Zurück   Nachrichten Forum | Infokrieg.TV > Die Neue Weltordnung > Organisationen und Funktionäre der NWO
 

Hinweise

Antwort
 
Themen-Optionen
  #91  
Alt 12.09.2008, 15:24
Devilslayer Devilslayer ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 03.12.2006
Beiträge: 447
Standard

Zitat:
Zitat von HadeZ

- ALLE überlebenden der damaligen Pestepedimie waren/wurden Pestresistent und sind DESHALB nicht umgekommen --> ergo: Wenn die Pest heute nochmal auftreten sollte, würde dass kein einziges Menschenleben kosten, da wir ja alle Nachfahren dieser Überlebenden sind!?
haste die theorie noch nie gehört? die gibts schon ewig. theoretisch is da auch was dran, nur haben wir ja nich ständig pestausbrüche. d.h. es gibt inzwischen wahsrcheinlich wieder leute ohne pestresistenz, weil die ja nich ständig ausm genpool gestrichen werden.
-> der erste teil der theorie is eine überlegung wert, der zweite ist mit vorsicht zu genießen.

Zitat:
Zitat von HadeZ
Aids ist heilbar! Zwar leider(?) nicht medikamentös aber es gibt seiner Aussage nach mehrere hunderte Afrikaner die ohne Medikamente das Aidsvirus besiegt hätten und deren Nachkommen sind jetzt ebenfalls Aidsresistent...!

Na super! Kann ja nicht mehr lange dauern bis ein Impfstoff synthetisiert wird...
es ist meines wissens nach noch nicht mal geklärt ob es aids überhaupt gibt. afrika hat z.b. so ne hohe aidsquote, weil da bei jedem scheiss gesagt wird es wäre aids: früher hatteste fieber, malaria und cholera, heute wird alles unter aids zusammengefasst, weils dafür mehr entwicklungsgeld gibt als für ne choleraepidemie.

dann wären da noch die unerklärlichen differenzen bei aids tests in verschiedenen ländern, die tatsache, daß ansteckungsrisiken irre übertrieben werden usw.
lies dich ma ein, aber ich warne vor, das ist ein sehr sehr weitläufiges, kompliziertes feld und nichts genaues weiß man nicht.

tut mir leid wegen deines bekannten. hat der die behandlung gemacht? die ist laut aussagen einiger mediziner nämlich auch suspekt.
__________________
Killing time, watching signs,
I'm waiting
On the other side of dark, I've seen the world come tumbling down
So I've come here to make you shaking
Mit Zitat antworten
  #92  
Alt 14.09.2008, 13:29
nordstern nordstern ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 23.06.2008
Beiträge: 1.166
Standard

Zitat:
Zitat von HadeZ
Ich hatte einen Bekannten der an HIV bzw. Aids erkrankt war...
...seinen jahrelangen körperlichen Verfall und den qualvollen tot durch eine Erkältung hat er sich damals vermutlich nur eingebildet...?!
Ich hatte auch einen Bekannten, der vor 2 Jahren durch die Nebenwirkungen der sogenannten "AIDS-Medikamente" gestorben ist, denn diese Medikamente sind tödliche Gifte, die auch kerngesunde Menschen qualvoll töten.

Du schwimmst auf der Mainstream-Lügenwelle, daß HIV existiert und AIDS verursacht.

Wie es zur AIDS-Lüge kam, was AIDS wirklich ist und vor allem, wodurch AIDS verursacht wird und wie eine wirkungsvolle Therapie aussieht, kannst Du im Artikel von Dr. Kremer nachlesen.
Der AIDS Betrug - Anatomie eines beispiellosen medizinischen Versagens

Weitere gute Artikel über den AIDS-Betrug:
AIDS - ganz anders, als man denkt

Über die wissenschaftliche AIDS-Kritik
Mit Zitat antworten
  #93  
Alt 14.09.2008, 14:30
HadeZ HadeZ ist offline
Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 23.07.2008
Ort: (Vor-)Hölle
Beiträge: 52
Standard

Hi @ all

Mag sein, dass es eine Aids-Lüge gibt und es die Krankheit Aids als solche nicht gibt. Mag sein, dass Aids keine "natürlich" entstandene Krankheit ist und aus irgend einem militärischen Forschungslabor stammt.
Mag auch sein, dass mein Bekannter nicht von Aids sondern von einer anderen Imunschwäche dahingerafft wurde (oder halt von seinen Medis).

