Zurück   Nachrichten Forum | Infokrieg.TV > Die Neue Weltordnung > Klima, HAARP, Mind Control
 

Hinweise

Antwort
Themen-Optionen
  #271  
Alt 30.06.2007, 19:57
Gunman
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Es kommt auch bald weis nicht mehr wann der Film von AL Gore, glaube das ist sogar der auf Pro7!

Ich hab mir den Film damals angeguckt, dort wird mit emotionen gearbeitet und schiksalsschlägen und dazu kommt noch das er den Zusammenhang zwischen Wärme und CO2 falsch wieder gibt!
Mit Zitat antworten
  #272  
Alt 07.07.2007, 18:43
goldmull goldmull ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 22.01.2007
Ort: WK 190
Beiträge: 591
Standard

Klimawandel und CO2 - Mackeblüten auf der Spitze des Eisberges, eine Abrechnung Prof. Stefan Rahmstorf's mit dem Schwindel des Klimaschwindels auf RTL, wenn das nicht Wissenschaft pur ist.

Wir hatten auf eine plausible Erklärung für RTL's Einsatz zur Aufklärung des Klimaschwindels gewartet, nun haben wir sie endlich erhalten. Reichlich spät zwar, aber immerhin:

http://www.pik-potsdam.de/~stefan/klimaschwindel.html

Er ist Mitglied im Wissenschaftlichen Beirat der Bundesregierung Globale Umweltveränderungen WBGU!!!

Quelle:

http://de.wikipedia.org/wiki/Stefan_Rahmstorf

interessant ist auch, daß der Coautor des gemeinsam verfaßten Buches (Der Klimawandel) Hans-Joachim Schellnhuber Gründer und Direktor des Potsdam-Instituts für Klimafolgenforschung und Professor für Theoretische Physik an der Universität Potsdam ist. Stefan Rahmstorf forscht am Potsdam-Institut für Klimafolgenforschung und ist Professor für Physik der Ozeane an der Universität Potsdam. Quelle aus der Produktbeschreibung des Buches:

http://www.amazon.de/Klimawandel-Wis...3821664&sr=1-1

deutsch untertitelte Originalversion des Filmes "The Great Global Warming Swindle" hier, nachdem er ja nun mehrmals erfolgreich von Google Video wegzensiert wurde.:

http://video.google.de/videoplay?doc...arch&plindex=0

Hier die Version von RTL, ungemein zerstückelt zwar und reißerisch aufgemacht, aber immerhin die Grundaussage blieb zumindest fragmental erhalten. Interessanter wäre wohl noch die Diskussionsrunde gewesen, aber so weit soll's nicht gehen mit der Leuteaufklärung.

http://video.google.de/videoplay?doc...arch&plindex=4

Wir sagen ein herzliches Dankeschön für die aufklärenden Worte der systemabhängigen (oder mitgestaltenden?)
Wissenschaftler. Das ist doch unabhängige Meinungsäußerung pur.


k.goldmull
Mit Zitat antworten
  #273  
Alt 07.07.2007, 22:06
aristo aristo ist offline
Moderator
 
Registriert seit: 29.12.2006
Ort: 845m über dem Meeresspiegel
Beiträge: 6.539
Standard Al Gore

..sehe mir gerade auf pro7 al gore´s doku an.

zweifelsohne gut präsentiert, tränendrüse getroffen, doch faktisch falsch.

irgendwie erinnert mich diese doku an die propagande im dritten reich.

nur mit einem unterschied, damal waren die juden an allem schuld, heute sind es wir alle.

erstaunlich, wie oft er seine dvd los geworden ist. selbst in schulen wird das zeug gezeigt.

ich komme ja aus dem lager der klimaschützer, bis ich anfing, zu hinterfragen. und da
gingen mir die augen auf.
__________________
Unsichtbar wird der Wahnsinn, wenn er genügend große Ausmaße angenommen hat.

Bertolt Brecht
_________________________________________
Alle sagten: Das geht nicht. Dann kam einer, der wusste das nicht, und hat es gemacht.

