Zitat:
Zitat von Dieter
|
Was soll denn dort los sein ? Ich sehe auf diesem Video einen leuchtenden Flugkörper, dessen Strukturen ich leider nicht erkennen kann, und dieser stösst kleine leuchtende Kugeln links und rechts heraus. Von diesen Flugkörpern sind ebenfalls keine Strukturen erkennbar. Dann tanzen sie um das grosse Objekt herum. Sieht ziemlich spektakulär aus.
Aber..........
Zitat:
Wer das Vorgelaber nicht sehen will einfach auf 4:30 vorspulen
|
Hier haben wir ein Musterbeispiel für unseriöses Verbreiten von Informationen. Anstatt sich einmal mit dem Verfasser dieses Videos näher zu beschätigen wird dieser einfach ignoriert und stattdessen das Videomaterial einzig und allein in Augenschein genommen.
Das, wie Du es nennst, "Vorgelaber", ist leider enorm wichtig, um dieses Video bzw. den Augenzeugen einmal ein bisschen näher unter die Lupe zu nehmen. Der "Augenzeuge" ist nämlich in Sachen UFO´s kein Unbekannter. Ganz im Gegenteil, er scheint förmlich eine Nase zu haben für UFO´s.
Pedro Hernandez, der "Augenzeuge" dieses von Dir entdeckten Videos ist scheinbar Stammgast in dieser Sendung und "filmt" immer wieder gern mal mysteriöse Erscheinungen am Himmel.
Hier ein weiteres Pedro Hernandez-Video aus der gleichen TV-Show nur 2 Jahre zuvor :
16.September 2006 (Aufnahmedatum) :
http://www.youtube.com/watch?v=ru8K8...layer_embedded
Ich glaube, dass dieser Hernandez gern mit CGI-Technik arbeitet und diese UFO-Show seine "Aufnahmen" gern veröffentlicht.
Auch hier gilt, um eine Authenzität zu verifizieren benötigt eine Forschergruppe das Aufnahmematerial im Original, dass jedoch wird dieser Herandez wohl niemals herausrücken. Mit anderen Worten also, dieses Video ist ein (gut gemachter) FAKE !
End of Story !