Zurück   Nachrichten Forum | Infokrieg.TV > Forum-Organisation > Off Topic
 

Hinweise

Antwort
 
Themen-Optionen
  #31  
Alt 27.04.2008, 00:06
Amazonia
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Zitat:
Copy&Paste
Mit Zitat antworten
  #32  
Alt 29.04.2008, 01:25
nofretete1969
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Französisches Vorbild kopieren, um amerikanische Verhältnisse zu verhindern!
Mit Zitat antworten
  #33  
Alt 29.04.2008, 13:10
Kay Kay ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 17.03.2008
Beiträge: 2.611
Standard

Liebe Amazonia,

Ich versteh deine Posts teilweise auch nicht.Sie ergeben wenig Sinn,sind dogmatisch an deine Sicht der Dinge geknuepft,und setzen unmittelbar vorraus,das es so ist,wie du sagst,wobei du nur umschreibst,was du wirklich meinst.

IMMER !

Du willst dich allem hingeben,wartest auf Frieden auf Erden,und darauf,das die Menschheit friedlich und ohne Argwohn gegen den naechsten beieinander lebt ? Träum weiter.
Das wird nicht passieren,nichtmal,wenn wir alle Waffen,alles Geld,alles "BÖSE" ausrotten/verschrotten und verbrennen würden.

Warum ? Weil die Natur des Menschen nicht so ist.Ehrgeiz ,Mut, Willen zum Beispiel sind ansich ja gute Eigenschaften.
Aber Ehrgeiz bedeutet auch,das einige versuchen werden alles (wirklich alles) zu tun,um ein Ziel zu erreichen.Mut ist nicht immer Mut,es wird oft verwechselt mit Leichtsinn.Mutig einem Drachen gegenueberzutreten ? Oder Leichtsinnig ? Selbst wenn der Drache fällt,durch Glueck meinetwegen,war es Leichtsinnig.Willen ? Der eigene WILLE ist unser grösster Freund,aber auch unser grösster Feind.

Was ich eigentlich mal sagen wollte,Amazonia : Versuch mal bitte aus deinen Postings das ueberheblich,besserwisserische herauszunehmen.Selbst wenn du in Dingen Recht hast,ist es nicht besonders klug,damit umzugehen,als wäre es etwas dir gottgegebenes,das es rechtfertigt,mit Mitmenschen auf die Art und Weise umzuspringen,wie du es hier manchmal tust.

Man muss sich nicht immer moegen,lieben ,in den Armen liegen.Aber ein gewisses Mass an "Erwachsen-Sein" und respekt dem anderen gegenueber kann man erwarten.

@Topic :

Ich stimm dir im grossen und ganzen zu,Nofretete.Es gibt da eine alte Prophezeiung ueber Russland ,welches durch Deutschland zieht in einer Art Blitzkrieg,und bis durchs Muensterland,aber nicht bis zum Rheinland durchmarschiert.Diese Prohezeihung hab ich seit 5 Jahren im Kopf,und es verdichtet sich immer mehr,und mehr.Ich sag sogar Leuten : Seht zu,das ihr nach Holland kommt,sobald es auch nur den Anschein hat,das wir in Gefahr kommen.

Aber...kann ich gegen den ganzen Mist,der derzeit kommt,ueberhaupt friedlich angehen ?
Oder haben die Leute,die das GG geschrieben haben nicht sogar gewusst,das es vielleicht noetig sein wird eines Tages mit Gewalt zu antworten,wenn es um unsere Rechtsstaatliche Ordnung geht ? Gibt ja den entsprechenden Artikel im Grundgesetz.

Ich weiss es nicht...noch nicht...wie ich mich verhalten tu.Aber ich bin kurz vorm explodieren heut,daher eh wenig "objektiv" genug um sachliche Entscheidungen zu treffen.

MfG

Kay
Mit Zitat antworten
  #34  
Alt 29.04.2008, 14:07
nofretete1969
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Lieber Kay,

ich kann Deine Sorgen mehr als nachvollziehen, verstehen, und fühle mich wie Du nahezu hilflos dem ganzen Wahnsinn ausgeliefert.

Nichts desto Trotz, müssen wir alle lernen, unsere Wut, unseren Zorn zu kanalisieren. Konstruktive Energie, die sinnbringend eingesetzt werden muss.

Es kann und darf nicht unser aller Ziel sein, die mit der gleichen Gewalt schlagen zu wollen, derer man uns aussetzt.

Und, sie wenden keine physische Gewalt an, sie tun dies subtil.

Eine körperliche Gewalt, dass sinnlose verpuffen von Energieen, die nur unnötig Blut vieler Unschuldiger vergießt, darf nicht unser Ziel sein.