Hilbert Meyer

No Merkel - No Panic "Kein Rechtsanspruch auf Demokratie für alle Ewigkeit" Angela Merkel

No Party - No Panic "Kein Rechtsanspruch auf Parteiendiktatur für alle Ewigkeit" aristo
Mit Zitat antworten
  #274  
Alt 07.07.2007, 23:15
Phi Phi ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 23.04.2007
Beiträge: 315
Standard

Ich hab den Film grade auch gesehen.
Nya, wenn man The Great Global... kennt, kann man den Film nicht ernst nehmen. Aber gut gemacht ist er in jedem Fall.
Mit Zitat antworten
Anzeigen
  #275  
Alt 08.07.2007, 14:24
Gunman
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Ich habe mir den Film schon damals angeschaut und danach erst "The Great Global Warming Swindle"!
Er bringt ja in dem Film echt gute Argumente, z.B. das mit den Eiswürfeln im Glas und so, aber dann auch noch den ganzen Emotionalen dünn****!

Ja auf Prosieben lief gestern den ganzen Tag nur was über den Klimawandel und auf Galileo wurde richtig viel Angst verbreitet, mit einem dicken Hauch von Hysterie!
Am ende der Sendung wurde dann gesagt "Es ist noch nicht zu spät", da bekomme ich doch echt das kotzen, genauso wie beim Fazit von Al Gore "Geht auf meine Homepage und dann kauft euch energiesparende Haushaltsgeräte!"
Und zu dem kommt dann noch die baldige erhöhung des Strompreises, weil die Kraftwerke nun dafür bezahlen müssen das sie CO2 verpusten und natürlich wird der konsument das zu spüren kriegen und zu guter letzt wird noch eine Allgemeine Steuer kommen (Von mir aus fürs Atmen von Luft)!

Ich sehe da irgendwie nur wie der Mittelstandausgebeutet wird! Ich sehe es bei meiner Freundin, die nicht gerade einen gut bezahlten Job hat und daran zu Grunde geht, ebend auch weil sie sich von der Bank Geld leihen musste!

Und was mich bei der ganzen Energiegrütze so sehr nervt ist ganz einfach das die Wirtschaft bzw. die Energielieferanten (Firmen) die Patente aufkaufen für z.B. Magnetmotoren etc. damit sie nicht daran Bankrott gehen, wenn die teile in Prdouktion kommen würden!
Das soll heissen das es genügend Möglichkeiten gibt gesunde "freie" Energie zu erzeugen!
Mit Zitat antworten
  #276  
Alt 08.07.2007, 15:50
goldmull goldmull ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 22.01.2007
Ort: WK 190
Beiträge: 591
Standard

Zitat:
Zitat von Gunman
...

Und zu dem kommt dann noch die baldige erhöhung des Strompreises, weil die Kraftwerke nun dafür bezahlen müssen das sie CO2 verpusten und natürlich wird der konsument das zu spüren kriegen und zu guter letzt wird noch eine Allgemeine Steuer kommen (Von mir aus fürs Atmen von Luft)!

Und was mich bei der ganzen Energiegrütze so sehr nervt ist ganz einfach das die Wirtschaft bzw. die Energielieferanten (Firmen) die Patente aufkaufen für z.B. Magnetmotoren etc. damit sie nicht daran Bankrott gehen, wenn die teile in Prdouktion kommen würden!
Das soll heissen das es genügend Möglichkeiten gibt gesunde "freie" Energie zu erzeugen!

Es ist an uns, ob wir uns das gefallen lassen. Schreibt Widersprüche gegen die Energiepreiserhöhungen, stellt das gute Material als Begründung zur Verfügung, stellt sie an die Wand und zwar mit ihren eigenen unhaltbaren Argumenten. Die Lügen werden nicht zur Wahrheit, je mehr sie denn wiederholt werden.

Wenn die Energiebuden für ihre Zertifikate Geld bezahlen müssen oder wollen, dann laßt sie zahlen, es ist doch aber nicht Euer Ding. Wenn die sich verarschen lassen, ist es auch nicht Euer Problem. Ihr könnt Gift darauf nehmen, daß die ganz genau wissen, wie schwachsinnig ihre Argumente sind. Sichert Euch Eure Ansprüche für zukünftige Entscheidungen (denn Lügen haben kurze Beine), sprecht mit anderen, gebt diese Verfahrensweise und Euer Wissen weiter und handelt dagegen. Nicht aufregen ist die Devise, hinsetzen, Briefe schreiben und der Wahrheit so zum Durchbruch verhelfen. Wenn die Großkonzerne für die Bearbeitung unserer Widersprüche 20 Prozent ihrer Zeit vergeigeln müssen, dann werden sie mitbekommen daß die ganze Aktion kontraproduktiv gewesen ist. Hängt sie an ihren eigenen Argumenten auf, so wie man es gewöhnlich tut, wenn die Lüge über die Wahrheit stürzt.