Aber was ich mit Sicherheit sagen kann ist:

a) die Krankheit wurde bei ihm sehr spät diagnostiziert, als es ihm schon echt dreckig ging (knapp 2 Jahre vor seinem Tod)!

b) er die Medis nicht gut vertragen hat - aber es mit Medis laut seiner Aussage um einiges erträglicher war als ohne diese

c) hier niemand mit Sicherheit sagen kann, dass es Aids gibt, woher es kommt und ob es schlussendlich an den Medikamenten liegt wenn ein "Aidskranker" stirbt...oder sehe ich dass falsch?!

Ich schliesse zwar mittlerweile nichts mehr aus, aber ich kann nicht plötzlich ALLES in Frage stellen nur weil es erwiesenermassen eine okkulte, machtgeile Geld-Elite (a.k.a. MEGA-ABSCHAUM) gibt!



HadeZ


Edit:

Ausserdem sollte es in diesem Thread ja eigentlich weniger um Aids, als vielmehr darum gehen was den Kindern bzw. Schülern jeden Tag für ein Stuß eingepflanzt wird.
Wie ich weiter oben schonmal geschrieben hatte hört sich dies in meinen Ohren sehr stark nach pro-Sozialdarwinismus an.
Ich kann es einfach nicht gutheißen wenn dass Leid in aller Welt mit dem Argument (sinngemäß: Die die es verdient haben/hatten werden schon überleben.) weggewischt wird.
Wundert sich da noch jemand, dass sich heutzutage niemand mehr wirklich für die anderen und ihre Probleme interessieren kann?!
Mit Zitat antworten
  #94  
Alt 14.09.2008, 15:04
nordstern nordstern ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 23.06.2008
Beiträge: 1.166
Standard

Zitat:
Zitat von HadeZ
c) hier niemand mit Sicherheit sagen kann, dass es Aids gibt, woher es kommt und ob es schlussendlich an den Medikamenten liegt wenn ein "Aidskranker" stirbt...oder sehe ich dass falsch?!
Ja, das siehst Du falsch.
Einfach auf die Verweise klicken und lesen.

Ich kann auch 28 bekannte Krankheiten in eine Schublade stecken und darauf ein neues Etikett kleben: Megatron.
Und schon haben wir eine neue Krankheit mit Namen "Megatron".

Jetzt wollen die Leute noch wissen, woher "Megatron" kommt, denn Megatron wurde ihnen als "tödliche Seuche" präsentiert, obwohl die Toten durch giftige Medikamente verursacht wurden.

Da macht es sich gut, von einem neuen "Killer-Virus" zu sprechen. Das Ding braucht einen Namen. Nennen wir es MHV ( Megatron-Human-Virus ), das können sich die Leute gut merken.

Nun wird Druck gemacht: wir brauchen dringend Millionen Dollars für die Forschung, denn sonst rottet Megatron die ganze Menschheit aus.

Doch es tauchen auch Wissenschaftler (auch Nobelpreisträger) auf, welche den Menschen erklären, daß es ein Verbrechen ist, 28 bekannte Krankheiten plötzlich "Megatron" zu nennen und einen MHV-Test zu benutzen, der irgendwelche Eiweißbruchstücke nachweist, welche jeder im Körper hat, der eine Erkältung hatte.
Sie weisen nach, daß man die 28 Krankheiten konventionell behandeln soll und damit praktisch keine Toten erzeugt und daß am Ende nur ganz wenige Patienten übrigbleiben, welche durch massive Vergiftungen (mit Antibiotika oder anderen Substanzen) eine Immunschwäche haben.

