Zitat:
Zitat von KSKosman
@ALL
Frage mal an alle hier:
Kommt euch zur Zeit auch alles so komisch vor.
Mir kommen die Leute die ich so den ganzen Tag sehe voll depremiert vor.
Irgendwie finde ich die Stimmung zur Zeit ganz seltsam..auch beim Einkaufen.
Auch auf der Arbeit jammert jeder und es ist alles irgendwie komisch...(an den Flyern von mir kanns nicht liegen)
Brodelt da etwa was in der Geselschaft?!
|
hi,
kommt mir genauso vor. die leute sind angepisst, weil es nur noch schlechte nachrichten gibt, und keiner wirklich weiss, was man tun soll/könnte. es werden auch nach meinen recherschen zu urteilen neue viren verteilt. zb der masernvirus ist wieder recht aktuell.
die leute werden generell viel öfter krank und die ärzte können immer schwerer eine diagnose angeben. immunkrankheiten häufen sich. das tv wird immer niveauloser, die diskussionen auf zdf und ard sind der grösste witz und auch fast jeder der moderatoren, beendet seine show mit den worten: "bleiben sie heiter"- oder "bleiben sie gesund".
es ist klar das sich etwas verändert hat. ich ich befürchte das es jezz schon nie mehr so wie vor einem, oder einem halben jahr sein wird, bzw immer schlechter wird.
mehr depressionen, mehr krankheiten, weniger kraft, mehr schlechte energien. is doch logisch das die leute "schlecht" aussehen.
mit den besten wünschen
dr.lichtstrahl