Zurück   Nachrichten Forum | Infokrieg.TV > Diverses > Gesundheit
 

Hinweise

Antwort
 
Themen-Optionen
  #61  
Alt 05.07.2008, 11:16
kleriker kleriker ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 16.05.2008
Beiträge: 1.321
Standard

Langsam wird es langweilig. Es wäre ja schön, wenn man mal wieder auf das ursprüngliche Thema kommen würde.
Was interessiert denn hier Amazonias Zimmerbrunnen?
So langsam dürften ja nun alle mitbekommen haben, dass Amazonia immer recht hat. Sie hat den Sinn des Lebens halt erkannt, und wir sollten dankbar sein, dass sie uns Unwissenden ihre Erfahrungen mitteilt.
Herr Ferreira ist halt von Amazonia als Scharlatan verurteilt worden. Auch wenn er seinen Vortrag, so wie ich finde, ziemlich neutral hielt. Doch die Aussage Amazonias macht Sinn. Schließlich ist es ja ungeheuerlich, wenn jemand mit Vorträgen bzw Produkten Geld verdient. Denn Brot muss nicht wirklich auf den Tisch, da wir uns von Luft und Liebe ernähren.

Ist der Admin " Arnarcho" nun auch ein Scharlatan, weil er für nicht neue Informationen in seiner Signatur ( Neu im Infokrieg Webshop:Was bedeutet die EU- Verfassung für jeden Einzelnen? von Prof. Dr. Schachtschneider - DVD, 148 Min. ) Werbung macht?

Wahrscheinlich bekommt man die Info auch günstiger ( Stichwort Steinsalz) wenn sie von Frau Merkel kommt. (Mal bildlich gesprochen)
Mit Zitat antworten
  #62  
Alt 05.07.2008, 11:27
Amazonia
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Re: Nix Persöniches!

Zitat:
Zitat von Joel
Sorry Amazonia - aber Du bist komplett im Unrecht und verbreitest hier die dicksten Unterstellungen und Fehlinfos! Das ist schade für den Thread.

Ist es denn so schwer zu verstehen, dass Zimmerbrunnen durch Verdunstung Bakterien freisetzen? Die Zimmerbrunnen sind doch Billigware!
Billigware? Redest du jetzt noch von meinem Zimmerbrunnen oder schon allgemeiner?
Ich denke es wird allgemeiner.
Nutzt nur nichts. Es geht in den Links um Vernebler. Diese Vernebler spühen Wasser in die Raumluft. Verdunstung entsteht durch etwas anderes. Ich werde nicht die Links raussuchen wo so etwas unterschieden wird.

Vernebler sprühen alles Wasser, was im Tank ist in die Luft.
Aber ich schätze, da gibt es Filter.
Les doch bitte Texte korrekt und lass nicht den einen Teil weg. Es steht doch hier deutlich:

Zitat:
Ist es so schwer zu googeln wie z.B. hier:
Quelle: http://www.gesundheitpro.de/Warnung-...OND019600.html

Warnung
Husten, der aus dem Luftbefeuchter kommt
Husten ist nicht immer Vorbote einer Erkältung. Er kann sogar aus dem Zimmerspringbrunnen kommen

Im vergangenen Jahr erkrankten in Bayern und Baden- Württemberg 14 Menschen aus zunächst unbekannter Ursache an Hustenanfällen, Atemnot und Fieberschüben. Die Ärzte leisteten wahre Detektivarbeit, um der Ursache auf den Grund zu kommen. Schuld waren unzureichend gewartete Zimmerspringbrunnen und Luftbefeuchter mit Ultraschall- Vernebelung, die in vielen Verbrauchermärkten preiswert zu haben sind. Bei den Patienten wurde eine so genannte exogenallergische Alveolitis festgestellt. Auslöser waren verunreinigtes Wasser und verkeimte Geräte. „In dem Wasser ließen sich Bakterien, Schimmel- und Hefepilze nachweisen. In den Geräten bildeten sich Biofilme, die nur schwer zu entfernen sind“, sagt der Lungenfacharzt Dr. Dirk Koschel. Auch destilliertes Wasser bietet keinen Schutz, weil es genauso wie Leitungswasser an der Luft automatisch verkeimt.

