Zurück   Nachrichten Forum | Infokrieg.TV > Die Neue Weltordnung > Kriege und Umstürze
 

Hinweise

Thema geschlossen
 
Themen-Optionen
  #61  
Alt 29.08.2008, 03:48
Niney Fullpint Niney Fullpint ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 02.01.2008
Beiträge: 242
Standard

Diese Statistiken finde ich immer gut.
"Wieviele Straftäter gibt es denn?" "Na so und so viele." "Wieviele sind davon Ausländer?" "HAHAHA, wusste ich es doch, dieses scheiß Pack schlägt mit 70% zu buche."

Erhebung, du bist absolut verblendet, von den Medien indoktriniert und denkst in der Sache nicht weiter als von jetzt auf gleich.
Was du hier kritisierst, sind die Symptome und nicht das Problem(obwohl, der böse Islam ist ja wieder mal das Problem).

Warum werden Menschen kriminell? Richtig, wegen Armut, Perspektivlosigkeit, Frust und manche sogar wegen Langeweile.
Wie hoch ist der Ausländer Anteil denn auf dem Land und in "gut bürgerlichen Vierteln"? Verschwindend gering, ganz genau.

Und jetzt komm mir nicht mit die sollen doch froh sein die bekommen HartzIV. Wer HartzIV bekommt lebt in Deutschland unterhalb der Armutsgrenze, das ist Fakt. Die Gelder für Bildung gehen immer weiter zurück. Kostenlose Freizeitangebote zufinden ist wie die Suche nach der Nadel im Heuhaufen. Lehrer werden nur noch nach "Linientreue" eingestellt um die Kinder schön dumm zuhalten(alle Kinder, nicht nur ausländische).
Künstliche Idole werden geschaffen um bei der Bevölkerung die Angst vom bösen schwarzen Mann zuerhalten und zuverstärken und den Jugendlichen wird suggeriert scheiß auf alles, nur Geld zählt und das machst du am besten illegal.

Mich wundert es nicht, dass das dabei heraus kommt.


Natürlich möchte ich in diesem Zuge nicht die Wahabiten vergessen.
Der Einfluss eben jener ist meiner Meinung stärker als je zuvor.
Das diese Entwicklung uns noch vor ernsthaften Problemen stellen wird, möchte ich nicht bestreiten, aber den gesamten Islam hinzustellen als wäre er der Grund allen Übels ist einfach nur Desinformation und Hetze.
  #62  
Alt 29.08.2008, 04:51
Schicksalsbringer Schicksalsbringer ist gerade online
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 18.08.2008
Beiträge: 130
Standard

Zitat:
Zitat von Erhebung
In Deutschland stammen die meisten der ausländischen Straftäter aus diesem Milieu, man muss also von Korrelationen von Glauben und Gewalttätigkeit ausgehen, und sei es durch die Sozialisation in einem noch von islamischer Kultur geprägtem Elternhaus. In Frankreich dasselbe, 70% der Sträflinge insgesamt Moslems.

Christen und Juden machen mir hierzulande keine Schwierigkeiten. Vorallem sind die meisten in Arbeit.
Warum is das wohl so, überleg mal ganz scharf nach, grad aufgrund der aktuellen Weltlage seit mehr als 7 Jahren. Aufgrund deiner Aussagen hier frage ich mich was du überhaupt hier für Antworten suchst, grad im Bezug zu NWO denn deine Aussagen hier decken sich in keinsterweise mit dem offenen Geist als auch mit den Idealen der vielen anderen hier die man auch benötigt um ein Umdenken zu bewirken und da macht deine Bildzeitung geprägte Meinung von wegen die bösen bösen Moslems kein Hehl draus das du hier eigentlich fehl am Platz bist weil mit deiner Einstellung wärsde wohl bei politik.de oder anderen Pöbelplattformen besser aufgehoben. Wenn du wie ein Mensch 2. Klasse behandelt wirst, keine Perspektiven hast, in Ghetto's gesteckt wirst aufgrund dessen weil man sich nichts besseres Leisten kann, jo dann würd ich ma sehen wollen wie du dich daraufhin verhalten würdest.

Von daher mal das benutzen was man zwischen den Ohren hat und was sich Hirn schimpft bevor man solche Aussagen raushaut.

Heilsa
SB
__________________
Zitat:
„Erst wenn der letzte Baum gerodet,
der letzte Fluß vergiftet,
der letzte Fisch gefangen ist,
werdet ihr feststellen, daß man Geld nicht essen kann.‘‘

Weisheit der Cree-Indianer
Niemand ist hoffnungsloser versklavt als solche die glauben frei zu sein. Goethe
  #63  
Alt 29.08.2008, 13:15
Erhebung
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Moslems werden bevorzugt behandelt, die Skandalurteile sind endlos. Darüberhinaus hat sich der Presserat mit dem Pressekodex der Selbstzensur unterworfen, denn es dürfen keine Angaben über die Herkunft der Täter, wenn es sich um Ausländer handelt, gemacht werden.

