Zurück   Nachrichten Forum | Infokrieg.TV > Forum-Organisation > Off Topic
 

Hinweise

Antwort
 
Themen-Optionen
  #941  
Alt 25.04.2009, 22:43
Engel07
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Passt zwar nicht so ganz...



Mysteriöses Objekt im All stellt Entstehungsmodell von Galaxien in Frage

Pasadena/ USA - Astronomen der Carnegie Institution haben im All ein Objekt entdeckt, das sie bislang noch nicht zuordnen konnten. Nur zwei Faktoren sind bislang bekannt: Es ist gigantisch groß und existierte schon rund 800 Jahre nach dem Urknall.

Von seinen Entdeckern um Dr. Masami Ouchi, auf den Namen der legendären japanischen Königin "Himiko" getauft, hat das mysteriöse Objekt eine Ausdehnung von rund 55.000 Lichtjahren und entspricht damit dem Radius unserer Milchstraße. Ihre Entdeckung werde die Astronomen im Fachmagazin "Astrophysical Journal" veröffentlichen.

Anhand einer deutlichen Signatur von Wasserstoff, konnten die Wissenschaftler die Entfernung von Himiko bestätigen. Somit handelt e sich um eines der am weitesten entfernten bekannten Objekte im uns bekannten Universum.

Aufgrund der wenigen Informationen, die bislang zu Himiko vorliegen, wurde es von den Astronomen in die Kategorie der so genannten Lyman-Alpha Blobs eingeordnet. Hierbei handelt es sich um astronomische Objekte mit einem charakteristischen Lichtspektrum und Durchmessern von mehr als 400.000 Lichtjahren.

Wen es weiter interessiert, mag hier weiterlesen.
Mit Zitat antworten
  #942  
Alt 12.05.2009, 22:31
benda benda ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 25.11.2006
Ort: Berlin
Beiträge: 151
Standard

he ho, hab grad 3 ufos gesehen. ja ufos, unbekannte flugobjekte ^^ kA was das genau ist, hab fotos mit der digi gemacht aber naja von ner 250€ cam kann man nich viel erwarten.

hier mal 2 fotos:





und hier kann mans ETWAS besser erkennen



hab die um 19:38uhr gesehen, aus südberlin, richtung in die ich fotografier habe ist norden.
2 davon waren "relativ groß" zu dem 3. objekt. mit dem auge konnte man etwas mehr erkennen als mit der cam. die haben sich richtung süden bewegt.

vielleicht hat einer infos ob heute irgendwas war, ballon rennen oder sonst irgendwie was das das erklären könnte.

hier noch die restlichen bilder gepackt die ich davon geschossen habe, hab versucht verschiedene einstellungen zu nutzen.

http://rapidshare.com/files/232216717/ufos.zip.html
bzw.
http://www.load.to/hYUxwvUHkB/ufos.zip
__________________
Kaufen, was einem die Kartelle vorwerfen; lesen, was einem die Zensoren erlauben; glauben,
was einem die Kirche und Partei gebieten. Beinkleider werden zur Zeit mittelweit getragen.
Freiheit gar nicht.
(Kurt Tucholsky)
- -
Mittelmäßige Geister verurteilen gewöhnlich alles, was über ihren Horizont geht. (Francois Duc de La Rochefoucauld, frz. Schriftst., 1613-1680)
Mit Zitat antworten
  #943  
Alt 14.05.2009, 09:29
lmet lmet ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 18.06.2006
Beiträge: 1.036
Standard

Mit einer "250 Euro" Kamera bekommst du ganz sicher detailliertere Bilder von den Luftballons hin. Das ist meistens eine Frage der Bedienung.
Mit Zitat antworten
  #944  
Alt 14.05.2009, 11:07
Dirkk1974 Dirkk1974 ist offline
Moderator
 
Registriert seit: 04.09.2007
Ort: Hamburg
Beiträge: 1.310
Standard

Für mich sehen diese "Gebilde" (Pollen, Blütenfragmente !?) so aus als wäre das Verschmutzung auf dem Objektiv. So ein Foto ist mehr als typisch wenn es um das Thema UFO´s geht. Jemand behauptet etwas und schiesst dann ein vollkommen nutzloses Foto welches mehr Spielraum für Interprationen lässt als das es irgendeinen Beweis liefern soll.

