|
|
| |
|
|
|
02.10.2008, 21:39
|
Gesperrt
|
|
|
|
Zitat:
Zitat von buerger
haha! du bist so lustig!
|
Danke - immerhin zaehlt lustig sein unterm strich im leben geld eher nicht.
|
02.10.2008, 21:41
|
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
|
|
|
|
@buerger
wär ich nicht arm wärst du nicht reich!!!
|
02.10.2008, 21:44
|
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
|
|
|
|
Was ist daran "toll" das jemand einen Selbstmord beging?
Dabei ist es sekundär oder ganz egal ob dies ein "Finanzmensch" war.Dieses Beispiel zeigt aber wieder einmal das da seelisch einiges im argen war und er anscheinend schon innerlich irgendwie vorbelastet war oder
unglücklich,deswegen gleich Selbstmord zu begehen hmm ich denk da fehlen ein paar Details,die wir nicht kennen.
Ob verdient oder nicht ? Hm Ich wüsste nicht das ich Lebensrichter bin,auch wenn ich mich desöfteren noch erdreiste über andere zu urteilen.
............................
Zum Glück kann man nicht alles kaufen.Der innere Charakter und seine Entwicklung, ist ne Sache die unkäuflich ist und nur hart erarbeitet werden kann.Die Sache kommt auch nicht durch die Bestätigung anderer Leute,besonders wenn sie Leute weniger am Menschen an sich interessiert sind.
02.10.2008, 21:49
|
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
|
|
|
|
Zitat:
Zitat von Grilleau
@buerger
|
ja, 100% zustimmung! ich selbst finde unser system auch ungerecht, aber es ist wie es ist. früher ging ich 10 stunden am tag arbeiten und hatte am monatsende wenig. heute tue ich nichts ausser mein geld meinen banken zu verfügung zu stellen und kassiere das vielfache von dem was ich früher hart erarbeiten musste.
|
02.10.2008, 21:50
|
Gesperrt
|
|
|
|
Zitat:
Zitat von buerger
Zitat:
Zitat von Grilleau
@buerger
|
ja, 100% zustimmung! ich selbst finde unser system auch ungerecht, aber es ist wie es ist. früher ging ich 10 stunden am tag arbeiten und hatte am monatsende wenig. heute tue ich nichts ausser mein geld meinen banken zu verfügung zu stellen und kassiere das vielfache von dem was ich früher hart erarbeiten musste.
|
Auslaufmodell - wie ich bereits sagte...
|
02.10.2008, 21:57
|
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
|
|
|
|
Zitat:
Zitat von stupido
Zitat:
Zitat von buerger
Zitat:
Zitat von Grilleau
@buerger
|
|
Auslaufmodell - wie ich bereits sagte...
|
was willst du damit sagen? dass es die renditedenkenden menschen bald nicht mehr geben wird oder was? verstehe das mit dem auslaufmodell nicht...oder du verstehst es nicht...
|
02.10.2008, 21:59
|
Gesperrt
|
|
|
|
Zitat:
Zitat von buerger
was willst du damit sagen? dass es die renditedenkenden menschen bald nicht mehr geben wird oder was? verstehe das mit dem auslaufmodell nicht...oder du verstehst es nicht...
|
Dei frage versteh ich widerum nicht ... es wird sie weiter geben sicher - aber...
|
02.10.2008, 22:01
|
|
|
02.10.2008, 22:49
|
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
|
|
|
|
ich werde das Gefühl nicht los das Buerger eine fette Bonze ist....
02.10.2008, 22:55
|
Gesperrt
|
|
|
|
Zitat:
Zitat von Nudel
ich werde das Gefühl nicht los das Buerger eine fette Bonze ist....
|
Eher ein Dummschwätzer oder auch beides - egal jedenfalls
|
|
|