Zurück   Nachrichten Forum | Infokrieg.TV > Forum-Organisation > Off Topic

Hinweise

Antwort

Themen-Optionen
Alt 04.04.2008, 09:42
ANTIsamIT ANTIsamIT ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger

Standard

Fakten ? es kommt sowieso wie es kommen muß...: Gefahr für Mensch und Tier aus dem Kosmos:
»Wenn die Zahl der Reinen und Guten wie zu den Zeiten Noahs sich sehr verringern wird, dann soll die Erde abermals beschickt werden mit einem allgemeinen Gericht, in welchem weder der Menschen noch der Tiere, noch der Pflanzen geschont wird. Es werden da den stolzen Menschen nichts mehr nützen ihre feuer- und todspeienden Waffen, nichts ihre Burgen und ehernen Wege, auf denen sie mit der Schnelligkeit eines abgeschossenen Pfeiles dahinfahren werden, denn es wird ein Feind aus den Lüften angefahren kommen und wird sie alle verderben, die da allzeit Übles getan haben. Das wird sein eine wahre Krämer- und Wechslerzeit. Was Ich jüngst einmal zu Jerusalem im Tempel den Wechslern und Taubenkrämern tat, das werde Ich dann im großen tun auf der ganzen Erde und werde zerstören alle die Kramläden und Wechselbuden durch den Feind, den Ich aus den weiten Lufträumen der Erde senden werde wie einen dahinzuckenden Blitz mit großem Getöse und Gekrache. Wahrlich, gegen den werden vergeblich kämpfen alle die Heere der Erde, aber Meinen wenigen Freunden wird der große unbesiegbare Feind kein Leid antun und wird sie verschonen für eine ganz neue Pflanzschule, aus der neue und bessere Menschen hervorgehen werden.«

Die Rolle Amerikas zur geistigen Erneuerung:
»Es gibt ein gar großes Land im fernen Westen, das von allen Seiten vom großen Weltozean umflossen ist und nirgends über dem Meere mit der alten Welt zusammenhängt. Von jenem Land ausgehend, werden die Menschen zuerst große Dinge vernehmen, und diese werden auch im Westen Europas auftauchen, und es wird daraus ein helles Strahlen und Widerstrahlen entstehen. Die Lichter der Himmel werden sich begegnen, erkennen und sich unterstützen.«

Werden die Propheten und Warnzeichen beachtet werden?:
»Es werden die Menschen gewarnt werden durch Seher und besondere Zeichen am Firmament, woran sich aber nur die wenigen Meinen kehren werden, während die Weltmenschen das alles nur für seltene Wirkungen der Natur ansehen werden...«

Hilfe durch außerirdische Wesen:
»Nun kommt die Zeit, wo Ich den Bewohnern der größeren Planeten den Blick auf die Erde öffnen und ihnen klarmachen werde den Standpunkt derer, welche Mich zu suchen ausgegangen und auf diese Erde gekommen sind. Da werden wohl jene mächtig erregt werden, und diese Erregung wird sich erstrecken von der Venus bis zur Urka. Da kommt es dann, daß die ’Kräfte des Himmels erschüttert werden’, und es wird dann ein gar mächtiger Ruf von allen Seiten an die Bewohner dieser Erde ergehen...«

»Ich habe noch gar viele Herden, die nicht im Schafstalle der Erde wohnen, sondern die da leben nach ihrer Art auf zahllos vielen anderen Erd- und Weltkörpern. Diese müssen alle in den Schafstall des ewigen Lebens geführt werden.«

* “Mini-Atombomben”: NATO soll Terrorkrieg auf 5 Kontinenten führen
* Russlands Nato-Botschafter: NATO-Erweiterung könnte zu Krieg zwischen USA und Rußland in Georgien führen
* Neue US-Kriegsschiffe im Mittelmeer sorgen für Unruhe in Russland
* Nordkorea droht Südkorea «Militäraktionen» an
* Syrien verstärkt Truppen an der Grenze zu Israel
* Rothschild steigert Gewinn
* Erprobung von russischem Jagdflugzeug fünfter Generation für 2009 geplant
* Google: 2 Millionen Dollar von Geheimdiensten
* China dementiert Übergabe von Informationen über iranisches Atomprogramm an IAEO
* Russlands Zentralbank meldet weiteren Anstieg von Gold- und Devisenreserven ....Quelle : http://www.3mind.info/?q=node/148 --dort "Prophezeihungsarchiv
Alt 04.04.2008, 23:40
Talbot-2012b Talbot-2012b ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger

Standard Danke für die interessanten Antworten!