Die zelluläre Immunschwäche ist etwas Schlimmes, doch sie mit Zellgiften zu "behandeln" ist ein Verbrechen an den Erkrankten.

Dr. Kremer (und andere Mediziner) haben die Ursachen dieser zellulären Immunschwäche beschrieben ( sie haben einfach die Forschungsergebnisse über dieses Fachgebiet gesichtet und logisch eingeordnet ) und es ist eindeutig, daß bei AIDS kein Virus im Spiel ist.
Die Immunschwäche ist vollständig durch Gifte verursacht, welchen der Patient ausgesetzt war und welche wichtige Zellfunktionen gestört oder sogar zerstört haben.

Aufgrund dieser klaren Erkenntnisse über die wirklichen Ursachen konnte eine wirkungsvolle Therapie entwickelt werden.

Leider haben unsere Bekannten keinen Zugang zu dieser Therapie gehabt, weil dieser durch die AIDS-Industrie versperrt ist.
Diese Industrie indoktriniert die Massen mit ihrer AIDS-Lüge und das geschieht auch in den Schulen.

Die Schulen und Universitäten dienen dazu, funktionierende Rädchen für das bestehende System zu produzieren. Alles, was dies verhindern würde, wird ausgeblendet.
Mit Zitat antworten
Anzeigen
  #95  
Alt 14.09.2008, 20:34
Da Da ist offline
Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 02.02.2008
Ort: Karlsruhe
Beiträge: 64
Standard

Passend zum Thema will ich hier mein Schulisches Erlebnis schildern:

Im Gemeinschaftskunde Unterricht wurde uns das Thema EU-/EU-Verfassung nahegebracht.
Hierzu wurden uns Karikaturen zu diesem Thema gezeigt und Vorteile für Mitgliedsstaaten der EU nahegebracht. +Entstehungsgeschichte.

Meine Frage war, seit wann denn Deutschland ein suveräner Staat geworden ist. Noch heute heisst es doch Gesetzbuch für die Bundesrepublik, und nich Gesetzbuch der Bundesrepublik. Da die Gesetze von den Besatzern als Übergangslösung geschrieben wurden. Die Gesetze müssten doch von einem Staat der seine Eigenständigkeit wiederbekommt doch neu verfasst bzw von diesem bestätigt werden.

Die Lehrerin meinte durch "neue Zusatzgesetze" wurde diese Eigenständigkeit im laufe der Zeit bestimmt.

ahjaa...

Naja im Laufe der weiteren Stunden verschärfte sich das Thema im bezug auf EU-Verfassung. Uns wurden viele tolle Vorteile für die EU-Verfassung zu sein genannt.
- Erleichterter Handel
- Völkerverständigung
- Verbündete/ weniger Krieg (achja?!)
- Grenzöffnungen
________________________________

Um Bezug auf Imigration wurde dann von vielen aus der Klasse gemeint das dadurch nur die Probleme größer werden. Preblembezirkbildung (ghettoriseierung) Erleichterung für organisierte Kriminalität. Dadurch Resultiert doch noch mehr Überwachungsstaat forderung und Freiheiten- nehmung!!! "Die EU hätte nur für eine bestimmte Zeit positive Aspekte."

Aufgrund dieser ganzen Gegenargumente fiel es dem Gesichtsausdruck unserer Lehrerin sichtlich schwerer gut zu argumentieren. Schließlich machte sie nach demokratischem Vorbild eine Abstimmung per Handheben wer für eine Einheitliche EU/EU-Verfassung sei.

loligerweiße hebte keiner die Hand... und jetzt kommt der wirklich Interessante Teil meiner "Story" !!!!! ......

