Zurück   Nachrichten Forum | Infokrieg.TV > Die Neue Weltordnung > Geldsystem, Wirtschaft, Korruption
 

Hinweise

Antwort
 
Themen-Optionen
  #121  
Alt 05.03.2008, 21:11
Lukas Lukas ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 03.02.2008
Beiträge: 183
Standard

hauptsache ICH habe gebunkert, auch wenn der rest der welt drauf geht, egal:

Zitat:
Zitat von Megahoschi
Tja das ist das schöne mit der persönlichen wertung. Wenn ich irgendwann für 4 oder 5 Unzen Gold nen großen Bauernhof odr nen Mehrfamilienhaus bekomme interessiert es mich ehrlich gesagt nicht die Bohne wie Deine persönliche Wertung aussieht
ja, und wie bewertest du deinen persönlichen bauernhof/bahnhof, auf deinem persönlichen unvermeidbarem sterbebett?

*bitte einpacken, zum mitnehmen*

(ja klar, (gier = ich ich ich ...) kann man auch vererben )
__________________
guten morgen, zeit zum erwachen
Mit Zitat antworten
  #122  
Alt 05.03.2008, 22:01
Megahoschi
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Genau, dann kann ich wenigstens auf dem Friedhof in der ersten Reihe liegen
Nein im Ernst, ich will nur überleben, nicht mehr und nicht weniger und ich kann einfach die Einstellung nicht verstehen, das man sich fügen soll, weil es ja keinen Wert hat. Natürlich ist das Materielle nicht alles, es ist sogar recht unbedeutend, aber trotzdem geht es eben einfach nicht ganz ohne und ich dachte dieser Thread ist auch so ein bisschen dafür, sich darüber zu freuen, das wir es im kleinen den ganzen Möchtegern-Elitisten zeigen.
Was meinst Du denn, wo die ganzen Kartenzahler und Kreditgeilen mit Ihren dicken BMW´s und Mercedessen stehen, wenn das Bankensystem zusammenbricht und weder Ihre Karten noch gehen, noch sich keiner mehr Ihre ganzen unnützen Jobs leisten kann oder will ? Meiner Meinung kommt dann die Stunde der Vorbereiteten und habenichts, denn wir kommen jetzt schon mit wenig aus und wir haben gelernt unsere Hände zu gebrauchen und nicht nur Erbsen zu zählen die es eigentlich garnicht gibt.
Mit Zitat antworten
  #123  
Alt 06.03.2008, 09:19
Iks Iks ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 23.08.2007
Beiträge: 1.946
Standard

Ok klar kannst du dein Bauernhof nich mitnehmen wenn du den Löffen abgibst... aber dafür hast ja Nachkommen die den Löffel dann bekommen. Oder was glaubst wieso die Elite Inzuchtprodukte sind, weil da der Reichtum in der Familie bleibt.
Mit Zitat antworten
  #124  
Alt 07.03.2008, 03:19
Thor Thor ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 24.11.2006
Ort: Bärlin
Beiträge: 580
Standard

Zitat:
Zitat von Iks
Ich halte Diamanten für sehr wertvoll und nützlich. z.B. Diamantbohrer und andere Anwendungsmöglichkeiten die harte Materialien verlangen. Gold wird ja auch in der Industrie verwendet genauso wie Platin und Silber. Ich persönlich hab aber irgendwie Angst das es doch einer schafft Gold herzustellen. Geht vielleicht sogar schon. Gibt ja etliche tolle Errungenschaften die man nicht an die Öffentlichkeit dringen lassen will.
Also, um Gold herzustellen bräuchte man nen Kernfusionsreaktor. Der Forschungsaufwand ist da sehr groß, was die heiße Kernfusion betrifft. Diese soll aber erst einmal Wasserstoff zu Helium verbrennen. Gold steht am Ende eines solchen Prozesses. Die natürlichen Kernfusionsreaktoren, die Sterne produzieren auch Gold aber halt in den winzigen Mengen. Bis die das erst einmal durch Kernfusion geschafft haben, da dürfte noch ne Zeit vergehen. Es gibt da aber noch die Experimente um die "kalte" Kernfusion, die wohl doch vielversprechender sind als die Medien und erzählen ( die würde die Energiewirtschaft revolutionieren, weil dann jeder mit so nem Reaktor im Keller nahezu unbegrenzt Energie aus einem bisschen "schweren" Wasser ziehen könnte, man munkelt dass ein Pionier dieser Fusion deshalb sterben musste, er wurde auf jeden Fall ermordet ).
Auch das wird wohl eher erst einmal Wasserstoff zu Helium verarbeitet.
Komisch, einerseits hast Du Angst, dass Gold bald künstlich hergestellt werden könnte, aber Diamanten hältst Du für wertvoll ?
Diamanten kann man nämlich schon längst künstlich herstellen, bzw. kleine größer wachsen lassen.
Diamanten sind nämlich aus Kohlenstoff. Kohlenstoff wird nur zu Diamanten durch eine andere Anordnung der Atome im Atomgitter, genauso wie Graphit, welches auch nur Kohlenstoff in einer anderen Anordnung ist. Wenn es aus dem selben Element ist lässt sich das also heute schon umwandeln. M.E. sehen in natürlich gewachsene Diamanten aber anders aus als künstliche. Aber von Prinzip müssten Diamanten eigentlich schon entwerten weil diese nur aus Kohlenstoff sind deren künstliche Anordnung zu Diamanten im Prinzip geht. Gold hingegen ist ein eig. Element, welches wie gesagt theoretisch auch künstlich hergestellt werden könnte, was aber ein Gebiet der Kernphysik und Kernchemie ist und dadurch eben eine gigantischen Forschungsaufwand nötig machen würde. Nur mal nen Beispiel. An heißen Kernfusionsreaktoren ( wo Temperaturen von bis zu 100.000.000 Grad Celsius erreicht werden ) wird schon seid den 80ern geforscht, nur kam da bisher m. W. noch nie mehr Energie raus als man reingesteckt hat. Die Kosten für son Teil beliefen sich zumindest in den 80ern auf mehrer Milliarden Mark.

