Zurück   Nachrichten Forum | Infokrieg.TV > Medien gegen die Neue Weltordnung > Medienarchiv
 

Hinweise

Antwort
 
Themen-Optionen
  #1  
Alt 26.08.2006, 03:19
AlexBenesch AlexBenesch ist offline
Administrator
 
Registriert seit: 12.06.2006
Beiträge: 999
Standard Bücher

Endlich habe ich das Buch Codex Magica von Texe Marrs gelesen und ich kann es höchstens empfehlen.
Mit Zitat antworten
  #2  
Alt 27.08.2006, 12:10
Schwabio
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Re: Bücher

Zitat:
Zitat von AlexBenesch
Endlich habe ich das Buch Codex Magica von Texe Marrs gelesen und ich kann es höchstens empfehlen.
http://fufor.twoday.net/stories/2584671/

Secret Signs, Mysterious Symbols, and Hidden Codes of the Illuminati
Texe Marrs - "Codex Magica - Secret Signs, Mysterious
Symbols, and Hidden Codes of the Illuminati" - pdf

Fri, 25 Aug 2006



TABLE OF CONTENTS

INTRODUCTION: The Occult Script--A Colossal and Monstrous Conspiracy

1. Caution!--You Are Now Entering the Forbidden Zone

2. The Megalomania of the Psychopaths--Why The Illuminati Do What They Do

3. Concealed Messages--The Importance of Hand Signs to the Illuminati

4. Hidden Hand of the Men of Jahbuhlun

5. For He's a Jolly Good Fellow--Sign of the Devil's Claw
By the Men of the Craft

6. Baphles Me!--Horned Beasts, Leaping Goats, Satanic Beards, and Other Messages of Evil

7. "El Diablo" Shows His Horns--The Devil Rides Out!

8. Secret Handshakes of the Illuminati

9. A Show of Hands--Illuminists Employ the Grand Hailing Sign and the Sign of Admiration and Astonishment

10. "I Gruesomely Swear That I'm On the Square"--More Revealing Signs of Illuminati Cultists

11. "Cross My Heart and Hope to die"--The Mysterious "X" Factor

12. That Ravenous Dark Bird--Sublime Mysteries of the Illuminati's Double-Headed Eagle

13. The Riddle of the Great Seal of the United States, and the
All-Seeing Eye of the Serpent of Wisdom

14. "Silence, Slaves, or We'll Cut Your Throat From Ear to EAr!"

15. Up to Their Necks in Mischief

16. Hand on Heart--Sign of Devotion to the Chiefs

17. Triangles Up, Triangles Down, Triangles, Triangles All Around

18. Black Magic, Masonic Witchcraft, and Triangle Powers

19. Part Devil, Part Angel

20. The Merovingian Dynasty, The Priory of Sion, and the Spear of Longinus

21. Magical Signs of the Jewish Cabala--The Six-Pointed Star,
Babylonian Witchcraft, and the Hollywood Perdition of Jerry Seinfield and Associates

22. Scorched by the Sun--Solar Signs, Circles, and Serpents

23. I Fell In To A Burning Ring of Fire"--Arnold Schwarzenegger's Masonic Ring, Newt Gingrich's T-Rex Dinosaur, and Other Mysterious Messages on Rings and Necties of the Elite

24. OK--Sign of the Divine King

25. Victory For the Devil--Fabulous Exploits of Sir Winston Churchill and Other Druid Priests and Illuninati Servants

26. "Every Man and Woman Is a Star"

27. Lightning Fall From Heaven

28. Blood Red--Red Stars, Clenched Fists, Hammers and Sickles, and Other Signs and Symbols of Communist Intrigue

"A Call for All Demons" - Sun Ra

Download: http://tinyurl.com/phekv
Mit Zitat antworten
  #3  
Alt 27.08.2006, 12:33
Schwabio
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Meine Meinung nach dem ersten Überfliegen...Sehr übertrieben alles, denn selbst ich habe schon als Kind diverse Siegesgesten benutzt, ohne dass mir diese Sachen bewußt waren...
Ich habe zwar den Text zu dem Buch noch nicht gelesen, aber wie schon erwähnt, ich finde diese Symbole oft einfach nur überinterpretiert. Allerdings kann sich meine Sicht ändern, wenn ich mal die Zeit habe den Text dazu zu lesen...
Mit Zitat antworten
  #4  
Alt 27.08.2006, 23:03
nobody23
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Wer oder was war Hermes Trismegistos und hat er überhaupt gelebt?
Mit Zitat antworten
Anzeigen
  #5  
Alt 28.08.2006, 01:20
nobody23
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

gibt die Antwort

Zitat:
Zitat von MANUkey
mach dir mal selbst ein bild über die sache!

du kannst den namen trismegistos oder trismegistus schreiben...
Wobei es im Griechischem wohl eher TrismegistOS heißen würde - und im latinisiertem TrismegistUS ...


