Zitat:
Zitat von KSKosman
Dirk was sollen die persönlichen Desinformationsangriffe.. ich verstehe dich nicht? das macht kein sinn...wenn du was persönliches ausdiskutieren willst dann schreib mir doch pn!!
du machst ein super topic auf und dann wirst du persönlich..wieso? es ist immer das selbe...ich versteh deinen sinn und dein motiv zum persönlich werden nicht!
|
Was soll ich denn machen ? Das ist doch ein Meinungsaustausch hier, oder nicht ? Ich meine, wenn ich mich Deinen Stellungnahmen anschliessen würde, dann würde ich das liebend gern tun, aber alles was Du seid einiger Zeit schreibst ist nichts weiter als heisse Luft. Sei mal ehrlich, Deine Bilder sind absolut wertlos. Was soll jemand wie ich mit solchen Aufnahmen anfangen ? Ich kann Dir heute Abend einen Stern am Himmel fotografieren und ihn am PC mit Photoshop ein wenig rötlich färben und dann schneide ich den fotografierten Stern aus, und füge diesem Auschnitt ein wenig Unschärfe hinzu, und schwupps schreibe ich noch schnell ein paar passende Sätze drunter, dass es dann so wirkt als sei dieser Pixelhaufen ein geheimes millitärisches Projekt.
Du bist ein Phantast und nichts weiter, dass hat im übrigen nichts mit persönlichen Angriffen zu tun, sondern ist eine reine Feststellung. Es kann ja gut möglich sein, dass Du rote Punkte am Himmel fotografiert hast, nur ist es genauso gut möglich, dass Du hier eine Desinfogeschichte produzierst um Dich wichtig zu machen.
Es gibt genug geltungssüchtige Spinner im Netz die Fotos faken und sich dazu noch eine Schrottgeschichte ausdenken, ich denke da wirst Du mir zustimmen, oder ?
Fazit : Auch wenn Menschen wie Du an geheime Millitär-UFO´s glauben so sollten sie wenigstens glaubwürdiges Material liefern das diese Thesen auch entsprechend untermauert und keine Punkte die alles mögliche sein können auf die Menschheit loslassen.
Das Du Dich auch noch aufregst, wenn jemand Deine Fotos in der Luft zerreisst zeigt deutlich, dass Du in der UFO-Materie hoffnungslos verfangen bist und in jedem Punkt am Himmel zunächst ein UFO vermutest. Da Du nicht mehr über Objektivität verfügst bei diesem Thema bist Du auch wenig glaubwürdig. UFO´s, ob sie von Aliens geführt werden oder von einem US-Air-Force-Piloten sind reine Fiktion. Es gibt keine UFO´s auf diesem Planeten, davon bin ich absolut überzeugt.
Wenn UFO´s real wären, dann hätte längst irgend jemand per Zufall eines dieser Scheiben aufgenommen und zwar so deutlich, dass wir auch klare Konturen hätten erkennen können. Alles was wir aber haben ist interpretierbares wertloses Videomaterial, und für diesen Misstand ist nicht einzig und allein eine perfekt funktionierende Verschleierungskampagne seitens der Reigerungen verantwortlich.
Ich, und all die Leute die ich kenne und je kennen lernte haben noch niemals in Ihrem Leben ein UFO gesehen oder daran gedacht sie würden eines sehen, und so geht es vielen hundert Millionen Menschen auch, nur die die sich in der UFO-Materie verheddern sehen ständig überall welche, schon seltsam, oder ?