Einzig verblendet und verblödet sind die Infokrieger hier, welche die unglaubliche Gewalt auf deutschen Straßen von AUSLÄNDERN mit der 'Weltlage' entschuldigen wollen.

Dann können sie bitte wieder gehen, aber anscheinend sind die Vorteile einer Zweiklassenjustiv und Sozialhilfe doch zu verlockend um sich von ihren Unterdrückern abzuwenden.

Glauben kann hier jeder, was er will. Aber machen nicht, nicht tun und machen gegen Gesetze und allgemeine Befindlichkeiten, das geht zuweit, und genau das wird tagtäglich hierzulande praktiziert, von Moslems wohlgemerkt.

Aber wer Verbrechern das Wort redet und sie entschuldigt, wer totalitäre Machtansprüche mit der Religionsfreiheit rechtfertigt, der hat mir nichts vorzuwerfen, nur seinen Eltern vielleicht, denn von der Vermittlung von Moralvorstellungen verstanden diese nur wenig, genau dieses Schwarz-und-Weiß Denken fehlt euch, und ich bin dankbar dafür, dass ich mich auch ohne Alex Jones in der Welt zurechtfinde und die Vorgänge in ihr selbstständig bewerten kann.

Es ist so unendlich menschenverachtend, wo tausende Morde und Vergewaltigungen mit der 'Weltlage' und 'den Verhältnissen' gerechtfertigt werden, die wohl doch immer soviel besser sind als in ihrer Heimat, dass sie dann nie dahin abgeschoben werden wollen...

Ihr seid dreckiger Abschaum, es ist nicht mehr auszuahlten, es reicht!
  #64  
Alt 29.08.2008, 14:44
Erhebung
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Ich packe in meinen Trolly...

Um Deutschland geht es, und die gegenwärtige Situation hierzulande, Troll!
Anzeigen
  #65  
Alt 29.08.2008, 15:10
Sieben
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Russen wollen das Öl für Deutschland am Montag abdrehen :P


Zitat:
Reports have begun to circulate in Moscow that Russian oil companies are under orders from the Kremlin to prepare for a supply cut to Germany and Poland through the Druzhba (Friendship) pipeline. It is believed that executives from lead-producer LUKoil have been put on weekend alert.

"They have been told to be ready to cut off supplies as soon as Monday," claimed a high-level business source, speaking to The Daily Telegraph. Any move would be timed to coincide with an emergency EU summit in Brussels, where possible sanctions against Russia are on the agenda.

..... Although Russia would lose much-needed revenue if it cut deliveries, the Kremlin might hope to recoup some of the money from higher prices. Indeed, it could enhance income for a while if the weapon was calibrated skilfully. Russia exports roughly 6.5m b/d, supplying the EU with 26pc of its total oil needs and 29pc of its gas.
http://www.telegraph.co.uk/money/mai...nrussia129.xml
  #66  
Alt 29.08.2008, 15:14
Amazonia
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Oh, dann gehts ja bald los.

Aber wir haben ja Verbündete im Ausland.
  #67  
Alt 29.08.2008, 15:19
Sieben
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

s0rc

kaum, die kacke ist jetzt am dapfen so wie ich das sehe
  #68  
Alt 29.08.2008, 15:48
Erhebung
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Zitat:
Zitat von s0rc
Zitat:
Zitat von Erhebung
Ich packe in meinen Trolly...

Um Deutschland geht es, und die gegenwärtige Situation hierzulande, Troll!

schlechtes bildungssystem, soziale misstände,schlechte "integrationsprolitik" arbeitslosigkeit usw.
nährboden für radikale gruppierungen ALLER art. (neo"nazis", gewaltbereite islamisten usw...)

man muss erst einmal diese misstände beheben, dann sieht man wer immernoch "probleme" bereitet.
Keine sozialen Missstände, sondern ausschließlich massiver sozialer Missbrauch - die Hälfte der Türken in Berlin lebt von Sozialhilfe: RAUS!

An der schlechten Bildung kann es auch nicht liegen, denn deutsche Schüler schneiden immer noch besser ab, außer natürlich auf Schulen mit hohem Migrantenanteil, da geht es schon nicht mehr um das Lernen, sondern um's Überleben.

Die linke Parteienpräferenz der Ausländer verschlechtert die Situation immer mehr, im Bildungswesen sowieo im Sozialhilfesystem den Missbrauch.

Wir brauchen diese Menschen nicht, sie machen uns nur Ärger, und das ist noch verharmlosend ausgedrückt, du mieser Troll und Apologet von Versagern, Vergewaltigern, Mördern und Dieben.

Es bedarf auch keiner Integrationspolitik, denn das ist eigentlich eine Selbstverständlichkeit, also die Anpassund an und Eingliederung in die neue Heimat, außer natürlich man versucht sie nur auszunehmen.