Gruß, Thor
__________________
Die Psychoanalyse ist jene Geisteskrankheit, für deren Therapie sie sich hält - Karl Kraus
Mit Zitat antworten
Anzeigen
  #125  
Alt 08.03.2008, 23:48
Amazonia
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

http://boerse.ard.de/content.jsp?key=dokument_281326

Zitat:
05.03.2008 16:58 Manipuliert die Fed den Goldpreis?
von Detlev LandmesserWas ist da los? Fast hat der Goldpreis die Marke von 1.000 Dollar erreicht, da setzen kräftige Kursrückschläge ein. Das nährte neue Spekulationen über Eingriffe von ganz oben – die durchaus begründet sind.
http://www.youtube.com/watch?v=XlbB1...eature=related
Mit Zitat antworten
  #126  
Alt 13.03.2008, 14:22
Thor Thor ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 24.11.2006
Ort: Bärlin
Beiträge: 580
Standard Kitco UND Goldseek "kaputt"

Was dann nur los, kaum kratzt Gold an der 1000er Marke, schon gehen die ganzen Kitco-Anzeigen für Gold/Silber in Dollar nicht mehr.
Die Alternative www.goldseek.com geht jetzt auf einmal auch nicht. Wird da etwas manipuliert ?

Gruß, Thor
__________________
Die Psychoanalyse ist jene Geisteskrankheit, für deren Therapie sie sich hält - Karl Kraus
Mit Zitat antworten
  #127  
Alt 13.03.2008, 14:25
Iks Iks ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 23.08.2007
Beiträge: 1.946
Standard

Quatsch Kitco geht einwandfrei. Allerdings nur auf Arbeit. Zuhause gehn zur Zeit einige Webseiten sehr sehr schlecht. Vielleicht breitet sichs aus.
Mit Zitat antworten
  #128  
Alt 13.03.2008, 14:32
Thor Thor ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 24.11.2006
Ort: Bärlin
Beiträge: 580
Standard

Jetzt gehen beide wieder. Gold bei Kitco auf $ 997.70 !
__________________
Die Psychoanalyse ist jene Geisteskrankheit, für deren Therapie sie sich hält - Karl Kraus
Mit Zitat antworten
  #129  
Alt 13.03.2008, 14:34
NicolasHofer NicolasHofer ist offline
Administrator
 
Registriert seit: 30.11.2006
Ort: Mannheim
Beiträge: 492
Standard

In new york schon über 1000$ gehandelt.

Edit: Zumindest ein erster Test der 1000$-Marke
__________________


"Die Politik wird nicht von Politikern gemacht. Hinter verschlossenen Türen werden die Fäden gezogen, an welchen die Kasper hängen, die uns in Berlin in der "Politkiste" Theater vorspielen. Diese Kasper dürfen dann in den öffentlich-rechtlichen Bedürfnisanstalten bei den Klofrauen Christiansen und Illner ihre Sprechblasen entleeren und wenn nach verrichten der intellektuellen Notdurft noch was nachtröpfelt, dann können sie das bei Beckmann und Kerner an der emotionalen Pissrinne unters Volk mischen."~ Georg Schramm
Mit Zitat antworten
  #130  
Alt 13.03.2008, 14:38
blueverde blueverde ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 05.11.2006
Beiträge: 145
Standard

schee. ab 1000 wird das medienecho wieder groß werden
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen


Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Goldpreis -> Gold kaufen? 3und20 Geldsystem, Wirtschaft, Korruption 42 29.09.2008 15:24
Goldpreis stürzt ab ! Thor Geldsystem, Wirtschaft, Korruption 8 21.03.2008 10:48
Goldpreis und Rothschild-Bank.. MasterChiller Geldsystem, Wirtschaft, Korruption 15 15.11.2007 21:44
Taktische Atomwaffe im Irak explodiert?! DerDukeFisch Terror 6 22.11.2006 01:04


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 21:48 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.1 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2010, Jelsoft Enterprises Ltd.
Ad Management by RedTyger