Zurück   Nachrichten Forum | Infokrieg.TV > Die Neue Weltordnung > Terror
 

Hinweise

Antwort
 
Themen-Optionen
  #11  
Alt 29.03.2008, 17:44
Soil Soil ist offline
Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 23.03.2008
Beiträge: 48
Standard

Vielen Dank aber das glaube ich kaum die Mainstream Propaganda geht voll gegen Islam und Moscheen.

Dann sicher nicht im jahre 1000 da waren nur die kreuzüge vorbei....
Und die Hexenverbrennung?
Aber noch 1836 wurde eine vermeintliche Hexe von den Fischern der Halbinsel Hela der Wasserprobe unterworfen und, da sie nicht untersinken wollte, gewaltsam ertränkt
http://de.wikipedia.org/wiki/Hexenverbrennung

Bush nimmt die gleiche Legitimation wie damals Papst Urban....
Und wieviele folgen ihm?? Halb Amerika!
Klar sind andere Meinungen erlaubt...
aber dort wird der kreationismus ANSTATT dem Biologie unterricht gehalten...
nicht nicht nebenbei... wie wir die wir Religionsunterricht UND Biologie Unterricht haben!

Und Islam Kritik lasse ich sehr wohl zu nur man kanns auch übertreiben,
hier in Deutschland wird jeder Moselm als Radikalo und assozialer hingestellt...
Schon allein bei Frau Ypsilanti... wie oft hab ich gehört was die angeblich für nen komischen Namen und und schon deswegen darf man sie ja nicht wählen...

Die gefahr der USA ist viel größer als die übertrieben aufgepushte Bedrohung durch die gefährlichen al-quaida höhlenmenschen...
Die ja auch noch von der USA gesponsort werden....
Mit Zitat antworten
  #12  
Alt 31.03.2008, 10:44
D-Style D-Style ist offline
Moderator
 
Registriert seit: 28.05.2007
Beiträge: 1.955
Standard

Zitat:
Zitat von AngryFerret
Für Europa ist das Thema Islam wesentlich wesentlich wichtiger, auf den Trichter sollst du nicht kommen, also lässt man die Europäer schön auf die USA und 9/11 schimpfen weil es so schön von anderen Themen ablenkt.
So ein Humbug! Wer "schimpft" denn auf 9/11?! Die USA haben ein Phantom kreiert, nämlich den islamistischen Fundamentalismus, und erpressen damit den Rest der Welt ihre Interessen zu vertreten und wenn sich Menschen gegen US-Imperialismus auflehnen nennst du das "Ablenken von anderen Themen"?! Ok welche, denn? Die "Stille Islamisierung Deutschlands" wie das Schmieren- und US-Propagandablatt "Der Spiegel" so schön schreibt?! Oohhh ja, ganz schlimm! In einer Großstadt wird eine Moschee gebaut! Da drunter wohnen bestimmt Hassprediger und bilden Terroristen aus!
DU bist hier derjenige der der Mainstreampropaganda erlegen ist. Von 9/11 bis hin zu so gut wie jeder Autobombe in Baghdad ist alles nachgewiesenermaßen ein Inside-Job. Madrid, London, Bali...fast alles!
Gibts fundamentalistische Islamisten die Menschen köpfen?! Natürlich! Seit 1979 als sie von der CIA als Frontorganisationen gegründet wurden und sich seitdem ein bisschen selbstständiger gemacht haben, was dem Pentagon natürlich gelegen kommt. Wissen die Fußsoldaten darüber Bescheid? Natürlich nicht! Hauptsache die Leute an der Spitze wissen Bescheid und unterstützen beide Seiten. Seymour Hersh (ein Jude, für diejenigen die die Juden an allen beschuldigen wollen) hat einen brillianten Artikel geschrieben der nachweist, dass die Bush-Administration das Phantom Al-Kaida NACH 9/11 noch mit Schwarzgeldern finanziert hat. Lies mal "The Redirection"

Alles in allem kannst du den Islam als Religion garantiert nicht am heutigen "Terrorismus" beschuldigen. Das entbehrt einfach jeder Grundlage. Wenn du den Islam kritisieren willst, dann bitte fundiert und nicht wie dieser schwachsinnige Hassfilm "Fitna".
Mit Zitat antworten
  #13  
Alt 31.03.2008, 14:31
Dummbatz Dummbatz ist offline
Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 12.06.2007
Beiträge: 31
Standard

Ich bin der Meinung die Sache mit dem Islam hat auch zwei Seiten.

Das der Islam was mit 911 zu tun hat glaubt hier wohl keiner.

Mich erinnert aber der Umgang mit stark Gläubigen immer mehr an bestimmte Gesetze, nur das es noch keine Gesetze sind, nur Schranken in Köpfen. Bei Erdocans rede in Köln kann es einem schlecht werden. Und das es immer mehr NOGO areas in Städten gibt kann ich nur bestätigen.

Und das Moscheen gebaut werden finde ich alleine nicht schlimm. Ich verstehe aber kein Spass wenn irgend welche Gruppen in der westlichen Welt die Scharia einführen wollen.

Es ist nichts reinweiß oder schwarz, für mich liegt die Wahrheit meisst irgend wo dazwischen und wir müßen aufpassen, dass wir manche Aspekte bei unserer Betrachtung vergessen.
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen


Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Warnung vor Mikrowellenherd! Channing Klima, HAARP, Mind Control 73 27.07.2009 18:03
Achtung Warnung !!! Rudi Rocke Völler Geldsystem, Wirtschaft, Korruption 29 11.09.2008 21:47
Warnung: Gefährliches Halbwissen! an0nym Off Topic 18 01.09.2008 17:39
Regierung plant neue Anti-Terror-Paragrafen Anarcho Mainstream-Nachrichten 0 09.05.2007 02:31
Warnung vor Terroranschlägen American Idiot Mainstream-Nachrichten 8 14.11.2006 23:31


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 21:50 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.1 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2010, Jelsoft Enterprises Ltd.
Ad Management by RedTyger