Unsere Lehrerin Frau Xy meinte: "Eine solch Kontra-EU-Klasse hatte ich nochnie. Eigentlich sollte ich euch als heranwachsende EU-Bürger ja die EU "interessant" machen, Aber anscheined habe ich dabei keinen Erfolg."
Ich: "Heisst das sie sollen uns die EU schmackhaft machen?
Frau Xy: "Ja dem Lehrplan zu folge."

Und hier machte es klick. !!!!!! !!!!

Meine Antwort war: "das ist ja wie 1941, schluss mit der Politischen Propaganda im Unterricht!"
....
Worauf sie die Stunde beendete und uns noch alles gute für unsere Laufbahn wünschte...
_______________________________________________

Ich weiß nicht was ihr dazu meint, aber wie kann es sein das im Lehrplan vorgeschrieben steht eine politische Meinung zu verbreiten. Das ist meiner Deffinition nach Propaganda. Ist das überhaupt erlaubt ?
Es heisst doch jeder hat das Recht sich frei zu entfalten
oder heisst es mittlerweile jeder wird Frei entfaltet frei nach Lehrplan?

Wo soll das hinführen... damals wurde von der Schulbank in den schützengraben Propagandiert.. .
Als nächstes gehen alle Jubelnd mit ihrem Abschluss in den nächsten Krieg um Öl oder Westliche Interessen...wie es für einen Braven EU-Bürger gehört.

__________________
"Wir wurden durch das Fernsehen aufgezogen in dem Glauben, dass wir alle irgendwann mal Millionäre werden, Filmgötter, Rockstars… Werden wir aber nicht! Und das wird uns langsam klar! Und wir sind kurz, ganz kurz vorm Ausrasten…"
___________________________________
Obama ist wie Jim Knopf - nur eine Schwarze Marionette !


http://www.ttaturnhout.be/Untitled-1.html
Mit Zitat antworten
  #96  
Alt 14.09.2008, 23:17
nofretete1969
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Merkel tourt durch deutsche Schulen
Bildung schlecht, Bilder gut

Die Kanzlerin macht vor dem Bildungsgipfel eine Reise durch deutsche Schulen. Zwöfmal herausgeputzte Klassenzimmer, schöne Gruppenbilder und verwirrte Ministerpräsidenten. VON RALPH BOLLMANN



Hier kann mann alle zur vollsten Zufriedenheit bewundern.

Schauen Sie in die glücklichen Augen dieser Kinder.
Mit Zitat antworten
  #97  
Alt 15.09.2008, 00:00
DerHammerderThor DerHammerderThor ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 23.06.2008
Ort: NRW
Beiträge: 156
Standard

ALSO:
Für mich sehen die Kinder aus, als wenn sie vor den Aufnahmen total
eingeschüchtert wurden, die haben ja fast schon Angst in den Augen!

Wohlfühlen tun die sich nicht! Kein Wunder bei dem Sitznachbarn?

LG
__________________
Es gibt nichts Totes auf der Welt, Hat alles sein Verstand, Es lebt das öde Felsenriff, Es lebt der dürre Sand.
Laß Deine Augen offen sein, Geschlossen Deinen Mund, Und wandle still, so werden Dir Geheime Dinge kund.
Dann weißt Du, was der Rabe ruft Und was die Eule singt, Aus jedes wesens Stimme Dir Ein lieber Gruß erklingt.
Hermann Löns

Denn alles, was auf Erden besteht, Besteht durch Ehre und Treue; Wer heute die alte Pflicht verrät, Verrät auch morgen die neue.
Adalbert Stifter

Wenn du kritisiert wirst, dann musst du irgend etwas richtig machen. Denn man greift nur denjenigen an, der den Ball hat.
Mit Zitat antworten
  #98  
Alt 16.09.2008, 15:51
grafkoksvonnegasanstalt grafkoksvonnegasanstalt ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 12.08.2008
Beiträge: 180
Standard

Zunächst einmal, ich habe mir nun hier einige (nicht alle) Beiträge durchgelesen und zwar zu verschiedenen Themen. Was mir vor allem auffiel bei diesem Forum hier, es geht hier äusserst intolerant zu. Sollte man nicht eher gerade HIER Informationen und Meinungen austauschen und Disskussionen führen, OHNE sofort anders denkende zu verurteilen?? Man kann doch nur draus lernen. Doch stattdesssen wird hier nichts, was eine "Verschörungstheorie" entgegenwirken könnten, überhaupt gehört, es passt ja nicht. DAS ist mir als Neutralen aufgefallen und es spricht nicht gerade FÜR die Glaubwürdigkeit von solchen DIngen...


