Zurück   Nachrichten Forum | Infokrieg.TV > Forum-Organisation > Off Topic
 

Hinweise

Antwort
 
Themen-Optionen
  #1011  
Alt 05.07.2009, 14:01
KSKosman
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Dirk was sollen die persönlichen Desinformationsangriffe.. ich verstehe dich nicht? das macht kein sinn...wenn du was persönliches ausdiskutieren willst dann schreib mir doch pn!!
du machst ein super topic auf und dann wirst du persönlich..wieso? es ist immer das selbe...ich versteh deinen sinn und dein motiv zum persönlich werden nicht!
Mit Zitat antworten
  #1012  
Alt 05.07.2009, 14:11
Aus Ruinen Aus Ruinen ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 11.03.2009
Ort: Union der Kapitalistischen Westrepubliken
Beiträge: 384
Standard

Zitat:
Zitat von KSKosman Beitrag anzeigen
Schon wieder habe ich UFOs gesichtet..Einzelheiten:
- Kamera Digital Nikon Coolpix P2
Stimmt schon, das kann ja alles oder nichts sein. Ohne eine gescheite Kamera, Stativ, Objektiv oder ein Teleskop ist das nicht dingfest zu machen.

Könnte es nicht so was sein Miniballon. Ich habe erst vor kurzem so etwas eingesammelt. Die sind ganz lustig die Dinger
__________________
Mit Zitat antworten
  #1013  
Alt 05.07.2009, 14:14
KSKosman
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Zitat:
Zitat von Aus Ruinen Beitrag anzeigen
Stimmt schon, das kann ja alles oder nichts sein. Ohne eine gescheite Kamera, Stativ, Objektiv oder ein Teleskop ist das nicht dingfest zu machen.

Könnte es nicht so was sein Miniballon. Ich habe erst vor kurzem so etwas eingesammelt. Die sind ganz lustig die Dinger
glaubt mir das war kein miniballon, do doof bin ich auch nicht... das ding ist so schnell geflogen und zudem noch sehr hoch..und hat die richtung schnell gewechselt..
ich hoffe nur, das ihr die dinger auch mal seht..ich weis es ist schwer mit den fotos alleine den leuten zu vermitteln was ich da immer seh...naja warten wir einfach ab bis noch mehr solche dinger sehen oder die regierung uns endlich die warheit verkündet...

peace!!
Mit Zitat antworten
  #1014  
Alt 05.07.2009, 14:28
Cocoon999 Cocoon999 ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 03.06.2009
Ort: Erde
Beiträge: 236
Standard

Zitat:
Zitat von KSKosman Beitrag anzeigen
Schon wieder habe ich UFOs gesichtet..Einzelheiten:

- wieder ca. 23:30 Uhr - 0:30 Uhr

- zuerst gab es Starke Blize in der Athmpsphäre ohne Donner, es war lediglich ein Aufblizen des gesamten Himmels.
- Dann Stieg ein Rotes ding am östlichen Horizont auf und flog schnell hoch in den Himmel
Hi…

Also das mit den Blitzen - ohne Donner - konnte ich Gestern auch beobachten (Ostthüringen).
Danach ist dann echt so ein komischer Papierballon aufgestiegen. Doch das war nur Zufall… oder das war ein UFO dass kein Benzin mehr hatte

Was es mit dem mit den donnerlosen Blitzen auf sich hat, weiß ich auch nicht aber das wird bestimmt rational zu erklären sein.

Will dir nicht absprechen, dass du die Dinger siehst aber solang du nur Bilder von einem roten Punkt hast, kann dir da bestimmt keiner Weiterhelfen.

Oder wir kommen alle mal bei dir vorbei und gucken uns das mal an.

Also ich würd´s ja mal....
__________________
l.g. Cocoon999

Die Diktatur der Angepassten
Babylon System

Die ändert sich....die Fliegen bleiben gleich!



Geändert von Cocoon999 (05.07.2009 um 14:32 Uhr)
Mit Zitat antworten
Anzeigen
  #1015  
Alt 05.07.2009, 14:34
Aus Ruinen Aus Ruinen ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 11.03.2009
Ort: Union der Kapitalistischen Westrepubliken
Beiträge: 384
Standard

@KSKosman
Ok, ich glaube dir ja. Selbst mit hochauflösenden Foto kann es schwierig werden
Astronaut fotografiert mysteriöses Flugobjekt was genaues zu erkennen.

