Zurück   Nachrichten Forum | Infokrieg.TV > Die Neue Weltordnung > Organisationen und Funktionäre der NWO
 

Hinweise

Antwort
 
Themen-Optionen
  #111  
Alt 20.09.2008, 16:40
nofretete1969
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Ich bin aufs äusserste entsetzt an meinen Kindern mitzubekommen, was dort mit ihnen in der Schule gemacht wird.

Sie werden systematisch unter Druck gesetzt, Leistungen zu erbringen, dessen Inhalte sie nicht verstanden haben.

Sexistische Anspielungen männlicher Lehrer auf die Kleidung der Mädchen.

Verunglimpflichungen gegenüber ausländischen Kindern "geht doch dahin zurück, wo ihr herkommt"

Störung der Unterrichtsabläufe um den Kindern ihre schlechten Leistungen unter die Nase zu reiben.

Trockener theoretischer Physikunterricht ohne Versuchserfahrungen.

Schläge auf den Hinterkopf "erhöht ja das Denkvermögen"

Zwangsenteignung von Eigentum und die Verweigerung der Herausgabe.

Demoralisierung durch die Verweigerung von Lob.

Leistungsabfragung ohne Ankündigung.

Es ist nahezu verwerflich, das s.g. Pädagogen gegen die Kinder zu arbeiten scheinen. Wenn die Kinder versuchen, sich dagegen zu wehren, dass sie ungerecht behandelt werden, wird dies an ihnen ausgelassen und man stellt sie ins lächerliche und führt sie vor der Gemeinschaft vor. Oder man verweist sie des Unterrichtes.

Und wenn ich nun erwähne, dass diese Methoden an einer privaten bischöflichen Schule exerziert werden, wo doch angeblich Nächstenliebe, Rücksicht und Zusammenhalt gelehrt werden sollten, so bekomme ich Zeifel an deren Arbeitsweise und auch an die angeblichen Lehren des größten Märchenbuches der Welt.
Mit Zitat antworten
  #112  
Alt 20.09.2008, 20:29
grafkoksvonnegasanstalt grafkoksvonnegasanstalt ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 12.08.2008
Beiträge: 180
Standard

Wieder mal böse Schule!
Verzeih mir Nofretete, wenn ich deine Worte, die du da so von dir gibst, doch ein wenig in Zweifel ziehe.

Ich bin zwar kein Pädagoge und meine Schulzeit liegt auch schon ein wenig zurück. Trotzdem, was du behauptest, nämlich Ausländerfeindlichkeit, Diebstahl und sogar Schläge--- Das ist wohl kaum die Wahrheit an einer Schule. Kein Lehrer könnte sich sowas erlauben. Wenn mein Kind von einem Lehrer auf den HInterkopf geschlagen würde, ich würde nicht zögern und sofort beim Direktor auf der Matte stehen. AUs meinem Freundeskreis kenne ich solche Fälle, dass dann die Schule gewechselt wurde--- nur ist das schon 25 Jahre her!!!


MIr hat auch vieles damals an meiner Schule nicht gefallen, vor allem am Lerninhalt. Ich musste mir soviel noch zusätzlich an Lernstoff aneignen. Der Druck damals allerdings war nicht genug, so sehe ich das heute. Wenn man den nicht frühzeitig auch wenigstens ansatzweise spürt, dann ist man später verloren. So ist das nunmal, ob nun gut oder schlecht, das Leben ist kein Zuckerschlecken und Schule kein Urlaub, es ist harte Arbeit. Und nochmal, in den USA zum Beispiel müssen Eltern hohes Schuldgeld für ihre Kinder bezahlen, sie legen viel WErt auf die Bildung ihrer Kinder. HIer darf jedes Kind gratis am Unterricht teilnehmen, es ist ein Privileg, wenn sich das eines TAges mal ändert, werden sich schon einige an diese Zeiten zurücksehnen. Als Beispiel dazu sollte man nur an die Studiengebühren denken.


Geredet und gejammert wird immer viel, wenn dir das Konzept der Schule nicht passt, dann schick deine Kinder doch woanders hin, in Deutschland muss sich das ja niemand mehr gefallen lassen.
Mit Zitat antworten
  #113  
Alt 20.09.2008, 20:45
aristo aristo ist offline
Moderator
 
Registriert seit: 29.12.2006
Ort: 845m über dem Meeresspiegel
Beiträge: 6.539
Standard

Zitat:
Zitat von grafkoksvonnegasanstalt
Wieder mal böse Schule!
Verzeih mir Nofretete, wenn ich deine Worte, die du da so von dir gibst, doch ein wenig in Zweifel ziehe.

