Zurück   Nachrichten Forum | Infokrieg.TV > Forum-Organisation > Off Topic
 

Hinweise

Antwort
 
Themen-Optionen
  #1041  
Alt 05.07.2009, 23:29
Dirkk1974 Dirkk1974 ist offline
Moderator
 
Registriert seit: 04.09.2007
Ort: Hamburg
Beiträge: 1.310
Standard

Zitat:
Zitat von Aus Ruinen Beitrag anzeigen
Wenn man gescheit über das Thema diskutieren möchte sollte man sich von den Begriffen unidentified/identified trennen. Einige meinen nicht irdisches Flugobjekt NTO wenn sie von UFO's reden. Das ist etwas vollkommen anderes.
Stimmt, wir sollten hier klarer unterscheiden. Was sind UFO´s ? Millitärische Geheimprojekte oder Fortbewegungsmittel ausserirdischer Lebensformen ? Oder sind es schlicht Flugkörper für die es zunächst keine Erklärung gibt, vielleicht weil jemand vergessen hat dem Lotsen Bescheid zu geben das ein Wetterballon gestartet ist ?

Eines stelle ich jedenfalls klar fest. Infokrieger und UFO´s sind ein "heisses Eisen". Dieser Thread entwickelt sich langsam aber sicher Richtung Top-5 der All-Time-High-Liste. Ob das nun gut oder schlecht ist für die Seriösität von Infokrieg.tv überlasse ich in der Bewertung lieber anderen.

Geändert von Dirkk1974 (05.07.2009 um 23:33 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #1042  
Alt 05.07.2009, 23:38
stupido stupido ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 26.03.2008
Ort: NRW
Beiträge: 2.660
Standard

Zitat:
Zitat von Dirkk1974 Beitrag anzeigen
Eines stelle ich jedenfalls klar fest. Infokrieger und UFO´s sind ein "heisses Eisen". Dieser Thread entwickelt sich langsam aber sicher Richtung Top-5 der All-Time-High-Liste. Ob das nun gut oder schlecht ist für die Seriösität von Infokrieg.tv überlasse ich in der Bewertung lieber anderen.

Komm bewerte du mal - leute, die den schwanz einziehen gibts ueberall genug... nun los...
Mit Zitat antworten
  #1043  
Alt 06.07.2009, 00:37
Aus Ruinen Aus Ruinen ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 11.03.2009
Ort: Union der Kapitalistischen Westrepubliken
Beiträge: 384
Standard

Zitat:
Zitat von Dirkk1974 Beitrag anzeigen
Ob das nun gut oder schlecht ist für die Seriösität von Infokrieg.tv überlasse ich in der Bewertung lieber anderen.
Was bedeutet Seriösität?
Kannst Du mir ein Beispiel für das maximal Möglichen nennen? Bitte!!
__________________
Mit Zitat antworten
  #1044  
Alt 06.07.2009, 12:28
Dieter Dieter ist gerade online
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 28.04.2009
Beiträge: 442
Standard

Erklärt mir bitte was hier los ist: http://www.youtube.com/watch?v=H8bptMpkkjc

Ein Wetterballon der viele kleine Wetterbalons ausstößt welche sich dann frei bewegen?

Wer das Vorgelaber nicht sehen will einfach auf 4:30 vorspulen
__________________
With no MONEY

Mit Zitat antworten
Anzeigen
  #1045  
Alt 06.07.2009, 12:43
ckdirtz ckdirtz ist offline
Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 14.10.2008
Ort: Mannheim
Beiträge: 72
Standard

Dieter Mensch das is Sumpfgas
Ne mal im ernst kein Plan was das is würde mal UFO sagen.
Und nur nochmal als anmerkung UFO bedeutet nicht gleich das da kleine Grüne Männchen drin hocken sondern nur das es ein Fliegendes nicht identifieziertes Objekt ist und nix weiter.
Man sollte schon zwischen UFO /*ETO unterscheiden. Illobrand von Ludwiger hat in einem seiner beiträge extra nen namen dafür gehabt für die 2 unterschiede weiss nur nimmer wie er es nannte...

*(ETO=Extraterestial Objekt)

mfg
ICH
Mit Zitat antworten
  #1046  
Alt 06.07.2009, 15:38
Dirkk1974 Dirkk1974 ist offline
Moderator
 
Registriert seit: 04.09.2007
Ort: Hamburg
Beiträge: 1.310
Standard

Zitat:
Zitat von Dieter Beitrag anzeigen
Erklärt mir bitte was hier los ist: http://www.youtube.com/watch?v=H8bptMpkkjc
Was soll denn dort los sein ? Ich sehe auf diesem Video einen leuchtenden Flugkörper, dessen Strukturen ich leider nicht erkennen kann, und dieser stösst kleine leuchtende Kugeln links und rechts heraus. Von diesen Flugkörpern sind ebenfalls keine Strukturen erkennbar. Dann tanzen sie um das grosse Objekt herum. Sieht ziemlich spektakulär aus.

Aber..........

Zitat:
Wer das Vorgelaber nicht sehen will einfach auf 4:30 vorspulen
Hier haben wir ein Musterbeispiel für unseriöses Verbreiten von Informationen. Anstatt sich einmal mit dem Verfasser dieses Videos näher zu beschätigen wird dieser einfach ignoriert und stattdessen das Videomaterial einzig und allein in Augenschein genommen.

