Zurück   Nachrichten Forum | Infokrieg.TV > Forum-Organisation > Off Topic
 

Hinweise

Antwort
 
Themen-Optionen
  #121  
Alt 14.08.2008, 14:16
stupido stupido ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 26.03.2008
Ort: NRW
Beiträge: 2.660
Standard

Gesetzt den Fall - es gibt Et's, woran ich persönlich keinen Zweifel hege und es besteht Kontakt, der nun bald publik werden soll.

Wie könnte/würde dies Eurer Meinung nach geschehen?

-Breaking News mit G.W.?

-machen "Sie" es vielleicht selbst, in dem Sie einfach die gängigsten TV Kanäle okupieren?

Wie könnte das von statten gehen?
Mit Zitat antworten
  #122  
Alt 14.08.2008, 15:33
Unter Ulmen Unter Ulmen ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 09.05.2008
Beiträge: 1.172
Standard

Zitat:
Zitat von stupido
Gesetzt den Fall - es gibt Et's, woran ich persönlich keinen Zweifel hege und es besteht Kontakt, der nun bald publik werden soll.

Wie könnte/würde dies Eurer Meinung nach geschehen?

-Breaking News mit G.W.?

-machen "Sie" es vielleicht selbst, in dem Sie einfach die gängigsten TV Kanäle okupieren?

Wie könnte das von statten gehen?
tja das frage ich mich auf öfter. ich denke das die besucher um uns nicht zu verschrecken dies äußerst vorsichtig machen. deswegen glaube ich auch nicht das sie sich direkt an uns wenden werden mittels tv satelliten übernahme oder so. da würden denke ich viel zu viele menschen erschrecken.

also wenn dann wird ein mensch (regierungsfuzzi, wissenschaftler) die ankündigung machen das es außerirdischen kontakt gibt. ich hoffe das es nicht bush sein, jedoch denke ich es wird nicht im nächsten halben jahr sein und deswegen fällt er sowieso aus.

vorher muss aber mal der bewusstseinswandel/paradigmenwechsel der menschheit weiter vorangeschritten oder abgeschlossen sein. die zukunft wird es zeigen wie wir uns entwickeln und erst dann wird es zu kontakt kommen denke ich.

derweilen beobachten/studieren sie uns meiner meinung nur...

UU
__________________
MEIN YOUTUBE CHANNEL RELOADED - please subscribe...
MEIN ZWEIT YOUTUBE CHANNEL - please subscribe...
https://twitter.com/Truth911Austria - follow me...


"Schauen sie sich um. Alles läuft verkehrt, alles ist verdreht. Ärzte zerstören die Gesundheit, Anwälte zerstören das Gesetz, Universitäten zerstören Wissen, Regierungen zerstören Freiheit, die großen Medien zerstören Information und die Religionen zerstören Spiritualität." [Michael Ellner]
Mit Zitat antworten
  #123  
Alt 14.08.2008, 15:59
messiahgov
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

@stupido, Mönche aus Tibet verfügen in dem Sinne nicht über übermenschliche Fahigkeiten, sondern sie nutzen das Gesetz der Resonanz/Anziehung. Da gab es bspw. auch ein Experiment in einer amerikanischen Großstadt, wonach dann schlagartig die Kriminalitätsrate um über 30% sank. Es war messbar und extrem ungewöhnlich, lässt sich nur auf das Experiment zurückführen, wo einige hundert Leute zusammen in einem Saal waren um genau das zu bewirken.
Soweit ich weiß hat Agarthi was mit der Hohlen Erde zu tun, Agarthi ist die innere Erde sozusagen. Aber wahrscheinlich meinen sie etwas ganz anderes. Da fragt man sich wieder warum Asiaten die größte Bevölkerungsanzahl haben? Waren sie vielleicht zuerst hier?

Soweit man weiß sind die meisten Außerirdischen uns sehr ähnlich, sie könnten problemlos unter uns leben, keine würde es merken. Ich denke auch dass Asiaten, Europäher, Indios usw. einfach nur verschiedene, untereinander kompatible Rassen sind. Dass unsere Entstehungsgeschichte wohl falsch ist, ist hier den meisten bekannt, dass dort einiges nicht wirklich stimmig ist meine ich. Naja aber das ist ein anderes Thema...

@Unter Ulmen, sag das nicht mit Bush, wie du weißt hat er dank neuer Gesetze die Möglichkeit auch über seine Amtszeit Präsident zu bleiben, im Krisenfall.

Ich glaube nicht dass uns mit einer Ansprache der Kontakt näher gebracht wird, jedenfalls nicht so wie ihr es beschreibt.
Ich gehe ehr vom wahrscheinlichsten und auch prognostizierten (Disclosure Project) Fall aus. Wir werden im Krieg mit Außerirdischen stehen und uns wird daher auch ehr aus militärischer Sicht der Kontakt näher gebracht. Dass wir etwas dagegen tun müssen. Wobei ich denke dass die angreifenden Außerirdischen/UFOs, einfach die Amis oder andere Verbündete seien werden. Die mit ihren nachgebauten UFOs die eigene Bevölkerung angreifen. False Flag halt...mal wieder.

