Zurück   Nachrichten Forum | Infokrieg.TV > Forum-Organisation > Off Topic

Hinweise

Antwort

Themen-Optionen
Alt 23.03.2008, 01:57
Iks Iks ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger

Standard Ein Männlein steht im Walde - Buch über den Fliegenpilz

Hat das Buch zufällig jemand? Oder hat ne Quelle wo man das herbekommt? Mein Schwager sucht das schon ne ganze Zeit. Das Buch ist auf dem Index 2 oder wie sich das nennt also nen ganz ganz ganz ganz ganz gefährliches Buch und der fragt sich was da so schlimmes dran ist.

Ich denk es ist das hier: Ein Männlein steht im Walde (Der Fliegenpilz und sein Gebrauch), Dirk F. Schulte
Alt 23.03.2008, 10:27
Blei Blei ist offline
Benutzer
Infokrieger

Standard

Hi

Ja, ist echt eine große Scheiße, dass solche Lektüren verboten werden - aber bestimmt nicht, weil da evtl sich ein Kind durch vergiften könnte

Bin auch schon seit langem an dem psychedelischen Potenzial des Fliegenpilzes interessiert.
Aber solche "Drogen" werden heute am meisten aktiv (der 'War on Drugs' ist eh nur ein Scheinkrieg - so als Beispiel) von dem Politikern und Regierungen bekämpft, da ihnen spätestens durch die Hippie-/Friedensbewegungen in den 70ern bewusst wurde, welche (ich finde, positive) Macht diese Substanzen haben, da sie uns wieder mit dem vereinigen, was wir in unserem Alltagstrott schon längst verlohren haben...

Die Verbindung zur Natur und keinen farbigen Papierschnipseln...

Aber genug esoterisches gelaber für heute

btw: Das Buch hier sieht auch ganz nett aus...
Alt 23.03.2008, 11:36
Iks Iks ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger

Standard

Glaub mir... wenn das Buch auf Amazon irgendwas brauchbares über den Fliegenpilz enthält dann wäre es nich dort verfügbar.
Alt 23.03.2008, 11:47
Blei Blei ist offline
Benutzer
Infokrieger

Standard

Zitat:
Zitat von Iks
Glaub mir... wenn das Buch auf Amazon irgendwas brauchbares über den Fliegenpilz enthält dann wäre es nich dort verfügbar.
Ja, hab ich mir auch gedacht, aber vielleicht dauert das so lange bisdie ihre Verbotene-Bücher-Liste aktuallisieren oder so...kp...

Aber im Internet gibt es eh genug Infos dazu...

DF - Drogen-Forum

Ecstatic-Universe-Forum

Ansonnsten Google Suche "Amanita Muscaria"
Anzeigen
Alt 23.03.2008, 12:49
gregor gregor ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger

Standard

Hier gibt es noch Infos über den Fliegenpilz, der Betreiber der Seite (erster link) kann dir bei deiner Buchanfrage bestimmt helfen:

http://my-holy-grail.org/php/index.php

https://smcs.tupg.org/forum/index.php?showforum=45
Alt 23.03.2008, 13:43
Amazonia
Gast

Standard

Wartet bis Clemens da ist, der gibt ne Menge Infos per Copy&Paste immer völlig direkt und kostenfrei.

Darüber kennt er sich aus.

Hi Clemens.

Ich danke allen die selber getestet haben, wie so ein Fliegenpilz wirkt. Alle die ihr Leben dafür gelassen haben, dass es heute diese Infos gibt.
Damit heute immer noch sehr unsicher konsumiert werden kann.

Hmmm, ich kenne persönlich jemanden, der weiß genau bescheid darüber. Leider kommt er mit dem Leben nicht klar. Aber insgesamt ein sehr intelligenter, kritischer Mensch.
Ich glaube Gärtner - ja. Der baut sich sowas selber an. Und ist auch schon ein paar Mal fast drauf gegangen. Aber er hängt auch nicht so am Leben. Keine Freundin, keine Mama und kein Geld.
Naja, ich denke öfter an den.