Ich bin zwar kein Pädagoge und meine Schulzeit liegt auch schon ein wenig zurück.
Trotzdem, was du behauptest, nämlich Ausländerfeindlichkeit, Diebstahl und sogar
Schläge--- Das ist wohl kaum die Wahrheit an einer Schule. Kein Lehrer könnte sich
sowas erlauben. Wenn mein Kind von einem Lehrer auf den HInterkopf geschlagen
würde, ich würde nicht zögern und sofort beim Direktor auf der Matte stehen. AUs
meinem Freundeskreis kenne ich solche Fälle, dass dann die Schule gewechselt
wurde--- nur ist das schon 25 Jahre her!!!


MIr hat auch vieles damals an meiner Schule nicht gefallen, vor allem am Lerninhalt.
Ich musste mir soviel noch zusätzlich an Lernstoff aneignen. Der Druck damals
allerdings war nicht genug, so sehe ich das heute. Wenn man den nicht frühzeitig
auch wenigstens ansatzweise spürt, dann ist man später verloren. So ist das
nunmal, ob nun gut oder schlecht, das Leben ist kein Zuckerschlecken und Schule
kein Urlaub, es ist harte Arbeit. Und nochmal, in den USA zum Beispiel müssen
Eltern hohes Schuldgeld für ihre Kinder bezahlen, sie legen viel WErt auf die
Bildung ihrer Kinder. HIer darf jedes Kind gratis am Unterricht teilnehmen, es
ist ein Privileg, wenn sich das eines TAges mal ändert, werden sich schon einige
an diese Zeiten zurücksehnen. Als Beispiel dazu sollte man nur an die Studiengebühren denken.


Geredet und gejammert wird immer viel, wenn dir das Konzept der Schule nicht passt,
dann schick deine Kinder doch woanders hin, in Deutschland muss sich das ja niemand mehr gefallen lassen
.
Das Fett geschriebene erinnert mich an die Argumentation, "na, wenn es dir hier
in Westdeutschland nicht gefällt, dann geh noch nach drüben".

Es gäbe noch einiges zu Deinem Beitrag zu schreiben.

Wird wohl auch noch kommen, es sei denn, Du liest diesen
nochmal durch, und schaltest dabei die Teile zwischen Deinen Ohren ein.
__________________
Unsichtbar wird der Wahnsinn, wenn er genügend große Ausmaße angenommen hat.

Bertolt Brecht
_________________________________________
Alle sagten: Das geht nicht. Dann kam einer, der wusste das nicht, und hat es gemacht.

Hilbert Meyer

No Merkel - No Panic "Kein Rechtsanspruch auf Demokratie für alle Ewigkeit" Angela Merkel

No Party - No Panic "Kein Rechtsanspruch auf Parteiendiktatur für alle Ewigkeit" aristo
Mit Zitat antworten
  #114  
Alt 20.09.2008, 22:35
nofretete1969
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Zitat:
Zitat von grafkoksvonnegasanstalt
Wieder mal böse Schule!
Verzeih mir Nofretete, wenn ich deine Worte, die du da so von dir gibst, doch ein wenig in Zweifel ziehe.

Ich bin zwar kein Pädagoge und meine Schulzeit liegt auch schon ein wenig zurück. Trotzdem, was du behauptest, nämlich Ausländerfeindlichkeit, Diebstahl und sogar Schläge--- Das ist wohl kaum die Wahrheit an einer Schule. Kein Lehrer könnte sich sowas erlauben. Wenn mein Kind von einem Lehrer auf den HInterkopf geschlagen würde, ich würde nicht zögern und sofort beim Direktor auf der Matte stehen. AUs meinem Freundeskreis kenne ich solche Fälle, dass dann die Schule gewechselt wurde--- nur ist das schon 25 Jahre her!!!


MIr hat auch vieles damals an meiner Schule nicht gefallen, vor allem am Lerninhalt. Ich musste mir soviel noch zusätzlich an Lernstoff aneignen. Der Druck damals allerdings war nicht genug, so sehe ich das heute. Wenn man den nicht frühzeitig auch wenigstens ansatzweise spürt, dann ist man später verloren. So ist das nunmal, ob nun gut oder schlecht, das Leben ist kein Zuckerschlecken und Schule kein Urlaub, es ist harte Arbeit. Und nochmal, in den USA zum Beispiel müssen Eltern hohes Schuldgeld für ihre Kinder bezahlen, sie legen viel WErt auf die Bildung ihrer Kinder. HIer darf jedes Kind gratis am Unterricht teilnehmen, es ist ein Privileg, wenn sich das eines TAges mal ändert, werden sich schon einige an diese Zeiten zurücksehnen. Als Beispiel dazu sollte man nur an die Studiengebühren denken.