Was Schule und Medien betrifft. Man kann Kinder heute nicht mehr davon abhalten, Medien zu nutzen. Sie sind einfach überall. Auch halt ich es nicht für sinnvoll, Kinder selber zu unterrichten, das mag zwar für einzelne Fälle praktisch sein, aber gesellschaftlich ist es nicht denkbar und auch nicht wünschenswert. Für viele Kinder kann ich nur sagen, zum Glück, wenn sie nämlich nur auf das Wissen der Eltern angewiesen wären, prost mahlzeit.

Schule ist heute vor allem Hilfe zum Nachdenken und zur Handelskompetenz. Zwei Noch-Schüler in diesem Beitrag hier sind das beste BEispiel, sie glauben eben nicht alles, was gesagt wird, sondern forschen selber nach. DAS allein sollte Schule sein. Das Wissen ändert sich doch sowieso ständig, was heute gelernt wird, ist morgen schon veraltet. Deswegen sollte in der Schule gelernt werden, kritisch zu denken, nachzudenken, sich zu fragen, kann das sein und was spricht dafür, was dagegen. Kinder müssen auch lernen, die INformationsflut, die sie mit den Medien erhalten beurteilen zu können, differenzieren zu können und sich nicht so schnell beeinflussen zu lassen. DAS halte ich für das Ausschlaggebenden- dies sollten wir aus der Nazizeit gerlernt haben.

Denn heute haben wir die Möglichkeit, weiter zu suchen, wenn wir etwas nicht verstehen, das ist noch nicht lange so.

Ich finde es sehr traurig, dass sich Eltern hinstellen und den "Medien", den "Schulen" und dem "Staat" die Schuld geben, dafür, was aus ihren Kindern wird und dann selber den ganzen TAg vor den Talkshows hängen oder im Internet. Wer seinem Kind nicht vormacht, dass man arbeiten muss und lernen, sondern nur einmal im Monat zum Amt, der braucht sich doch nicht zu wundern, wenn diese Kinder keinen Sinn in der Schule sehen.


Es gab soviel schlimmere Zeiten, wo es ein Privileg war, Lesen zu dürfen, schaut doch mal nach Afrika. Unsere Kinder haben alles, sie kommen an alle Informationen, nur sie müssen lernen, sie richtig zu deuten.
Mit Zitat antworten
  #99  
Alt 16.09.2008, 17:31
ric ric ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 21.08.2008
Beiträge: 221
Standard

Zitat:
Zitat von grafkoksvonnegasanstalt
(...)
Schule ist heute vor allem Hilfe zum Nachdenken und zur Handelskompetenz. Zwei Noch-Schüler in diesem Beitrag hier sind das beste BEispiel, sie glauben eben nicht alles, was gesagt wird, sondern forschen selber nach. DAS allein sollte Schule sein.
Ist es aber im Normalfall nicht, den der sieht so aus:
"Lerne brav alles auswendig und tanze nicht aus der Reihe."
Eine Einstellung mit der man Karriere machen kann.

Zitat:
Ich finde es sehr traurig, dass sich Eltern hinstellen und den "Medien", den "Schulen" und dem "Staat" die Schuld geben, dafür, was aus ihren Kindern wird und dann selber den ganzen TAg vor den Talkshows hängen oder im Internet. Wer seinem Kind nicht vormacht, dass man arbeiten muss und lernen, sondern nur einmal im Monat zum Amt, der braucht sich doch nicht zu wundern, wenn diese Kinder keinen Sinn in der Schule sehen.
Ich finde es traurig dass die Eltern so wenig Geld haben dass sie 10-12 Stunden malochen gehen müssen, nach Hause kommen und dann zu kaputt sind, um sich um ihre Kinder zu kümmern.

