Zurück   Nachrichten Forum | Infokrieg.TV > Die Neue Weltordnung > Geldsystem, Wirtschaft, Korruption
 

Hinweise

Antwort
 
Themen-Optionen
  #1  
Alt 13.10.2008, 12:12
scibo scibo ist offline
Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 22.08.2007
Beiträge: 56
Standard Inflation

Wenn so viel Geld eingeschossen wird erhöht das nicht radikal die Inflation?
Ich kenne mich in diesen Fragen nicht so gut aus, aber was nützt es uns wenn unsere Guthaben sichergestellt werden aber in folge einer Hyperinflation vergleichbar mit der Zeit vor dem 2. Weltkrieg nichts mehr wert ist und ich mit einem Koffer voll Geld schoppen gehen muss. Wer hat da eine Antwort?
Mit Zitat antworten
  #2  
Alt 13.10.2008, 14:17
nightwish nightwish ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 27.04.2008
Beiträge: 295
Standard

Die Anwort wird im Moment kaum einer beantworten können da kaum einer weiss was noch kommt.

Aber die Chancen stehen gut das wird bald alle Milliardäre sind.
Es ist definitiv viel zu viel Geld im Umlauf.

Bald werden wir alle um einiges schlauer sein.

Ich sehe das so. Wenn der Staat Militär im Inneren einsetzen will dann wissen einige Leute genau was kommen wird und das die Menschen sich wehren werden.


greetz
__________________
"Einzelne Akte der Tyrannei können einer Tageslaune zugeschrieben werden, aber eine ganze Serie von Unterdrückungsakten, die zu einer bestimmten Zeit beginnen und unverändert alle Ministerwechsel überdauern, beweisen klar, daß ihnen ein vorsätzlicher und systematischer Plan zugrunde liegt, nach dem wir in die Sklaverei geführt werden sollen."
(Thomas Jefferson, Präsident der USA)
(1743-1826)
Mit Zitat antworten
  #3  
Alt 13.10.2008, 14:24
d0dge d0dge ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 22.05.2008
Ort: Erfurt
Beiträge: 982
Standard

Selbstverständlich bläht das die Geldmenge auf.
Deswegen gibt die FED ja auch seit ein paar Jahren diese "M" Zahlen nicht mehr öffentlich heraus (also für die Dollarwährung).