Das Bild kann größer sein als man denkt ...
Mit Zitat antworten
  #6  
Alt 28.08.2006, 20:00
Schwabio
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Die UN-Gang:

http://www.amazon.de/gp/product/3934...UTF8&s=gateway

Autorenporträt:
Pedro A. Sanjuan, Jahrgang 1931, kann auf eine lange Karriere in demokratisch wie republikanisch geführten Regierungen und Regierungsinstitutionen der USA zurückblicken. Er war unter Präsident Kennedy im State Department mit der Durchsetzung des Civil Rights Act betraut, organisierte Wahlkämpfe für Robert Kennedy, arbeitete im Verteidigungsministerium und wurde 1984 vom damaligen Vizepräsidenten Bush als Direktor für Politische Angelegenheiten in die UN-Zentrale geschickt. Er ist einer der wichtigsten Zeitzeugen für die Entwicklung der UN von den achtziger Jahren bis heute.

Klappentext:
Als Pedro Sanjuan 1984 ¿ soeben zum Direktor für Politische Angelegenheiten ernannt ¿ sein neues Büro in der UN-Zentrale betrat, ahnte er nicht, dass er hier nicht nur das Zentrum der sowjetischen Spionage in den USA entdecken sollte. Die hehre Weltorganisation entpuppte sich zunehmend als unkontrollierbarer Sumpf: Antisemitismus auf allen Ebenen, Nepotismus, Schlendrian, Drogenhandel, Waffenschieberei, Inkompetenz und islamischer Extremismus ¿ die Liste der institutionellen Verfehlungen ist ebenso lang wie unglaublich. Seine Erinnerungen an "Die UN-Gang" zerstören viele Illusionen über eine Weltorganisation, bei der humanitärer Anspruch und institutionelle Wirklichkeit weit auseinanderklaffen. Dabei ist vieles von dem, was Sanjuan pointiert und mit polemischer Verve beschreibt, von absurder Komik ¿ wenn es nicht so erschütternd wäre, weil die Hoffnungen auf ein friedliches Zusammenleben der Völker an eben dieser dringend reformbedürftigen Institution hängen. »Die UN-Gang ist ein ebenso unterhaltsamer wie leider auch wahrer Bericht über das Innenleben der UN-Zentrale. Wer sich über die Vereinten Nationen informieren will, kommt an diesem Buch nicht vorbei, auch wenn einige Leser bei seiner Lektüre schockiert sein werden.« Jeane J. Kirkpatrick, ehemalige US-Botschafterin bei den Vereinten Nationen
Mit Zitat antworten
  #7  
Alt 31.08.2006, 22:16
Amir
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Kennt ihr noch andere gute, käufliche Bücher über die NWO und/ oder "Truth Movement" ?

Steinigt mich, aber ich find ein E-Book hat keinen Charme. Ich brauch was in der Hand

Grüsse

Amir
Mit Zitat antworten
  #8  
Alt 01.09.2006, 00:10
Benutzerbild von Anarcho
Anarcho Anarcho ist offline
Administrator und Foreneugeniker
 
Registriert seit: 19.06.2006
Ort: Mainhattan
Beiträge: 1.357
Standard

Zitat:
Zitat von Amir
Kennt ihr noch andere gute, käufliche Bücher über die NWO und/ oder "Truth Movement" ?

Steinigt mich, aber ich find ein E-Book hat keinen Charme. Ich brauch was in der Hand

Grüsse

Amir
Hallo Amir,

willkommen im Infokrieg Forum!

Ich finde auch, es geht trotz allem Fortschritt noch nix über Gutenbergs Erfindung.

Leider sind die meisten wirklich guten Publikationen auf englisch. Einen Überblick hätte ich hier: http://infowars-shop.stores.yahoo.net/test.html

Sicher findest Du diese Bücher auch bei Amazon oder kannst sie im Buchhandel bestellen.
__________________
„Die bewusste und intelligente Manipulation der organisierten Gewohnheiten und Meinungen der Massen ist ein wichtiges Element in der demokratischen Gesellschaft. Wer die ungesehenen Gesellschaftsmechanismen manipuliert, bildet eine unsichtbare Regierung, welche die wahre Herrschermacht unseres Landes ist. Wir werden regiert, unser Verstand geformt, unsere Geschmäcker gebildet, unsere Ideen größtenteils von Männern suggeriert, von denen wir nie gehört haben. Dies ist ein logisches Ergebnis der Art wie unsere demokratische Gesellschaft organisiert ist. Große Menschenzahlen müssen auf diese Weise kooperieren, wenn sie in einer ausgeglichen funktionierenden Gesellschaft zusammenleben sollen. In beinahe jeder Handlung unseres Lebens, ob in der Sphäre der Politik oder bei Geschäften, in unserem sozialen Verhalten und unserem ethischen Denken werden wir durch eine relativ geringe Zahl an Personen dominiert, welche die mentalen Prozesse und Verhaltensmuster der Massen verstehen. Sie sind es, die die Fäden ziehen, welche das öffentliche Denken kontrollieren.“
Edward L. Bernays (* 1891 † 1995) „Vater der Public Relations“, Auszug aus dem ersten Kapitel „Organising Chaos“ des Buches Propaganda.