Hey Leutz, ist ja mal wieder klasse -Danke für die vielen Hinweise und Links. Ich merk schon, ick bin hier bei den richtigen

Also ein Planet X namens Nibiru kommt alle 2500 Jahre ins Solarsystem, um durch Gravitation das ganze Gefüge durcheinanderzubringen und schwerste Naturkatastrophen auszulösen, die schon so manche Menscheiten vor uns haben untergehen lassen ...
Ich dachte mir doch schon immer, dass die Pyramiden nicht von Ägyptern mit ein paar Bronzehämmerchen und Feilen gebaut sein können ..
Die sind bedeutend älter ... Ob da Gänge, Labyrinthe drunter sind, wohin führen die, stand alles mal unter Wasser ? Wer weiss, vielleicht waren in den imposanten Bauwerken, die heute keiner mehr nachbauen kann, auch Bunker, Kraftwerke.

Und diese Wesen kommen also möglicherweise wieder, sind unsere Schöpfer, haben uns erfunden und kommen mal nach dem rechten sehen ...

Erinnert mich ziemlich an Stargate.
Nun ja, ich bin offen für sowas, hört sich spannend an.
Aber ob das wirklich der Grund für den Bunkerbau in Norwegen ist?
Ich hab erstmal auf einen Atomkonflikt bis zum Jahr 2012 getippt, wenn der MAYA-Kalender endet. Übrigens -Roland Emmerich dreht seinen nächsten Film zu diesem Thema.

@einheri *lol* Danke für den Nibirustuff -ich brauch erst mal Zeit, mich hineinzufinden ...

@auch dir Dank, Nofretete ... aber ihr klingt für mich, als wenn ihr das alles schon seit Tausenden von Jahren wisst und nur noch müde lächelt =)
Von welchem Planeten kommt ihr denn ? *g*

Ok, es hört sich also nach einer gewaltigen Katastrophe an ...
Bevölkerungsauslöschung, die Eliten baggern sich ein, und wenn alles vorbei ist, bauen sie mit ihren glücklichen Sklaven die nächste Menschheit auf? Hört sich stark nach Alternative 3 an.
Ach Mann, es wird immer komplexer ... also vorher noch ordentlich ein paar Weltkonflikte vom Zaun reissen, damit die falschen überleben, wa ...

Mir wird schlecht.

Ich muss erst mal eure infotipps lesen und verdauen und die norwegische Seite genauer studieren, dann komm ich morgen hier wieder dazu.

Grüsse,
Talbot!
Alt 05.04.2008, 00:19
Waldnymphe Waldnymphe ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger

Standard

Was findet man nach ein bisserl Googeln zum Thema:
- omninöse norwegische Politiker
- photogeshoppte Fotos - zumindest welche ohne jegliche Aussagekraft
- Weltuntergangsszenario 2003
- ein Computerspiel namens 'Nibiru'

Also wäre ich für das Marketing eines Computerspieles zuständig ...

PS: wenn man mit Megatsunamis rechnet, ist Spitzbergen ein selten dämlicher Ort um irgendetwas sicher aufzubewahren.
Alt 05.04.2008, 00:35
nofretete1969
Gast

Standard

Sedna oder 2003 VB12 genannt.

Diese Grafik wurde sehr oft in diversen YouTube-Videos in Verbindung mit Nibiru gezeigt.

Zitat:
Die Umlaufbahn von Sedna ist extrem elliptisch mit einem Aphel von 892 AE (0,014 Lichtjahre, 18mal weiter von der Sonne als Pluto) und einem Perihel von etwa 76 AE. Das heißt, dass am sonnenfernsten Punkt das Sonnenlicht gut 5 Tage benötigt, um zum Asteroiden zu gelangen, während es am sonnennächsten Punkt „nur“ ca. 10 Stunden sind. Die Umlaufzeit beträgt etwa 10.653 Jahre.
Zitat:
Sedna hat eine stark rötliche Färbung, die jener des viel sonnennäheren Zentauren Pholus oder des Planeten Mars ähnelt. Diese Färbung ist bisher unerklärt und weicht deutlich von der meist kohligen Farbe der bisher entdeckten Transneptune ab.
Quelle: http://de.wikipedia.org/wiki/Sedna_(Asteroid)

und diverse andere
Anzeigen
Alt 06.04.2008, 23:10
Erfahrener Benutzer
Infokrieger

Standard

Nofrete, grosse Schweigerin - warum sollte es Sedna sein?
Die beiden Bilder sagen eigentlich überhaupt nichts aus, ausser das da eine winzige Weiterbewegung zu sehen ist.

Nach meinen Recherchen jetzt, unter anderem bei Zecharia Sitchin, ist das ein riesiger Planet in der Grössenordnung wie die solaren Planeten hinter dem Mars, der da in unser Sonnensystem eindringen soll.

