen anderes so plump zu motzen schafft nur neue mauern .
jones redet auch normal mit david icke, und david hat für den "rational" denkenden menschen schwer verständliche thesen auf lager.

das mit wahrheit (die rechtschreib sache) ist einfach meine dreckige rechtschreibung. hab zu lange nur für mich geschrieben und den anspruch einfach nicht gehabt (ich weiß , taktisch unklug...so what!)

immer locker bleiben, dann käpft man besser!
Alt 20.12.2008, 19:01
Sentinel Sentinel ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger

Standard

Ich motze nicht plump, ich kritisiere diesen Quatsch! Lest Euch all die Threads und Links zur Esoterik, New Age, UNO und PsyOps, Gehirnwäsche und Propaganda durch.

Klar müssen "wir" einig sein, oder viel mehr sehen, daß wir gar nicht getrennt sind, aber das heißt nicht jeden Wahnsinn mitzumachen.
Das ist kontraproduktiv. Wenn eine Reaktion in Medien kommen sollte, dann etwas, daß ihnen nützt und Bauchi schadet.
Verteilt lieber links wie net-news-global.de oder pehi.eu an alle Menschen, die ihr kennt, dann braucht es keine weisen Lehrer oder Führer mehr.
Anzeigen
Alt 20.12.2008, 19:25
Phi Phi ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger

Standard

Zitat:
Zitat von HadeZ
@ alle pseudo-Kritiker

Habt ihr euch schonmal Gedanken darüber gemacht was ihr mit euren Aussagen über euch selbst verratet?! Mir verrät es, dass ihr kein wirkliches Interesse habt gegen die Sache (NWO) vorzugehen, zumindest nicht bis sie knallharte Realität geworden ist....und den sogenannten "Esoquatsch" könnt ihr ja gerne für einen solchen halten, aber auch dies zeigt in meinen Augen eine nicht unerhebliche Ignoranz die ihr anscheinend noch mit euch rumschleift. Aber man legt halt auch nicht innerhalb von ein paar Wochen/Monaten sein Ego und langtrainierte Besserwisserei ad acta...?! Grabenkämpfe und Stellvertreterkriege wohin das Auge reicht und halt leider auch in diesem Forum...
Auch wenn Bauchi vielleicht niemand besonderes sein sollte - so ist es keiner von uns! ...oder sind vielleicht doch ALLE etwas besonderes?!

Niemand ist besser und keiner schlechter als Bauchi oder sonsteiner, zumindest wenn man das Individuum als ganzes (mit allen Stärken und Schwächen) betrachtet. Eure Bedenken und haltlose Kritik gegenüber einem von UNS - Schwächen uns ALLE!

Wartet nicht auf die schon genannte Hollywood-Revolution, die an einem bestimmten Tag von einem allseits beliebten, gemeinhin anerkannten und respektierten "Guru" ausgerufen wird. Besinnt euch bitte mal darauf, dass wir aller Wahrscheinlichkeit nach, überhaupt nur die Chance haben unser aller Schicksal (rechtzeitig) abzuwenden wenn wir ENDLICH lernen nicht die Saat des Misstrauens untereinander zu sähen und ENDLICH verstehen das wir nur gemeinsam bestehen können!

WIR machen das KLAR!:

http://www.youtube.com/watch?v=z0A45UcHGOI

Peace
HadeZ

PS: Drückt lieber alle Extremitäten das es klappt und darüber hinaus einschlägt wie eine 50 Megatonnen-Infobombe!
Mit diesem Pseudo-Krieger habt ihr ja was losgetreten. Jetzt könn wa uns wohl drauf gefasst haben machen, dass alle paar Tage hier jemand auftaucht und die breite Masse hier nur als Labertaschen hinstellt, während er wirklich was unternimmt. Hach ja..

Was glaubt ihr wohl was wir hier machen? Meint ihr die ganzen Websiten die von Forenmitgliedern gestartet werden hätten keinen Nutzen? Glaubt ihr das wir durch die Verbreitung der ganzen Infos nichts bewirken? Zählt alles nicht, wa? Is ja nur Pseudo-Gehabe, nicht wahr? Ich glaub es hackt.

Ich nutze jede Gelegenheit um in meinem Umfeld die Leute auf alles was so schief läuft aufmerksam zu machen. Alleine die ganzen Dokus, die ich Dank Nicolas und Alex´s Arbeit auch Leuten zeigen konnte die des englischen nicht so mächtig sind...von unschätzbarem Wert! Und diese Leute zeigen die Dokus anderen, geben Websiten weiter usw...so dass sich diese Infos einfach automatisch verbreiten, und das nicht nur bei Jugendlichen. Und das ganz ohne das sich eine einzelne Person auf youtube profilieren muss. Aber das is ja nichts...

Nein..ich will dafür keinen fuckin Orden, aber euer Getue hier von wegen wir machen nix is ja nicht mehr feierlich.

Und von wegen wir sollten einem Strang ziehen usw...prinzipiell richtig. Aber wenn ich nicht die Überzeugung von jemandem teile, oder andere Ansichten habe, verdammt nochmal, dann zieh ich mit dem auch nicht an einem Strang.
Alt 20.12.2008, 19:52
weltzufluss weltzufluss ist offline
Gesperrt

Standard

@an alle kritiker

Überlegt doch mal als Ingo Appelt vor 15 Jahren die Medienzensur gebrochen hat er sagte einfach nur "Ficken" seit dem ist TV versaut und es wird eigentlich nur noch Blödsinn geredet....

