Zurück   Nachrichten Forum | Infokrieg.TV > Die Neue Weltordnung > Globaler Polizeistaat
 

Hinweise

Antwort
 
Themen-Optionen
  #1  
Alt 12.10.2007, 21:54
Clemens Clemens ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 21.03.2007
Beiträge: 3.484
Standard Meinungsfreiheit und Zensur

Nachdem mit aufgefallen ist dass google-"Deutschland" manche Seiten wegen "Jugendschutz" zensiert habe ich
das serach-PlugIn für Firefox-Browser ab Version 2.0 etwas angepasst...

Download hier:
http://sft-hoster.biz/?dl-a1180c2e3b...3cad2a5249f1b6
Die modifizierte Version nutzt nicht nur die internationale, deutschsprachige Version von google, sie blendet auch Werbung aus...

Bei der internationalen Version steht auf der google-Seite "google-Deutsch" nicht "google-Deutschland"!
Besondere Installation ist bei dem PlugIn nicht erforderlich, einfach über die vorhandene google.xml unter

Laufwerk: \Programme\Mozilla Firefox\searchplugins\google.xml
kopieren.. Die die vorhandene google.xml würde ich vorher sichern.. dann kann man es auch wieder rückgänig machen..


Momentan ist der Rauswurf von Eva Hermann aus der Labber-Runde bei Kerner offenbar DAS Thema in der BRD..
Eva Herman wurde von Kerner mit einem Zitat von einem gewissen Alfred Rosenberg ans multimediale Kreuz genagelt.. Also irgendwie ist es schon hinterhältig aus einem Werk zu zitieren das keiner kennt..

Es stellt sich deshalb die Fragen:
-Wer war überhaupt dieser Rosenberg?
-Kann man den heute überhaupt noch kennen?
-Sind Schriften von diesem Rosenberg nicht sogar verboten?

Scheinbar muss man den kennen wenn man nicht in ähnliche Fallen stolpern will...

Meine Recherche hat folgendes ergeben:

http://verschwoerungen.info/index.ph...fulltext=Suche

Zu Studienzwecken steht das Werk aus dem Kerner zitiert hat hier zum Download bereit.

http://sft-hoster.biz/?dl-1fa8efb656...e754698046437a

Der Leser wird ausdrücklich davor gewarnt sich den Inhalt des Werkes zu eigen zu machen.
Allerdings sollte Demokraten fairerweise die Möglichkeit gegeben werden sich vorab über Fettnäpfchen und Stolperfallen selbst zu informieren…
Mit Zitat antworten
  #2  
Alt 13.10.2007, 23:45
Terrasystem Terrasystem ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 22.08.2006
Ort: Kreis Offenbach
Beiträge: 143
Standard

danke...

und flunzen tut es auch,-)
__________________
wenn wir uns einer Sache nicht sicher sind,so müssen wir doch handeln,lieber ein fehlgreifen der mittel,als tatenlos zu sein.
Mit Zitat antworten
  #3  
Alt 14.10.2007, 02:30
Gedankenverbrecher Gedankenverbrecher ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 02.09.2007
Beiträge: 695
Standard

Ja meine Fresse, ich hab das von dem Rosenberg mal überflogen, insbesondere die Kapitel der Emanzipation.
Das ist so eine gequirtle Kacke, dass es schon nicht mehr feierlich ist. Natürlich ist das übelste Propaganda und ich habe sie auch sofort wieder gelöscht. Dennoch bin ich froh, die Möglichkeit zu haben, mir mein eigenes Bild machen zu können. Ich halte nichts von Zensur der Informationen. Jeder muss die Mündigkeit selbst haben, zu entscheiden, welche Informationen nützlich sind und welche nicht. Und DIESE sind definitiv veraltet und menschenverachtend. Außerdem kritisiert er eigentlich genau das was Eva Herman fordert, nämlich dass eine Frau mit Kindern auch Unterstützung vom Staat bekommen sollte. Das ist genau das was Rosenberg absolut ablehnt.
Also wurde das Zitat von Rosenberg, das vielleicht Ähnlichkeit hatte mit dem Inhalt von Eva Herman nur zur Suggestion verwendet, dass Eva Herman=Rosenberg ist. Und allein das ist schon eine übelste Beleidigung die man überhaupt nicht durchgehen lassen kann. Das ist Rufmord, nach wie vor. Und wie bei allen NS-Ideologien spielt natürlich wieder die Rassenreinheit eine Rolle. Und davon hat Eva Herman kein Wort gesagt und ich glaube auch nicht, dass sie etwas dagegen hat, dass es Mischehen (ich glaube ich verwende den Begriff gerade das erste Mal, weil ich ihn eigentlich bescheuert finde, aber hier zum Verständnis was ich meine) gibt.
Mit Zitat antworten
  #4  
Alt 14.10.2007, 03:19
Iks Iks ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 23.08.2007
Beiträge: 1.946
Standard