Achso, ich habe einen Fehler gemacht -natürlich sinds nicht 2500 Jahre sondern 3600 Jahre die er für einen Umlauf braucht. Einige Quellen sagen, es soll ein brauner Zwerg sein, d.h. eine ausgebrannte Sonne?!

Grüße,
Talbot
Alt 07.04.2008, 16:49
Masterofeye Masterofeye ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger

Standard

ausgebrannte Sonne? Werden nicht aus alten Sonnen neue grob gesagt?
Alt 13.04.2008, 23:07
Erfahrener Benutzer
Infokrieger

Standard

Zitat:
Zitat von Masterofeye
ausgebrannte Sonne? Werden nicht aus alten Sonnen neue grob gesagt?
Gute Frage ... da ich kein Astronom bin und auch wenig Hintergrundwissen über Weltraumdinge habe, ist meine erste naive Annahme, das eine Sonne eigentlich irgendwann sich ausdehnt und dann in einer Supernova explodiert und vielleicht lauter 'Nebel' hinterläßt. Ich müsste jetzt bei Wikipedia nachschlagen, wie ein brauner Zwerg entsteht ...

Gruß,
Talbot
Alt 13.04.2008, 23:45
Lukas Lukas ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger

Standard

Zitat:
Zitat von M@k@veli
Naja Planet X auch Nibiru genannt ist angeblich der Zehnte Planet unseres Sonnensystems der eine ganz eigene Umlaufbahn hat ..
interessant, .. erst gestern das erste mal registriert obwohl schon 10x gesehen, in k-pax
(gestern auf vox gelaufen), look:

http://de.youtube.com/watch?v=rR4jxjTwaxY

"dr. powell: aber meines wissens gibt es nur neun planeten!?

prot: eigentlich sind es zehn, aber es spielt jetzt keine rolle, ich stamme nicht aus ihrem sonnensystem .."

(jetzt regt sich iks bestimmt wieder abgöttisch auf )
Alt 14.04.2008, 09:54
Iks Iks ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger

Standard

Gibts nich sogar 11 Planeten in unserem Sonnensystem? Hab ich irgendwo mal gelesen. Die haben aber ganz normale Umlaufbahnen. Wie schon gesagt ist das mit dem Niribu quatsch. hab da noch nichts gehört und gelesen was schlüssig klingt. Wenn ein Planet alle 3600-12000 Jahre, je nach dem wen man glaubt, von außerhalb in unser Sonnensystem schießt, die Erdumlaufbahn durchfliegt, um die Sonne fliegt und dann wieder aus dem Sonnensystem schießt, dann kann ich mir das schlecht vorstellen. Besonders das er ganz plötzlich auftaucht und in 3 Jahren dann Chaos anrichtet. Schon allein von der Mathematik her. 3600 Jahre das heißt 1800 Jahre um von der Sonne bis zum äußersten Punkt der Umlaufbahn zu reisen. Müsste also längst sichtbar sein besonders da es ja nen Planet sein soll größer als die Erde und sogar Monde haben soll. Schon allein das ist schwachsinn.

Nehmen wir mal Hale Bopp... sollte noch jeder in Erinnerung haben. Wiki sagt der kommt wohl im Jahr 4380 wieder also sagen wir mal in 2380 Jahren. Nun ist dieser Brocken 60 km im Durchmesser gewesen. Also nen bissl kleiner als die Erde. Man hat ihn 1995 entdeckt und man schätzt man könnte ihn bis 2020 beobachten. Man konnte ihn 18 Monate mit bloßem Auge sehen.

Ok so nun haben wir Niribu... angeblich größer als die Erde aber sagen wir mal fairer halber mal genau so groß wie die Erde. 12756 km Durchmesser etwa. Da der Planet alle 3600 Jahre wiederkommt und der hohen Masse wegen bestimmt um einiges schneller sein müsste als Hale Bopp, wird ja auch manchmal als Kometplanet oder so genannt. Naja eigentlich brauch man darüber nich weiter reden. Man sieht welch ein schwachsinn das ganze Theater mit dem Niribu ist. Wenn man so nen 60 km Brocken 18 Monate lang mit dem bloßen Auge sehen kann wie lange kann man dann nen Brocken sehen der größer sein soll als die Erde? Auch noch Monde hat? Ist wirklich unfassbar wie blöd die Leute sind.
Alt 14.04.2008, 15:12
Wahrheitssucher Wahrheitssucher ist offline
Benutzer
Infokrieger

Standard

Bravo Iks. Meine volle Unterstützung!!!

Manche glauben wirklich alles.
Antwort

Lesezeichen