Das, wie Du es nennst, "Vorgelaber", ist leider enorm wichtig, um dieses Video bzw. den Augenzeugen einmal ein bisschen näher unter die Lupe zu nehmen. Der "Augenzeuge" ist nämlich in Sachen UFO´s kein Unbekannter. Ganz im Gegenteil, er scheint förmlich eine Nase zu haben für UFO´s.

Pedro Hernandez, der "Augenzeuge" dieses von Dir entdeckten Videos ist scheinbar Stammgast in dieser Sendung und "filmt" immer wieder gern mal mysteriöse Erscheinungen am Himmel.

Hier ein weiteres Pedro Hernandez-Video aus der gleichen TV-Show nur 2 Jahre zuvor :

16.September 2006 (Aufnahmedatum) :

http://www.youtube.com/watch?v=ru8K8...layer_embedded

Ich glaube, dass dieser Hernandez gern mit CGI-Technik arbeitet und diese UFO-Show seine "Aufnahmen" gern veröffentlicht.

Auch hier gilt, um eine Authenzität zu verifizieren benötigt eine Forschergruppe das Aufnahmematerial im Original, dass jedoch wird dieser Herandez wohl niemals herausrücken. Mit anderen Worten also, dieses Video ist ein (gut gemachter) FAKE !

End of Story !

Geändert von Dirkk1974 (06.07.2009 um 16:18 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #1047  
Alt 06.07.2009, 16:07
Dirkk1974 Dirkk1974 ist offline
Moderator
 
Registriert seit: 04.09.2007
Ort: Hamburg
Beiträge: 1.310
Standard

On the morning of Tuesday, February 5, 2002, Mexican ufologist Pedro Hernandez was outdoors in the city of Metepec, about 60 kilometers (36 miles) west of Mexico City, when he "observed a dozen brilliant spherical UFOs over the city."
"Hernandez reported that the UFOs 'were speeding in different directions and at a very great velocity, making it hard to capture two of them in any one (video) image.'"
"Some of the UFOs headed east towards the volcano Mount Popocatepetl, while others flew towards Mexico City. Light from these UFOs was still visible minutes after they had departed from Metepec." (See NotiOVNI for February 10, 2002. Muchas gracias a Daniel Munoz para esas noticias.)

http://www.ufoinfo.com/roundup/v07/rnd0707.shtml

Scheinbar ist Pedro Hernandez also schon seid 2002 auf UFO-Jagd. Bislang konnte ich 3 Quellen finden in denen dieser Hernandez drei von einander unabhängige Phänomene beobachten konnte.
Solch einen "Zufall" vergleiche ich mit einem 3-fachen Lottogewinn innerhalb von 7 Jahren, einzigartig !

Ausserdem scheint dieser Hernandez nicht nur lediglich ein UFO zu filmen, dass langweilig am Himmel herum schwebt, nein, Hernandez erlebt immer wieder wahre spektakuläre UFO-Shows an denen gleich eine ganze Flotte beteiligt ist.

Fazit : Man braucht also überhaupt kein Videomaterial analysieren um zu den Schluss zu kommen das sie gefaked sind, wenn man den Verfasser dieser Videos kennt und schon anhand statistischer Unmöglichkeiten einen FAKE ableiten kann !

Geändert von Dirkk1974 (06.07.2009 um 16:21 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #1048  
Alt 06.07.2009, 16:21
Cocoon999 Cocoon999 ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 03.06.2009
Ort: Erde
Beiträge: 236
Standard

.....Das ist vielleicht interessant.....

http://www.youtube.com/watch?v=3hLN_...eature=related

viel Spaß!!!
__________________
l.g. Cocoon999

Die Diktatur der Angepassten
Babylon System

Die ändert sich....die Fliegen bleiben gleich!


Mit Zitat antworten
  #1049  
Alt 06.07.2009, 17:03
Dieter Dieter ist gerade online
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 28.04.2009
Beiträge: 442
Standard

Ja man braucht überhaupt nichts analysieren wenn man schon vorher weiß dass es Fake ist. Denn alle Aufnahemn sind ausnahmslos Fake. Was sonst
__________________
With no MONEY

Mit Zitat antworten
  #1050  
Alt 06.07.2009, 17:26
Leader Leader ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 03.03.2008
Ort: Stuttgart
Beiträge: 1.090
Standard

@Dirkk1974:
Hast du schon mal diesen Thread durchgeblättert...
Beton- oder Stahlkern in Stonehenge?
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen


Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
1. Kontakt mit Außerirdischen bestätigt (SETI / CNN) messiahgov Off Topic 76 09.10.2008 00:21
kontakt--neuer Admin ?! R_F_I_D Off Topic 9 11.08.2008 17:27
Suche Kontakt zu Düsseldorfern zwecks CHEMTRAIL-ANZEIGE Formel1 Klima, HAARP, Mind Control 10 19.06.2008 13:56
Bagdad hatte nur begrenzten Kontakt zur Al Kaida Soulkeeper Kriege und Umstürze 5 12.03.2008 20:11
Kontakt zum Webmaster Aldebaran Off Topic 10 20.07.2007 14:04


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 19:56 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.1 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2010, Jelsoft Enterprises Ltd.
Ad Management by RedTyger