Zurück   Nachrichten Forum | Infokrieg.TV > Forum-Organisation > Off Topic
 

Hinweise

Antwort
 
Themen-Optionen
  #1281  
Alt 19.10.2009, 21:15
Dieter Dieter ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 28.04.2009
Beiträge: 442
Standard

mr. x transcript
http://projectcamelot.org/mr_x_inter...ranscript.html

Zitat:
B: Was there anything that you read at that time in the 1980s that pertained to what then was in the future?
X: Yes. There was talk about them, what was described as a mass landing, in 2012 at the end of the year.
B: At the end of 2012?
X: A mass landing.
B: And that was a date that you read in the documentation?
K: And was that going to be something that the aliens were telling the Americans was going to happen? Or was it …
X: Well, they were telling them it was going to happen regardless of whether they wanted it to or not.

__________________
With no MONEY

Mit Zitat antworten
  #1282  
Alt 19.10.2009, 21:19
stupido stupido ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 26.03.2008
Ort: NRW
Beiträge: 2.660
Standard

Zitat:
Zitat von Dieter Beitrag anzeigen
Dieterle - schatzi...

selektive wahrnehmung...

Wir brauchen keine mr. X's - wir können uns auf menschen mit namen beziehen...schönen gruss, gute besserung und viel erkenntnis...

98, 99 und im jahre 2000 sind jeweils aus dem pentagon haushalt 2,7 TRILLIONEN!!!! DOLLAR unauffindbar...VERSCHWUNDEN - WAS DENKST DU HAT MAN DAMIT GEMACHT?

Kaffee und zigaretten geholt?^

Geändert von stupido (19.10.2009 um 21:29 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #1283  
Alt 19.10.2009, 22:35
Resistance_of_Wastl Resistance_of_Wastl ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 06.04.2009
Ort: Bayern
Beiträge: 212
Standard

Zitat:
Zitat von stupido Beitrag anzeigen
selektive wahrnehmung...
98, 99 und im jahre 2000 sind jeweils aus dem pentagon haushalt 2,7 TRILLIONEN!!!! DOLLAR unauffindbar...VERSCHWUNDEN - WAS DENKST DU HAT MAN DAMIT GEMACHT?
Hehehe.... ich bin derselben Ansicht

Ich weiß auch nicht was mit unserem Dieterle los ist -
Gibts irgendwo einen Bonus, ein Sternchen, einen warmen Händedruck fürs Trotzköpfchen spielen? =)
Ist Dieter generell faktenresistent? Zumindest mit selektiver Wahrnehmung gesegnet, das denke ich auch.
__________________
*Viele Leute denken nicht mehr. Sie werden geradewegs zur Schlachtbank geführt. Wie Schafe springen sie ihresgleichen hinterher, die geschlachtet werden. Hauptsache bei der Masse sein.* (Resistance_of_Wastl)
*Freedom of the Press doesn't mean the right to lie*
*Truth does not fear investigation. Die UFO-Ignoranz ist politisch motiviert.*
*Erst wenn man feststellt, dass man nicht frei ist und dauernd belogen wird, wacht man auf*
*Wo ist die Stimme der Vernunft, die die blockheads ermahnt?*
Mit Zitat antworten
  #1284  
Alt 19.10.2009, 23:17
Dieter Dieter ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 28.04.2009
Beiträge: 442
Standard

Ihr seid nicht ganz auf der Höhe...
Und lol @ trillionen
__________________
With no MONEY

Mit Zitat antworten
Anzeigen
  #1285  
Alt 19.10.2009, 23:25
Arias Arias ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 17.03.2008
Ort: AUTSTMKGU
Beiträge: 338
Standard

wobei in US trillionen mit unseren billionen gleichzusetzen is.
Mit Zitat antworten
  #1286  
Alt 20.10.2009, 00:21
Dirkk1974 Dirkk1974 ist offline
Moderator
 
Registriert seit: 04.09.2007
Ort: Hamburg
Beiträge: 1.310
Standard

Zitat:
Zitat von Arias Beitrag anzeigen
wobei in US trillionen mit unseren billionen gleichzusetzen is.
Loooool, jetzt hat das Pentagon also 2.3 Billionen Dollar zur Seite geschafft um davon.....ja, was haben die mit der Kohle gemacht ?

Haben Donald Rumsfeld und Co. davon etwa den aktuellen Marktwert für ein Alienraumschiff beglichen und den Wesen von Alpha Centauri so eine "Schüssel" abgekauft, oder musste die US-Regierung sogar Reparationszahlungen in dieser Höhe leisten, weil Neil Armstrong und Co. einst den heiligen Mondboden in den 6o´er und 70´er Jahren mit Ihren Apollofüssen zertrampelt haben ?
Hm ? Vielleicht hat ja auch der alte Clinton zusammen mit G.W.Bush heimlich die gesamte USA nachgebaut, aber diesmal 100 KM unter der Erde, weil ja der böse NIBIRU demnächst anrückt und hier alles kurz und klein haut was uns lieb und wichtig ist.

Einer dieser Möglichkeiten wird´s wohl sein, aber die Wahrheit liegt wohl doch eher dazwischen, oder ?

