|
|
| |
|
|
|
02.02.2009, 15:10
|
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
|
|
|
|
Nix für ungut, nordstern.
Wenn du Wunder vollbringen kannst, dann solltest du das zweifellos tun. Und wenn du "geheime" Techniken beherrscht, die anderen wie Wunder erscheinen, dann soltest du uns diese lehren.
Und daß es "Zufälle" gibt, also nicht wiederholbare Eingebungen oder Ereignisse und "Wunder", darüber brauchen wir nicht reden schätze ich.
freundliche Grüße
|
02.02.2009, 15:14
|
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
|
|
|
|
Zitat:
Zitat von Default
Nix für ungut, nordstern.
Wenn du Wunder vollbringen kannst, dann solltest du das zweifellos tun. Und wenn du "geheime" Techniken beherrscht, die anderen wie Wunder erscheinen, dann soltest du uns diese lehren.
Und daß es "Zufälle" gibt, also nicht wiederholbare Eingebungen oder Ereignisse und "Wunder", darüber brauchen wir nicht reden schätze ich.
freundliche Grüße
|
Wunder habe ich persönlich auch schon erlebt, kann aber trotzdem keine solchen Wunder vollbringen, wie sie von Seraphin Sarovski und anderen Heiligen oder Meistern berichtet werden.
Und geheime Techniken für die Steuerung der Realität hat es schon immer gegeben.
Es gibt da eine Menge Literatur und ich werde hier gar nichts lehren.
Das muß jeder für sich selbst erforschen.
|
02.02.2009, 15:23
|
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
|
|
|
|
Zitat:
Zitat von lamb
Zitat:
Ich mache auch keinen Hehl aus meiner Wertschätzung für Yogananda und der Linie von Babaji, dem Begründer des Kriya-Yoga.
|
Ja die beiden kenne ich auch. Der junge Babaji sah irgendwie cool aus
|
Babaji ist sicherlich ein gutes Argument für uns.
Hier eine Passage aus seinen Lehren:
The coming destruction is going to take place in such a manner that only the person who is doing some karma yoga, some work, will survive it...one should always be enterprising, trying to do more than what he is doing....Humanitarian work should be done by all of us....Teach it to others; not only those around you, but in other countries, in the whole world.
http://www.j-amba.it/teachingsofBabaji.doc
freundliche Grüße
|
02.02.2009, 16:08
|
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
|
|
|
|
Sorry, Default,
den Babaji meine ich nicht, sondern den Guru von Sri Yukteswar.
Das sind unterschiedliche Meister, auch wenn die Anhänger von Haidakhan-Baba das anders sehen.
Aber lass gut sein, das führt zu weit in diesem Rahmen.
|
02.02.2009, 21:26
|
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
|
|
|
|
Was hat das Esoterik-Gebrabbel eigendlich mit den Thema das Threats zu tun?
03.02.2009, 10:42
|
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
|
|
|
|
Schauen wir uns mal den Charakter des christlichen "Gottes" im Alten Testament an, oder ist jemand der Meinung, daß sich dieser blutrünstige Mörder inzwischen gebessert hat ?
Hosea 14,1
1Samaria wird wüst werden; denn es ist seinem Gott ungehorsam. Sie sollen durchs Schwert fallen und ihre kleinen Kinder zerschmettert und ihre Schwangeren aufgeschlitzt werden.
4.Mose 31,ff
7Und sie führten das Heer wider die Midianiter, wie der HERR dem Mose geboten hatte, und erwürgten alles, was männlich war.
9Und die Kinder Israel nahmen gefangen die Weiber der der Midianiter und ihre Kinder; all ihr Vieh, alle ihre Habe und alle ihre Güter raubten sie,
10und verbrannten mit Feuer alle ihre Städte ihrer Wohnung und alle Zeltdörfer.
Mit ihrer Beute zogen sie stolz zu Mose, einem Mann nach Gottes Geschmack. Doch dieser wurde zornig und sprach zu ihnen:
15Warum habt ihr die Weiber leben lassen?