Ausserirdische auf unserem Planeten gibt es nicht, meine Meinung !
Mit Zitat antworten
Anzeigen
  #945  
Alt 14.05.2009, 11:19
benda benda ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 25.11.2006
Ort: Berlin
Beiträge: 151
Standard

ok dirkk, du hast wohl nicht gelesen oder nur das was du lesen wolltest.

zeig mir mal pollen, blüten die schätzungsweise ein paar hundert meter entfernt in der luft mit dem blossen auge zu sehen sind
achja, meine eltern haben diese dinger auch gesehen, massen-einbildung-durch-pollen-auf-der-hornhaut-phänomen nennen es leute wie du glaub ich ;D

wäre es dreck auf der linse, würden man es auf allen bildern ja wahrscheinlich immer an der gleichen stelle sehen, nicht beim einnen bild weiter links, weiter oben oder sonst wo ( bei gleichem zoom).


ah, schade das du nicht an außerirdische glaubst, früher oder später kommst auch du über deinen irrtum hinweg

@imet
nein nicht wirklich. lad dir das pack und du wirst sehen ich hab verschiedene einstelungen durch probiert.
an sich ist die cam nicht schlecht aber diese objekte waren einfach zu weit weg, mit dem blossen auge hat man die kaum erkannt, komisch das sie mir beim raus schaun überhaupt aufgefallen sind


könnten eben so gut auch solche dinger gewesen sein können ( http://www.spiegel.de/fotostrecke/fo...Article=500127 )

ich weiss nur noch, so ganz rund sachen die nicht aus, jedenfalls die zwei größeren die besser zu erkennen waren und an einer seite / ecke waren die auch nen stück heller als der rest (ging leicht ins weiße über). kann aber bei der höhe genau so gut die untergehende sonne gewesensein die die objekte mit einem schönen rot angestrahlt hat.
__________________
Kaufen, was einem die Kartelle vorwerfen; lesen, was einem die Zensoren erlauben; glauben,
was einem die Kirche und Partei gebieten. Beinkleider werden zur Zeit mittelweit getragen.
Freiheit gar nicht.
(Kurt Tucholsky)
- -
Mittelmäßige Geister verurteilen gewöhnlich alles, was über ihren Horizont geht. (Francois Duc de La Rochefoucauld, frz. Schriftst., 1613-1680)
Mit Zitat antworten
  #946  
Alt 14.05.2009, 11:54
Dirkk1974 Dirkk1974 ist offline
Moderator
 
Registriert seit: 04.09.2007
Ort: Hamburg
Beiträge: 1.310
Standard

Zitat:
Zitat von benda Beitrag anzeigen
ok dirkk, du hast wohl nicht gelesen oder nur das was du lesen wolltest.
Doch, doch, ich habe alles gelesen. Eigentlich schon viel zu viel, leider.

Zitat:
zeig mir mal pollen, blüten die schätzungsweise ein paar hundert meter entfernt in der luft mit dem blossen auge zu sehen sind
Das Du etwas fotografiert haben willst was hunderte von Metern (so nah waren die Objekte also, wow !?) weit weg war ist eine pure Behauptung.

Zitat:
wäre es dreck auf der linse, würden man es auf allen bildern ja wahrscheinlich immer an der gleichen stelle sehen, nicht beim einnen bild weiter links, weiter oben oder sonst wo ( bei gleichem zoom).
Ich habe mir mal "zum Spass" Deine Bilderserie angeschaut. Aus meiner Sicht versuchst Du uns hier einen Bären aufzubinden. Zum einen, Deine 2 Fotos hier im Forum sind beide exakt gleich (sie zeigen 4 rötliche Objekte) wobei das letztere Foto nur vergrössert wurde, wahrscheinlich mit Photoshop. Schaue ich mir den Rest Deiner Bilder an, dann zeigen diese Bilder exakt das gleiche was wir hier im Forum sehen (sie wurden lediglich in unterschiedlichen Zoomstufen abgespeichert). Schau Dir einmal die Formation genau an, sie ändern sich niemals, obwohl Du behauptest diese "Dinger" aus unterschiedlichen Perspektiven geschossen zu haben.
Und abschliessend - Deine "UFO´s" zeigen auf allen Bildern einen "weissen Rand". Ein typisches Anzeichen dafür, dass die Objekte direkt auf Deinem Objektiv klebten.