Sonst haben wir, trotz Wachsamkeit und aller Aufgewecktheit, derer wir uns bezeichnen, nichts, aber auch gar nichts gelernt.
Mit Zitat antworten
Anzeigen
  #35  
Alt 29.04.2008, 14:41
Kay Kay ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 17.03.2008
Beiträge: 2.611
Standard

Nofretete ,ich seh das etwas anders :

Jeder,der nicht hinschaut,und trotz der Infos,trotz der Aufklaerungsarbeit und Muehen,und trotz der Offenbaren Verbrechen der Obrigkeit nichts tut ,ist nicht unschuldig.

Sonst waeren wir alle "unschuldig" am 2. Weltkrieg.Wobei "uns" in dem Fall natuerlich unsere Eltern/Grosseltern bedeutet,und man koennte ihnen NICHTS vorwerfen.

Nein..ein Soldat,der seine Befehle erst befolgt,und nicht hinterfragt,und sie trotzdem sie ein Verbrechen sind ausfuehrt,ist ebenso ein Täter,wie auch ein Opfer.

Kann ich generell darum Absolution erteilen,weil der Soldat später sagt : Ich hab nur Befehle ausgefuehrt ?

Selbiges gilt fuer ALLE BEAMTEN...Burger in Uniform und Buerger im Oeffentlichen Dienst.

NICHTS RECHTFERTIGT DAS AUSLOESCHEN VON MENSCHENLEBEN IN EINEM MASSE WIE ES DERWEIL BETRIEBEN WIRD !!!

Du sagst,es ist mehr subtil...es ist nicht koerperlich.

Ich sag : Es ist weder subtil,noch nicht-koerperlich.

Wenn ich weiss,das Krebs erst in den 20er Jahren des 20. Jahrhunderts "erfunden" wurde,wenn ich weiss,das 70% der Europaeischen Saatgueter von Monsanto kommt,wenn ich weiss,das Medizin auf der Welt nicht hilft,sondern Profit erzeugt,und Jeden Tag Kinder,Erwachsene und Alte sterben OBWOHL es genug gibt,dann krieg ich PLAQUE.

Ich bin geduldig,ich halt erst die zweite Wange hin ,wenn mich jemand Ohrfeigt,aber wenn mit jemand mein Leben bedroht,und nichts anderes passiert,dann werde ich mich wehren.

Blutvergiessen ist unsinnig...definitiv.Aber es ist immer die ultima ratio.Bloedes Wort,ich weiss.Ich weiss auch,das man am liebsten hingehen wuerde und alles verklagen,und sein Recht friedlich erstreiten vor einem ordentlichen Gericht.

Aber in einem System in dem es kein ordentliches Gericht mehr gibt,wo soll ich denn meine Rechte erstreiten ?

Solang es eine Instanz gibt,die die Vertraege kontrolliert zwischen unabhaengigen Staaten.Solang es Richter gibt,die nicht mundtot und entscheidungs-unfrei sind.Solang es all das irgendwo gibt...JA..da geb ich dir Recht.

Aber es GIBT keins....es gab auch nie eins.Alles,was "zum Wohl des Volkes" passierte,egal wann,egal wo,wurde doch von Obrigkeiten manifestiert,umgesetzt und beschlossen.

Ein Staat in dem ich nicht gegen den Staat gewinnen kann,ist eine Diktatur bzw. steuert darauf zu,zum Beispiel wie weltweit derzeit eine Oligarchie,welche sich der Diktatoren dieser Welt bedient !

Wir werden in der EU von Britischen Marionetten "gefuehrt" werden,vielleicht von einem italienischen Medienmogul oder einem Koenigshaus aus Spanien.Aber wir werden niemals bei dem derzeitigen System machen koennen was wir wollen !

Nein..mein Leben,meine Freiheit ist in Gefahr,und ich werde nicht zusehen,wie man Stück für Stück den Sklaven MENSCH zuechten wird.

Schnauze voll fuer 5€...

MfG

Kay

PS: Natuerlich bin ich fuer wirklich gute Vorschlaege immer offen -.-
Mit Zitat antworten
  #36  
Alt 29.04.2008, 15:15
nofretete1969
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Lieber Kay,

es ist entscheidend, dass alle oder viele es bemerken.

Was bringt es, wenn dieses Wissen nur eine Handvoll Menschen haben. Was können wir/sie unter diesen Umständen gegen den Großteil ausrichten????

Befehle ausführen zu müssen ist sicherlich nicht unbedenklich, wie in den von Dir aufgeführten Fall.

Befehlsverweigerung = Desateur = Gesetzeswidrig (Alptraum)

Nicht umsonst, geraten viele Soldaten, nach dem Krieg in Gewissenskonflikte, stürzen in Abgründe. Es galt das Recht, bevor du mich, so ich dich. Überlebenssicherung, Druck und Angst => niedere Instikte, veranlassten die Soldaten zu genau diesen Handlungen. Mit psychologischen Tricks gepaart, wird der Mensch zur Waffe.

