Zurück   Nachrichten Forum | Infokrieg.TV > Medien gegen die Neue Weltordnung > Falsche Alternativen
 

Hinweise

Antwort
 
Themen-Optionen
  #51  
Alt 18.03.2009, 15:15
freestyle freestyle ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 11.08.2008
Beiträge: 1.573
Standard

ich kenne wahrheitsbewegungen (mit verschiedenen fokus) seit über 40 jahren, lange vor alex jones. es wäre fatal die truthseeker auf jones zu reduzieren....

daß alle größeren bewegungen wieder infiltriert seitens des imperiums oder als falseflag in einigen fällen gleich von ihnen selbst gegründet worden sind, ist sicherlich eine tatsache, hat aber nix mit der wahrheit an sich. (tip: search die Machenschaften von Soros)

wer als stimmvolk und meinungsmasse sein leben fristen will, wird immer etwas finden, wo er fahnenschwingend mitlaufen kann.

wichtiger ist die persönliche wahrheitssuche.... bewegungen können dabei hilfreich sein, aber befreien nicht von der eigenen suche und denkarbeit. von falschen propheten verführt worden zu sein, ist, wenn man es erkennt, keine schande oder von schade. denn dann kann man es ändern.

nur ignoranten sind das problem. leider sind sie in der überzahl, entweder als Dumpfbacke oder als glänzender Retoriker mit wasserdicht versiegelten weltbild im Schädel, und Milliarden Nachkauer des Erbrochenen aus der Mainstream-Presse und der Schul/Hochschul-programme.
__________________
ERINNERUNGSFORUM - info pur
Mit Zitat antworten
  #52  
Alt 18.03.2009, 15:21
AlexBenesch AlexBenesch ist offline
Administrator
 
Registriert seit: 12.06.2006
Beiträge: 999
Standard

Zitat:
Ich habe die Jesuiten auch nur erwähnt, weil man sich erzählt, dass ihr (Alex Jones und Co) Jesuiten wärt.
Aha, wie ich es mir dachte. Und diese Theorien basieren meist auf Eric John Phelps, dem Schwindler und Berufsclown und seinen trotteligen Anhängern.
Zitat:
Ja natürlich habe ich den Verdacht geäußert. Er steht ja im Raum.
Und deshalb habe ich deinen Thread ja auch in "Falsche Alternativen" verschoben, was du prompt als eine verdächtige Handlung porträtiert hast:
Zitat:
Unglaublich...

Mir fällt ja jetzt erst auf, dass dieser Thread nach 'Falsche Alternativen' verschoben wurde...

Interessant.
Und hier intessierst du dich auf einmal wieder gar nicht für deine eigene ursprüngliche These:

Zitat:
Hör auf mit deinen Beweisen. Oder fühlst du dich schon als Angeklagter im Anklagesessel? Ich habe keine Beweise und bin auch nicht daran interessiert.
Der Rest deiner Fragen ist es fast nicht wert, nochmal extra beantwortet zu werden; eine kurze Recherche hätte dir die Antworten gegeben:
Zitat:
Ist diese Krise 'generiert'?
Problem-Reaktion-Lösung; die Grundtaktik der Elite.
Zitat:
Wird sie DAS 'Mittel' sein, um uns eine globale Finanzordnung und schließlich eine globale Regierung bringen wird?
Die elite kann sehr wohl verschiedene Krisen gleichzeitig benutzen.
Zitat:
Was haben Leute wie Benjamin Creme - der Kontakt zu Blavatsky hatte mit dieser Verschwörung zu tun?
Keine Ahnung, recherchier selber.
Zitat:
Seit wann gibt es diese 'Wahrheitsbewegung'?
Schon seit Ewigkeiten regte sich Widerstand gegen die derzeitige Elite. Die heutige Wahrheitsbewegung ist halt größer und organisierter.
Zitat:
Ist Jones der Gründer?
Natürlich nicht. Er hatte seit Mitte bis Ende der 90er Jahre einfach eine Ausnahmestellung.
Zitat:
Oder gab es davor schon Leute, die sich damit auseinandergesetzt haben, sich jedoch nicht eines solchen Kommunikationsmittels wie dem Internet bedienen konnten?
Ja NATÜRLICH. Cooper, Parr, Maxwell, Icke, John Birch Society, etc.
Zitat:
Warum haben 'Sie' Bücher mit ihren Vorhaben geschrieben?
Manches sickert durch, häufig wird davon ausgegangen dass die Sklaven sowas eh nicht lesen.
Zitat:
Gibt es ebenfalls geheime Clubs, in denen die Wahrheit gefödert wird?
??? Leute werden wohl kaum ihre geheimen Pläne in den Raum stellen. Ich kenne keine solchen Clubs.
Mit Zitat antworten
  #53  
Alt 18.03.2009, 18:56
nutzer2330 nutzer2330 ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 28.10.2008
Beiträge: 325
Standard

