|
|
| |
|
|
|
05.10.2008, 14:19
|
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
|
|
|
|
Zitat:
Zitat von Amazonia
Gibt es da noch mehr Information zu?
Sehr interessant!
|
Die Funktionsweise von quantec kann am besten anhand eines Experimentes veranschaulicht werden, über das Rupert Sheldrake in seinem Buch „Der siebte Sinn der Tiere“ berichtet
Burkhard Heim hat da auch einiges damit zu tun, einfach googeln...
"Schauen sie sich um. Alles läuft verkehrt, alles ist verdreht. Ärzte zerstören die Gesundheit, Anwälte zerstören das Gesetz, Universitäten zerstören Wissen, Regierungen zerstören Freiheit, die großen Medien zerstören Information und die Religionen zerstören Spiritualität." [Michael Ellner]
|
05.10.2008, 14:26
|
|
Danke.
Ich habe mich mit dem Thema schon vor mehr als einem Jahr beschäftigt.
Aber so genau wie oben wurde es nirgends beschrieben.
|
06.10.2008, 00:09
|
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
|
|
|
|
der Beitrag über Perm bei Spiegel TV war ja mal sowas von LOL
06.10.2008, 10:26
|
|
Und da soll nochmal einer kommen und meinen das Bewusstsein hätte keinen Einfluss...Intelligente Zellen sag ich nur. =)
|
09.10.2008, 14:33
|
|
Zitat:
Zitat von Krieger der Tugend
|
D.h. dass ein paar Inseln in der Mitte da fehlen? Ist für mich der einzig zu erkennende Unterschied...
|
09.10.2008, 15:00
|
Gesperrt
|
|
|
|
Zitat:
Zitat von Krieger der Tugend
|
Wenn man bedenkt, das google earth im uns zugaenglichen bereich meist mit Jaaahre alten fotos arbeitet...macht es keinen sinn.
|
09.10.2008, 15:02
|
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
|
|
|
|
Das Kartenmaterial ist schon jeweils etwas älter, das stimmt. Aber soweit mir bekannt, werden für das Wetter- und Wolken-Layer aktuelle Sateliten-Daten benutzt.
09.10.2008, 15:10
|
Gesperrt
|
|
|
|
und das die pole wegen der "löcher" gefaked werden, ist auch nix neues...insofern sind deine obigen beiträge interessant aber ich kann sie nicht einordnen.
|
09.10.2008, 15:14
|
|
Zitat:
Zitat von stupido
und das die pole wegen der "löcher" gefaked werden, ist auch nix neues...insofern sind deine obigen beiträge interessant aber ich kann sie nicht einordnen.
|
Ist nichts neues, meinst du damit das es eigentlich ein Fakt ist dass dort Löcher sind und spielst du damit auf eine hohle Erde an?
Btw, hab gestern irgendwo gelesen dass sich das Ozonloch in der Antarktis wesentlich vergrößert haben soll. Weiß da einer mehr?, finde den Bericht leider nicht mehr...
|
|
|