Zurück   Nachrichten Forum | Infokrieg.TV > Die Neue Weltordnung > Organisationen und Funktionäre der NWO
 

Hinweise

Antwort
 
Themen-Optionen
  #11  
Alt 10.10.2008, 16:34
scibo scibo ist offline
Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 22.08.2007
Beiträge: 56
Standard Chavez verstaatlicht das Oel wir die Banken

Nach dem Finanzcrash müssten eigentlich unsere Banken und die Finanzinstitute die Geld erzeugen verstaatlicht werden.Das Geld das mit diesem Geschäft erwirtschaftet wird kommt dem Volk zugute indem sie für Bildung, medizinische Versorgung und öffentlichen Verkehr nichts mehr oder nur noch sehr wenig zu bezahlen hätten. Zudem müssten auch alle Bodenschätze die in einem Land vorhanden sind verstaatlicht werden.Es kann keinen privaten Grundbesitz geben. Auch die AKW`s sie sind ja sowieso vom Steuerzahler bezahlt, also muss auch der Profit der daraus resultiert dem Volk zugute kommen. Man sieht ja gegenwärtig wohin uns unsere Politiker bringen. Immer mehr Rechte werden beschnitten, immer mehr Menschen verarmen oder müssen immermehr arbeiten um noch überleben zu können. 1% besitzen fast alles und wir schauen zu und lassen uns das gefallen. Werden weiterhin die Politiker aus den traditionellen Parteien gewählt ändert sich nichts oder alles wird noch schlimmer. Politiker sind an erster Stelle an ihrem eigenen Wohlergehen interessiert und vertreten die Interessen von Grosskapitalisten und Konzernen.Wählt keine Politiker mehr sondern Humanisten und Philantrophen und Leute mit einem ausgeprägten sozialem Gewissen und nicht gewissenlose Egoisten.
Mit Zitat antworten
  #12  
Alt 10.10.2008, 23:41
Default Default ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 19.12.2007
Beiträge: 2.537
Standard Re: Chavez verstaatlicht das Oel wir die Banken

Zitat:
Zitat von scibo
Nach dem Finanzcrash müssten eigentlich unsere Banken und die Finanzinstitute die Geld erzeugen verstaatlicht werden.Das Geld das mit diesem Geschäft erwirtschaftet wird kommt dem Volk zugute indem sie für Bildung, medizinische Versorgung und öffentlichen Verkehr nichts mehr oder nur noch sehr wenig zu bezahlen hätten......
Träum schön weiter. Hinterher ziehen dieselben wie vorher die Fäden. So wie im Kommunismus (Staatskapitalismus). Wie soll das verhindert werden? Hinterher wird höchstens Schäuble von einem der Ihren ersetzt, oder aber sie schätzen seine Erfahrung und belassen ihn im Amt. Gerade heute fordern die Linken die komplette Verstaatlichung. Ich befürchte, die Preußen werden zum Kommunismus desertieren.

Hier Aktuelles vom Chavez, der immer wieder für einen Lacher gut ist:

"Erziehungsmaßnahme" für US-Kette
Der linksgerichtete venezolanische Präsident Chavez hat alle 115 McDonald's-Filialen seines Landes sperren lassen. Die Fast-Food-Kette werde damit für Unregelmäßigkeiten bei der Zahlung von Steuern bestraft, so die offizielle Stellungnahme......
http://news.orf.at/081010-30401/index.html

verzeihung, war schon gepostet, zu spät gesehen.....

freundliche Grüße
Mit Zitat antworten
  #13  
Alt 10.10.2008, 23:59
Default Default ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 19.12.2007
Beiträge: 2.537
Standard

18. Januar 2007
Eklat um Chavez-Aussage: ,Der Erzbischof wartet in der Hölle auf mich’...
kath.net berichtet

.....Gestern war der Teufel hier, an diesem selben Ort. Dieser Tisch, an dem es nun an mir ist, zu reden, riecht es immer noch nach Schwefel! Gestern, meine Damen und Herren, sprach von dieser selben Bühne der Herr Präsident der Vereinigten Staaten, den ich „den Teufel“ nenne; er kam hierher, um als Herr der Welt zu sprechen, als Herr der Welt. Ein Psychiater wäre nicht genug, um die gestrige Rede des Präsidenten der Vereinigten Staaten zu analysieren. Als Sprachrohr des Imperialismus kam er, um seine Rezepte zu verteilen, um zu versuchen, das gegenwärtige Herrschaftsverhältnis zu bewahren, das Ausbeutungs- und Ausplünderungsverhältnis gegen die Völker der Welt. Das wäre gut für einen Film von Alfred Hitchcock, ich würde sogar den Titel vorschlagen: „Das Rezept des Teufels“.....
http://www.uni-kassel.de/fb5/frieden...06-chavez.html
Mit Zitat antworten
  #14  
Alt 11.10.2008, 01:13
0101
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Trottel.
Mit Zitat antworten
Anzeigen
  #15  
Alt 11.10.2008, 04:35
Default Default ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 19.12.2007
Beiträge: 2.537
Standard