Apotheken Umschau; 18.04.2005
Unzureichend gewartet - mit Ultraschallverneblung. Nochmal wiederhole ich es nicht.
Ich kann mir mit einem Elektrogerät bei unsachgemäßer Behandlung auch einen elektrischen Schlag holen. Ich kann auch ein Gericht zum Essen versauen, wenn ich es nicht korrekt koche.
Deshalb liegt eine Gebrauchsanweisung dabei und es gibt Kochbücher.

Zitat:
Hallo Amazonia! Hast Du es gelesen! Wasser verkeinmt an der Luft automatisch!
Wenn es ein paar Tage still steht ist das klar. Du sprachst aber von mir und ich schrieb dir, das Wasser wird gewechselt und ist frisch.

Zitat:
Glaubst es immer noch nicht? Dann kann ich Dir auch net helfen!
Du brauchst mir auch nicht helfen. Du sollst nur keine vermuteten Unwahrheiten über mich und auch nicht über meinen Brunnen erzählen, ohne dich zu informieren.

Leiden im Winter eigentlich auch alle Menschen unter einer Allergie, die Luftbefeuchter oder Teller mit Wasser auf ihre Heizung stellen? Huch, hab ich als Kind auch gemacht und ist nie was passiert. Vielleicht ist es dann auch besser wenn die Heizung bald ganz ausfällt. Immer diese Zivilisationskrankheiten...

Vermutlich geht es gar nicht um Bakterien, bei dieser exo(von außen kommenden)allergischen(klar oder?)Alveolitis(Lungenreizung), sondern eher um die Schimmelpilze, die Sporen bilden. Diese Schimmelsporen sind es hauptsächlich, die so eine allergische Reaktion hervorrufen. So auch bei feuchten Wänden in feuchten Wohnungen, mit Schimmelbefall. Nur um dich mal von deinem Bakterientrip etwas herunterzuholen.
Und noch was. Ich meine krank ist etwas anderes. Was hier passiert ist, ist eine allergische Reaktion auf Teile der Schimmelpilze. Diese verschwindet auch sofort wieder, wenn der Auslöser beseitigt wird.
Natürlich ist es nicht gut für die Betreffenden zu husten, aber man sollte sich auch überlegen, was man kauft und wie man es benutzt.
Es ist im Grunde kinderleicht.
So wie es kinderleicht ist, einen Fön nicht in der Badewanne zu benutzen.

Außerdem sollte man allgemein mal überlegen, ob man sowas wie einen Zimmerbrunnen überhaupt braucht, oder ob man zur Entspannung nicht besser einen Spaziergang an der Luft macht. Dort kann man dann eventuell auch zu einem Fluss gehen und sich das entspannende Geplätscher anhören. Ist sicherlich wirkungsvoller. (Bevor du mich nochmal anmachen willst, so dachte ich vor 2 Jahren noch nicht, aber der Brunnen sieht sehr schön aus mit den Bergkristallen.)

Ich habe jedenfallss trotz Zigarettenkonsum, Autoabgasen, Zimmerbrunnen und Trails keinen Husten, danke der Nachfrage.


