Zurück   Nachrichten Forum | Infokrieg.TV > Forum-Organisation > Off Topic
 

Hinweise

Antwort
 
Themen-Optionen
  #641  
Alt 15.01.2009, 19:43
kinnsskii kinnsskii ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 12.12.2008
Beiträge: 40
Standard

"das Ding bewegt sich, ist ja unglaublich"

ich bin auch völlig hin und weg, epochal, dass ich das noch erleben darf!
Mit Zitat antworten
  #642  
Alt 15.01.2009, 19:56
InDeMioN27 InDeMioN27 ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 07.10.2008
Ort: bei Aachen
Beiträge: 371
Standard

@beide vorredner

Immer diese verrückten "Honks" die rumlaufen und perfekte Kreise in Eis schneiden... tzz, tzz... das sind vermutlich genau die gleichen Leute die dann Nachts die Kreise ins Korn treten!

*Ironie off*
__________________
I would want EVERYONE to know that every part of you is magnificent. Your ego. Your mind. Your intellect. Your body. Your spirit. Your soul.
It’s who you are. A beautiful product of this universe’s creation. Every part of you is perfect. There is nothing to let go. Nothing to forgive. Nothing to attain.
You already are everything you need to be. We make it so complicated. But it’s not.
The ONLY THING you need to learn is that you already ARE what you are seeking to attain!!
Just express your uniqueness with abandon!! That’s why you are made the way you are, and that’s why you are here in the physical world!!
Mit Zitat antworten
  #643  
Alt 15.01.2009, 19:59
NetDan NetDan ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 10.01.2008
Ort: Ba-Wü
Beiträge: 318
Standard

@ Vorredner:

Genau die sind das. Kornkreise reissen einfach niemanden mehr vom Hocker (schon garnicht bei allem, was zur Zeit auf der Welt so abgeht), da muss eben was neues her. Diesmal eben sich drehende Kreise im Eis.
Nen perfekten Kreis ins Eis schneiden?? Wo ist denn das Problem? Kinderleicht!

*gänzlich ohne Ironie ausgekommen*
__________________
www.invasionsystems.de
Mit Zitat antworten
  #644  
Alt 16.01.2009, 00:57
Petra Raab Petra Raab ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 03.11.2008
Beiträge: 1.209
Standard

Hier noch ein UFO-Video

http://www.youtube.com/watch?v=9Hsd5...c-HM-fresh+div
Mit Zitat antworten
Anzeigen
  #645  
Alt 16.01.2009, 08:47
m3Zz
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Danke für die Links Petra, komm selber kaum noch dazu mal wieder ein paar Clips anzusehen oder raus zu suchen. ^^


@NetDan, Soweit ich weiß werden die Eiskreise nicht rausgeschnitten, war es nicht ehr so wie eine Gravur? Hälst du Kornkreise für gefakt?
Mit Zitat antworten
  #646  
Alt 16.01.2009, 10:10
NetDan NetDan ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 10.01.2008
Ort: Ba-Wü
Beiträge: 318
Standard

Zitat:
Zitat von m3Zz
Danke für die Links Petra, komm selber kaum noch dazu mal wieder ein paar Clips anzusehen oder raus zu suchen. ^^


@NetDan, Soweit ich weiß werden die Eiskreise nicht rausgeschnitten, war es nicht ehr so wie eine Gravur? Hälst du Kornkreise für gefakt?

Ja, ich halte Kornkreise für gefakt, ohne jedoch die künstlerische Arbeit derer, die sie erstellen schmälern zu wollen. Beweise dafür, dass das gefakt ist hab ich natürlich nicht, ist eher so ein Gefühl von mir. Kann mich da natürlich auch täuschen und lasse mich gerne eines besseren belehren.