Entschludige, Alex, dass ich mir nicht die Mühe gemacht habe, selbst zu recherchieren.
Aber du wirst sicher verstehen, dass es mühsam ist, sich den ganzen, zum Teil widersprüchlichen, Informationen anzunehmen, abzuwägen und sich dann ein eigenes Bild zu machen.

Eigentlich dürfest du dich geehrt fühlen, dass man sich an dich wendet, um endlich Klarheit zu bekommen.
Leider hast du nur noch mehr Fragen aufgeworfen. Aber das kennst du bestimmt.

Allerdings verstehe ich deine Haltung nicht, wenn jemand diese 'Theorie' behandeln möchte.

Und dass das Thema dann gleich als falsche Alternative gebranntmarkt wird ist dann halt doch komisch.
Obwohl es etwas von 'Teile des Ganzen' hat, musste ich mich schon mit dem Kompromiss 'Off Topc' zufrieden geben.

Naja, letztendlch muss ich mich eurem Willen beugen. Also danke nochmal für deine Antworten.

Ich würde nochmal als kleinen Denkanstoss eine Art Informationsindex in diesem Forum vorschlagen. Also kein Forum, sondern eine Liste mit allen Quellen, Büchern, Webseiten usw. Ohne Kommentare - einfach nur Informationen. Videos sind gut, aber zum Diskutieren (geschweige denn als Quellennachweise) nciht sonderlich geeignet.


MfG
__________________
Sapere aude
Mit Zitat antworten
  #54  
Alt 18.03.2009, 19:43
simpel
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Zitat:
Zitat von nutzer2330 Beitrag anzeigen

Ich würde nochmal als kleinen Denkanstoss eine Art Informationsindex in diesem Forum vorschlagen. Also kein Forum, sondern eine Liste mit allen Quellen, Büchern, Webseiten usw. Ohne Kommentare - einfach nur Informationen. Videos sind gut, aber zum Diskutieren (geschweige denn als Quellennachweise) nciht sonderlich geeignet.


MfG
Hut ab, da hat sich aber jemand richtig dolle Mühe gegeben bei seiner Forums-Recherche!

videos:http://217.150.244.72/forum/showthread.php?t=3920
e-books:http://217.150.244.72/forum/showthread.php?t=2060
bücher:http://217.150.244.72/forum/showthread.php?t=136
beste links:http://217.150.244.72/forum/showthread.php?t=27

oder einfach mal ins unterforum Medien--> "die besten ressourcen" schauen..


Wie du angesprochen hast, nutzer.. - es wird für Neueinsteiger hier immer schwieriger, wirklich informativen, belegbaren Inhalt / Tatsachen von den ganzen Spekulations- / Blubber-Freds mit unhaltbaren Theorien zu unterscheiden!

So gehts meiner Meinung nach nicht mehr effizient weiter mit der Infokrieg - Bewegung.., schlaue User mit Erfahrung werden zwar immer die Wahrheit auf den truther-sites rausfiltern können - aber die große Masse werden wir so nicht überzeugen

Selbst wenn die BenutzerZahl des Forums noch steigt.., die Qualität des Forums leider sicher nicht..
Mit Zitat antworten
Anzeigen
  #55  
Alt 18.03.2009, 19:56
nutzer2330 nutzer2330 ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 28.10.2008
Beiträge: 325
Standard

Hallo Simpel,

das ist eine Sammlung. Ich rede von einem Index, in dem (annähernd) alle informationen zu finden sind. Zu jenem Thema und von dem und dem Autor. Es sollte sortiert sein. Das sind Sammelthreads...