So denk ich mir dass zumindest. Am Ende wird es ganz anders laufen als wir uns das hier vorstellen. ^^

Schönen Gruß
Mit Zitat antworten
  #124  
Alt 14.08.2008, 16:10
pk1976 pk1976 ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 11.08.2008
Ort: hier
Beiträge: 2
Standard

Hallo ich bin neu hier,

das was der User Zeitlos ansprach, würde mich wahnsinnig interessieren.


Gruß

pk
__________________
Wer kämpft, kann verlieren...
Wer nicht kämpf,
HAT SCHON VERLOREN !!!
Mit Zitat antworten
Anzeigen
  #125  
Alt 14.08.2008, 19:44
stupido stupido ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 26.03.2008
Ort: NRW
Beiträge: 2.660
Standard

Zitat:
Zitat von messiahgov
Soweit ich weiß hat Agarthi was mit der Hohlen Erde zu tun, Agarthi ist die innere Erde sozusagen. Aber wahrscheinlich meinen sie etwas ganz anderes. Da fragt man sich wieder warum Asiaten die größte Bevölkerungsanzahl haben? Waren sie vielleicht zuerst hier?
Nein, genau das meinte ich - aber natuerlich sprengt das den thread...

Zuerst hier? Wer weiss - Die Besonderheit der asiatischen Schriftzeichen könnte man allerdings zum Indiz.... ne das führt sicher zu weit..
Mit Zitat antworten
  #126  
Alt 14.08.2008, 19:53
messiahgov
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Zitat:
Zitat von stupido
Zitat:
Zitat von messiahgov
Soweit ich weiß hat Agarthi was mit der Hohlen Erde zu tun, Agarthi ist die innere Erde sozusagen. Aber wahrscheinlich meinen sie etwas ganz anderes. Da fragt man sich wieder warum Asiaten die größte Bevölkerungsanzahl haben? Waren sie vielleicht zuerst hier?
Nein, genau das meinte ich - aber natuerlich sprengt das den thread...

Zuerst hier? Wer weiss - Die Besonderheit der asiatischen Schriftzeichen könnte man allerdings zum Indiz.... ne das führt sicher zu weit..
Lass dich ruhig aus, würde gern wissen wie du das siehst bzw. was du darüber denkst/weißt.

Gruß
Mit Zitat antworten
  #127  
Alt 14.08.2008, 20:07
stupido stupido ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 26.03.2008
Ort: NRW
Beiträge: 2.660
Standard

Zitat:
Zitat von messiahgov

Lass dich ruhig aus, würde gern wissen wie du das siehst bzw. was du darüber denkst/weißt.

Gruß
Ich weiss es nicht - ich kann wie alle nur vermuten - ich glaube aber auch, das man in dem Zusammenhang vielleicht garnicht abstruß genug denken kann.

Das die Fähigkeiten der Möche auf Anziehung beruhen, mag sein - ich habe keine Ahnung, wie weit das gehen kann.

Zu den Schriftzeichen - ich finde Sie einfach optische sehr alten Schriften, teilweise Hyroglyphen etc. ähnlich - gefühlsmaessig. Oft sagt das Gefühl aber (bei mir) am ehesten die Wahrheit

Andererseits haben die Chinesen z.b über 3000 verschieden Schriftzeichen, soweit ich weiss.

Höher entwickelte Kulturen würden sicher nicht soviel Aufwand betreiben, was Sprache bzw. Schrift angeht - da Sie vermutlich anders kommunzieren (telepatisch).

Ich denke auch, das eine umfassende Diskussion des Themas den Thread sprengt - allerdings geht das meiner MEinung auch garnicht anders, da das Thema sehr umfassend ist und viele, viele Bereiche berührt.
Mit Zitat antworten
  #128  
Alt 15.08.2008, 12:37
Unter Ulmen Unter Ulmen ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 09.05.2008
Beiträge: 1.172
Standard

Zitat:
Zitat von Unter Ulmen
FOX NEWS

http://youtube.com/watch?v=u6bZqejln68

das gerade FOX NEWS einen ufo bericht absolut wertfrei und sogar glaubhaft produziert kann bedeuten:

1. Ufo/Aliens sind Einbildung/Fakes (Begründung unten*)

2. Die Öffentlichkeit wird wirklich langsam darauf vorbereitet das es Ufo/Aliens gibt, und die Regierungen oder wer auch immer lassen jetzt wirklich fast keine Zensur mehr walten

*Outfoxed / Ausgefuchst:

Rupert Murdochs TV-Sender “Fox News” ist nicht “aus Versehen” einfach nur schlecht. Propaganda und Desinformation bilden im wahrsten Sinne des Wortes “das Programm” der Medienmacher. Der Autor und Regisseur Robert Greenwald (Iraq For Sale) konnte mit der Dokumentation “Outfoxed: Rupert Murdoch’s War on Journalism” bereits 2004 eindrucksvoll nachweisen, wer Meinung macht und wer die wahren Urheber hinter den Meldungen sind.