Nein, sprach Mose, von den sündigen Weibern darf keine am Leben bleiben. Da könnte man sich ja was holen. Auch die kleinen Kinder müssen weg, damit der Stamm der Midianiter auch wirklich ausgerottet wird. Aber wem sollten die Jungfrauen denn schaden? Diese dürfen ruhig von den Söhnen Israels noch einmal besprungen werden...
17So tötet nun alles, was männlich ist unter den Kindern, und alle Frauen, die nicht mehr Jungfrauen sind;
18aber alle Mädchen, die unberührt sind, die laßt für euch leben.
So sieht es aus mit dem "Gott" der Christen und da auch das Alte Testament laut den Lehren der "Christen" das wahre Wort Gottes ist,
kann es jeder schwarz auf weiß lesen.
Doch uns brabbeln sie etwas von "Liebe" vor und daß ihr "Gott" die Liebe ist.
Von wegen Liebe: die Christen haben die Erde mit dem Blut von Millionen Andersdenkender getränkt und tun es heute noch.
Nee, nee, Freunde, da hilft auch nicht die Ausrede, daß diese Mörder in Wirklichkeit keine "echten Christen" sind, denn dadurch ändert sich nichts an den oben zitierten Stellen, welche den Charakter Eures "Gottes" zeigen, es sei denn, daß Ihr diese Stellen als Fälschungen in der Bibel bezeichnet.
Na, ich bin mal gespannt, wie Ihr Euch aus dieser Nummer herausreden wollt.
|
03.02.2009, 11:18
|
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
|
|
|
|
Bandit1976 hat ja recht. Hier geht es um Christen. Schlimm genug, das Thema.
Im gelben Forum hält man Benedikt für einen "Teufelskerl", der nicht mehr "St. Holocausta" verehren will.
Wir sind also wieder Papst.
Ich persönlich denke, so wird ein Krieg vorbereitet. Bewußt und kalt kalkuliert.
Darf man schon ein wenig "Sieg Heil" wünschen?
freundliche Grüße
|
03.02.2009, 11:26
|
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
|
|
|
|
Sicher ist das heute nicht mehr für uns in dem Maße verständlich, wie es damals eben war.
Die Midianiter waren ein Baals-Volk. Ich weiß nicht, was vorher geschehen ist, aber das Volk sollte sich rächen. Nicht einfach hinausziehen und töten.. Es ist etwas vorgefallen.
Sicher hört sich das nach entschuldigung an. Aber das ists nicht. Du verstehst einfach nicht, dass das vor min. 3000 Jahren (wenn nicht noch länger) geschehen ist.
Von Vornherein schließt du eine Entschuldiung aus, und schützt damit nur dich selbst davor, die Wahrheit zu sehen. Das Mittelalter war nicht weniger Blutsünstig. Und auch heute sind die Kämpe nicht ohne. Es ist in den meisten Fällen aber kein Krieg der Religionen/Völker.
Naja, ich weiß gar nicht warum ich mir diese Mühe machen, dich aufzuklären. Du könntest dir das alles selbst beantworten. Aber deine Motivation ist: bloß nicht eingestehen, dass da was dran sein könnte. Die Schwachstellen dieses Buches (das wie ihr selber sagt, von etlichen Heiden verfälscht wurde), pickt ihr euch heraus und macht euch darüber lustig.
Das ist ziemlich stark. Ihr müsst ganz schon überzeugt von euch sein, wenn ihr solch dreckigen Mittel einsetzen müsst.
Aber ich habe schon zu viel gesagt.. wer sich solche Mühe macht, etwas nicht glauben zu müssen, der muss ganz schön große Zweifel haben..
MfG
03.02.2009, 11:43
|
Gesperrt
|
|
|
|
Zitat:
Zitat von Default
Bandit1976 hat ja recht. Hier geht es um Christen. Schlimm genug, das Thema.
Im gelben Forum hält man Benedikt für einen "Teufelskerl", der nicht mehr "St. Holocausta" verehren will.
