Zurück   Nachrichten Forum | Infokrieg.TV > Medien gegen die Neue Weltordnung > Falsche Alternativen
 

Hinweise

Antwort
 
Themen-Optionen
  #1  
Alt 30.01.2009, 19:09
nutzer2330 nutzer2330 ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 28.10.2008
Beiträge: 325
Standard Der Sinn des Infokrieges

Hi,

es wird ja viel darüber spekuliert, dass die Infokrieg-Gründer Alex Jones oder Ron Paul NWO-Akteure sein sollen. Ich habe mich also gefragt:

"Würden diese Leute tatsächlich Teil der 'Elite' sein, hätten sich ihre Gefährten nicht schon längst ihrer entledigt? Haben sie nicht das Verprechen gegeben, dass jeder der die Geheimnisse ausplaudert zu töten sei?

Wäre doch die logischte Konsequent, oder nicht? Nun, da sie ja weiterhin den Infokrieg anheizen, und schon längst etliche Mitstreiter gefunden haben (dich und mich), lassen sich nur noch zwei Konsequenzen ziehen:

erste Möglichkeit
Diese Mitglieder der Elite wurden nie eingeweiht. Ihre Väter verheimlichen ihnen, dass ihre eigene Familie damit zu tun hat.. o0 Sie haben ihre gesamtes Leben damit verbracht, diesee Informationen zu recherchieren..
Das wird für mich immer unwahrscheinlicher.

zweite Möglichkeit Sie SIND immer noch Mitglieder der Elite. Ihr Wissen haben sie aus gut vorbereiteten Quellen. Öffentlich, klar.. aber mit Absicht. Vor Jahren (ein)geplant und vorhergesehen.
Man sagt, sie (die 'Elite') hätten die Zwillingstürme gebaut, MIT dem Wissen, dass diese wieder zerstört werden. Aber das Internet konnten sie nicht für ihre Zwecke nutzen?? Sie sollen nicht gewusst haben, was sich aus dem seit 50 Jahren etablierenden Internet entwickelt?? Unglaubwürdig!! Welche Fimen haben diese Entwicklung denn gestuert.. gibt es da keine Bezüge zur 'Elite' ?

Ich schätze, und diese Idee habe ich heute zufällig gehabt, dass sie uns aus den Löchern locken wollen.. Sie müssen die Spreu vom Weizen trennen. Bundestrojaner, HartzIV-Schnüffler, neue Kommunikationsgesetze... Was geht denn hier nur vor sich? Sie wollen, nein sie MÜSSEN wissen, wer ihnen noch gefährlich werden kann!!
Was denn auch sonst. Würde man einem 'unaufgewachten' dieses Forum zeigen.. der würde mir den Vogel zeigen. Und dieser 'Rest' ist doch viel einfacher zu kontrollieren, als wir, die wir uns hier als Querolanten outen..
Das ist doch ihre Masche. Die Revolutionen, Philosohpien, Links und Rechts.. etc. alle wurden doch von DENEN HÖCHSTSELBST etabliert/geformt!
Selig sind die Unwissenden....


Ich hoffe ihr nehmt diesen Beitrag ernst.. Es wäre wohl eh zu spät sich noch auszuklinken.. Ich werde weiterhin hier posten. Aber mich interessiert eure Meinung zu meiner Meinung ;P

ich glaube nicht, dass dieser Post ein Grund wäre mich zu sperren...und wenn doch: Sollte euch das zu denken geben!

MfG
__________________
Sapere aude
Mit Zitat antworten
  #2  
Alt 30.01.2009, 19:23
NBBN NBBN ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 01.11.2008
Ort: /
Beiträge: 167
Standard

Man möchte mir bitte eine Sache aufzeigen, wo das Internet eine Gefahr für die so gerne bezeichnete "Elite"(diese Bezeichnung wurde nicht mal eben von Alex Jones importiert?) ist. Ich sehe keinerlei. Null. Man möge sich doch nur dieses Forum anschauen, wie das förmlich verarscht wird.

"Kissinger redet von neuer Weltordnung bei seinem Vortrag!"

Mehrere Seiten an Antworten. Toll, wirklich super. Netter Zeitvertreib.

Diese ganzen "Verschwörungstheoretiker" etc. haben kaum etwas aufgedeckt. O ja, Bilderberg, Super-Top-Secret also Weltelite. Lächerlich. Höchstens wurde etwas an der Spitze des Eisberges gekratz, mehr aber auch nicht. Wer sagt nicht, dass die echten Machthaber sich gerade in Nordsibirien treffen, ohne dass Leute wie AJ davon etwas wissen? K, Merkel und co. dienen den Bänkern. Super. Gut zu wissen, aber eine Gefahr für diese Hintergrundmächte? Ich glaube kaum.