Ergo, nicht die Umstände machen den Ausländern Kummer, sondern die Ausländer betreiben den Missbrauch und die Zerstörung unserer Kultur und Werte, sie verhindern außerdem politische Reformen und tragen zur Auflösung des Staatsvolkes bei, also der Möglichkeit der endgültigen Auflösung Deutschlands in die EU. Ausländer raus, Alles gut. Klingt das rechtsradikal? Möglich. Aber es ist richtig. Diese Menschen sind auch ganz eindeutig nicht gleichwertig oder werden nur diskriminiert, denn unter gleichen Umständen verhalten sich Deutsche nicht so, diese tierische Bestialität und Aggressivität kann man unter gleichen Umständen nur bei unseren Dauergästen beobachten.

Man kann mir jetzt allerlei verwerfliche Gesinnungen unterstellen, aber deswegen behalte ich trotzdem recht.
  #69  
Alt 29.08.2008, 16:16
Erhebung
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Vorweg schon, wer mir jetzt nur nazistisches Gedankengut unterstellt, aber meine Vorbehalte nicht widerlegen kann, der gäbe den Nazis recht. Ha! Das wäre außerdem Bigotterie, in Anbetracht des hier gepredigten Schwarz-Weiß-Überwindungsdenkens. Ich bin übrigens ebenso Ausländer, französisch-jüdischstämmig. Aber das nur vorweg.

Aber wer sich das gefallen lassen möchte...

http://www.youtube.com/watch?v=ZrNYp2mi_ps

...Deutsche sind auch keine Maschinen. Nicht mal sie werden ewiglich immer neue Produktionssteigerungen zur Unterhaltung der Sozialsysteme mitmachen (können). Aber nun lebt ein Großteil der Ausländer davon (4,5 Mio). Ich übrigens nicht. Jedenfalls wird es dann absehbar zu Ausschreitungen kommen. Wollt ihr das? Das impliziert nämlich jede Rechtfertigung der gegenwärtigen Zustände.
  #70  
Alt 29.08.2008, 16:20
Erhebung
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Zitat:
Zitat von s0rc
Zitat:
Zitat von Erhebung
Keine sozialen Missstände, sondern ausschließlich massiver sozialer Missbrauch - die Hälfte der Türken in Berlin lebt von Sozialhilfe: RAUS!
und was ist mit den restlichen nicht-türkischen oder sogar deutschen sozialempfängern? nach dachau deportieren?

Zitat:
Zitat von Erhebung
An der schlechten Bildung kann es auch nicht liegen, denn deutsche Schüler schneiden immer noch besser ab, ...
woran das wohl liegt. es gibt da diverse studien bezüglich unseres bildungssystem... aber lassen wir das. auf fakten legst du scheinbar sowieso kein wert

Zitat:
Zitat von Erhebung
Ergo, nicht die Umstände machen den Ausländern Kummer, sondern die Ausländer betreiben den Missbrauch und die Zerstörung unserer Kultur und Werte,...
deine werte scheinen schon zerstört zu sein:

Zitat:
Zitat von Erhebung
Diese Menschen sind auch ganz eindeutig nicht gleichwertig oder werden nur diskriminiert,...
von menschenrechten etc. hast du noch nicht wirklich viel gehört oder?


Zitat:
Zitat von Erhebung
sie verhindern außerdem politische Reformen und tragen zur Auflösung des Staatsvolkes bei, ....
auflösung des staatsvolkes... da hast du doch endlich mal einen positiven aspekt genannt :P

Zitat:
Zitat von Erhebung
Ausländer raus, Alles gut. Klingt das rechtsradikal? Möglich. Aber es ist richtig.
es klingt nicht nur so...


Zitat:
Zitat von Erhebung
Man kann mir jetzt allerlei verwerfliche Gesinnungen unterstellen,...
die brauch man dir nicht unterstellen, die präsentierst du uns quasi auf dem silbertablett
Also, die Auflösung des Staatsvolkes als etwas Positives, der Troll ist entlarvt. Die Menschenrechte geben auch nur die Gleichheit vor dem Gesetz vor, aber diese besteht hierzulande eher nicht für Deutsche, wenn man zwar für türkenfeindliche, nicht aber für deutschenfeinliche Aussprüche belangt werden kann.
Thema geschlossen

Lesezeichen


Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Wenn 8 Leute sowas schaffen, warum nicht wir auch?!? Wahrheitssuchende Medien gegen die Neue Weltordnung 10 24.11.2008 15:30
„Denk ich an Deutschland in der Nacht, dann bin ich um den aurora Kriege und Umstürze 42 05.11.2008 19:11
Passt auf was ihr sagt! overoNe Globaler Polizeistaat 6 27.06.2008 03:55
Wie man Frieden um sich herum schafft - man sollte dann ... winfired Selbstschutz 0 29.04.2008 21:57


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 22:23 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.1 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2010, Jelsoft Enterprises Ltd.
Ad Management by RedTyger