Zurück   Nachrichten Forum | Infokrieg.TV > Die Neue Weltordnung > Organisationen und Funktionäre der NWO
 

Hinweise

Antwort
 
Themen-Optionen
  #11  
Alt 30.07.2008, 01:28
Pierce Pierce ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 15.03.2008
Ort: Hamburg
Beiträge: 265
Standard

Halte ich für Blödsinn, was sollte das bringen, beide Präsidentschaftsanwärter stehen unter den Fittichen der globalen Elite.

Die von dir angesprochene Aktion würde nur unnötige Aufruhr erzeugen!
Mit Zitat antworten
  #12  
Alt 30.07.2008, 11:37
nightwish nightwish ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 27.04.2008
Beiträge: 295
Standard

Vielleicht will man ja Aufruhr auslösen. Den könnte man dazu nutzen das Kriegsrecht auszurufen. Die Amerikaner haben 250 Mio. Waffen in Privatbesitz.
Das könnte sich als echte Bedrohung für die Elite erweisen.
Sowie Amerikaner Amerikaner erschiessen könnte der ganze Plan der Elite sich in Luft auflösen wenn z.B. Teile der Streitkräfte und Nationalgarde desertieren und sich auf Seite der Bürger stellen.
Obama wird dann halt von nem "bösen terroristen" erschossen. Z.B aus dem Iran. Das wäre wiederum ein Angriffsgrund.
Und, Peng hätte man 2 Fliegen mit einer Klappe geschlagen.


greetz
__________________
"Einzelne Akte der Tyrannei können einer Tageslaune zugeschrieben werden, aber eine ganze Serie von Unterdrückungsakten, die zu einer bestimmten Zeit beginnen und unverändert alle Ministerwechsel überdauern, beweisen klar, daß ihnen ein vorsätzlicher und systematischer Plan zugrunde liegt, nach dem wir in die Sklaverei geführt werden sollen."
(Thomas Jefferson, Präsident der USA)
(1743-1826)
Mit Zitat antworten
  #13  
Alt 30.07.2008, 12:07
Pierce Pierce ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 15.03.2008
Ort: Hamburg
Beiträge: 265
Standard

hm ich glaube nicht so ganz an dieses Szenario

dann würde auf einmal die große Masse kapieren was abgeht, dass könnten dann auch hier die Medien nicht verschweigen

ich glaube sowieso, dass ein Angriff auf den Iran erst unter dem neuen Präsidenten erfolgen wird
und auch dass ist nicht 100prozentig sicher

auch die Elite kennt das Risiko eines Angriffs, dass würde der Weltwirtschaft auf einen Schlag den Garaus machen und ob die Elite das geschlossen will ist doch eher fraglich.
Mit Zitat antworten
  #14  
Alt 30.07.2008, 15:05
Michi Michi ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 20.03.2008
Beiträge: 265
Standard

das Thema hatten wir gestern im Chat auch kurz angesprochen.

Wenn man sieht wie Obama daweil gepusht wird, weil er ja soooo "sympathisch" ist, und auf der andren Seite der McCain steht mit allseits unbeliebten aussagen wie "wir bleiben 100 Jahre im Irak wenns sein muss"

dann bleibt mir nur eine Schlussfolgerung über: Obama gewinnt mit einem Erdrutschsieg, wonach dann zB. in der NYTimes steht
"Obama gewinnt mit 80% er wird ein Presindet hinter dem das Volk steht"

Mit dieser Grundlage kann er dann noch schärfere Gesetze erlassen und ihm wird doch immernoch zugejubelt

naja just my 2 cent
Mit Zitat antworten
Anzeigen
  #15  
Alt 30.07.2008, 15:13
Pierce Pierce ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 15.03.2008
Ort: Hamburg
Beiträge: 265
Standard

ja genau das befürchte ich auch
Mit Zitat antworten
  #16  
Alt 30.07.2008, 15:41
messiahgov
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Er wurde schon lange gewählt, es steht schon fest dass es Obama wird. Wird dürfen dann nochmal Showmässig unsere nutzlose Stimme abgeben, damit wir uns gut fühlen und das wars (natürlich die Ami's). Ende der Geschichte.
Das ist alles nur eine Show für die Schafe (uns) damit die Dummen/Geblendeten unter uns, also nicht wir, es möglichst reibungslos schlucken.

Wäre ja auch nicht das erstemal...

Naja wir werden sehen, vielleicht wird er ja auch tragischerweise von einem Iraner erschossen...

Wenns nicht Ron Paul oder Dennis Kucinich wird, dann ist es mit Sicherheit die Elite.

Schönen Gruß
Mit Zitat antworten
  #17  
Alt 02.08.2008, 02:02
Mania Mania ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 05.07.2008
Beiträge: 4
Standard

wenn man bedenkt, dass Obama von den Zielen her ja quasi ein Bush ist, liegst du gar nicht sooo~ falsch..
Dem Insidejob zum Angriff an den Iran kann ich mich leider nur anschließen, aber das wird nicht mehr viel mit Bush zu tun haben..
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen


Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Wielange wird es noch Informationskrieg geben ? Langweilig Off Topic 7 24.10.2008 20:19
Wen als neuen US-Präsidenten? freedom1980 Organisationen und Funktionäre der NWO 5 25.03.2008 21:13
Was beim "neuen WTC" stehen wird... freiheit Terror 0 27.06.2007 22:51
Israel, ein Skandal jagt den nächsten Schwabio Kriege und Umstürze 8 22.03.2007 20:34


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 22:07 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.1 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2010, Jelsoft Enterprises Ltd.
Ad Management by RedTyger