Vergeßt nicht mit den Kindern darüber zu reden, denn die sind sonst allein, mit all der Verdummung, welche in den Schulen auf sie einprasselt. Ihr seid Herren Eures Denkens, Eures Handelns, Eurer Liebe, Eurer Hoffnungen, keiner kann Euch dies nehmen, laßt es einfach nicht zu, dann dauert es vielleicht eine Zeit, bis es alle erreicht, aber wer Märchen gelesen hat weiß, daß die Quintessenz daraus uns vermittelt, daß alles gut zu werden verspricht, wenn man den Glauben an sich selbst, an die Hoffnung und an die Liebe nicht verliert!

Wir befinden uns in einer Zwischenphase der menschlichen Entwicklung, helft mit Euer aller Gedanken, daß der Zeiger der Waage in die richtige Richtung ausschlägt, in Richtung Vernunft, nicht in Richtung tumbe Abhängigkeit.

Hier ein Link zum Thema CO2, ausdrucken und mitschicken, weitergeben, weiterschicken, denn auch die Mitarbeiter der Energiepreisspekulanten selber sollen ruhig wissen, auf welch hölzernem Pferd sie sitzen und für welche gebrechlichen Lügen sie mißbraucht werden.:

http://de.geocities.com/huegelland20...Klima-Gangster

und

http://members.internettrash.com/medwiss2/merkel.html

Solange übrigens das Geld die Welt regiert, braucht man sich auch keine Hoffnung darüber machen, daß die freien Energietechniken es leicht haben werden den Durchbruch zu gewinnen. Gerade dieser steinige Weg ist mit mehr Toten, Schicksalen und "Verunfallten" gepflastert, als irgend ein anderer. Denn wie haben wir schon gelernt, ist der Profit nur groß genug, geht man über Leichen, auch über Deine und meine, wenn das Verraten von Mutter und Großmutter schon nicht mehr reicht.Da bedarf es Mutes und Standhaftigkeit, aber glaubt mir, steter Tropfen hölt den Stein!

Willst Du frei sein oder Knecht? - Jeder hat es in seiner eigenen Hand die Zukunft mitzugestalten. DIE sind wenige, wir sind der 95%-ige Rest!

k.goldmull
Mit Zitat antworten
  #277  
Alt 10.07.2007, 15:21
Gunman
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Habt Ihr euch schon den hier durchgelesen http://infokrieg.tv/david_rothschild...en_100707.html ?

Wollte jetzt nur mal schauen ob ich falsch denke oder nicht!
Dieser Herr meint ja das das CO2 an dem schuld sei! Dann kommt der Widerspruch mit dem Mars und Jupiter die sich ja angeblich in seinem Kopf näher an der Sonne befinden und die zugenommene Aktivität der Sonne die Planeten schmilzen liesse, obwohl es dort keine Autos etc. gibt .... also wieso soll es bei der Erde nicht genauso sein?

Natürlich sind die Planeten nicht näher drann als die Erde, aber wenn man sich nur die These anschaut, Sonne nah an Planete, dann wirft er gerade alles weg worum Wind gemacht wird und das ist CO2!
Lässt man bei seiner Aussage mal das CO2 aus dem Spiel, dann meint er doch eigtl. das die Sonne daran schuld ist natürlich im bezug auf Mars und Jupiter und bei der Erde solls dann anders sein?
Mit Zitat antworten
  #278  
Alt 10.07.2007, 15:48
D-Style D-Style ist offline
Moderator
 
Registriert seit: 28.05.2007
Beiträge: 1.955
Standard

Ich hab die ganze Debatte in der Alex Jones Show gehört es war KÖSTLICH!