Die Eiskreise MÜSSEN ja ausgeschnitten sein und nicht graviert, ansonsten könnten sie sich ja nicht drehen, eine Gravur geht ja schliesslich nicht durch das Material, d.h. es ist nicht "lose" und würde ein bewegen verhindern.
__________________
www.invasionsystems.de
Mit Zitat antworten
  #647  
Alt 16.01.2009, 10:45
InDeMioN27 InDeMioN27 ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 07.10.2008
Ort: bei Aachen
Beiträge: 371
Standard

Irgendwann in den 80ern haben wir mit einem Radioteleskop eine Botschaft ins All gesendet in der viele Informationen über die Spezies "Mensch" enthalten waren.
Dieses Radiosignal war wie ein Muster aufgebaut, das man mit dem entsprechendne Wissen zusammensetzen konnte um die Botschaft zu verstehen. Enthalten war darin:

- dass der Mnesch Kohlenstoffbasierend ist
- das Spektrum unserer Elemente
- der Aufbau unsereres DNA Doppelhelix
- dass wir den dritten Planeten unserers Sonnensystems bewohnen
- und mit welcher Art von Technik wir diese Botschaft gesendet haben

...2002 wurde auf diese Botschaft geantwortet. Es erschienen in der Nacht neben einem (oder dem?!) Radioteleskop zwei "Kornkreise" (eigentlich sind es hier keine Kreise). Der eine Kornkreis war die Anwort auf unsere Botschaft und enthielt die oben gennnaten Informationen entsprechend angepasst auf deren Spezies und einen weiteren Kornkreis in dem ein Gesicht abgebildet war.

Schau dir bitte das Video dazu an ...
http://www.youtube.com/watch?v=FHassJN1F10

Naja ...das wird dich kaum überzeugen vermute ich, hab auch Leute in meinem Umfeld, für die es absolut plausibel ist, dass alle Kornkreise nur von irgendwelchen "Honks" in die Felder getreten werden ...
__________________
I would want EVERYONE to know that every part of you is magnificent. Your ego. Your mind. Your intellect. Your body. Your spirit. Your soul.
It’s who you are. A beautiful product of this universe’s creation. Every part of you is perfect. There is nothing to let go. Nothing to forgive. Nothing to attain.
You already are everything you need to be. We make it so complicated. But it’s not.
The ONLY THING you need to learn is that you already ARE what you are seeking to attain!!
Just express your uniqueness with abandon!! That’s why you are made the way you are, and that’s why you are here in the physical world!!
Mit Zitat antworten
  #648  
Alt 16.01.2009, 10:50
m3Zz
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Zitat:
Zitat von NetDan
Zitat:
Zitat von m3Zz
Danke für die Links Petra, komm selber kaum noch dazu mal wieder ein paar Clips anzusehen oder raus zu suchen. ^^


@NetDan, Soweit ich weiß werden die Eiskreise nicht rausgeschnitten, war es nicht ehr so wie eine Gravur? Hälst du Kornkreise für gefakt?

Ja, ich halte Kornkreise für gefakt, ohne jedoch die künstlerische Arbeit derer, die sie erstellen schmälern zu wollen. Beweise dafür, dass das gefakt ist hab ich natürlich nicht, ist eher so ein Gefühl von mir. Kann mich da natürlich auch täuschen und lasse mich gerne eines besseren belehren.

Die Eiskreise MÜSSEN ja ausgeschnitten sein und nicht graviert, ansonsten könnten sie sich ja nicht drehen, eine Gravur geht ja schliesslich nicht durch das Material, d.h. es ist nicht "lose" und würde ein bewegen verhindern.
Die Eiskreise können schon gut gefakt sein, man findet auch nicht gerade viele Hintergrundinfos dazu.

Zu den Kornkreisen, 3 wichtige Merkmale zeichnen einen echten Kornkreis aus (echt = nicht vom Menschen gemacht, da nicht möglich)

1. ineinander verflochtetes Korn (gefakte Kornkreise werden nur geplättet durch bspw. ein Holzbrett)
2. geplatzte Wachstumsknoten, wie nach einer kurzen energetischen Einwirkung
3. mikroskopisch kleine Kugelcluster aus Eisen

2. und 3. kann man gut auf eine magnetisch-energetische, oder so ähnlich, Einwirkung zurückführen, also eine Einwirkung die beides bewirkt.

