Zurück   Nachrichten Forum | Infokrieg.TV > Die Neue Weltordnung > Globaler Polizeistaat
 

Hinweise

Antwort
 
Themen-Optionen
  #1  
Alt 18.09.2007, 08:52
Dirkk1974 Dirkk1974 ist offline
Moderator
 
Registriert seit: 04.09.2007
Ort: Hamburg
Beiträge: 1.310
Standard Meinungsfreiheit made in USA

wer kritische Fragen stellt, dem passiert in den USA folgendes :

http://www.youtube.com/watch?v=CheY0jYXJjY
Mit Zitat antworten
  #2  
Alt 18.09.2007, 09:31
Iks Iks ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 23.08.2007
Beiträge: 1.946
Standard

Ja hab ich auch schon gesehn und was ich seltsam finde das die erstens Beifall klatschen als die den wegschaffen und zweitens denen es absolut egal ist. Es gab mal Zeiten da wären Studenten über das Wachpersonal hergefallen wenn die sich sowas erlaubt hätten. Die Gehirnwäsche scheint zu funktionieren.
Mit Zitat antworten
  #3  
Alt 18.09.2007, 12:50
Gedankenverbrecher Gedankenverbrecher ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 02.09.2007
Beiträge: 695
Standard

Meinungsfreiheit.... jo, ne Meinung darf man haben, aber laut aussprechen darf man sie anscheinend nicht. Und alle lachen sie und amüsieren sich über den "armen Irren" den es getroffen hat, glücklich darüber nicht selbst derjenige zu sein. Shame on you!
Mit Zitat antworten
  #4  
Alt 18.09.2007, 13:06
Iks Iks ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 23.08.2007
Beiträge: 1.946
Standard

hmm das stimmt allerdings... da ist ein übersetzungsfehler... wenn die ammies freedom of speech haben müssten wir ja ne freiheit zu sprechen haben und das ist ja was total anderes als die freiheit eine meinung zu haben. jeder hat ne meinung aber man darf viele davon nie aussprechen. wie bill hicks mal gesagt hat "YOU ARE FREE! TO DO AS WE TELL YOU!"
Mit Zitat antworten
Anzeigen
  #5  
Alt 18.09.2007, 13:11
Technoman Technoman ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 06.04.2007
Ort: uffn Planet Erde
Beiträge: 461
Standard

echt ne sauerei ,was die scheiss bullen mit dem nach meinungsfreiheit ringenden studenten machen . einfach nur mal sagen was man denkt .und schon
wird er verhaftet . sauerei . und niemand hilft ihm . die leute haetten aufstehen sollen und ihm helfen sollen , aber gegen die ordnungsmacht traut sich niemand
Mit Zitat antworten
  #6  
Alt 18.09.2007, 14:00
Thor Thor ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 24.11.2006
Ort: Bärlin
Beiträge: 580
Standard Haben die dem den Arm gebrochen ?

Hallo, erstmal wäre es gut, wenn jemand seine Fragen übersetzt, da ich schlecht Englisch kann.
Dann: Die haben dem doch den Arm gebrochen, zu einem Zeitpunkt als der längst überwältigt war, oder?
Gibt es dort überhaupt ein Verfahren gegen die Bullen wegen Körperverletzung ?

Gruß, Thor
__________________
Die Psychoanalyse ist jene Geisteskrankheit, für deren Therapie sie sich hält - Karl Kraus
Mit Zitat antworten
  #7  
Alt 18.09.2007, 14:02
D-Style D-Style ist offline
Moderator
 
Registriert seit: 28.05.2007
Beiträge: 1.955
Standard

Andere Kamera plus apologetische Nachrichtenvorleser: http://www.youtube.com/watch?v=pDmAKnw7AJw

Zitat:
Zitat von Thor
Hallo, erstmal wäre es gut, wenn jemand seine Fragen übersetzt, da ich schlecht Englisch kann.
Er zitiert jemanden der behauptet hatte, Kerry hätte 2004 gewonnen (was natürlich der Fall war), er redet über den Diebstahl der Wählerstimmen von Schwarzen, kaputten Wahlmaschinen, konfrontiert ihn damit und danach "Wenn Sie so gegen den Irankrieg sind, warum Bush nicht seines Amtes entheben?" und dann wie es sich mit der Geheimgesellschaft Skull&Bones verhält. Tja danach wird sein Mic abgeschaltet und der Rest ist offensichtlich.

Edit, WICHTIG:
Per Zufall stieß ich auf die Hintergrundstory dazu, steht in der Infobox dieses Videos: http://www.youtube.com/watch?v=iqAVvlyVbag
Der Kerl kam offensichtlich schon mit den Cops im Schlepptau reingerannt... lol das verkompliziert die Angelegenheit natürlich etwas...
Irgendwas scheint er angestellt zu haben. Das rechtfertigt zwar nicht das Vorgehen der Polizei, aber gibt einem schon zu denken, warum jemand mit Cops in eine Uni-Halle rennt, um Kerry was zu fragen.
Mit Zitat antworten
  #8  
Alt 18.09.2007, 14:19
Thor Thor ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 24.11.2006
Ort: Bärlin
Beiträge: 580
Standard

Also, laut Forum wurde nicht sein Arm gebrochen sondern er mit einem Taser gefoltert. Ich dachte immer Taser sind für die Distanz gedacht um jemanden kampfunfähig zu machen, davon dass die Polizei einen bereits gefesselten damit maltretieren darf war nie die Rede, hier müsste es doch eine Handhabe geben die Polizei zu verknacken. Geht mal die Kommentare durch: die Mehrheit meint die Polizei hätte richtig gehandelt und würde nur ihren Job tun. Auch würde mich interessieren wie die Geschichte weitergeht und ob der Redner immer noch in Haft ist.
Sorry, dieses Video schreckt so ab, dass ich kurz dachte, in Zukunft auch meinen Mund zu halten und Samstag nicht auf die Demo zu gehen, denke mal, dass solche Reaktionen erwünscht sind.
Ach so, wieso haben die ihn wieder reingeführt, die hatten ihn doch schon an der Tür fast draußen, haben die ihn bewusst wieder in die Mitte des Saals geschleppt um den anderen ein abschreckendes Beispiel zu geben?

Gruß, Thor
__________________
Die Psychoanalyse ist jene Geisteskrankheit, für deren Therapie sie sich hält - Karl Kraus
Mit Zitat antworten
  #9  
Alt 18.09.2007, 14:20
Iks Iks ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 23.08.2007
Beiträge: 1.946
Standard

@thor

politblog hat dazu auch schon was geschrieben:

http://politblog.net/rechtsstaat/stu...isshandelt.htm
Mit Zitat antworten
  #10  
Alt 18.09.2007, 15:04
R_F_I_D R_F_I_D ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 16.08.2007
Beiträge: 6.876
Standard

Wie immer sind die in Usa schon weiter als hier( mit der Diktatur )--kommt alles noch
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen


Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
War Made Easy - HEUTE Daniel Unterhaltungsindustrie 4 08.10.2008 00:16
Germany made in USA & The Oil Crash deutsch Hadji Medien gegen die Neue Weltordnung 5 19.01.2008 21:19
Meinungsfreiheit und Zensur Clemens Globaler Polizeistaat 10 14.10.2007 22:07


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 21:38 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.1 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2010, Jelsoft Enterprises Ltd.
Ad Management by RedTyger