Zurück   Nachrichten Forum | Infokrieg.TV > Die Neue Weltordnung > Klima, HAARP, Mind Control

Hinweise

Antwort

Themen-Optionen
Alt 23.12.2006, 06:14
tAnkGirL
Gast

Standard

wie sonst ist da kein flugverkehr oder was?
Alt 24.12.2006, 22:36
Reuters
Gast

Standard

schön das es Thankgirl auch noch gibt

nene weil doch sowenig sonne war da fliegen die nicht so stark ode man oder auch frau sieht sie so schlecht
Alt 24.12.2006, 22:51
Amazonia
Gast

Standard

Tankgirl, meinst Du mich?

Sehr wenig Flugverkehr. Nur an dem Tag war es schlimm.
Immer die gleichen grauen, fast lautlosen Flieger.

Jetzt ist seitdem nichts mehr los. aber es ist auch durchgehen bewölkt.
Alt 28.12.2006, 08:22
Reuters
Gast

Standard

Gestern den 27.12.2006

es gab in Mannheim null mal die Sonne zu sehen, und keiner hatte sie wirklich vermist.
ganz Mannheim stinkt nach etwas undefinierbaren, Kloake ist es nicht wirklich.

mich Ekelt es vor diesen Verbrechern,

ohne Sonnenlicht geht's auch, ja dann ist alles bestens

Ich glaube die Natur wird erst dann als vollends am Arsch bezeichnet wen wir nicht mehr ungehindert Shopen gehen können natürlich Rund um die Uhr, und mit Hilfe vom Ackermänn gibt’s soviel Privathaushaltsverschuldungskredite wie man braucht, so gesehen ist der Ackermann der Samariter vom Schlaraffenland im Schlaraffenland

da geh ich doch jetzt erstmal ein Schmankerl im Pizza Hut verspeisen, ich dachte da an eine echte Italienische Weltmeister Pizza ala Atlantis äää Venedig zu verspeisen mit Lecker Eis als Abgang, und 5 Liter Diät Cola dazu (die Figur muss halt stimmen sonst gibt’s keine Weiberei ) Lecker Schmeckerle
Anzeigen
Alt 28.12.2006, 12:48
Reuters
Gast

Standard

Fliegen die Heute bei euch auch nicht gerade Gitterlinien sondern x Muster?

Dieses elende Pest Flug Geschwader ekelhaft, hoffentlich wissen diese vermeintlichen Umwelt -entschmutzungs –Kampfbomer -Friedenserhaltungsstaffeln was sie da tun
Alt 28.12.2006, 12:59
Amazonia
Gast

Standard

Hier ist es bewölkt. Was darüber vor sich geht, sehe und höre ich nicht.
Flugzeuge höre ich ganz selten, wie fast immer.
Es hat sogar geregnet.

Hass ist nicht gut und nicht gesund.
Ich muss allerdings eingestehen, ich spüre etwas, was Hass sein könnte.
Alt 28.12.2006, 14:01
Reuters
Gast

Standard

Hass nein nein das war bei mir eine Reaktion

Die haben eben etwas Angeboten in Form einer Chemie Wolke, und der Bürger kann darauf reagieren Brieflich oder Allergisch je nach dem wie man da drauf ist
Alt 29.12.2006, 02:15
Reuters
Gast

Standard

Schreiben des Rechtsanwaltes Dr. Seifert vom 20.09.2004 zum Thema Kerosin

http://www.gk-fluglaerm.de/aktionen.html

1.
Zu welcher Klasse gehörte das 1994 in Ihrer Anwesenheit entnommene und anschließend untersuchte Kerosin?

Antworten des Ltd. Kreismedizinaldirektor Dr. Feldhoff vom 25. November 2004 (Auszüge aus dem Antwortschreiben)

Zu 1 – Klassenzuordnung des untersuchten Kerosins –
Die Triebwerke der Flugzeuge des E-3A-Verbandes verbrennen militärischen Flugturbinenkraftstoff der Bezeichnung JP8 (NATO Code F34), umgangssprachlich auch oft als Kerosin bezeichnet. Bei der 1994 mittels Gaschromatographie (GC/FID) untersuchten Treibstoffprobe handelt es sich um Jettreibstoff P. Das erstellte Übersichtschromatogramm diente als Vergleich zur Abgrenzung zu anderen Mineralölfraktionen, die ebenfalls als Treibstoffe verwendet werden. Damit wurde im Untersuchungsbericht gezeigt, dass es sich bei dem untersuchten Flugturbinenkraftstoff um das in den AWACS-Flugzeugen eingesetzte JP 8 handelt.

usw...ohne Worte sauerei sowas
Alt 29.12.2006, 02:27
Reuters
Gast

Standard

Climate Change Fact Sheet
The Bush Administration Has Delivered on the President’s Commitment with a Comprehensive, Innovative Program of Domestic and International Initiatives

National Goal to Reduce Emissions Growth: In February 2002, President Bush committed the United States to a comprehensive strategy to reduce the greenhouse gas intensity of the American economy (how much we emit per unit of economic activity) by 18 percent by 2012. Meeting this commitment will prevent the release of more than500 million metric tons of carbon-equivalent emissions to the atmosphere. To help achieve this goal, President Bush has taken the following actions:

http://www.whitehouse.gov/news/relea...0050518-4.html
Alt 29.12.2006, 10:28
Amazonia
Gast

Standard

Als es hell wurde, dachte ich: "Schön, dann sehe ich ja heute mal die Sonne."

Aber jetzt schaue ich und sie fliegen wieder.

EDIT:
Ich muss es zurücknehmen.
Es waren nur 2 Flieger und es waren stinknormale Contrails.

Ein bisschen paranoid kann nicht schaden.
Antwort

Lesezeichen