Diese 3 Merkmale findet man bei jedem echten Kornkreis. Hab eine Doku gesehen wo sie versucht haben das alles nachzumachen (Nachts), doch selbst mit Infrarot, GPRS, Computer, Seilen, mehreren Menschen und glaub 3 Stunden Zeit, war es ihnen absolut nicht möglich.
Bei dem Test haben sie auch garnicht versucht das Korn zu verflechten, es wurde nur breit getreten. Die Wachstumsknoten konnten sie nicht zum platzen bringen, jedenfalls nicht so wie bei echten und durch eine kleine Explosion haben sie dann versucht die Kügelchen zu verteilen.
Der Mann (~25) und seine Freunde faken schon eine ganze Weile Kornkreise und er selber sagt, dass sehr viele der Kreise nicht vom Menschen sein können.

Für mich ist der absolute entscheidende Punkt aber das verflochtende Korn. ^^ Da es schlicht und einfach impossible ist für Menschen, so wie es geflochten wurde.

Würde dir empfehlen deine Einstellung gegenüber Kornkreise zu überdenken und auch darüber was damit alles verbunden ist.
Mit Zitat antworten
  #649  
Alt 16.01.2009, 12:36
NetDan NetDan ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 10.01.2008
Ort: Ba-Wü
Beiträge: 318
Standard

Ich würde ja auch gerne an E.T.s glauben, die uns vor unseren bösen Regierungen warnen und uns gleichzeitig ihre Passbilder und biometrische Daten schicken, halte es dann aber nüchtern betrachtet (und nach mehrmaligem drüber Nachdenken und Durchspielen) für Unsinn. (Lasse mich aber gerne mittels Beweise überzeugen).

Ich PERSÖNLICH habe noch keine unmöglich geflochtenen Getreidestängel gesehen, keine Eisenklusterkügelchen und auch keine knotigen Verwachsungen.

Was ich aber mit eigenen Augen (ok, zugegeben im TV) gesehen habe war ein Kornkreisexperte (und Verfechter dieser Theorien), der einen Kornkreis für absolut authentisch, echt und nicht von Menschenhand verifiziert hat, welcher kurz vorher eben DOCH von Menschen hergestellt wurde, welche sogar dabei (als Beweis) gefilmt wurden. Nur soviel zu angeblichen Experten.

Der Youtube Clip über zeugt mich leider auch nicht. Ich sehe dort nichts, was ich selber im Photoshop nachbasteln könnte. Schon alleine die Aussage „Sie benutzen das gleiche Dezimasystem (Binärsystem?) wie wir…..“ macht mich irgendwie stutzig und zaubert mir ein Grinsen auf die Backen.

Bitte meine Skepsis nicht mit Ignoranz verwechseln. Ich lasse mich wie gesagt gerne überzeugen mit nachprüfbaren Aussagen.
__________________
www.invasionsystems.de
Mit Zitat antworten
  #650  
Alt 16.01.2009, 12:46
Petra Raab Petra Raab ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 03.11.2008
Beiträge: 1.209
Standard

Zitat:
Zitat von NetDan
Bitte meine Skepsis nicht mit Ignoranz verwechseln. Ich lasse mich wie gesagt gerne überzeugen mit nachprüfbaren Aussagen.
Dann musst du einfach hinfahren und dir die geflochtenen Getreidehalme
ansehen, wenn du dieser Aussage nicht glaubst!
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen


Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
1. Kontakt mit Außerirdischen bestätigt (SETI / CNN) messiahgov Off Topic 76 09.10.2008 00:21
kontakt--neuer Admin ?! R_F_I_D Off Topic 9 11.08.2008 17:27
Suche Kontakt zu Düsseldorfern zwecks CHEMTRAIL-ANZEIGE Formel1 Klima, HAARP, Mind Control 10 19.06.2008 13:56
Bagdad hatte nur begrenzten Kontakt zur Al Kaida Soulkeeper Kriege und Umstürze 5 12.03.2008 20:11
Kontakt zum Webmaster Aldebaran Off Topic 10 20.07.2007 14:04


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 20:26 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.1 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2010, Jelsoft Enterprises Ltd.
Ad Management by RedTyger