"Es bedarf heutzutage eines mutigen Mannes,um furchtlos die Wahrheit zu sprechen, denn selbst das bedeutet persönliches Risiko und Kosten. Das Gesetz verbietet es nämlich, die Wahrheit zu sagen, außer unter Zwang, bei Gericht und unter Strafandrohung wegen Meineids. Wurden öffentlich und gedruckt Lügen über dich erzählt, bist du machtlos, um deinem Ehrabschneider den Mund zu stopfen, außer du bist wohlhabend; nenne Tatsachen, und du wirst ein Verleumder; hüte deine Zunge bei einer Ungerechtigkeit, die in deiner Gegenwart begangen wird und deine Freunde werden dich als ihresgleichen ansehen - als ihren Verbündeten. Seine ehrliche Meinung zu äußern ist unmöglich geworden in diesem, unseren Zyklus."
- Helena Blavatsky: Collected Writings, XI:188


Beste Grüße an unsere Freunde von der Antifa und vielen Dank für die zahlreiche,
bundesweite Werbung für infokrieg.tv auf Euren lustigen Seiten, die, wenn sie auch in Ihren Aussagen und Behauptungen grenzdebil anmuten und unhaltbar sind, jeden Tag viele Leser zu uns bringen!!!
Mit Zitat antworten
  #9  
Alt 25.09.2006, 22:36
DerDukeFisch
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Noam Chomsky -- Hybris - Die endgültige Sicherung der globalen Vormachtstellung der USA

empfohlen von Chavez auf der letzten UN-Vollversammlung:

"Ich rate den Amerikanern dieses Buch zu lesen anstatt Superman und Batman-Filme anzuschauen"

Prädikat:

Klappentext: Die Aufrüstung der USA wird intensiver betrieben als je zuvor - mit gigantischen Kosten. Eine fragwürdige Strategie in Zeiten, in denen islamistische Terroristen demonstrieren, wie sie mit anderen Mitteln verheerende Zerstörung anrichten können. In seinem provozierenden Buch zeigt Noam Chomsky, dass es den USA nicht um eine Sicherung des nationalen Überlebens geht, sondern einzig und allein um die Ausweitung ihrer weltweiten militärischen und witschaftlichen Vormachtstellung.
Mit Zitat antworten
  #10  
Alt 26.09.2006, 08:52
Reuters
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Servuz MANUkey,

sofern ich richtig verstanden habe was du über die Hermetische Wissenschaft schreibst, kann ich diesem nur voll zustimmen.
Ich bin leider niemand der sich groß bemühen würde so etwas nachzulesen, bei mir kommt es von innen heraus,

ich muss dazu sage es ist aber halt auch nur eine art eine bestimmte veränderungsform zu betrachten meiner Meinung nach eine sehr gute.

Ob mir jemand glaubt oder nicht spielt für mich keine Rolle, ich habe auch keinerlei Ängste darüber zu schreiben, aber ich bin wohl auf einem seltsamen weg eines Tages Erleuchtet worden.

Wer glaubt so etwas gehört nicht hier her der täuscht sich stark es gehören immer mehrere Wissenschaften (Erfahrungen) zusammen um etwas zu erreichen.

was meiner Erfahrung nach, viele falsch interpretieren ist das mit einer Erleuchtung viel wissen mit sich bringt ist falsch & richtig.

es ist der weg den man bewusst & unbewusst wählt dieses zu erreichen, auf diesem weg passieren kleine & große dinge z.b. kommt im Kleinen ein kauf von einer Waffe vor geschieht dies auch im Großen usw.

man hinterfrage sich nur kurz, bei all diesen selbstverständlichen Funktionen die unser Gehirn automatisch für uns tut muss es ich nenne ihn CLAR - RAUM in unserem Gehirn geben.

aber was hat das mit der NWO zu tun?

sehr viel sogar,

es kommt darauf an, mit welchen Ereignissen ein zugriff auf den CLAR RAUM freigeschaltet wird,
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen


Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Bücher, die Wissen schaffen aurora Unterhaltungsindustrie 15 13.09.2009 04:14
Bücher Anonymous Medienarchiv 13 16.04.2008 13:01
Bücher - Geschichte sugadaddy Medienarchiv 1 03.03.2008 17:21
Bücher zum Thema Wirtschaft Alisa Medienarchiv 0 25.06.2006 13:20


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 19:32 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.1 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2010, Jelsoft Enterprises Ltd.
Ad Management by RedTyger