Hehe wenn du wissen willst wieso man zu dieser Zeit solche gequirrlte Kacke geschrieben hat musst mal Schwarze Sonne anschaun. Ne Doku über den mythologischen Hintergrund vom 3. Reich.

http://video.google.com/videoplay?do...27079125940996
Mit Zitat antworten
Anzeigen
  #5  
Alt 14.10.2007, 05:19
Illuminat Illuminat ist offline
Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 23.06.2006
Beiträge: 62
Standard Re: Meinungsfreiheit und Zensur

Zitat:
Zitat von Clemens

Es stellt sich deshalb die Fragen:
-Wer war überhaupt dieser Rosenberg?
-Kann man den heute überhaupt noch kennen?
-Sind Schriften von diesem Rosenberg nicht sogar verboten?
Rosenberg wird häufig als wichtigster Ideologe der Nazis bezeichnet und insofern sollte er ja eigentlich ein Begriff sein. Er hat ja auch zum Thema jüdisch-freimaurerische Weltverschwörung geschrieben.

Ein Verbreitungsverbot existiert sicher, aber Besitz wird denke ich für Ü18 noch legal sein.
Mit Zitat antworten
  #6  
Alt 14.10.2007, 12:02
Iks Iks ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 23.08.2007
Beiträge: 1.946
Standard

Aber wenn das verbreiten verboten ist wie kommt man dann an sowas ran? Heute hat man das Internet zum glück. Damals hätte man wohl in rechtsextreme Kreise wandern müssen und dann wird man vielleicht noch davon überzeugt sich dort anzuschließen.
Mit Zitat antworten
  #7  
Alt 14.10.2007, 12:11
Illuminat Illuminat ist offline
Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 23.06.2006
Beiträge: 62
Standard

@Iks
Man kann es auch einfach bei der Heimkehr aus dem Urlaub mitbringen, je nach den Gesetzen des jeweiligen Urlaubslandes.
Mit Zitat antworten
  #8  
Alt 14.10.2007, 12:59
Iks Iks ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 23.08.2007
Beiträge: 1.946
Standard

Falls man dich aus dem Land lässt bzw. wieder rein lässt.
Mit Zitat antworten
  #9  
Alt 14.10.2007, 18:57
Illuminat Illuminat ist offline
Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 23.06.2006
Beiträge: 62
Standard

Naja, innerhalb der EU sollte das ja kein Problem sein.
Mit Zitat antworten
  #10  
Alt 14.10.2007, 19:11
Irrlichtprojektor
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard googel is alle, leer, verbraucht

Als ich dieses WE meinen gewohnten Rundlauf durch`s Netz machte hatte ich bei erreichen der Googel-Video Site ein Nanu? Erlebnis. In gewohnter manier bestückte ich die Suchfunktion und gab mittel Enter gas. Nix!, null Einträge gefunden. Na hoppla...alles neu und nochmal Enter und wiederum Nix! Was`n nu los....googel alle? Bislang bekam ich immer hunderte Einträge und ich suche nur nach Datum um neues finden zu können.
Ist das die Vollzensur jetzt? Habt ihr ähnliches erlebt?

gruß irrlicht
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen


Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Meinungsfreiheit made in USA Dirkk1974 Globaler Polizeistaat 35 21.09.2007 23:42
Zensur der FAZ DerDukeFisch Mainstream-Nachrichten 3 05.03.2007 15:04
Zensur der Presse ?? Silent Green Globaler Polizeistaat 0 07.12.2006 23:51


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 22:07 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.1 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2010, Jelsoft Enterprises Ltd.
Ad Management by RedTyger