Geredet und gejammert wird immer viel, wenn dir das Konzept der Schule nicht passt, dann schick deine Kinder doch woanders hin, in Deutschland muss sich das ja niemand mehr gefallen lassen.
Mit Deiner Einstellung bist Du leider auf dem Holzweg.

Die Situation, genau so, wie ich sie aufschrieb, passiert gerade. Die ganze Klasse und sehr viele Eltern können die Art und Weise dieses Lehrers nicht mehr verstehen und wünschen ein öffentliches Gespräch um das er Rede und Antwort stehen kann.

Und genau diese zitierten Aussagen bestätigen die Kinder.

Ich nehme alle Kinder ernst, und glaube ihnen, wenn sie das unabhängig voneinander erzählen, so wie Erwachsene gerne ernst genommen werden möchten.

Einen Schulwechsel, ändert vielleicht kurzfristig etwas an der Situation, bedeutet aber eine Flucht. Eine Gewährleistung, dass das woanders nicht passiert, kann einem niemand geben.

Wir leben heute in einer Wegwerfgesellschaft, (siehe Sperrmüll als Beispiel des Überflusses und der mangelnden Wertschätzung). Anders verhält es sich bei den Menschen auch nicht mehr. Niemand ist mehr bereit Zugeständnisse zu machen, nicht mehr bereit einzulenken, oder gar solidarisch zu sein. Deine Einstellung spiegelt genau dieses Verhalten, was zusehens dafür sorgt, dass alte Werte verfallen.

Solange niemand bereit ist, an dieser Wegwerfmentalität etwas zu ändern, wird alles so bleiben wenn nicht gar sich zuspitzen.
Mit Zitat antworten
Anzeigen
  #115  
Alt 20.09.2008, 23:04
Amazonia
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Ich habe gerade mit der Mutter von 3 Jungen gesprochen.
Sie meinte in Deutschland würde seit einigen Jahren regelrecht aussortiert.

Alles was nicht mainstreammäßig unterwegs sei, als Kind, würde auf der Sonderschule landen. Einige seien fehlerhaft eingestuft worden, durch die Lehrer und in Wirklichkeit hochbegabt.
Das passt doch wunderbar ins Bild der westlichen Welt.
Sie meinte sogar es würde eine Uniformierung angestrebt.
Im übertragenen Sinne natürlich.

Ich wäre also stolz auf mein Kind, wenn es Schulprobleme hätte und würde es eher noch fördern, anstatt mich schamhaft zu verstecken.
Ganz egal, wie die Zukunftsprognosen wären/sind.

Mit persönlicher Stärke kann man immer etwas erreichen. Ich bin auch überzeugt, dass man dann eine Arbeit findet.
Und die Zeiten werden sich eh noch ändern.

Der Horror wäre es für mich, wenn mein Kind ein angepasster Banker mit Eigenheim wäre.
Aber man weiß ja nie was kommt.
Mit Zitat antworten
  #116  
Alt 21.09.2008, 02:19
Dreigreif Dreigreif ist offline
Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 17.09.2008
Ort: Dortmund
Beiträge: 38
Standard

Bald alles überflüssig:

http://video.google.com/videoplay?do...83646064&hl=de
Mit Zitat antworten
  #117  
Alt 21.09.2008, 12:57
aristo aristo ist offline
Moderator
 
Registriert seit: 29.12.2006
Ort: 845m über dem Meeresspiegel
Beiträge: 6.539
Standard

Noten: „Wer aus der Reihe tanzt, bleibt sitzen“

Sie kommen immer mal wieder zwischendurch, einmal im
Jahr ganz groß und versetzen jedesmal tausende
junge Menschen in Angst und Schrecken: Noten.

Wir sprachen mit Mortimer Berger über die unbeliebten
Ziffern und seine Erfahrungen mit diesen.


utopia: Du bist gerade mit der Schule fertig. Meinst du,
du hättest genauso viel gelernt, wenn du keine Noten
bekommen hättest?


Mortimer Berger: Nein, ich hätte viel mehr gelernt. Lernen für Noten
ist nichts weiter als stures Pauken. Die gelernten Inhalte sind nach
der Unterrichtsstunde, der Hausarbeit oder der Klausur schnell
vergessen. Am Ende springt wenig dabei raus. Das System der Noten führt
dazu, dass ich nicht über den Sinn des Lernens nachdenke, ich lerne nur
für die Noten. Wenn ich darüber nachdenke, einen Sinn erkenne und mich
deshalb für etwas interessiere, lerne ich viel mehr.

Hast du die Noten auch nicht gebraucht, um dich selbst
einschätzen zu können?


Ein gewisses Feedback ist natürlich sinnvoll. Aber das muss man
nicht über Zahlen machen. Viel besser ist es, darüber zu sprechen. Es
gibt viele Möglichkeiten jemandem Rückmeldungen zu geben, die viel
effektiver sind als Noten.