Wir sind also wieder Papst.
Ich persönlich denke, so wird ein Krieg vorbereitet. Bewußt und kalt kalkuliert.
Darf man schon ein wenig "Sieg Heil" wünschen?
freundliche Grüße
|
Ganz klar soll der katholischen Kirche so langsam das Garaus gemacht
werden.
Mit so einer Propaganda, wechseln viele gerne zu den Evangelikalen.
Außerdem ist der Papst sowieso ein Verräter, da er die Evolutionstheorie
anerkennt.
Und außerdem noch das hier
Zitat:
Der Papst, Kriegsgegner auch er, gilt als "Hure Babylons", weil die
nach Offenbarung 17,9 auf "sieben Bergen" thront, wie Rom auf sieben
Hügeln liegt. Dass die EU ihre Existenz den Römischen Verträgen
verdankt, macht ganz Europa zum Werkzeug des Teufels.
|
http://www.heise.de/tp/r4/artikel/23/23322/1.html
Man muss seine Schäfchen langsam darauf vorbereiten, dass es nicht
so schlimm ist, wenn man den Papst und das ganze Europa wegbomben
will.
Sowieso alles Sünder.
Was erschreckend an dem Ganzen ist, ist die Tatsache, dass Benedikt
dies mit Sicherheit nicht einfach so gemacht hat, sondern sich auch noch
als Werkzeug bereitgestellt hat, um seinen eigenen Katholizismus zu
verraten, zu Gunsten der Evangelikalen oder wurde er wirklich zum
Opfer und hat sich dies von einer anderen Stelle einreden lassen?!
Fakt ist ja, dass es Menschen gibt, die einem Gedanken einpflanzen
können, vielleicht wurde so jemand auch auf den Papst angesetzt.
|
03.02.2009, 12:11
|
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
|
|
|
|
Zitat:
Zitat von nutzer2330
Die Midianiter waren ein Baals-Volk. Ich weiß nicht, was vorher geschehen ist, aber das Volk sollte sich rächen. Nicht einfach hinausziehen und töten.. Es ist etwas vorgefallen.
|
Was willst Du uns damit sagen ?
Das erinnert irgendwie an das Abschlachten der Palästinenser im Gaza-Streifen, meinst Du nicht auch ?
Die haben doch auch mit Raketen auf das "auserwählte Volk" geschossen. Da wird nicht einfach hinausgezogen und getötet. Da ist etwas vorgefallen.
Aber damit ist nicht der Punkt getroffen, den ich ansprach:
Wie läßt sich der "Gott" , welcher Völkermord befiehlt, mit dem "liebevollen Vater von Jesus" in Übereinstimmung bringen ?
Hat Jesus ihn zum wahren Glauben bekehrt ?
Jesus lehrt doch : "Liebet Eure Feinde. Tut Gutes denen, die Euch hassen."
Vielleicht hat er seinen blutrünstigen Vater im Himmel bekehrt und ist danach zur Erde gekommen, um dem "auserwählten Volk" auch zu sagen, daß sich etwas am Wesen und an der Einstellung Gottes geändert hat ?
Ihr habt doch den "Heiligen Geist", der Euch "in alle Wahrheit einführt".
Da sollte es Euch doch möglich sein, solche grundlegenden Fragen zu beantworten, oder ?
Zitat:
Naja, ich weiß gar nicht warum ich mir diese Mühe machen, dich aufzuklären.
|
Wie bitte ?
Wo hast Du mich aufgeklärt ?
Ich kann nichts davon in Deinem Beitrag entdecken.
Zitat:
Aber deine Motivation ist: bloß nicht eingestehen, dass da was dran sein könnte.
|
Das scheint mir eher bei Dir der Fall zu sein.
Zitat:
Das ist ziemlich stark. Ihr müsst ganz schon überzeugt von euch sein, wenn ihr solch dreckigen Mittel einsetzen müsst.
|
Fragen stellen sind "dreckige Mittel" ?
Das hört sich für mich schon ziemlich inquisitorisch an.
|
|
|