Die Verantwortung für diese Zustände wird von den Lehrern auf die Eltern und von denen wieder zurück geschoben, statt das Problem bei der Wurzel - dem (Geld-)System - zu packen. Die Medien tragen natürlich freudig ihren Teil bei indem sie Öl ins Feuer schütten á la was für skandalöse Zustände doch in unseren Schulen herrschen, weil die Lehrer/Eltern so inkompetent sind.
Mit Zitat antworten
  #100  
Alt 16.09.2008, 19:43
grafkoksvonnegasanstalt grafkoksvonnegasanstalt ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 12.08.2008
Beiträge: 180
Standard

Auswendiglernen--- das war einmal vor langer Zeit !!
Ich gebe ja zu, dass Schule an sich in vielen vielen Bereichen sich verändern müsste.
Dennoch, wie ich es vermutet habe. GELD ist schuld, der STAAT ist schuld. Hätten wir mehr Geld, würden die Kinder mehr in der Schule lernen??!!

Hätten die Menschen mehr Zeit (anstatt zu arbeiten) dann würden sie sich um die Kinder kümmern. Komisch nur, dass gerade Eltern, die eben doch berufstätig sind, sich viel mehr und intensiver um die Kinder kümmern, obwohl sie keine Zeit haben! Denn pädagogisch gesehen macht es mehr Sinn, sich wenn auch nur kurz intensiv mit seinem Kind zu befassen, ihm zuzuhören und in seiner Welt zu sein. Fürs Wohlergehen zu sorgen und das ist AUfgabe der Eltern und nicht des Staates oder der Schule, denn die Eltern haben die Kinder in die Welt gesetzt. Staat und Schule haben ihre eigenen Aufgaben und Aufträge.

Es ist einfach für eine dreifache Mutter zu sagen, der böse Staat sorgt nicht ausreichend für mich. Doch nicht der Staat hat ihr gesagt, sie soll drei KInder haben, das war sie ganz allein. Soviele schlimme Schicksale es auch gibt, wer nicht mal für ein Kind sorgen kann, der kann sich eben keine drei anschaffen. GEnau deswegen bekommen die Akademiker kaum noch welche!! UNd genau weil diese sozialen Kinder, die in meinen AUgen ohnehin kaum Chancen auf ein Leben ohne Sozialhilfe haben, dem Staat nochmehr kosten, ist unser Sozialsystem am ENde. Wer heute arbeitet, darf soviel abdrücken, obwohl er keine Kinder gemacht hat, das ist auch eine FRage der GErechtigkeit.

Man entscheidete sich gegen ein KInd, weil man dafür das GEld nicht hat, aber zahlt für soviele andere, denen es-- scheiss-egal ist--- was ihre Kinder für eine Zukunft haben, der Staat sorgt ja..... Wo wir wieder beim Geld wären, natürlich da soll der Staat nochmehr geben, aber von wem kommt es denn??? Das sind STeuern, das sollte jeder bedenken.
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen


Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Projekt in der Schule über 9/11 Phili Medien gegen die Neue Weltordnung 84 11.08.2009 17:44
Kinder nicht mehr zur Schule schicken! Anonymous Selbstschutz 39 26.09.2008 01:39
Indigo Kinder - KINDER DER NEUEN ZEIT an0nym Off Topic 13 14.03.2008 15:01
Das beste für unsere Kinder... JediKnight Gesundheit 3 07.03.2008 16:10
Dreijährige Kinder sollen Massenstigmatiesiert werden Gunman Globaler Polizeistaat 4 21.09.2007 23:56


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 19:59 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.1 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2010, Jelsoft Enterprises Ltd.
Ad Management by RedTyger