|
|
| |
|
|
|
25.06.2008, 13:26
|
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
|
|
|
|
...und die Zahl 10,9 Millionen Arbeitslose stimmt, denn es werden nicht mehr mitgezählt als Arbeitslos:
-Krankgeschriebene
-Frührentner oder Vorverentete
-1-Euro-Jobber
-Leute, die irgendwo ein Praktikum machen(!!!)
Mag sich lustig anhören, ist aber Tatsache, die Zahl stimmt.
|
25.06.2008, 13:33
|
|
@DerHammerderThor
Sobald der Mop/b sich erdreistet, die Strassen unsicher zu machen, will heißen zu Demonstationszwecken (ungenehmigt), die meisstens Gewalttätig ablaufen, bei der Unzufriedenheit kein wunder, habe DIE genau die Gründe, uns in Grund und Boden zu stampfen.
Leider.
Von daher muß nach einer anderen Lösung gesucht werden...........um nicht noch mehr Öl ins Feuer zu gießen.
|
25.06.2008, 14:02
|
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
|
|
|
|
Tja ich kann dazu nur noch eins sagen: wir müssen langsam mal nen anfang machen!
Muss derHammer da recht geben. Vielleicht keine Gewalttätige Revolution, aber wir können uns doch langsam mal richtig Organisieren und nicht nur hier im Forum paar sachen Tippen. Wir müssen Aktiv werden leute es wird nur noch schlimmer, es wird immer mehr einen drauf geben. Auch wenn es für den ein oder anderen unangenehm wird in diesen Kampf zu ziehn. Wir müssen da zusammen durch ob wir wollen oder nicht. Und falls wir das nicht wollen haben wir nix anderes verdient als von dem Pack verarscht zu werden. Wundert mich übrigens auch nicht das die geplanten änderungen im Hartz 4 bereich groß an die glocke gehängt werden, was einer nicht weiss kann auch erst garnicht wütend werden lassen und wenn du einmal in hartz 4 drin bist kriegste die wahrheit wie eine Ohrfeige knallhart ins gesicht geschlagen.
|
26.06.2008, 09:25
|
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
|
|
|
|
Yeah Spezializts sind cool hätte son Feature nicht erwartet ^^. Xavier kennt ja auch die Wahrheit wie oft in seinen Texten zu hören ist. Einer der besten Künstler den Deutschland hat
|
26.06.2008, 10:12
|
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
|
|
|
|
Zitat:
Xavier kennt ja auch die Wahrheit wie oft in seinen Texten zu hören ist.
|
Ich weiss nicht was ich von Xavier halten soll...Textmäßig immer ziemlich konfus Stimme ist natürlich bombastisch...aber irgendwie finde ich ihn auch scheinheilig und heuchlerisch...hab gehört er benimmt sich wie ein kleiner Diktator bei den Söhnen Mannheims und er soll ziemlich materialistisch sein.
Na ja, ich muss ihn ja nicht lieben um seine Mucke zu hören.
Grüße aus´m Pott
|
26.06.2008, 13:39
|
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
|
|
|
|
Bin grad mal ausversehn aufn Forenbeitrag von T-online gekommen
http://foren.t-online.de/foren/read....55#msg-3241055
und ich glaubs nicht ,doch die leute wachen langsam auf !!!!
Es geht los !
|
02.07.2008, 14:44
|
|
Könnten so die fast tatsächlichen Zahlen der nur alleine zählenden Arbeitslosen aussehen??
3.160.000 offizielle BA-Arbeitssuchende
1.500.000 geparkte Arbeitssuchende
0.740.000 nicht gemeldete Arbeitssuchende
= 5.400.000 wirkliche Arbeitssuchende - eher noch untertrieben - ein schönes Jobwunder!
Angeleitet durch die neue Veröffentlichung der Arbeitslosenzahlen zum 01.07.2008, wo man davon spricht, dass seit 16 Jahren die Zahl der Arbeitsosen noch nie so gut gewesen sei und man zuversichtlich ist, bis 2015 diese Zahlen nochmals zu halbieren.
Quelle
|
02.07.2008, 22:50
|
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
|
|
|
|
Gestern habe ich in den Nachrichten gehört, dass es derzeit so wenige Arbeitslose gibt wie seit 10 Jahren nicht mehr. Das ist auch kein Wunder, denn früher hat ein Arbeiter 15Euro verdient, heute kriegen 15 Arbeiter je ein Euro. Als Chef einer Firma würde ich da auch zugreifen. Erinnert mich an die 30er und 40er des 20. Jahrhunderts.
|
06.07.2008, 12:36
|
Moderator
|
|
|
|
Ideologische und herrschaftliche Hintergründe der “Ein-Euro-Jobs”
Die Ein-Euro-Job-Ökonomie ist ein gigantisches Wohlfahrtsprogramm
für die Beschäftigungsträger, privaten Arbeitsvermittler und für die
finanziell ausgebluteten Kommunen, aber vor allem für die sozialen
wie kulturellen Träger und Wohlfahrtskonzerne. Diese eignen sich
die Arbeitsleistungen der Erwerbslosen kostenlos sowie die
bundesstaatlich mitgesponserten “Verwaltungspauschalen” für
die Beschäftigung der Erwerbslosen gewinnbringend an.
Hier weiterlesen:
Alle sagten: Das geht nicht. Dann kam einer, der wusste das nicht, und hat es gemacht.
Hilbert Meyer
No Merkel - No Panic "Kein Rechtsanspruch auf Demokratie für alle Ewigkeit" Angela Merkel
No Party - No Panic "Kein Rechtsanspruch auf Parteiendiktatur für alle Ewigkeit" aristo
|
|
|