Und Joel, nur weil man fett schreibt, wird die Aussage nicht wichtiger und auch nicht wahrer. Das sind werbestrategische Maßnahmen, die mittlerweile auch jedes Kind durchschaut.
Mit Zitat antworten
  #63  
Alt 05.07.2008, 12:35
Joel
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Thema Wasser und Salz

Servus kleriker,
ich stimme Dir zu, dass die Konversation mit Amazonia nicht effektiv ist, da sie nicht Willens ist, korrekt zu lesen.
Wer sich über Brunnen und deren Gefahr informieren möchte, dem seien meine Links angeraten - ich denke, dass dies ausreichend erörtert worden ist.
Wer den Teil-Thread zwischen mir und Amazonia verfolgt hat, der bildet sich seine eigene Meinung und das ist so auch ok

Ein Tipp für Münchener:
Auf dem Tollwood ( http://www.tollwood.de/sommerfestival-2008/ ) gibt es zwei Mineralienstände!
Für 6 € erhält man dort zwei Bergkristalle und zwei Rosenquarz sowie zwei Amethyst in einer Tüte unter der Bezeichnung: "Wasseraufbereiter"
Ich habe sie ausprobiert. Das Leitungswasser schmeckt edel frisch und man fühlt sich auch so
Mit Zitat antworten
  #64  
Alt 05.07.2008, 12:39
Amazonia
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Ja, sehe ich auch so.
Dann pass mal auf, dass sich nicht in deinem Wasser über Nacht Bakterien und Pilze bilden, während es auf dem Bergkristall vor sich hintümpelt, gell?
Mit Zitat antworten
Anzeigen
  #65  
Alt 19.07.2008, 03:18
mg8 mg8 ist offline
Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 05.06.2008
Beiträge: 91
Standard

Zitat:
Zitat von Amazonia
Darum gehts nur in diesem Thread nicht. Hier gehts um nen Vortrag von dem Herrn, der ein Kilo Salz für 22 Euro im Angebot verkauft.
Der es superbillig aus Polen besorgt und es als "Himalaya Salz" verkauft.

Steinsalz, Meersalz und Siedesalz sind günstigere Alternativen, das weiß hier wohl mittlerweile jeder.

Es geht darum, das das ein Abzocker und Desinformant ist, der altes Wissen als seines darstellt und mit Unwahrheiten vermischt, um Gewinne zu machen. Ich halte sowas für ganz gefährlich. Und noch gefährlicher, das alles nicht zu hinterfragen.
Im moment bin ich mir unsicher welches Salz ich mir am Montag im Reformhaus kaufen soll?
Ist Steinsalz nicht besser als Meersalz, da unsere Meere ja auch ganz schön belastet sind?
Gibts siedesalz zu kaufen oder was soll das sein?
__________________
Search for Person: Alex Jones, David Icke, Jordan Maxwell, Milton William Cooper, Michael Tsarion, Freeman fly,
Dr. Stanley Monteith, Dr. Rima Laibow, Dr. Russell Blaylock, Bill Cooper, Iris Muthmann, ...

KeyWords: Masonic ring, 13 Bloodlines, NIBIRU PLANET X, end of all 2012?, Occultism in Architecture,
Nazi Occult, Queen of England, Agenda 21, Glutamate E621(Natriumglutamat, Kaliumglutamat, Calciumglutamat und Glutaminsäure)...

wer passt noch dazu, pm an mich, ich brauch neue bücher ..... und infos ...
Mit Zitat antworten
  #66  
Alt 19.07.2008, 03:28
einheri-limetree einheri-limetree ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 02.04.2008
Beiträge: 684
Standard

Kein Grund dafür, Zeit brauchst du um etwas zu suchen und dich neu um zu schauen aber mehr nicht. Wenn die Qualität ok ist,ist es glaub ich eher eine Frage der Verfügbarkeit,es gibt auch gutes Meersalz.Oder wie ich woanders schrieb,es gibt auch billig für 1,20 (?) Euro bei Kaisers das Tote Meer Salz,das unraffiniert ect. sein soll. Eine 100% Sicherheit wirst du ey nie haben.
__________________
Die Wahrheit gegen die Welt - Leitsatz der Druiden


Mit Zitat antworten
  #67  
Alt 19.07.2008, 11:02
Joel
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Salz

Ich empfehle gutes echtes und gesundes Salz vom Reformhaus: Ur-Steinsalz / Brecht Gewürzmühle für 1,20 € / 250g / ungebleicht und ohne schädliche Zusätze, dafür aber mit den natürlichen Stoffen belassen!