Hier weiterlesen:
__________________
Unsichtbar wird der Wahnsinn, wenn er genügend große Ausmaße angenommen hat.

Bertolt Brecht
_________________________________________
Alle sagten: Das geht nicht. Dann kam einer, der wusste das nicht, und hat es gemacht.

Hilbert Meyer

No Merkel - No Panic "Kein Rechtsanspruch auf Demokratie für alle Ewigkeit" Angela Merkel

No Party - No Panic "Kein Rechtsanspruch auf Parteiendiktatur für alle Ewigkeit" aristo
Mit Zitat antworten
  #118  
Alt 24.09.2008, 18:18
Sold As Freedom Sold As Freedom ist offline
Neuer Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 29.03.2008
Ort: Österreich
Beiträge: 15
Standard Gegen Mainstream? in der schule keine chance

ich wusste ja scho vorher das sehr viel an der schule falsch is ( bin österreicher und besuch dort die 6. klasse [für deutsche die 10.])

naja in geographie und wirtschaftskunde .. kommt das thema Eu .. dachte ich mir... genial jz kann ich argumente bringn usw.

der lehrer fing mit den Eu reformvertrag an .. das der uns mehr demokratie und so bringen würde. (kennt ihr ja die argumente)

dann hab ich als frage gestellt : Was is daran demokratisch, wenn nicht mal die bürger abstimmen dürfen?! und wir mehr macht abgeben nach brüssel?

dann hat er erstmal blöd glotzt.. und nichts gsagt .. gestottert usw. und schnell thema gwechslt.

und als ich weiter fragn gestellt hab hat er mich einfach ignoriert ..

nach der stunde kommt er zu mir... hör zu solche fragn brauch ich echt nich hörn! also hör auf damit oder du riskierst deine note..



etwas positives is passiert.. da der lehra einfach nimmer weiter wusste.. glaubt jz eig. fast keiner mehr in der klasse das die Eu soooo gut is wie es uns im Tv erzählt wird
__________________
Bullets can't silence ideas!
Mit Zitat antworten
  #119  
Alt 25.09.2008, 22:21
jungergeist(13) jungergeist(13) ist offline
Neuer Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 25.09.2008
Beiträge: 10
Standard

nun da ich selber in die 8 klasse gehe (@ könig aller könige auch wir deken zuweilen nach und informieren uns) und zufällig genau heute am tag des lesens die"anfänge der demokratie als solche" durchgenommen habe als ich nach der stunde meinen lehrer damit konfrontierte das man zB in den usa mit der ausrufung des notstands das komplettte system aushebeln könnte meinte er nur das dass bei zB huricanes auch notwendig wäre und als ich darauf erwiderte das die regierung allerdings auch jedemenge andere gründe benützten könnte um den notstand auszurufen meinte er das wären nur verschwörungstheorien und er wäre neulich auchauf ein paar solchen seiten gewesen (das hat er tatsächlich gesagt) gewesen das wäre purer quatsch (er konnte nicht mal mehr sagen welche seiten das waren weil er sich solchen quatsch natürlich nicht merkt)

auserdem wollte ich sagen das das schulsystem wirklich sehr gut funktioniert (ich wüsste selber nur die "wahre ofizielemeinung" wenn mein vater sich nicht erkundigen würde und mir das ein oder andere erklären würde) den sobvalt ich irgendwelche andeutungen im untericht mache sond nich nur die lehrer dagegen auch mitschüler frage mich ob ich mal wieder auf www.unwah.de gewesen wäre ( schaut euch mal das titelbild der seite an sehr passend )




mfg jungergeist
Mit Zitat antworten
  #120  
Alt 25.09.2008, 22:22
jungergeist(13) jungergeist(13) ist offline
Neuer Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 25.09.2008
Beiträge: 10
Standard

oh bei der internetseite fehlt ja ein buchstabe es soll ja www.unwahr.de heisen
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen


Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Projekt in der Schule über 9/11 Phili Medien gegen die Neue Weltordnung 84 11.08.2009 17:44
Kinder nicht mehr zur Schule schicken! Anonymous Selbstschutz 39 26.09.2008 01:39
Indigo Kinder - KINDER DER NEUEN ZEIT an0nym Off Topic 13 14.03.2008 15:01
Das beste für unsere Kinder... JediKnight Gesundheit 3 07.03.2008 16:10
Dreijährige Kinder sollen Massenstigmatiesiert werden Gunman Globaler Polizeistaat 4 21.09.2007 23:56


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 19:38 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.1 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2010, Jelsoft Enterprises Ltd.
Ad Management by RedTyger