Die einen halten ihn für einen Trottel, die anderen für eine Lachnummer. Egal. Du magst es etwas ernster? Hier bittesehr, so gehts in Frankreich zu:

Französische Linke
Ein Mord? Warum nicht?
......Der ehemalige Terrorist Jean-Marc Rouillan soll Gründungsmitglied der „Neuen Antikapitalistischen Partei” werden......
http://www.faz.net/......

freundliche Grüße
Mit Zitat antworten
  #16  
Alt 11.10.2008, 09:01
doors4ever1 doors4ever1 ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 23.05.2008
Ort: Himmel City
Beiträge: 1.356
Standard

Ich finde Chavez zwar interessant aber er leistet nicht gerade viel zur Aufklärung der Welt bei. Es sind Journalisten die die richtigen Themen ansprechen und unters Volk verteilen. Bereits gestern habe ich eine Kolumne gefunden die aus russischen Quellen stammte und von grossen Nachrichten Seiten verteilt wurde. Da ging es um allen bekannte amerikanische Politik aus verschwörerischer Sicht. Was mich erstaute das der Verfasser in wenigen Worten alles wichtige erklären konnte. Wirklich alles... bis zu den babylonischen-zionistischen Pristern in Schattenregierungen der Welt.
__________________
Jesus müsste als Terrorist durchgehen, da Er droht, das "President der Welt" in den Feuerpfuhl geworfen wird.
Nach Auffassung christlicher Lehre ist der erste, gewählte Weltpresident, automatisch der
"Antichrist".
Mit Zitat antworten
  #17  
Alt 11.10.2008, 12:45
0101
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Ich halte nicht ihn für einen Trottel, sondern seine Unterstützer hier. Wäre er etwas mehr als eine Witzfigur oder nur mehr als ein rhetorischer Widersacher der USA, ein amerikanischer Wehrdienstabbrecher könnte ihn beseitigen.
Mit Zitat antworten
  #18  
Alt 11.10.2008, 14:03
hans_wurst hans_wurst ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 16.05.2008
Beiträge: 845
Standard

Zitat:
Zitat von 0101
Trottel.
Sehr geistreicher Beitrag. Gratulation!


Zitat:
Zitat von 0101
Ich halte nicht ihn für einen Trottel, sondern seine Unterstützer hier. Wäre er etwas mehr als eine Witzfigur oder nur mehr als ein rhetorischer Widersacher der USA, ein amerikanischer Wehrdienstabbrecher könnte ihn beseitigen.
Und weiter? Oder stellst du hier nur die Sinnlosigkeit deiner Existenz zur Schau?
Mit Zitat antworten
  #19  
Alt 11.10.2008, 14:23
0101
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Gibt sich ansonsten niemand mit dir ab oder warum machst du mich an? Wie gehabt, Trottel eben.
Mit Zitat antworten
  #20  
Alt 11.10.2008, 14:46
Grilleau Grilleau ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 05.09.2008
Beiträge: 803
Standard

Zitat:
Ich halte nicht ihn für einen Trottel, sondern seine Unterstützer hier. Wäre er etwas mehr als eine Witzfigur oder nur mehr als ein rhetorischer Widersacher der USA, ein amerikanischer Wehrdienstabbrecher könnte ihn beseitigen.
@0101

gestatten Sie mein Herr, aber was möchten Sie damit zum Ausdruck bringen?
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen


Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Die einzige Lösung zum Weltfrieden [eng] Haqq Medienarchiv 20 31.10.2008 12:55
Hugo Chavez Zedd Off Topic 6 08.12.2007 23:09
Zucker das Opium des Volkes WerkontrolliertdieWächter Eugenik und Transhumanismus 6 22.06.2007 14:57
Übersetzung der Rede von Hugo Chavez zur UNO Vollversammlung Anarcho Kriege und Umstürze 4 27.09.2006 23:00


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 21:30 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.1 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2010, Jelsoft Enterprises Ltd.
Ad Management by RedTyger