Zu Brecht Ur-Steinsalz: http://www.gewuerzmuehle-brecht.de/p...-sonstige.html
Mit Zitat antworten
  #68  
Alt 19.07.2008, 12:33
Amazonia
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Oh, wollt ihr jetzt alles selber herstellen?

Brot und alle sonstigen Nahrungsmittel?
Nichts mehr im Geschäft kaufen?

Dann schafft ihr es vielleicht, Industriesalz zu umgehen.

Ich meine ob ich mein Frühstücksei mit Ur-Salz würze ist unerheblich, wenn ich sonst weiter wie immer konsumiere.

In jedem Supermarktprodukt ist Industriesalz drin, damit es so fein billig ist.
Das scheint ihr nicht zu kapieren und diskutiert sinnlos über das Sonntagsei-Salz.
Welches purer Luxus ist.

Und sonst?
Mit Zitat antworten
  #69  
Alt 19.07.2008, 12:43
Arias Arias ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 17.03.2008
Ort: AUTSTMKGU
Beiträge: 338
Standard

Zitat:
Zitat von Amazonia
Oh, wollt ihr jetzt alles selber herstellen?

Brot und alle sonstigen Nahrungsmittel?
Nichts mehr im Geschäft kaufen?

Dann schafft ihr es vielleicht, Industriesalz zu umgehen.

Ich meine ob ich mein Frühstücksei mit Ur-Salz würze ist unerheblich, wenn ich sonst weiter wie immer konsumiere.

In jedem Supermarktprodukt ist Industriesalz drin, damit es so fein billig ist.
Das scheint ihr nicht zu kapieren und diskutiert sinnlos über das Sonntagsei-Salz.
Welches purer Luxus ist.

Und sonst?

kann ja sein das du nicht selber kochst und nur fertig essen zu dir nimmst. aber wenn man darauf achtet kann man sehr wohl einen großteil des industriesalzes vermeiden ..

du kommst mir immer so aggressiv vor .. stimmt denn etwas nicht?
Mit Zitat antworten
  #70  
Alt 19.07.2008, 13:44
Amazonia
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Ja, es stimmt etwas nicht und ich bin in der Tat heute agressiv. Besser, wenn mir niemand blindes über den Weg läuft heute.

Und zwar in den Köpfen meiner Mit-Menschen stimmt etwas nicht.
Nein ich bin es nicht, das dachte ich lange genug, keine Sorge.
Es kann doch nicht so schwer sein, zu kapieren, dass das System so wie es ist und durch Kohle unterstützt wird schlecht ist. Das Salz der Erde ist etwas völlig anderes, als das worüber hier diskutiert wird.

Hier ein bisschen Salz kaufen, da ein bisschen Salz verkaufen und etwas Palaver darüber machen, kann es nicht sein.

http://www.welt.de/hamburg/article18...nnen_Salz.html

http://www.thilo-baum.de/lounge/busi...hr-salz-bitte/



http://www.welt.de/lifestyle/article...sich_jung.html

http://www.zeit.de/1996/48/Energie_aus_Salz

http://www.bildungsgemeinschaft-salz...startseite.htm

http://wissen.spiegel.de/wissen/doku...19&top=SPIEGEL

Bla-bla-bla
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen


Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
raffiniertes Salz und Zucker mg8 Gesundheit 9 28.08.2008 19:47
Neue Salz-Fluorid-Verschwörung ? Thor Eugenik und Transhumanismus 25 27.08.2008 21:39
Wasser ist SCHLECHT !!!! cnoko Eugenik und Transhumanismus 25 12.04.2008 13:11


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 20:22 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.1 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2010, Jelsoft Enterprises Ltd.
Ad Management by RedTyger