Zurück   Nachrichten Forum | Infokrieg.TV > Die Neue Weltordnung > Geldsystem, Wirtschaft, Korruption
 

Hinweise

Antwort
 
Themen-Optionen
  #621  
Alt 28.10.2008, 22:19
Lefi666 Lefi666 ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 19.05.2008
Beiträge: 118
Standard

such dir nen job ^^


such dir nen job aber erzähle nimandem was davo


und du wirst leben wie der könig in frankreich



DAS SOLL KEIN AUFRUF ZUR SCHWARZARBEIT SEIN !
Mit Zitat antworten
  #622  
Alt 29.10.2008, 05:20
Kay Kay ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 17.03.2008
Beiträge: 2.611
Standard

Also,wenn ich so manche ANtworten hier seh,frag ich mich wirklich,ob ich hier noch posten sollte.

Zitat:
Es wird anscheinend wirklich Zeit, das der erste staatlich arbeitslos gemachte Merkel oder einem ihrer Speichellecker ein messer durch die Kehle zieht! DAS IST KEINE AUFFORDERUNG ES ZU TUN!!!
Natürlich ist das eine Aufforderung zu einer Straftat ^^.

Wenn ich hingehen wuerde und sage : Luigi,es wird Zeit,das XYZ ein Messer in den Ruecken kriegt,damit es uns besser geht,kuemmer dich bitte darum,das jemand es tut.Aber bitte,sieh es nicht als ein MUSS,...

ist das genau so eine Straftat...

Also bitte...

Naürlich gibt es legitime Gewalt,sonst wäre die Bundeswehr ja nicht am Hindukusch und wuerde unsere Freiheit verteidigen *hüstel*.
Aber das was da und dort geschrieben wird hier ist ...Hanebuechen !

Auch das mit der Schwarzarbeit....

Wird immer komischer langsam mit einigen :-/

Auch respektier ich die Meinung,wenn jemand "denkt",das es die Summe aller Staatsaktivitäten sind,die zur EU führen und einiges mehr..

Dem jedoch geb ich lieber ein Gegenargument,anstatt zu Poltern:

Wenn der Staat (also die Politiker/ihre Parteien) Dinge tut,die kein Mensch wirklich will der breiten Masse,ohne zu fragen,ist es doch offensichtlich,das jemand/etwas diesen Politikern sagt : TU ES gegen den Willen der Mehrheit.

Was ist der Grund dafuer ?

Der beste Grund ist,einen faschistoiden Plan,der fehlschlug,durch die Hintertuer durchzusetzen.EIN Europa...EIN WELTSTAAT...und das alles unter EINER REGIERUNG.


*schuettel*

Ein horrorszenario...
Mit Zitat antworten
  #623  
Alt 29.10.2008, 09:09
kleriker kleriker ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 16.05.2008
Beiträge: 1.321
Standard

Zitat:
Zitat von nordstern
Was ich bisher vom User "Treu dem Koran" gelesen habe, läßt nur einen Schluß zu:
Er ist ein Agent provocateur.

Solche Leute haben in diesem Forum nichts verloren.
=D> Mein Reden........


@ Kay: Ich kann die Aussage von DerHammerderThor sehr gut verstehen. Auch wenn ich sie, bei ruhiger Überlegung, nicht akzeptieren kann. Doch wenn es hier bald richtig zur Sache geht, glaube ich kaum, dass bspw Bauer Harms spezifische Fragen an die Regierenden stellt. Die Masse hat sich nie mit den eigentlichen Probs beschäftigt. Der Bauer wird nur Fragen, wo sein Geld und Besitz ist, wenn es ihm genommen wird. Es wird also Chaos herrschen. Die Elite tut alles, um sich durch Überwachungsgesetze, inzinierten Terror, Kriege, biologische/chemische Wissenschaft und Versklavung das Volk vom Leibe zu halten.
Von all dem wissen die meisten nix.

Treu dem Koran spricht auch nicht wie Du von der Summe aller Staatsaktivitäten, sondern von der Summe menschlicher "Fehlverhalten"!

Denn es ist die Summe der Staatsaktivitäten, welche die NWO nach vorne bringt. Ein Fehlverhalten ist was ganz anderes.

Das sind aber mächtig viele Fehlverhalten der global Regierenden. Komisch dass genau die (zufälligen ) Fehler, das Gesamtbild, welches wir haben, auch das der NWO ergibt. So viel Zufälle kann es gar nicht geben.

Dass weiß auch Treu dem Koran. Daher schreibt er in meinen Augen völligen Unsinn. Wobei ich glaube, dass er das bewusst macht. Oder er hat tatsächlich nicht die Komplexität, die uns schon lange umgibt, mit all ihren Verstrickungen der NWO begriffen. Ja, wir sind sogar ein Teil davon, weil wir diese mit unseren Lebensgewohnheiten auch noch unterstützen(müssen). Doch imo haben wir keine andere Wahl ihr Spiel zu spielen, denn wir haben kein parat liegendes Konzept, das von heute auf morgen zu ändern. Die Änderung wird erst dann kommen können, wenn sich alle Völker der Welt dagegen erheben und dieses Pack zum Teufel jagen. Das könnte nur dann friedlich klappen, wenn die Menschen aufgeklärt würden. Dann würde auch auch der Spruch "Alle Macht geht vom Volke aus" greifen können. Jeder könnte das System boykotieren durch Produktverweigerung, Generalstreiks, Kosumeinschränkung usw usf, und keiner von den da oben könnte das verhindern. Da nutzt dann auch keine Armee, Polizei oder sonstwas für Privatschutzkasper. Denn ohne Mampf kein Kampf, bzw, wären diese Leute aufgeklärt, dann würden sie auch nicht die Vollidioten mehr beschützen. So einfach ist das.
Mit Zitat antworten
  #624  
Alt 29.10.2008, 09:41
Grilleau Grilleau ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 05.09.2008
Beiträge: 803
Standard

@kleriker,nordstern,DerHammerderThor....