Wieso sollte so eine aktion den Leuten zu sagen das sie einfach die Wahrheit ausprechen sich im Internet zu infomieren und die Medien zu verändern nicht funktionieren? Denkt daran das es nicht die letzte aktion sein wird...es werden noch viele viele andere folgen...hoffentlich werden es auch viele Menschen auf der ganzen Welt nachmachen...!
Ohne die Sender zu Stürmen, das wäre die letzte option die Medien abzuschlaten für immer! Den ich brauche meine Kiste nicht ich mach sie denn heute Abend aber mal an wegen dem "Schlaag dem Raab in die Fresse" mal reingucken vielleicht ist der Bauchi bis dachin frei und der Raab drückt mal n Auge zu und lässt ihm die 5min Redezeit für das was der Bauchi grad durchmachen muss.

Will jetzt auch nicht viel mehr schreiben..

@killerhand

du kennst den Bauchi doch ganz gut er ist doch kein Esoteriker!
also wenn alle so wären wie du killerhand und alle anderen kritiker dann wünschte ich wäre nie geboren!
Gerina Gerina ist offline
Benutzer
Infokrieger

Standard

ich kann @phi nur Recht geben.

hört bitte mit den Unterstellungen auf, indem Ihr diejenigen, die vor dieser Aktion in der Schanzenstraße warnen oder skeptisch gegenüber stehen, unterstellt, sie würden nichts tun. Das stimmt einfach nicht.

So habe ich mich sehr darüber gefreut, in Brüssel einigen Infokriegern zu begegnen. O.K. es hätten mehr sein können, aber ich bin zuversichtlich und denke,dass im nächsten Jahr mehr von uns dort sein werden.

@bauchi Es ist nicht recht, dass Du uns hier mit der Vokabel "infopussy" beschimpfst, nur weil einige Deine Aktion nicht teilen, Dir Hinweise geben oder das Gelingen Deiner Aktion in Frage stellen.

Mach´Du Dein Ding und ich hoffe sehr und wünsche es Dir, dass Dir Dein Vorhaben gelingen wird....hoffentlich im Konstruktiven Sinne...

Ich für meinen Teil, denke, es muss nicht der "große Wurf" sein, sondern jeder, aber auch wirklich jeder von uns, kann etwas in seinem Umfeld tun. Und viele tun ja auch etwas, außerhalb der virtuellen Welt.

Ich z.B. veranstalte seit über zwei Jahren in Köln mit meinen Freunden einen Friedensstand bzw. eine Mahnwache gegen die Kriege und versuchen, mit den Bürgern ins Gespräch zu kommen und verteilen Flugblätter.

Seit zwei Jahren stehe ich zwei Mal in der Woche draußen, fast egal, welches Wetter herrscht...

Also, hört hier auf zu streiten, seid tolerant und versöhnt Euch hier wieder.
Wir dürfen uns nicht spalten lassen und auf keinen Fall unser Ziel aus den Augen verlieren.

herzliche Grüße
Gerina
Ashtar Ashtar ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger

Standard

Auch auf Alex Jones hat man vertraut und er entwickelte sich dadurch immer weiter. Also lasst uns Bauchi vertrauen. Er versucht es wenigstens. Das Vertrauen muss da sein. Und außerdem ist er keiner von der globalen Elite oder ein manipulierter, hirngewaschener Mensch.
Wir müssen sowas schätzen, uns freuen über jegliche Art des Widerstandes. Nicht uns selbst ständig kritisieren, das bringt einen nicht weiter.
Alt 20.12.2008, 19:55
dasdeck dasdeck ist offline
Neuer Benutzer
Infokrieger

Standard

@phi & sentinel

cool bleiben jungs! das ist nähmlich der punkt vieler "esoterischer" strömungen. sie geben dir ein denkkonstrukt das dir in jeder lebenslage zufriedenheit schenkt siehe die buddhistische lehre der achtsamkeit.

http://babylonnews.blogspot.com/2008...i-achtsam.html

das ist auch unter psychologischen gesichtspunkten wertvoll.
natürlich darf man zufrieden sein nicht mit sich zufrieden geben verwechseln, so nach dem motto meditiern wir uns munter in die diktatur. jedoch, ist der politische ansatz vielen laueten zu hart, so das sie auch leiber wieder zurück in die matrix wollen. nicht alle haben eine moral die stark genug ist gegen diese schieße an zu kämpfen. da kann der "esoterische" ansatz unterstützend sein. denn es gibt kraft sich mit den harten fakten auseinander zu setzen! natürlich müssen die harten fakten vorrang haben, denn so tickt die masse nun mal (zumindest eher als andersrum)! aber ihr seit hier sehr undiplomatisch. aktiviert die esoteriker lieber anstadt sie vor den kopf zu stoßen.!
ich würde niemals behaupten das ihr nichts tut, das ist schwachsinn! man sollte tun was an kann, nicht was man will! aber ihr müsst einräumen das 911 oder chemtrail auch bei vieln auf taube ohren stoßen!.
es gibt in beiden bewegungen viel mist, vergesst das nicht!
so jungs. alle man besser werden! ich auch! soll das etwa alles sein ihr flaschen?also, esoteriker bitte mehr zu den harten fakten (!) und fakten futzies sollen mir mal den sinn ihres lebens erklären und wie ihr bewustsein entsteht!

peace freunde!
Antwort

Lesezeichen