Auf Deinem Fotos kann ich überhaupt nichts erkennen.
__________________
Mit Zitat antworten
  #1016  
Alt 05.07.2009, 14:50
KSKosman
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

@All
ich sag euch nur das es da drausen was gibt...klar meine fotos sind mies..aber die dinger sind echt mal komisch ..und ich glaube daran, das es ufos in irgendeiner weise sind / gibt..
- miltär
- oder auserirdisch
wobei ich eher denke, dass es sich um eigenes militär handelt..
naja ich werde meine ufosichtungen hier reinstellen , vielleicht sieht einer von euch mal was ähnliches...ebenso werde ich wenn ich mal geld hab mir ein gutes teleskop mit pc anschluss kaufen, dann mach ich bessere bilder von den dingern und poste sie hier...bis denne!
und:
@Dirk : peace man - wir sind alle infokrieger!
Mit Zitat antworten
  #1017  
Alt 05.07.2009, 15:06
Jedi Mind Tricks Jedi Mind Tricks ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 03.05.2009
Beiträge: 651
Standard

http://www.youtube.com/watch?v=jbMsrhTpdPA


so in etwa stell ich mir das vor
sry, wenn ich unterm tisch lieg vor lachen


ööööhm , du bist nicht der einzigste der sowas sieht KSK ...
__________________
"I was Albert Einsteins mind, I was Italy's fine wine
I was working with God when he defined time
" ©Vinnie Paz

Geändert von Jedi Mind Tricks (05.07.2009 um 15:09 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #1018  
Alt 05.07.2009, 15:13
KSKosman
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Zitat:
Zitat von Jedi Mind Tricks Beitrag anzeigen
http://www.youtube.com/watch?v=jbMsrhTpdPA


so in etwa stell ich mir das vor
sry, wenn ich unterm tisch lieg vor lachen
hahha.. genau so könnte es sein..nur sind bei uns dann die himmelslaternen echt oft am schweben...
auch da wo die herkommen sind nur berge / weinberge und felder, sonst nix! (ein grosser spasst rennt auf die felder und zündet immer seine e.bay-himmelslaternen um die gleiche zeit - und freut sich vollgespasst! -> also Spasst du, hör auf deine dummen laternen zu zünden-sonst komm ich mal zu dir und zentrier dir eine!!)

-das was ich da beschrieben hab waren keine himmelslaternen oder wie erklärst du dir den schnellen richtungswechsel...und das hochfliegen zu den sternen und dort der richtungswechsel..

-was zum teufel sollten bei uns himmelslaternen rumfliegen...immer wieder um die gleiche zeit..und bei welchem fest bitte?

naja egal...ich hoffe ihr seht das irgendwann.. und versprochen: ich mach mit einem teleskop mal bilder (wenn geld und gekauft)..oder die regierungen rücken mal mit der warheit raus..es wird ja eh nur geglaubt was im TV kommt..bis dahin schönen infokrieg!


Geändert von KSKosman (05.07.2009 um 15:41 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #1019  
Alt 05.07.2009, 15:47
Jedi Mind Tricks Jedi Mind Tricks ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 03.05.2009
Beiträge: 651
Standard

mir ist klar ,das dich das nicht zufrieden stellt . mich persönlich stellt es auch nicht zufrieden ,das dieter albrecht den unterschied zwischen einem ufo und einem ballon ausmachen kann , bzw überhaupt weiss ,wie ein ufo auszusehen hat .
man könnte dir den vorschlag machen ,das du deine beobachtungen mal der flugsicherung bzw flugüberwachung meldest . ballons dieser art werden da vom radar erfasst . ob du soweit gehen möchtest , liegt an dir selber . letzten endes bleibt dir immernoch ein astronomie forum ,wo du deine bilder publik machen kannst .
aber glaub mir ,da wimmelt es nur so von sichtungen wie deiner ....
also richtig spektakulär erscheint mir das nicht .
__________________
"I was Albert Einsteins mind, I was Italy's fine wine
I was working with God when he defined time
" ©Vinnie Paz
Mit Zitat antworten
  #1020  
Alt 05.07.2009, 16:38
Dirkk1974 Dirkk1974 ist offline
Moderator
 
