|
|
| |
|
|
|
01.10.2008, 17:51
|
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
|
|
|
|
@Stupido
Hmmm klingt nach Atlantis.Die Atlanttier haben lange Zeit auch auf dem Mond gelebt und permanent den Mond besucht (und andere Gebiete) als sie in ihrer Hochphase waren. Ich hab doch richtig verstanden das es um Ruinen und andere Spuren einer vergangen Zivilisation geht?
Edit Ah sehe grad da ist ein Link um das Gespräch nochmals in Ruhe zu lesen ....
01.10.2008, 18:23
|
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
|
|
|
|
Zitat:
Zitat von einheri-limetree
@Stupido
Hmmm klingt nach Atlantis.Die Atlanttier haben lange Zeit auch auf dem Mond gelebt und permanent den Mond besucht (und andere Gebiete) als sie in ihrer Hochphase waren.
|
What?! Also so langsam...nya..
|
01.10.2008, 20:00
|
Gesperrt
|
|
|
|
Zitat:
Zitat von Phi
Habe mir Teil 1 angesehen, dachte das reicht. Geht ja nur um diesen "Kopf" der dort angeblich sein soll...whatever...Werde Teil 2 nachholen.
Kannst du bitte mal n link zu dem Zitat von Armstrong posten? Ich glaube nämlich, dass man diese Aussage im Kontext lesen muss.
|
Nur um den kopf..
Hier ist ein interview mit hoagland about it - bitte tu es nicht als buch pr ab...der ganze teil 2 ist interessant...
http://www.youtube.com/watch?v=vIkMC...eature=related
Da ist auch die rede davon, das astronauten auf gewisse art behandelt wurden, um keine details mehr wiedergeben zu koennen - passt ja auch ins bild...das zitat ist etwa bei 6:14 - mein gedaechtniszitat war nicht ganz richtig.
|
01.10.2008, 20:28
|
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
|
|
|
|
Hab's mir angehört und wenn seine Behauptungen wahr sind, ( Also das mit den Astronauten die sich nie an Einzelheiten auf dem Mond erinnern konnten oder darüber erzählt haben ) wäre das schon mehr als seltsam.
|
01.10.2008, 21:08
|
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
|
|
|
|
01.10.2008, 21:17
|
Gesperrt
|
|
|
|
Was kann man mitchells worten hinzufügen??? Das jemand auf dem mond ist, kann jemand informiertes nicht ernsthaft bestreiten - und von dort nach hier ist es intergalaktisch gesehen, weniger als ein kleiner hüpfer...
|
01.10.2008, 21:23
|
Benutzer
Infokrieger
|
|
|
|
ach stimmt ja, in 2 wochen kommen uns ja die aliens besuchen
am besten schon mal ##ufobuster## bauen:
ein blumenKASTEN, 2 äste reingesteckt, in denen durch das Wasser die positive perdonglebensenergie(oder wie die heißt) transportiert wird, eine metallstange mit der dann die von den ästen gesammelte energie konzentriert und mittels der sonnenreflektion die strahlen auf die ufos abgeschossen werden können!
oder wollte davor erst nicht satan vorbeikommen...?
####
bin ich schon wieder peinlich
|
01.10.2008, 21:24
|
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
|
|
|
|
Zitat:
Zitat von stupido
Zitat:
Zitat von Phi
Habe mir Teil 1 angesehen, dachte das reicht. Geht ja nur um diesen "Kopf" der dort angeblich sein soll...whatever...Werde Teil 2 nachholen.
Kannst du bitte mal n link zu dem Zitat von Armstrong posten? Ich glaube nämlich, dass man diese Aussage im Kontext lesen muss.
|
Nur um den kopf..
Hier ist ein interview mit hoagland about it - bitte tu es nicht als buch pr ab...der ganze teil 2 ist interessant...
http://www.youtube.com/watch?v=vIkMC...eature=related
Da ist auch die rede davon, das astronauten auf gewisse art behandelt wurden, um keine details mehr wiedergeben zu koennen - passt ja auch ins bild...das zitat ist etwa bei 6:14 - mein gedaechtniszitat war nicht ganz richtig.
|
Interessant...
Aber, auch wenn du es schon vorweg nahmst..warum nennt er den sicheren "proof" nicht, sondern verweist auf sein Buch?
Trotzdem, echt interessant. Und passt ja auch super zu den Funkmitschnitten von Apollo 11, die mich echt stutzig gemacht haben?
So langsam kann ich den 14. Oktober nicht mehr abwarten...
|
01.10.2008, 21:25
|
Gesperrt
|
|
|
|
Zitat:
Zitat von deinschlimmsteralbtraum.
?
####
bin ich schon wieder peinlich
|
Nein, nicht peinlich - nur dumm.
|
01.10.2008, 21:28
|
Gesperrt
|
|
|
|
Zitat:
Zitat von Phi
Interessant...
Aber, auch wenn du es schon vorweg nahmst..warum nennt er den sicheren "proof" nicht, sondern verweist auf sein Buch?
|
Fragen über fragen...vielleicht war armstrong nicht braingewaschen und wollte sein leben lang nicht interviewt werden aus angst, sich zu verplaudern und einen schlimmen unfall zu haben?? Wer weiss - wir können eben nur warten.
|
|
|