Fakten ? es kommt sowieso wie es kommen muß...: Gefahr für Mensch und Tier aus dem Kosmos:
»Wenn die Zahl der Reinen und Guten wie zu den Zeiten Noahs sich sehr verringern wird, dann soll die Erde abermals beschickt werden mit einem allgemeinen Gericht, in welchem weder der Menschen noch der Tiere, noch der Pflanzen geschont wird. Es werden da den stolzen Menschen nichts mehr nützen ihre feuer- und todspeienden Waffen, nichts ihre Burgen und ehernen Wege, auf denen sie mit der Schnelligkeit eines abgeschossenen Pfeiles dahinfahren werden, denn es wird ein Feind aus den Lüften angefahren kommen und wird sie alle verderben, die da allzeit Übles getan haben. Das wird sein eine wahre Krämer- und Wechslerzeit. Was Ich jüngst einmal zu Jerusalem im Tempel den Wechslern und Taubenkrämern tat, das werde Ich dann im großen tun auf der ganzen Erde und werde zerstören alle die Kramläden und Wechselbuden durch den Feind, den Ich aus den weiten Lufträumen der Erde senden werde wie einen dahinzuckenden Blitz mit großem Getöse und Gekrache. Wahrlich, gegen den werden vergeblich kämpfen alle die Heere der Erde, aber Meinen wenigen Freunden wird der große unbesiegbare Feind kein Leid antun und wird sie verschonen für eine ganz neue Pflanzschule, aus der neue und bessere Menschen hervorgehen werden.«
Die Rolle Amerikas zur geistigen Erneuerung:
»Es gibt ein gar großes Land im fernen Westen, das von allen Seiten vom großen Weltozean umflossen ist und nirgends über dem Meere mit der alten Welt zusammenhängt. Von jenem Land ausgehend, werden die Menschen zuerst große Dinge vernehmen, und diese werden auch im Westen Europas auftauchen, und es wird daraus ein helles Strahlen und Widerstrahlen entstehen. Die Lichter der Himmel werden sich begegnen, erkennen und sich unterstützen.«
Werden die Propheten und Warnzeichen beachtet werden?:
»Es werden die Menschen gewarnt werden durch Seher und besondere Zeichen am Firmament, woran sich aber nur die wenigen Meinen kehren werden, während die Weltmenschen das alles nur für seltene Wirkungen der Natur ansehen werden...«
Hilfe durch außerirdische Wesen:
»Nun kommt die Zeit, wo Ich den Bewohnern der größeren Planeten den Blick auf die Erde öffnen und ihnen klarmachen werde den Standpunkt derer, welche Mich zu suchen ausgegangen und auf diese Erde gekommen sind. Da werden wohl jene mächtig erregt werden, und diese Erregung wird sich erstrecken von der Venus bis zur Urka. Da kommt es dann, daß die ’Kräfte des Himmels erschüttert werden’, und es wird dann ein gar mächtiger Ruf von allen Seiten an die Bewohner dieser Erde ergehen...«
»Ich habe noch gar viele Herden, die nicht im Schafstalle der Erde wohnen, sondern die da leben nach ihrer Art auf zahllos vielen anderen Erd- und Weltkörpern. Diese müssen alle in den Schafstall des ewigen Lebens geführt werden.«
* “Mini-Atombomben”: NATO soll Terrorkrieg auf 5 Kontinenten führen
* Russlands Nato-Botschafter: NATO-Erweiterung könnte zu Krieg zwischen USA und Rußland in Georgien führen
* Neue US-Kriegsschiffe im Mittelmeer sorgen für Unruhe in Russland
* Nordkorea droht Südkorea «Militäraktionen» an
* Syrien verstärkt Truppen an der Grenze zu Israel
* Rothschild steigert Gewinn
* Erprobung von russischem Jagdflugzeug fünfter Generation für 2009 geplant
* Google: 2 Millionen Dollar von Geheimdiensten
* China dementiert Übergabe von Informationen über iranisches Atomprogramm an IAEO
* Russlands Zentralbank meldet weiteren Anstieg von Gold- und Devisenreserven ....Quelle :
http://www.3mind.info/?q=node/148 --dort "Prophezeihungsarchiv