Registriert seit: 04.09.2007
Ort: Hamburg
Beiträge: 1.310
Standard

Zitat:
Zitat von KSKosman Beitrag anzeigen
Dirk was sollen die persönlichen Desinformationsangriffe.. ich verstehe dich nicht? das macht kein sinn...wenn du was persönliches ausdiskutieren willst dann schreib mir doch pn!!
du machst ein super topic auf und dann wirst du persönlich..wieso? es ist immer das selbe...ich versteh deinen sinn und dein motiv zum persönlich werden nicht!
Was soll ich denn machen ? Das ist doch ein Meinungsaustausch hier, oder nicht ? Ich meine, wenn ich mich Deinen Stellungnahmen anschliessen würde, dann würde ich das liebend gern tun, aber alles was Du seid einiger Zeit schreibst ist nichts weiter als heisse Luft. Sei mal ehrlich, Deine Bilder sind absolut wertlos. Was soll jemand wie ich mit solchen Aufnahmen anfangen ? Ich kann Dir heute Abend einen Stern am Himmel fotografieren und ihn am PC mit Photoshop ein wenig rötlich färben und dann schneide ich den fotografierten Stern aus, und füge diesem Auschnitt ein wenig Unschärfe hinzu, und schwupps schreibe ich noch schnell ein paar passende Sätze drunter, dass es dann so wirkt als sei dieser Pixelhaufen ein geheimes millitärisches Projekt.

Du bist ein Phantast und nichts weiter, dass hat im übrigen nichts mit persönlichen Angriffen zu tun, sondern ist eine reine Feststellung. Es kann ja gut möglich sein, dass Du rote Punkte am Himmel fotografiert hast, nur ist es genauso gut möglich, dass Du hier eine Desinfogeschichte produzierst um Dich wichtig zu machen.

Es gibt genug geltungssüchtige Spinner im Netz die Fotos faken und sich dazu noch eine Schrottgeschichte ausdenken, ich denke da wirst Du mir zustimmen, oder ?

Fazit : Auch wenn Menschen wie Du an geheime Millitär-UFO´s glauben so sollten sie wenigstens glaubwürdiges Material liefern das diese Thesen auch entsprechend untermauert und keine Punkte die alles mögliche sein können auf die Menschheit loslassen.

Das Du Dich auch noch aufregst, wenn jemand Deine Fotos in der Luft zerreisst zeigt deutlich, dass Du in der UFO-Materie hoffnungslos verfangen bist und in jedem Punkt am Himmel zunächst ein UFO vermutest. Da Du nicht mehr über Objektivität verfügst bei diesem Thema bist Du auch wenig glaubwürdig. UFO´s, ob sie von Aliens geführt werden oder von einem US-Air-Force-Piloten sind reine Fiktion. Es gibt keine UFO´s auf diesem Planeten, davon bin ich absolut überzeugt.
Wenn UFO´s real wären, dann hätte längst irgend jemand per Zufall eines dieser Scheiben aufgenommen und zwar so deutlich, dass wir auch klare Konturen hätten erkennen können. Alles was wir aber haben ist interpretierbares wertloses Videomaterial, und für diesen Misstand ist nicht einzig und allein eine perfekt funktionierende Verschleierungskampagne seitens der Reigerungen verantwortlich.

Ich, und all die Leute die ich kenne und je kennen lernte haben noch niemals in Ihrem Leben ein UFO gesehen oder daran gedacht sie würden eines sehen, und so geht es vielen hundert Millionen Menschen auch, nur die die sich in der UFO-Materie verheddern sehen ständig überall welche, schon seltsam, oder ?

Geändert von Dirkk1974 (05.07.2009 um 16:46 Uhr)
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen


Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
1. Kontakt mit Außerirdischen bestätigt (SETI / CNN) messiahgov Off Topic 76 09.10.2008 00:21
kontakt--neuer Admin ?! R_F_I_D Off Topic 9 11.08.2008 17:27
Suche Kontakt zu Düsseldorfern zwecks CHEMTRAIL-ANZEIGE Formel1 Klima, HAARP, Mind Control 10 19.06.2008 13:56
Bagdad hatte nur begrenzten Kontakt zur Al Kaida Soulkeeper Kriege und Umstürze 5 12.03.2008 20:11
Kontakt zum Webmaster Aldebaran Off Topic 10 20.07.2007 14:04


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 19:37 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.1 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2010, Jelsoft Enterprises Ltd.
Ad Management by RedTyger