Das einzige was das Ganze hier bringt, ist zu wissen, dass man mächtig hinters Licht geführt wird. Der Mainstreambürger mehr, aber die "aufgewachten", toll, die sind nicht wirklich so "aufgwacht", wie gerne vermittelt wird.
__________________
Zitat:
Zitat von D-Style
Mach so weiter und säe Mißtrauen, du demaskierst dich früher oder später selbst.
Mit Zitat antworten
  #3  
Alt 30.01.2009, 19:25
muffl556
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

diese ganze jones sache langweilig mich und kostet nur unnötige energie, aber wems spass macht...

jedenfalls:

Zitat:
Man sagt, sie (die 'Elite') hätten die Zwillingstürme gebaut, MIT dem Wissen, dass diese wieder zerstört werden. Aber das Internet konnten sie nicht für ihre Zwecke nutzen??
natürlich ist das WEB ein intrument der NWO und gehört wie alles andere auch zum programm.

aber genau wie 9/11 die massen per trauma based MK getriggert hat "scheisse zu fressen", so hatte es auch einen positiven nebeneffekt weil es einige leute aufgeweckt hat, wie mich zB.

genau so funktioniert das inet (noch).
Mit Zitat antworten
  #4  
Alt 30.01.2009, 19:54
lmet lmet ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 18.06.2006
Beiträge: 1.036
Standard

Ich finde auch, dass man jegliche Möglichkeiten in Betracht ziehen und diskutieren sollte. Wir werden nicht weiter kommen wenn wir einseitig recherchieren und Möglichkeiten nicht verfolgen, weil sie uns nicht in den Kram passen und uns einfach unmöglich erscheinen.

Ich halte es auch für Möglich, dass Jones als "Leitfigur" der Truthbewegung gestellt wurde.
Was einem bei Jones sofort auffällt ist, dass seine Dokus Angst, Zorn und Hass auf die Elite verbreiten. Das dürfte niemand abstreiten. Auch zeigt er keine Alternativen auf, zumindest sind mir keine bekannt.
Das heißt natürlich nicht, dass sein Verhalten ihn als Agent entlarvt. Vielleicht ist er so wie er sich gibt. Merkwürdig ist er allerdings..

Eventuell sind die Menschen zu ruhig gestellt worden. Vielleicht soll eine neue Revolution geformt werden.
Wie wir wissen, wurden auch Revolutionen in der Vergangenheit durch die Machenschaften erzeugt. Also wieso sollte es heute nicht auch so sein.
Ich glaube in der Doku Esoteric Agenda wurde gesagt, der 3. Weltkrieg wird zwischen den einfachen Menschen geführt.

Aber alles ist möglich und wenig werden wir jemals in Erfahrung bringen.

Mit Zitat antworten
Anzeigen
  #5  
Alt 30.01.2009, 19:55
INP INP ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 10.01.2009
Ort: Düsseldorf
Beiträge: 848
Standard

Wobei mich die Frage warum uns das Internet gegeben wurde beschäftigt.
Antworten dazu die ich mir selber geben konnte sind:

- Es verbindet die Volker d.h. jeder wird automatisch Teil einer globalisierten Welt.

- Gab es früher nur Mailbox (à la BTX) Kreise die nur wenigen zugänglich waren und sich der Kontrolle der Mächte entzogen.

- Sind neueste Computersysteme durchaus in der Lage eine Überwachungsfunktion innerhalb der Wohnung zu übernehmen.

- Lassen sich tolle Profile (sprich Datenbank) über jeden einzelnen erstellen. Siehe Google.

Hat sonst noch jemand Input?

INP
Mit Zitat antworten
  #6  
Alt 30.01.2009, 20:44
muffl556
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

@INP

Zitat:
Kyle: Yeah. Do you think the internet is just another tool to kind of gather everybody up together?