Wie Alex den Typen niedergemäht hat, einfach genial. Manchmal dachte ich, ok jetzt gehts zu weit, vor allem weil Redshield (wie Alex ihn mehrfach liebevoll nannte ) so ruhig geblieben ist, aber dann fiel mir ein, dass der zu der globalen Elite gehört und da waren alle Sympathien verflogen.

Alex hatte gestern in der Show noch einen sehr guten Punkt gemacht:
Selbst WENN die Planeten näher an der Sonne wären: Ihr Eis schmilzt erst jetzt und war vorher fest, also ergibt das Argument zweierlei keinen Sinn.
Und dann stellt er Rothschild noch weiter bloß indem er ihn zitiert.
"Zuerst sagt er es wird keine Steuer geben (also auf CO2), dann sagt er 'aber die Steuer ist winzig' und dann sagt er 'die Steuer ist nur für große Ölfirmen'".

Was ich nur schade fand, war dass Redshield mit seinem Geplapper über eine gesunde Erde, dass es den Familien gut geht und bla eine faktische Debatte unmöglich gemacht hatte. Immer schön auf Emotionen setzen... Klimaspastis... ich krich wieder Kotzeritis ihr Eugenik-Honks.
Mit Zitat antworten
  #279  
Alt 10.07.2007, 20:58
goldmull goldmull ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 22.01.2007
Ort: WK 190
Beiträge: 591
Standard

Die langsame und stete Selbstentlarvung

Hier ein Link zu ARD Bayerischer Rundfunk report MÜNCHEN im Internet. Es werden nun auch im öffentlich - rechtlichen Fragen gestellt, manchmal dauert's lang, aber immerhin. These und Antithese? Lest selbst und urteilt selbst:


Sendung vom 09.07.2007
Günter Ederer deckt auf: Aufklärung statt Panikmache:
Experten warnen vor Al Gore und den Klimahysterikern


http://www.br-online.de/daserste/rep...iv/2007/00401/

Die Liste der Warnungen vor Klimahysterikern und Verschwörern, kann getrost um so bedeutende Marionetten wie Merkel, Schäuble, Trittin, ect. erweitert werden und wenn man es sich recht überlegt, sollten Warnungen sehr laut sein, damit wir vor dieser Art organisiertem Rückfall in's mittelalterliche Erdscheibendasein Schutz finden können.

Interessant auch Umweltminister Sigmar Gabriels Vorstoß diese ökologische Propagandastußpostille Gore's auch noch unseren Kindern anzutun und dafür unsere Steuergelder sinnlos zu verbraten.

k.goldmull

http://de.geocities.com/huegelland20...Klima-Gangster
Mit Zitat antworten
  #280  
Alt 11.07.2007, 17:59
aristo aristo ist offline
Moderator
 
Registriert seit: 29.12.2006
Ort: 845m über dem Meeresspiegel
Beiträge: 6.539
Standard Die Abzocke geht erst richtig los

Bürger sollen Umwelt mit "Klima-Cent" retten

http://www.welt.de/politik/article10...lt_retten.html
__________________
Unsichtbar wird der Wahnsinn, wenn er genügend große Ausmaße angenommen hat.

Bertolt Brecht
_________________________________________
Alle sagten: Das geht nicht. Dann kam einer, der wusste das nicht, und hat es gemacht.

Hilbert Meyer

No Merkel - No Panic "Kein Rechtsanspruch auf Demokratie für alle Ewigkeit" Angela Merkel

No Party - No Panic "Kein Rechtsanspruch auf Parteiendiktatur für alle Ewigkeit" aristo
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen


Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Klimawandel - Das ist doch alles nur Geldmacherei? FM Klima, HAARP, Mind Control 13 14.01.2010 15:28
Klimawandel vs. Erdachsenrotation ebm_bln Off Topic 2 20.12.2009 15:07
Klimaschwindel in Schulen mic7 Klima, HAARP, Mind Control 27 03.11.2008 11:38
Gerhard Wisneswski bei Crop FM über den Klimaschwindel Negron Off Topic 3 27.09.2008 02:16
Wie man vom Klimawandel finanziell profitiert! NightLight Geldsystem, Wirtschaft, Korruption 11 08.11.2007 00:40


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 21:51 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.1 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2010, Jelsoft Enterprises Ltd.
Ad Management by RedTyger