http://video.google.de/videoplay?doc...K5yc2wK1kOnhCQ

Stephenville-Report: Signalisiert die FAA eine neue Politik der Offenheit?


http://exonews.blogspot.com/2008/08/...siert-die.html

_______________________

also vielleicht liegt hier die wahrheit in der mitte. alex benesch hat ja den link zur ufo alien fake angriff sache veröffentlicht ( http://infokrieg.tv/ufo_hoax_2008_03_24.html ).

wie gesagt bin ich der meinung das es besucher (ufo, aliens) gibt, jedoch kann diese offenheit seit kurzen (fox news, FAA --> radardaten, disclosure project, larry king etc.) den grund haben das sie wirklich einen fingierten alien angriff vorhaben und vorher schon mal die öffentlichkeit langsam auf die existenz vorbereiten. das heißt die eigentlich freundlichen besucher mit einem alien fake angriff ins schlechte licht rücken um die menschheit weiterhin in die hände der elitären psychos auf der welt zu halten. die werden die aliens brandmarken und so absolute mißtrauen ihnen gegenüber aufbringen. denn die aliens sind denke ich eine große gefahr für sie, da ihre herrschaft über die welt dann flöten geht.

was haltet ihr von dieser überlegung?
__________________
MEIN YOUTUBE CHANNEL RELOADED - please subscribe...
MEIN ZWEIT YOUTUBE CHANNEL - please subscribe...
https://twitter.com/Truth911Austria - follow me...


"Schauen sie sich um. Alles läuft verkehrt, alles ist verdreht. Ärzte zerstören die Gesundheit, Anwälte zerstören das Gesetz, Universitäten zerstören Wissen, Regierungen zerstören Freiheit, die großen Medien zerstören Information und die Religionen zerstören Spiritualität." [Michael Ellner]
Mit Zitat antworten
  #129  
Alt 15.08.2008, 14:13
stupido stupido ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 26.03.2008
Ort: NRW
Beiträge: 2.660
Standard

Zitat:
Zitat von Unter Ulmen

wie gesagt bin ich der meinung das es besucher (ufo, aliens) gibt, jedoch kann diese offenheit seit kurzen (fox news, FAA --> radardaten, disclosure project, larry king etc.) den grund haben das sie wirklich einen fingierten alien angriff vorhaben und vorher schon mal die öffentlichkeit langsam auf die existenz vorbereiten. das heißt die eigentlich freundlichen besucher mit einem alien fake angriff ins schlechte licht rücken um die menschheit weiterhin in die hände der elitären psychos auf der welt zu halten. die werden die aliens brandmarken und so absolute mißtrauen ihnen gegenüber aufbringen. denn die aliens sind denke ich eine große gefahr für sie, da ihre herrschaft über die welt dann flöten geht.

was haltet ihr von dieser überlegung?
Die Wahrscheinlichkeit dieses Szenarios halte ich für sehr, sehr gross - auch lt. verschiedenster (Zeugen- und Insideraussagen) Wenrherr v. Braun z.B.

Aber vielleicht ist das dann gerade der entscheidende Augenblick, indem alles grade gerückt wird?
Vielleicht wird aber auch eine solche Fake Attacke garnicht mehr zugelassen...

So oder so - ich denke wir werden es schneller erleben als wir glauben.
Mit Zitat antworten
  #130  
Alt 15.08.2008, 14:39
Nudel Nudel ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 31.07.2008
Beiträge: 669
Standard

vielleicht müssen wir auch mit einer gewissen Ethik rangehen. Woher wissen wir das Aliens, falls es sie gibt, und aktiv helfen? Vielleicht leben sie nach einer Ethik die besagt das man nicht in das Leben ganzer Zivilisationen sich einmischt. Wenn die Menschen sich erstechen wollen dann sollen sie das halt tun. So nach diesem Motto halt. Die einzigen die was verändern können sind immer noch wir selbst und keine Aliens von Orion. Auch wenn es sie geben möge
__________________
Manche Leute kaufen sich von dem Geld, das sie nicht haben, Sachen, die sie nicht brauchen, um Leuten zu imponieren, die sie nicht mögen.
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen


Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
1. Kontakt mit Außerirdischen bestätigt (SETI / CNN) messiahgov Off Topic 76 09.10.2008 00:21
kontakt--neuer Admin ?! R_F_I_D Off Topic 9 11.08.2008 17:27
Suche Kontakt zu Düsseldorfern zwecks CHEMTRAIL-ANZEIGE Formel1 Klima, HAARP, Mind Control 10 19.06.2008 13:56
Bagdad hatte nur begrenzten Kontakt zur Al Kaida Soulkeeper Kriege und Umstürze 5 12.03.2008 20:11
Kontakt zum Webmaster Aldebaran Off Topic 10 20.07.2007 14:04


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 19:37 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.1 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2010, Jelsoft Enterprises Ltd.
Ad Management by RedTyger