Zurück   Nachrichten Forum | Infokrieg.TV > Forum-Organisation > Off Topic
 

Hinweise

Antwort
 
Themen-Optionen
  #21  
Alt 14.06.2008, 01:44
nofretete1969
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Nun ja, wie war das damls mit BigBrother?

Zuerst regte man sich auf, hinterher verlor es an Interesse.

Somit wurden wir alle systematisch an die Überwachung gewöhnt.

Jetzt sind Spitzeläffären und Überwachung im Alltag wohl eher zur Gewohnheit geworden, erregen nicht mehr so viel Interesse, man hat uns desensibilisiert.

Uns fällt das Auge auf, vielen anderen Zombis aber nicht, mit netten Lichteffekten sieht es doch cool aus, oder??
Mit Zitat antworten
  #22  
Alt 14.06.2008, 11:57
JediKnight JediKnight ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 12.06.2007
Ort: Brave new World.
Beiträge: 344
Standard

Symbolik hat immer mehrere Ebenen. Bsp. Das WM Auge im ZDF.

Für die 'normalen' ZDF Mitarbeiter bedeutet es vielleicht, dass man mit dem 2. besser sieht oder etwas ähnliches. Für andere dient es als Bühne für künftige Aufführungen.

Das wichtige ist aber, dass bestimmte Insider MÖGLICHERWEISE damit eine andere Botschaft senden. Die ZDF Mitarbeiter dort vor Ort sind mit Sicherheit nicht eingeweiht, aber es wäre eben interessant zurückzuverfolgen, wie es zur Wahl dieses Bühnenbildes kam und damit meine ich die 'interne Entscheidungsfindung'. Diese Charaktere müsste man dann beleuchten und vielleicht würde man einen 'Baumeister' oder ähnliches finden. Natürlich liegt das nicht in unseren Möglichkeiten, aber man ist SICHER NICHT PARANOID weil man sich über okkuklte Symbolik unterhält. Wer dieses Thema ausklammert kann doch die Struktur der Elite nicht verstehen.

Das Auge ist ein uraltes Symbol.
__________________
STOP "1984" !!!!

"Wer die Wahrheit sagt braucht ein verdammt schnelles Pferd."
Mit Zitat antworten
  #23  
Alt 14.06.2008, 15:29
D-Style D-Style ist offline
Moderator
 
Registriert seit: 28.05.2007
Beiträge: 1.955
Standard

Zitat:
Zitat von JediKnight
aber man ist SICHER NICHT PARANOID weil man sich über okkuklte Symbolik unterhält. Wer dieses Thema ausklammert kann doch die Struktur der Elite nicht verstehen.
Unser Horst hier weiß es aber besser: Wir sind paranoid und das Auge ist da weil...

Zitat:
Zitat von flores
fussball tut man kucken tun.
Mit Zitat antworten
  #24  
Alt 14.06.2008, 16:30
Amazonia
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

@flores

Dir ist schon klar, dass wir auf die NWO zugehen, oder?

Dieses Forum handelt übrigens davon.

Wenn du nun glaubst, dass die "Elite" sich ein Großereignis entgehen lässt um die Massen zu beeinflussen, dann hast du nicht aufgepasst, wie deren System funktioniert.

Auf so einfache Art auch noch. Das kann doch nicht dein Ernst sein, das zu bestreiten, oder?

Immer noch mein liebstes Video - ein Klassiker und sehr einfach. Dazu muss ich nicht Psychologie studieren, um es zu verstehen.
http://www.youtube.com/watch?v=9LEljS3ib84
Mit Zitat antworten
Anzeigen
  #25  
Alt 14.06.2008, 16:59
maik2008 maik2008 ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 22.01.2008
Beiträge: 516
Standard

Jo das Video ist geil Ich liebe den Sound dazu
Mit Zitat antworten
  #26  
Alt 14.06.2008, 17:06
Amazonia
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Gell?

Open your Mind. :P
Deutlicher gehts nicht mehr.