Looooooooooooooooooooooooooooooooollllllllll, einige haben echt einen Knall hier .
Mit Zitat antworten
  #1287  
Alt 20.10.2009, 00:45
wow wow ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 16.10.2008
Beiträge: 459
Standard

Die Zahl scheint mir auch sehr hoch gegriffen. Das aber eine menge Geld in Black Projects (was für welche auch immer , gibt ja anscheinend genug bei Militär und Geheimdienst) abgezweigt werden sollte jedem klar sein.
Schliesslich bestreitet hier ja auch niemand das es eine Schattenregierung in der Regierung gibt ,oder ? Wenn doch , dann wirds ja interessant , denn das Forum könnte man so mit direkt schliessen.
@Dirk anscheinend kannst du nichts anderes als andere USER flamen und dumme kommentare abgeben, aber du scheinst ja voll den durchblick zu haben was für Black Projects alles im hintergrund am laufen sind.

Geändert von wow (20.10.2009 um 00:48 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #1288  
Alt 20.10.2009, 01:29
ckdirtz ckdirtz ist offline
Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 14.10.2008
Ort: Mannheim
Beiträge: 72
Standard

Geld is verschwunden das hab ich auch schon mehrmals gelesen und in dokus gesehn .... weiss aber nimmer welche!
Black projects gibts zu haufe oder wie glaubt ihr kommen die zu neuer technologie ? geschweige den die haben grossteil der Alien Technologie verwuschtet .... und man sollte auch mal nochma sagen das Alle Technologie die wir haben zuallererstmal für militärische zwecke erfunden wurden und man dann z.b gemerkt hat oh das kann man ja auch zivil benutzen ! is ja auch mehr profit wenn mans and die Militärs verkauft und dann an zivile einrichtungen etc...
Ganz ehrlich ich wäre so froh wenn die endlich mal Landen!
Den unsere realität die uns vorgesetzt wird is Scheisse !
Ich sehe es nicht als Lebenssinn an zu als Lohnsklave von den 10% die 90% des Geldes in deutschland besitzen ausbeuten zu lassen .
Und btw die nächsten 10 jahre soll die Krise noch andauern....
Hoffentlich kommen die bald und sortieren die guten aus ! Und lassen alle kranken ( Regierungen/Mörder etc...) hier ^^
BTw es wäre ja ma echt lustig wenn z.b die ausserirdischen ne lange lebenspanne wie z.b 30000 jahre hätten!
Dann würde ich mich so kaputt lachen wenn einer von denen Sagt : " Hi ich bins der Jesus "
hoffe ich hab jez nett zu arg am thema vorbei geredet^^ btw ich bin müde gn8 euch allen
Mit Zitat antworten
  #1289  
Alt 20.10.2009, 04:07
M@k@veli M@k@veli ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 10.03.2008
Ort: Düsseldorf
Beiträge: 1.065
Standard

@Dirkk1974

Zitat:
Loooool, jetzt hat das Pentagon also 2.3 Billionen Dollar zur Seite geschafft um davon.....ja, was haben die mit der Kohle gemacht ?

Haben Donald Rumsfeld und Co. davon etwa den aktuellen Marktwert für ein Alienraumschiff beglichen und den Wesen von Alpha Centauri so eine "Schüssel" abgekauft, oder musste die US-Regierung sogar Reparationszahlungen in dieser Höhe leisten, weil Neil Armstrong und Co. einst den heiligen Mondboden in den 6o´er und 70´er Jahren mit Ihren Apollofüssen zertrampelt haben ?
Hm ? Vielleicht hat ja auch der alte Clinton zusammen mit G.W.Bush heimlich die gesamte USA nachgebaut, aber diesmal 100 KM unter der Erde, weil ja der böse NIBIRU demnächst anrückt und hier alles kurz und klein haut was uns lieb und wichtig ist.

Einer dieser Möglichkeiten wird´s wohl sein, aber die Wahrheit liegt wohl doch eher dazwischen, oder ?

Looooooooooooooooooooooooooooooooollllllllll, einige haben echt einen Knall hier .
ROFL , Word.
__________________
Nur die dümmsten Kälber wählen ihre Metzger selber!

!!! SOCIETY IS BRAINWASHED !!!
http://www.youtube.com/watch?v=IjNmGsQ16Vg&
Mit Zitat antworten
  #1290  
Alt 22.10.2009, 11:55
Dieter Dieter ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 28.04.2009
Beiträge: 442
Frage

http://www.examiner.com/examiner/x-2...fe-is-imminent
__________________
With no MONEY

Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen


Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
1. Kontakt mit Außerirdischen bestätigt (SETI / CNN) messiahgov Off Topic 76 09.10.2008 00:21
kontakt--neuer Admin ?! R_F_I_D Off Topic 9 11.08.2008 17:27
Suche Kontakt zu Düsseldorfern zwecks CHEMTRAIL-ANZEIGE Formel1 Klima, HAARP, Mind Control 10 19.06.2008 13:56
Bagdad hatte nur begrenzten Kontakt zur Al Kaida Soulkeeper Kriege und Umstürze 5 12.03.2008 20:11
Kontakt zum Webmaster Aldebaran Off Topic 10 20.07.2007 14:04


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 20:26 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.1 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2010, Jelsoft Enterprises Ltd.
Ad Management by RedTyger