Das einzigste, was Du im Augenblick wirklich tun kannst, ist so viele Menschen wie möglich mit ins Boot zu holen, sie aufzuklären, sie auffordern genauer hinzuschauen. Je mehr wir werden, desto mehr Angst werden die bekommen.

Nichts fürchtet der Räuber mehr, als entdeckt und enttarnt zu werden.

Lieber Kay. Dir dürfte auch bewußt sein, dass sich nicht alle wecken lassen möchten. Sie haben Angst vor der Wahrheit, weil der Abgrund, der sich auftut, so schrecklich ist. Deren Erwachen kommt später. Nimm die, die argwönisch gegenüber der Regierung/Staat geworden sind und zeigen ihnen, was Du siehst.

Tu mir einen Gefallen. Ich kann verstehen, dass Du nach Rache oder Erlösung sinnst. Nur, wir sind noch in der Minderheit im Bezug zu allen Menschen. Bitte warte noch, und versuche, all Deinen Verdruß im Augenblick in eine andere Richtung zu lenken.

Die Dinge, die Du beschreibst sind, genau so, wie von Dir beschrieben. Du siehst sie, und mit Dir viele andere. Aber es müssen mehr werden!!!!
Mit Zitat antworten
  #37  
Alt 29.04.2008, 15:30
Kay Kay ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 17.03.2008
Beiträge: 2.611
Standard

Zitat:
Tu mir einen Gefallen. Ich kann verstehen, dass Du nach Rache oder Erlösung sinnst. Nur, wir sind noch in der Minderheit im Bezug zu allen Menschen. Bitte warte noch, und versuche, all Deinen Verdruß im Augenblick in eine andere Richtung zu lenken.
Nicht Rache..nicht Erlösung..und ich sag ja nicht,das ich nu hingeh und Gewalttätig werde.

Beispiel Sonntag abend,Grillen bei Schwiegereltern :

Flugzeuge fliegen,gesprueht wird von Osten nach Westen..schoen parallel,wir,also meine Freundin und ich schauen argwöhnisch hin,meine Freundin sagt : Tja,dannn fliegen sie gleich wohl die Raster ab ,so das die Wolken schoen diesig werden,von Norden nach Sueden.

Meine Schwiegereltern,mein Schwager und meine Schwägerin schauten etwas komisch,und machten sich dann lustig...Bester Satz von meinem Schwiegervater : "Ja genau..und bald hört man uns alle ab...".Wieder lachen.Meine Antwort : "Wieso abhören ? Sie können doch seit letzter Woche bei blossem Verdacht eine Videoüberwachung starten."

Verschwörungstheoretiker...so kams mir vor,ich kam mir SO BLOED vor,solchen Dekandenten Arschloechern die Welt begreiflich zu machen,das mir das Essen wieder hoch kam.

Ignoranz,nicht Angst vor dem Ungewissen,das ist es,was die Leute so lethargisch werden laesst.Selbstgefaelliges,scheinheiliges,grosskotzi ges Getue,weil sie gar nciht mehr merken,wie gefangen sie sind.

Arbeit macht Frei...da ist doch son Satz,der ist in jedem Gedaechtnis negativ behaftet.Aber _nichts anderes_ wurde den Menschen ueberall verkauft.Nur halt unter einem anderen Slogan :

Leiste dir was...ein neues Auto für NUR 20.000€ (umgerechnet 80.000 Arbeitsstunden oder 15 JAHRE deines Lebens..)
Damit kommst du noch bequemer zur Arbeit.

Ach wie krank ist Panama...
Mit Zitat antworten
  #38  
Alt 29.04.2008, 16:18
nofretete1969
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

WSI: Deutschland trotz Arbeitskämpfen weiter relativ streikarm
BERLIN (Dow Jones)--

Ungeachtet jüngster Arbeitskämpfe ist Deutschland nach einer Studie des Wirtschafts- und Sozialwissenschaftlichen Instituts (WSI) der gewerkschaftsnahen Hans-Böckler-Stiftung "weiter relativ streikarm". Eine Häufung spektakulärer Arbeitskämpfe habe in den vergangenen Jahren dem Thema Streik neue Aufmerksamkeit beschert.

Quelle: hier
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen


Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
ES REICHT! Es wird zeit etwas zu unternehmen!!!! BIGM Medien gegen die Neue Weltordnung 7 05.12.2008 12:00
es wird Zeit.... letsroll Selbstschutz 59 31.10.2008 16:05


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 22:23 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.1 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2010, Jelsoft Enterprises Ltd.
Ad Management by RedTyger