Alan: Yes. Brzezinski said so in his book Between Two Ages. Before they even gave it to us, he said they are going to be given a means of communication that will help bring in a global type culture and that’s what it’s for. It also creates massive confusion but more than ever, it helps to monitor everyone… everyone’s thoughts, personality profiles, every individual that goes on it and prattles on about what they like to prattle on about. They have literally a CLONE of you inside a computer acting like you with all your character traits and so on. They can predict what you will do in certain circumstances by the collection of this data. I’ve read the articles from the military academies about this very thing.
"Between Two Ages" sollte jeder mal gelesen haben.
Mit Zitat antworten
  #7  
Alt 30.01.2009, 21:11
Ultim8 Ultim8 ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 13.08.2008
Ort: Lunapark
Beiträge: 329
Standard

nutzer2330, das landet doch wieder im Müll...
Infokrieg.tv ist ein Befürworter von Ron Paul und Alex Jones. Über Alex Jones lässt sich streiten. Das sicher negative ist, dass er die Leute aufhetzt. Ob das Absicht oder einfach natürlich ist, kann ich nicht sagen. Die Wahrheit kann einen doch sehr agressiv machen.
Jedoch zu glauben, ein amerikanischer Präsidentschaftskandidat (Ron Paul) sei keine Marionette des militärisch industriellen Komplexes, ist in meinen Augen sehr naiv.

Naja NWOFighter wurde ja ausgeladen, gegen den Strom zu schwimmen ist hier auch nicht willkommen. Lang lebe die freie Meinung
Mit Zitat antworten
  #8  
Alt 30.01.2009, 22:21
aristo aristo ist offline
Moderator
 
Registriert seit: 29.12.2006
Ort: 845m über dem Meeresspiegel
Beiträge: 6.539
Standard

Nicht im Müll, aber in den OT-Bereich.
__________________
Unsichtbar wird der Wahnsinn, wenn er genügend große Ausmaße angenommen hat.

Bertolt Brecht
_________________________________________
Alle sagten: Das geht nicht. Dann kam einer, der wusste das nicht, und hat es gemacht.

Hilbert Meyer

No Merkel - No Panic "Kein Rechtsanspruch auf Demokratie für alle Ewigkeit" Angela Merkel

No Party - No Panic "Kein Rechtsanspruch auf Parteiendiktatur für alle Ewigkeit" aristo
Mit Zitat antworten
  #9  
Alt 31.01.2009, 13:03
nutzer2330 nutzer2330 ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 28.10.2008
Beiträge: 325
Standard

Zitat:
Zitat von NBBN
Man möchte mir bitte eine Sache aufzeigen, wo das Internet eine Gefahr für die so gerne bezeichnete "Elite"(diese Bezeichnung wurde nicht mal eben von Alex Jones importiert?) ist. Ich sehe keinerlei. Null. Man möge sich doch nur dieses Forum anschauen, wie das förmlich verarscht wird.
Von 'Gefahr' kann ja auch keine Rede sein (du hast nicht verstandne worauf ich hinaus wollte). Desweiteren haben wir (die - ich kenne die meisten gar nicht) sehr viel der Machenschaften aufgedeckt. Wir wissen doch warum sie das alles tun, wir wissen wann sie etwas gemacht haben , und rätseln nur noch, wann die Suppe überkocht. PS: 'Elite' ist ein Begriff, den ich hier aufgegriffen habe, und mit dem scheinbar jeder weiß wer gemeint ist.

Zitat:
Zitat von muffl556
diese ganze jones sache langweilig mich und kostet nur unnötige energie, aber wems spass macht...
Es geht hier keineswegs nur um Jones... es geht darum, dass die so genannte 'Elite' diese ganze Bewegung nicht sabotiert. Sie wird gebilligt.. Ich weiß wohl, dass unsere Efolge sich in Grenzen halten. Aber in den USA beispielsweise, glauben doch (ich hab keine aktuellen Zahlen) 3/4 der Bevölkerung, dass der 9/11 Kommission-Report keine zufriedenstellenden Antworten bietet.
Und meine Schlussfolgerung daraus war, dass sie WISSEN will - den so funktioniert Macht (Wissen ist MAcht) - wer alles zu den Querolanten gehört, die später auf die Barikaden gehen.
Ich vergleiche diese Bewegung mal mit einer Philosophie.. oder besser noch einer Revolution (welche weitaus größer und schwieriger in ihrer Gestaltung waren), da wurde dem Bürger eine Ideee untergejubelt welche er mit Gewalt durchsetzten wollte. Ich kann mir nicht vorstellen, dass alles um uns herum geplant sein soll.. aber gerade unserer Bewegung (die ausgerechnet von Jesuiten in Bewegung gesetzt worden ist - wie kaltschnüzig) keinerlei Nutzen für die Neue Weltordnung hat.

Mir fallen da sofot die neuen Gesetze ein.. die in jüngster Zeit verabschiedet wurden, bzw. werden. Der Staat - will er bald die Kontrolle über Aufstände usw. haben, und dass will er, braucht er INFORMATIONEN. Über uns! Über unsere Strategie.. über unsere Schwachstellen.. über alles. Bundestrojaner, Vorratsdatenspeicherung, Kommunikationsgesetze...

