|
|
| |
|
|
|
30.07.2009, 17:57
|
Benutzer
Infokrieger
|
|
|
|
vorschläge
keine guten fragen für mich leute? bitte! ich werd auch alleine da hin müssen, mein kumpel iss im urlaub. vorschläge bitte!
peace
|
30.07.2009, 18:34
|
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
|
|
|
|
Zitat:
Zitat von CuiBono?
hallo leute! hat jemand lust eine kleine FDP veranstaltung aufzumischen? am 31.07 steht der bundestagsabgeordenete von diesem pack in ner bank in meinem HÖÖÖÖD! eine frechheit! mit aufmischen meine ich natürlich möglichst lange möglichst unangenehme fragen stellen ohne das jemand ein rauswirft also bitte nicht falsch verstehen. ich bin auf jeden fall dankbar wenn jemand gute fragen postet, oder anregungen. ich hab sowas noch nie gemacht. ich dachte eventuell fragen wie:
warum hat die fdp nicht eine solch schamlose luege wie die angeblichen terroranschläge von 911 und 7/7 nicht dementiert, obwohl die halbe welt weiss, das keine moslemischen extremisten dahinter stecken sondern u.a. die us-regierung?
oder findet ihr man sollte eher was über deutschland fragen?
wie z.b. unsere kanzelerin, die den babykilla numba 1, israel, als unfehlbar oder sowas bezeichnet, und diesen gottverdammten rassisten staat fleissig u-boote und panzermotore usw. usf. vercheckt?
wie gesagt, ich wuerde mich freuen auch wenn ihr die fragen voll ausschreibt, meine grammatik, eh, entwickelt sich noch . bestimmt kriegt ihr was besseres zustande als ich. wenn ihr aber mitkommt waers noch besser!
war das kleine miststück merkel eigentlich bei der bilderberg schwulität dieses jahr?oder noch besser irgendjemand von der fdp? das wär auch gut zu wissen. vielen dank im voraus leute, falls ihr was postet, mein ich;.
peace
wie viele leute sind insgesamt in diesem forum? kann ich das irgendwo sehen?
|
tut mir leid, ist mir zu lasch. bin eher der typ für tür eintreten und fresse einschlagen, verdient hamses ja!
|
30.07.2009, 19:27
|
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
|
|
|
|
Zitat:
Zitat von CuiBono?
keine guten fragen für mich leute? bitte! ich werd auch alleine da hin müssen, mein kumpel iss im urlaub. vorschläge bitte!
peace
|
Hallo Cui,
schade, dass ich nicht in Hamburg wohne, sonst würd ich glatt mit kommen!
Fragen würd ich den Typen einfach, wie die FDP zu dieser geplanten Schweinegrippeimpfung steht, und ob die FDP auch eine Zwangsimpfung mittragen würde, falls sie kommt.
Natürlich wird er irgendwie abwiegeln, aber später, wenn es wirklich zu Zwangsimpfungen kommt, könnten wir ihm dann seine eigene Aussage um die Ohren hauen.
Ich wünsch dir viel Mut und Spaß, und ich halt dir die Daumen!
|
31.07.2009, 00:07
|
Benutzer
Infokrieger
|
|
|
|
FDP veranstaltung
Zitat:
Zitat von Epikur
Fragen würd ich den Typen einfach, wie die FDP zu dieser geplanten Schweinegrippeimpfung steht, und ob die FDP auch eine Zwangsimpfung mittragen würde, falls sie kommt.
|
danke für den vorschlag, das werd ich auf jeden fall fragen wenn ich die chance bekomm, aber ich dachte als erstes eher was wirklich shockierendes. meinem verständis nach ist impfen meistens wenn nicht immer eine schlechte idee. aber ich weiss nicht viel darüber, ich habe nur mal gehört das die leute, die an der spanischen grippe gestorben sind hauptsächlich geimpfte erwachsene waren, stimmt das? wie gesagt, ich weiss nicht viel darüber, aber ich denk sofort an chips wenn ich von impfungen, insbesondere zwangsimpfungen, höre. vielleicht müsste man das anders formulieren.
überhaupt würde ich wirklich gerne irgendwas über 911 fragen, weil das einfach so ein thema ist, was richtig gewicht hat. aber wie? wie kann man das am besten mit deutschland in verbindung bringen. das wir eine scheiss globale collusion von regierungen haben, ist klar aber wie kann man quasi diesen FDP MDB würstchen als mitwissinder politschlampe bloßtellen?
ich frag mich überhaupt ob die mich rauswerfen werden?
postet bitte fragen leute, insbesondere zu 911, oder anregungen!
danke im vorraus
|
01.08.2009, 19:49
|
Benutzer
Infokrieger
|
|
|
|
verkackt!
tut mir leid leute, ich hab verschissen. habs nicht geschafft zum FDP treff, ich musste hustlen. ich halte die augen auf nach weitere reden in Hamburg, wenn ihr was wisst, sagt bescheid.
peace
|
03.08.2009, 20:02
|
Benutzer
Infokrieger
|
|
|
|
Zitat:
Zitat von muffl556
meine mutter fragte mich letztens wieder etwas verärgert: "wie stellst du dir dein weiteres leben eigtl vor?!", darauf meinte ich nur "kurz..."
ich hab nicht eine sekunde daran gedacht zurück in den "schlaf" zu fallen, was ja sowieso nicht möglich ist...ich habe keine ausbildung, will auch keine und habe auch keinen festen "gut bezahlten" job, dH ich zahle auch keine einkommensteuer was auch sinn der sache ist ausserdem bin ich auch nicht versichert, denn das wichtigste und schönste ist dass ich meine furcht vor dem tod komplett verloren habe, was auch nicht bedeutet dass ich an suizid denke oder lebensmüde handel usw, im gegenteil mein überlebenstrieb ist voll intakt und arbeitet wie vorgesehen, sonst wäre ich nicht in diesem forum und wüsste was ich weiss...ich würd zwar schon gern so schnell wir möglich diese physische realität und diesen körper endlich verlassen aber ich will das wann und wie vorerst nicht selbst entscheiden...
also ich lebe komplett furchtlos in den tag hinein und komme irgendwie über die runden, endlich ergibt alles einen sinn und ich fühle mich total lebendig und im geiste frei!
das härteste ist manchmal nur das ich damit natürlich auch keine chance bei den frauen habe und als ungeküsste jungfrau abtreten werde, aber auch das ist ursache dieser künstlichen und kranken "gesellschaft", schliesslich war es vorher nicht anders bei mir...
btw, ein grund warum ich noch lebe und was quasi ein schönes weihnachtsgeschenk war ist diese ICQ nachricht von einem bekannten der auf mich zu kam:
|
Nicht alle (aber bestimmt die meisten) Frauen stehen auf Männer mit Geld...
Aber wie bezahlst Du denn deine Miete wenn du nicht richtig arbeiten gehst?
|
|
|