Aber Hunde mit der Nase in ihr "Geschäft" zu stupsen, wurde früher mal wissenschaftlich empfohlen. Ist aber hundepsychologisch eher schädlich als wirkungsvoll.
Leider überholt die Wissenschaft sich ständig selbst.
Mit Zitat antworten
  #27  
Alt 14.06.2008, 17:17
Gerd Gehirn Gerd Gehirn ist offline
Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 14.01.2008
Beiträge: 75
Standard

Zitat:
Zitat von Amazonia
...Wenn du nun glaubst, dass die "Elite" sich ein Großereignis entgehen lässt um die Massen zu beeinflussen, dann hast du nicht aufgepasst, wie deren System funktioniert....
Mir geht nich ganz auf in welcher form ich mich von einem auge in der bühnendeko beeinflussen lassen kann/soll!?
Wenn überhaupt dient es wohl eher der selbstdarstellung.
__________________
"Das sind aber Dinge, über die darf man nicht diskutieren, die muß man einfach machen."
Angela M. zum Thema Videoüberwachung
Mit Zitat antworten
  #29  
Alt 14.06.2008, 19:46
Akvavit Akvavit ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 23.03.2008
Beiträge: 378
Standard

Hab so gegen halb fünf mal durch diverse Sender geschaltet, als ich beim zdf ankam, lief grad "Lafer, Lichter lecker", die beiden Köche standen auf dieser Bühne vorm Auge und kochten logischerweise.....
Jedenfalls fiel mir dann auf, dass die Iris nicht im Auge war, sondern davor lag (muss wohl irgendwie mit einem Teleskop-arm oder dergleichen nach vorn geklappt worden sein), sodass man durch das Auge auf den Bodensee schauen konnte. Ich fand das relativ seltsam und frag mich welchen Zweck dieses hatte, jedenfalls war mir das noch nicht zuvor aufgefallen, also wenn grad die drei Spezi's Fußballspiele ausgewertet haben.
Hab jetz leider kein Bild dazu, ich hoffe mal ihr könnt euch ungefähr vorstellen wie es aussah.
__________________
"Der Sozialismus ist kein Programm zur Verteilung von Reichtum sondern in Wirklichkeit ein Weg zur Konsolidierung der Kontrolle über den Reichtum, keine Bewegung der niedergetrampelten Massen, sondern der wirtschaftlichen Elite."
- Gary Allen


NWO in Christianity | Exposing the Satanic Empire | The New Age Infiltration of the Truth Movement | Zeitgeist 2 Addendum is NWO Propaganda

Herralle kiitos, valta ja voima. Pelastit meidät, syntiset kurjat.
Mit Zitat antworten
  #30  
Alt 14.06.2008, 20:51
gregor gregor ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 31.01.2008
Beiträge: 482
Standard

Also ich finde das Auge schon interessant. Allerdings bin ich mir keineswegs sicher das dies wirklich "dunkle" Hintergründe hat, immerhin ist der Slogan "mit dem Zweiten sieht man besser" schon älter. Ich finde man kann vermuten, erahnen und spekulieren, aber sicher sein kann man sich erst, wenn man über die Hintergründe des Auges bescheid weiß und ich denke zu 100% kann das hier einfach niemand wirklich wissen, weil man eben nicht im "Zirkel" derjenigen verkehrt die dafür verantwortlich sind.
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen


Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Fussball Europa Meisterschaft der Herren nutzen ? mic7 Off Topic 8 02.06.2008 15:09
Gedanken Spiele mic7 Off Topic 4 14.04.2008 18:31
Moral Kombat: (Spiele sind Schuld am 11. September!) Gebo86 Terror 3 29.01.2008 23:12
Moral Kombat: "Spiele sind Schuld am 11. September! AngelJdF Unterhaltungsindustrie 1 12.12.2007 22:12
Dumm wie Brot nix Medienarchiv 0 10.03.2007 00:35


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 22:16 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.1 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2010, Jelsoft Enterprises Ltd.
Ad Management by RedTyger