Netter Versuch

Geändert von Dirkk1974 (14.05.2009 um 11:59 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #947  
Alt 14.05.2009, 22:37
benda benda ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 25.11.2006
Ort: Berlin
Beiträge: 151
Standard

Zitat:
Zitat von Dirkk1974 Beitrag anzeigen
Doch, doch, ich habe alles gelesen. Eigentlich schon viel zu viel, leider.
haha. wieso tust du es dann? anscheinend hast du einfach nichts besseres zu tun und musst in allen sachen den experen raus hängen lassen, vermute ich jetzt einfach mal so.

Zitat:
Zitat von Dirkk1974 Beitrag anzeigen
Das Du etwas fotografiert haben willst was hunderte von Metern (so nah waren die Objekte also, wow !?) weit weg war ist eine pure Behauptung.
BEHAUPTEST du! du warst nicht dabei, ich denke deine meinung dazu hat garkeine gewichtung, wenn ich, oder jemand anderes dir sagt, man hat ein flugzeug am himmel gesehen das einige hunder meter entfernt war, antwortest du mit "das ist eine behauptung"?
liest du eigentlich was du schreibst?
ich weiss ja nicht ob du nicht in der lage bist zu sagen ob ein objekt am himmel einige cm vor deiner nase ist oder doch mehr als 50m, 100m oder mehr entfernt ist.

Zitat:
Zitat von Dirkk1974 Beitrag anzeigen
Ich habe mir mal "zum Spass" Deine Bilderserie angeschaut. Aus meiner Sicht versuchst Du uns hier einen Bären aufzubinden. Zum einen, Deine 2 Fotos hier im Forum sind beide exakt gleich (sie zeigen 4 rötliche Objekte) wobei das letztere Foto nur vergrössert wurde
da hat wohl einer nen dreckigen monitor, es sind jeweils nur maximal 3 rote objekte zu sehen, auf dem 1. bild is rechts der formation zwar ein etwas dunklerer punkt aber nicht auf den restlichen.
hast nicht umsonst gleich 2 augen im kopf

Zitat:
Zitat von Dirkk1974 Beitrag anzeigen
, wahrscheinlich mit Photoshop. Schaue ich mir den Rest Deiner Bilder an, dann zeigen diese Bilder exakt das gleiche was wir hier im Forum sehen (sie wurden lediglich in unterschiedlichen Zoomstufen abgespeichert).
keines der bilder wurde in irgendeiner weise bearbeitet. direkt von der cam auf imageshack.

Zitat:
Zitat von Dirkk1974 Beitrag anzeigen
Schau Dir einmal die Formation genau an, sie ändern sich niemals
müssen sie denn die formation ändern? wären es ballons gewesen, hätten sie sich wahrscheinlich auf gleicher höhe befunden, da sie sich anscheinend mit gleicher geschwindigkeit bewegt haben.




Zitat:
Zitat von Dirkk1974 Beitrag anzeigen
obwohl Du behauptest diese "Dinger" aus unterschiedlichen Perspektiven geschossen zu haben.
zeig mir bitte wo ich das behauptet haben soll. ich hab lediglich geschrieben ich hab unterschiedliche (kamera)einstellungen verwendet, auto iso wert, hoher iso wert.

kannst dir ja die zeit nehmen die du sicherlich zur genüge hast und schau dir mal die meta infos der bilder an

Zitat:
Zitat von Dirkk1974 Beitrag anzeigen
Und abschliessend - Deine "UFO´s" zeigen auf allen Bildern einen "weissen Rand". Ein typisches Anzeichen dafür, dass die Objekte direkt auf Deinem Objektiv klebten.