Und glaube weiterhin, dass Drogen eine Realitätsflucht sind und richtige Erleuchtung so nicht möglich ist. Es sind bestimmt Trugbilder.
:P

Ja, ich werde das immer wieder schreiben, wenn nötig.
Alt 23.03.2008, 13:55
Blei Blei ist offline
Benutzer
Infokrieger

Standard

Zitat:
Zitat von Amazonia
Alle die ihr Leben dafür gelassen haben, dass es heute diese Infos gibt.
Damit heute immer noch sehr unsicher konsumiert werden kann.
...ich glaub sich mit Fliegenpilzen tödlich zu vergiften ist aufgrund der Menge bald nicht möglich - sollen etwa 10 große Exemplare sein, aber ich geb da keine garantie drauf ! Informiert euch erst selber, bitte !

Zitat:
Zitat von Amazonia
Der baut sich sowas selber an.
Mag sein, gibt vieles, was man sich auf unseren Breitengraden anbauen kann, aber Fliegenpilze sicher nicht ...ist bislang noch nicht gelungen die zu züchten :/

Zitat:
Zitat von Amazonia
Und glaube weiterhin, dass Drogen eine Realitätsflucht sind und richtige Erleuchtung so nicht möglich ist.
Realitätsflucht: Ja (meist eher unterbewusst*)
Spaßfaktor: Ja (sollte man nicht vernachlässigen!)
Erleuchtung: Gibt es - habe erfahrungen, zwar nicht extrem, aber soviel um zu wissen, dass da einiges geht

*wobei einem das Paradoxon - Psychedelische Drogen bewirken nunmal keine Realitätsflucht, genau das Gegenteil ! - nicht außer Betracht lassen sollte.
Alt 23.03.2008, 14:06
Amazonia
Gast

Standard

Dann berichte mal über deine Erleuchtung bitte.

Lass mal andere daran teilhaben.
Alt 23.03.2008, 14:19
Iks Iks ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger

Standard

Die Holy Grail Seite ist mir etwas komisch... da stehen zwar schöne Anleitungen aber mir ist nichts ins Auge gefallen wo die Wirkung beschrieben wird und welche Gefahren es gibt bei der Anwendung. Wenn ich mich auf ne spirituelle Reise begeben wollte dann würd ich lieber Ayahuasca, direkt DMT oder LSD nehmen.

Es wäre vielleicht ne nette Idee mal sämtliche Bücher zu sammeln die auf dem Index gelandet sind weil darin Informationen enthalten sind die dem Establishment nich so sehr passen. Das gerade in Bezug auf bewusstseinserweiternden Drogen der Staat um unsere Gesundheit besorgt ist kann man nur schwer glauben.
Alt 23.03.2008, 14:23
Blei Blei ist offline
Benutzer
Infokrieger

Standard

Zitat:
Zitat von Amazonia
Dann berichte mal über deine Erleuchtung bitte.

Lass mal andere daran teilhaben.
Hi

Wie schon gesagt, "erleuchtet" kann man das bei mir echt nicht nennen - es waren halt z.T. sehr intensive Tripswelche nach innen, also in einen selbst gerichtet waren...

Wollte nur sagen, dass das Potenzial definitiv vorhanden ist, da ich meist eher im "low-dose"-Bereich "getrippt" gabe (hauptsächlich psilocybinhaltige Pilze, Lysergsäurediethylamid, Dextromethorphan) - ad war ich meistens noch seeehr weit weg von einer so genannten "Ego-Auflösung", in der erst das volle Potenzial von den psychedelischen Drogen zum vorschein kommt, da bei den anderen Trips immer (mehr oder weniger) das Ego versucht die oberhand/kontrolle zu behalten.

Ist ja auch irgendwie klar - der Mensch hat von Natur aus nunmal Angst vor Dingen, die er nicht kennt.

--

Wobei ich bei "Erleuchtung" auch immer wieder zweifle - Solche Leute landen oftmals sehr schnell in der Psychatrie...leider...

Aber, wer/was ist schon verrückt?
Was ist schon normal ?

Ist es normal, dass man weis, dass keine 3000km südlich von uns täglich Menschen verhungern und mehr als ein kurzer, trauriger Blick auf die Anzeige kommt nicht aus uns heraus...

Was ist schon normal ?!
Antwort

Lesezeichen