Du siehst doch selbst, dass solche Diskussionen immer wieder auftauchen; dass Leute nach Quellen usw. fragen.
__________________
Sapere aude
Mit Zitat antworten
  #56  
Alt 18.03.2009, 20:28
simpel
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

hmm, ob das die Arbeit rechtfertigen würde?

Alternativ muss man halt im forum nach gewünschtem Thema über die Suchfunktion suchen und aussortieren..

ne Tabelle macht evtl. bei großen ThemenBereichen wie zum FreiGeld etc. Sinn...denn das ist sehr anstrengend, sich durch nen 100seitigen fred zu schlagen - irgendwann überfliegt man ne Seite mit den gesuchten infos / problematik;

Nur gibts dann widda Diskussionen, welche Quellen / Verweise man in so ne Tabelle zu dem entprechenden Thema aufnehmen sollte - da müsste man dann fairerweise auch pro & contra Stellungnahmen mit einbeziehen^^
damit es dem Betrachter nicht erspart bleibt abzuwägen und sich ne eigene Meinung zu bilden..
Mit Zitat antworten
  #57  
Alt 20.03.2009, 04:27
wissenssuchender wissenssuchender ist offline
Benutzer
 
Registriert seit: 11.02.2009
Beiträge: 34
Standard

Jones & paul sind keine NWO-Handlanger!
Definitiv nicht!

Die NWO ruft höchstens Gegenbewegungen ins Spiel, wenn es keine wirklichen sind! Paul & Jones sind definitiv Gegenbewegungen. Leider erliegen sie wie fast alle Kritiker dem Punkt der "Selbstentmachtung" ..... sie machen sich unglaubwürdig durch eingefahrene Sichtweisen. Sowohl Jones als auch Paul haben diese - wiederum aus deren eigner Situation heraus. Tja Öffentlichkeit und Macht verändert .....

Der Infokrieg geht weiter, gemäß der Prinzipien der Freiheit und des freiheitlichen Denkens .... Jones und Paul (so gut und wichtig sie auch sind) werden nur Teil dieser Geschichte sein! Sie sind Pioniere ... Pioniere die allerdings nicht mehr differenziert denken. Dafür muss die nächste Front her! Und das sind wir ..... die aktiven Infokrieger!

Das Motto sollte hier sein:
Differenzieren, analysieren, kombinieren ...
gemäß der Logik und des Menschenverstandes!

Nur so kommt man zur Freiheit!
Mit Zitat antworten
  #58  
Alt 20.03.2009, 04:51
BadBoy24 BadBoy24 ist offline
Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 16.03.2009
Beiträge: 50
Standard

Bei solchen großen Missionen wie der 11. September macht selbst das beste System Fehler. Und ohne Internet wären diese Fehler niemals entdeckt worden. Tatsachen, wie die Sprengung des WTC 7, die Bilder vom Pentagon, Der Freifall der Türme, die Zeugenaussagen, die beschlagnahmten Videos von der Kollision mit dem Pentagon. 911 war äußerst wichtig für einige Strippenzieher der "Elite". Für Hitler war der Reichstagsbrand ebenfalls entscheidendes Kriterium. Wir sind der Wahrheit auf der Spur, bzw. haben eine Menge herausgefunden. Nicht beirren lassen, und weiter machen!
__________________
"Wenn die Menschheit dem Krieg kein Ende setzt, setzt der Krieg der Menschheit ein Ende!" John F. Kennedy
Mit Zitat antworten
  #59  
Alt 23.03.2009, 20:51
scimitar scimitar ist offline
Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 26.02.2009
Ort: Aschaffenburg
Beiträge: 60
Standard gute frage