Netter Versuch
damit behauptest du wohl das ich mit der kamera die ganze zeit vor den augen rumgelaufen bin und diese objekte nur dadurch gesehen habe, wie bereits oben geschrieben, gibt es drei augenzeugen inklusive mir.

oder gehst du evtl. so weit und behauptest ich lüge?
wenn ich damit richtig liege, was sind deine gründe davon auszugehen?

bin mal auf deine antwort gespannt =)

EDIT: achja, ich kann dir gerne noch ein paar fotos vom himmel machen dann wirst du sehen das sich da kein roter dreck auf der linse befindet.
aber sicherlich habe ich sie davor erstma gründlich gereinigt xD
__________________
Kaufen, was einem die Kartelle vorwerfen; lesen, was einem die Zensoren erlauben; glauben,
was einem die Kirche und Partei gebieten. Beinkleider werden zur Zeit mittelweit getragen.
Freiheit gar nicht.
(Kurt Tucholsky)
- -
Mittelmäßige Geister verurteilen gewöhnlich alles, was über ihren Horizont geht. (Francois Duc de La Rochefoucauld, frz. Schriftst., 1613-1680)

Geändert von benda (14.05.2009 um 22:40 Uhr) Grund: brauch ich eine begründung?
Mit Zitat antworten
  #948  
Alt 14.05.2009, 23:33
Dirkk1974 Dirkk1974 ist offline
Moderator
 
Registriert seit: 04.09.2007
Ort: Hamburg
Beiträge: 1.310
Standard

Also, für mich sind die Bilder faked ( faked = Es ist kein UFO sondern es "klebt" was auf Deiner Linse ) und fertig. Jeder Laie kann das sehen. Wie gesagt, netter Versuch aber halt sehr plump gemacht das ganze. Ich denke, Du wirst verstehen wenn ich nicht weiter diese in meinen Augen unnütze Diskussion weiterführe, oder ? Wegen diesen Allerweltsfotos muss ja nicht gleich dieser Thread vollgespammt werden von einem der was behauptet und einem anderem der nichts davon glaubt was behauptet wurde.

edit : Gerade sehe ich, dass Du Deine eigenen UFO-Fotos nicht richtig kennst. Es sind 4 (!!!!) Objekte die da auf Deiner Linse kleben und nicht 3. Schau doch noch einmal bitte genauer hin, vielen Dank !

Geändert von Dirkk1974 (14.05.2009 um 23:43 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #949  
Alt 14.05.2009, 23:35
benda benda ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 25.11.2006
Ort: Berlin
Beiträge: 151
Standard

daran ist absolut nichts fake. naja glaub was du willst.

anscheinend hast du einfach garkeine argumente mehr. könntest auch erklären wie du darauf kommst das ich gesagt hab die bilder aus unterschiedlichen perspektiven aufgenommen zu haben.
__________________
Kaufen, was einem die Kartelle vorwerfen; lesen, was einem die Zensoren erlauben; glauben,
was einem die Kirche und Partei gebieten. Beinkleider werden zur Zeit mittelweit getragen.
Freiheit gar nicht.
(Kurt Tucholsky)
- -
Mittelmäßige Geister verurteilen gewöhnlich alles, was über ihren Horizont geht. (Francois Duc de La Rochefoucauld, frz. Schriftst., 1613-1680)

Geändert von benda (14.05.2009 um 23:48 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #950  
Alt 15.05.2009, 00:37
Rudolf Rudolf ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 13.05.2009
Beiträge: 27
Standard

@ Benda im Gegensatz zu dir hat Dirk Argumente gebracht, deine "Argumente" sind lediglich nicht nachprüfbare Behauptungen. Schon allein dass du so gereizt reagierst, ist mEn ein Indiz für gefakte Bilder.

Und deine vorherige Aussage, du hättest aus unterschiedlichen Perspektiven photografiert, einfach wegzueditieren und dann behaupten das hättest du nie geschrieben sagt eigentlich alles...
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen


Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
1. Kontakt mit Außerirdischen bestätigt (SETI / CNN) messiahgov Off Topic 76 09.10.2008 00:21
kontakt--neuer Admin ?! R_F_I_D Off Topic 9 11.08.2008 17:27
Suche Kontakt zu Düsseldorfern zwecks CHEMTRAIL-ANZEIGE Formel1 Klima, HAARP, Mind Control 10 19.06.2008 13:56
Bagdad hatte nur begrenzten Kontakt zur Al Kaida Soulkeeper Kriege und Umstürze 5 12.03.2008 20:11
Kontakt zum Webmaster Aldebaran Off Topic 10 20.07.2007 14:04


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 20:26 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.1 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2010, Jelsoft Enterprises Ltd.
Ad Management by RedTyger