Die organisierte Kriminalität oder Wirtschaftskriminalität wird in Deutschland aufgrund mangelder Stellen (die weiter abgebaut werden) nicht verfolgt. Delikte werden höchsten bei einer Erfolgsqoute von 50% überhaupt erst verfolgt. Das muss uns zu denken geben.

Terrorismus... Wie viele Anschläge hatte wir in Deutschland? Einen vereitelten. Und wie viele Gesetze wurden verabschiedet? Ich weiß es nicht genau.. Aber da ist das BKA-Gesetz, das Flugzeugabschieß-Gesetz, der neue Reisepass/Ausweis, Kontrollen (sprich RasterFahnudung) etc, etc...Ich weiß es gibt etliche weitere...

Zitat:
Zitat von Ultim8
Infokrieg.tv ist ein Befürworter von Ron Paul und Alex Jones. Über Alex Jones lässt sich streiten. Das sicher negative ist, dass er die Leute aufhetzt. Ob das Absicht oder einfach natürlich ist, kann ich nicht sagen. Die Wahrheit kann einen doch sehr agressiv machen.
Jedoch zu glauben, ein amerikanischer Präsidentschaftskandidat (Ron Paul) sei keine Marionette des militärisch industriellen Komplexes, ist in meinen Augen sehr naiv.
Tja, das dumme ist, dass wir - wenn überhaput - erst hinterher die Wahrheit erfahren, bzw, erkennen können.

Ich finds, aristo, um es nochmal zu sagen, wirklich merkwürdig, dieses Thema im OT-Bereich zu führen. Wenn wir uns informieren wollen.. nicht nur über das was bereits geschehen ist, sonder das, was gerade geschiet, dann müssen wir darüber reden dürfen. Zur Zeit der Revolutionen, hat sich keiner vorstellen können, was damit erreicht werden sollte... und heute sind wir in der gleichen Lage, und dürfen nicht mal im angemessenen Rahmen darüber sprechen?

MfG
__________________
Sapere aude
Mit Zitat antworten
  #10  
Alt 31.01.2009, 13:46
Norton Norton ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 25.04.2007
Ort: Münsterland
Beiträge: 923
Standard

Habt ihr schon einmal darüber nachgedacht, dass öffentliche Diskussionsplattformen wie Infokrieg ein interessantes Potential in Sachen "Feldversuch" darstellen können?

Wenn selbst hier; unter Leuten die sich selbst gerne als "Infokrieger" bezeichnen und von denen man meinen sollte, dass sie zumindest halbwegs informierte und dazu auch noch kritisch denkende Menschen sind; über Sinn und Unsinn von Bankenverstaatlichungen, Bad-Banks, Bilderberg-Geheimtreffen etc. diskutiert wird und man nicht zu einem gemeinsamen Konsens kommt, dann wird es im Mainstream wahrscheinlich nicht besser, sondern eher noch schlechter, aussehen.
Erstrecht wenn man die ganze Gewalt der Meinungs-mach-Maschine (Medien) zu Hilfe zieht.

Da Infokrieg u.ä. Protale keine tatsächliche Gefahr für eine globale Agenda darstellen ( Schaut euch doch einfach mal mit einem offenen Auge hier um! ), müssen sie auch nicht gestoppt werden.
Sie sind wahrscheinlich viel eher interessant, da sie Transparenz in den aktuellen Wissensstand "der Bewegung" geben können und die Wirkung dieses "Wissens" vermitteln.

Es spekulierte: Norton
__________________
"Ich kenne keinen sichereren Treuhänder der ultimaten Macht der Gesellschaft als das Volk an sich; und wenn wir sie nicht für erleuchtet genug halten, diese Kontrolle mit wohlwollender Umsicht durchzuführen, dann ist die Abhilfe nicht, sie ihnen wegzunehmen, sondern ihre Umsicht zu prägen."
( Thomas Jefferson )

"Dogmen; die religiösen, wie die wissenschftlichen; sind die großen Feinde wahrer Erkenntnis. Denn wer glaubt, braucht nicht zu wissen;und wer weiß, braucht nicht zu denken."
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen


Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Impfungen - Sinn, Unsinn oder Verbrechen? moosfett Eugenik und Transhumanismus 80 03.04.2009 16:34
Der Sinn des Lebens Cosmic_Rebell Off Topic 7 04.10.2008 16:18
gespinne beim sinn des Lebens mic7 Falsche Alternativen 7 09.09.2008 03:55


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 22:29 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.1 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2010, Jelsoft Enterprises Ltd.
Ad Management by RedTyger