also von meiner warte aus gesehen:
wir werden verseucht, verkauft, verraten und verarscht wo es nur geht. wir rennen rum und fragen uns warum die shit welt so ungerecht ist?
die jungs und mädels die bewusst oder unbewusst die fäden ziehen sind sich garnicht klar darüber was sie da machen, da sie genau so verarsch werden wie wir und genau das zeigt auf, dass es ein echt genialer plan ist der hier ohne wenn und aber durchgezogen wird. jeder weiss etwas besser und jeder will schön mitmischen....
keiner hat bock auf den medienhype, aber insgeheim wäre schon jeder gerne der held. und dann sind da noch die leute die mit dem ganzen shit überhaupt nix am hut haben, die uns tag täglich duch den alltag kreuzen, uns anschauen und fragen haben. fragen die wir mangels zeitrahmen nicht vollständig und zufriedenstellend beantworten können, weil es sachen sind, die wir selbst schlecht erklähren können, sonnst wären wir ja z.b. auch nicht hier angemeldet um uns zu informieren.
die ägypter hatten ne fantastische vorstellung vom tod! wenn sie gestorben sind, sahen sie sich vor dem himmelstor, dass sie nicht passieren durften, wenn sie nicht zwei simple fragen beantworten konnten. ob sie denn freude im leben gefunden haben und ob sie freude gegeben haben!
wenn mann sich das ganze spektakel, dass hier abläuft mal anschaut und sich fragt wozu der ganze rotz denn gut sein soll, dann sollte mann sich doch ganz einfach selbst fragen, wem man die verantwortung für sein leben übergibt...
also selbt wenn ich für so einen fuck rothschild ein sklave bin? hey... ich hab die schärfsten bräute flach gelegt, einen riesen spaß gehabt und hab bis jetzt das beste aus allem gemacht was mir zur verfügung stand und genau das werde ich auch genau so weiter machen.
ich kämpfe gegen jeden und alles, soweit es meine freiheit betrifft, aber genau so gut dafür, dass ichmich auch ganz einfach mal hängen lassen kann... über die strenge, um dan wieder auf dem boden der tatsachen zu kommen. und so lange ich mich darum bemühe herraus zu finden, was wirklich auf dieser welt los ist und ich vielleicht gegebenen falls sogar meinen eigenen beitrag dazu leisten kann... dann mach ich das! und frag mich nicht was der ganze sheiß hier soll!?
solange ich hier auf gleichgesinnte treffe und merke, dass ich nicht alleine bin? hey whats up?

ich fange die tage ne ausbildung zum baubiologen an, dazu noch eine zum psychologischen berater und nebenbei verkaufe ich wasserfilteranlagen vom umkehrosmosensektor mit vitalisierer.... das ist hochkarätiger super rock´n roll deluxe.
alles völlig legal! wenn du mit der nummer hier nicht klar kommst? hey leg dir nen account bei wer kennt wen an und freu dich drüber weider mal ein paar leute zu sehen von denen du schon lange nichst mehr gehört hast....
Mit Zitat antworten
  #60  
Alt 24.03.2009, 00:15
scimitar scimitar ist offline
Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 26.02.2009
Ort: Aschaffenburg
Beiträge: 60
Standard und jetzt?

erst mal ne pause!
die haben wir uns alle verdient, leute.....
erst mal tief luft holen....
ein athmen und langsam wider ausathmen.....
wir haben alle zeit der welt um uns hier und jetzt, mal ganz locker und neben bei, genau die ruhe pause zu gönnen, die wir alle so bitter nötig haben!
also mal alle gemeinsam schön locker durch die hose athmen....




so und jetzt können wir einfach stupiede weiter rumhämmern, oder gezielt weiter vor gehen. gemeinsam einen schritt weiter gehen! als gemeinschaft! einfach so...


Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen


Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Impfungen - Sinn, Unsinn oder Verbrechen? moosfett Eugenik und Transhumanismus 80 03.04.2009 16:34
Der Sinn des Lebens Cosmic_Rebell Off Topic 7 04.10.2008 16:18
gespinne beim sinn des Lebens mic7 Falsche Alternativen 7 09.09.2008 03:55


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 23:12 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.1 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2010, Jelsoft Enterprises Ltd.
Ad Management by RedTyger