Was sagt der große Historiker des zwanzigsten Jahrhunderts, Oswald Spengler dazu


Radikale Bewegungen sind niemals erfolgreich, es sei denn, sie locken das große Geld oder die Unterstützung von außerhalb an. Der große Historiker des zwanzigsten Jahrhunderts, Oswald Spengler, war einer von denen, die das sahen, was Amerikas Liberale sich weigern zu sehen-- daß die Linke von ihren erklärten Feinden kontrolliert wird, den Verbrechern des großen Geldes. Er schrieb in seinem monumentalen Werk Der Untergang des Abendlandes (Becksche Verlagsbuchhandlung München, Bd. II, S. 499)





"Es gibt keine proletarische, nicht einmal eine kommunistische Bewegung, die nicht im Interesse des Geldes wirkte, in welcher das Geld es will, und so lange es will--auch wenn es den Idealisten unter den Führern jener Bewegungen nicht zum Bewußtsein kommt." Während die populistische Bewegung grundsätzlich nicht verschwörerisch war, waren Ideologie und Parteiprogramm geeignet, den Interessen der Insider zu dienen, da ihr Ziel die Konzentrierung der Macht in der Regierung war.

Die Insider wußten, daß sie diese Macht kontrollieren und sich ihrer für eigene Zwecke bedienen konnten. Sie waren natürlich nicht daran interessiert, den Konkurrenzkampf zu unterstützen, sondern ihn einzuschränken. Professor Gabriel Kolko hat ein Buch geschrieben, in dem er weitausholend beweist, daß die mächtigen Manipulatoren vereint die sogenannte "progressive Gesetzgebung" der Roosevelt- und Wilson- Ära sehr unterstützten--eine Gesetzgebung, die angeblich
beabsichtigte, einen Mißbrauch abzustellen, die jedoch so abgefaßt war, daß sie mit den Interessen derer übereinstimmte, die diesen Mißbrauch betrieb. In seinem Buch The Triumph of Konservatism (Der Triumph des Konservatismus, womit Kolko fälschlich die Großindustrie meinte) heißt es: "...der bedeutungsvolle Grund, warum viele Geschäftsleute die verstärkte staatliche Einmischung in ihre Geschäfte begrüßen und dafür arbeiten, wurde von Historikern und Volkswirtschaftlern tatsächlich ignoriert.

Dieses Übersehen ist auf die Illusion zurückzuführen, daß Amerikas Industrie in einem solchen Maße zentralisiert und monopolisiert sei, so daß sie ihre Aktivität in verschiedenen Branchen willkürlich rationalisieren könne [Regulierung der Produktion und der Preise]. Gerade das Gegenteil ist wahr. Abgesehen von der großen Zahl von Fusionen und der Entwicklung zu absoluter Größe in vielen Gesellschaften, war die beherrschende Tendenz in der
amerikanischen Wirtschaft zu Beginn dieses Jahrhunderts der wachsende Wettbewerb. Wettbewerb war jedoch für viele Schlüsselfirmen und Interessengruppen finanzieller Prägung nicht akzeptabel .
Mit Zitat antworten
Anzeigen
  #625  
Alt 29.10.2008, 12:12
weltenbumler weltenbumler ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 29.10.2008
Ort: Erde
Beiträge: 1
Standard Bin neu hier

und habe so richtig die Schnauze voll von dem ganzen System.
Man kann sich einiger Schlupflöcher die unsere sogenannte "Elite"
nutzt auch selber bedienen um vernünftig und auch anonym leben zu können.
Satt war ich wirklich bei der Beantragung eines Reisepasses,den ich beruflich brauche.Fehlt wirklich nur noch der DNA Test.
Ich konnte mich glücklicherweise aus dem Leibeigentum des A-Amtes befreien
und werde auf jeden Fall die Gelegenheit nutzen dieses System zu verlassen.
Wenn ich mir überlege wie viele Menschen anfang der 80er Mobil gemacht haben ist es erschreckend mitzuerleben wie viele Erniedrigungen von oben zur Zeit hingenommen werden ohne mal aufzustehen.Einfach nur erschreckend.

Zitat:
Ich will unter keinen Umständen ein Allerweltsmensch sein. Ich habe ein Recht darauf, aus dem Rahmen zu fallen, wenn ich es kann. Ich wünsche mir Chancen, nicht Sicherheiten. Ich will kein ausgehaltener Bürger sein, gedemütigt und abgestumpft, weil der Staat für mich sorgt. Ich will dem Risiko begegnen, mich nach etwas zu sehnen und es zu verwirklichen, Schiffbruch zu erleiden und Erfolg zu haben. Ich lehne es ab, mir den eigenen Antrieb mit einem Trinkgeld abkaufen zu lassen. Lieber will ich den Schwierigkeiten des Lebens entgegentreten als ein gesichertes Dasein führen, lieber die gespannte Erregung des eigenen Erfolges als die dumpfe Ruhe Utopiens. Ich will weder meine Freiheit gegen Wohltaten hergeben noch meine Menschenwürde gegen milde Gaben. Ich habe gelernt, selbst für mich zu denken und zu handeln, der Welt gerade ins Gesicht zu sehen und zu bekennen, dies ist mein Werk. Das alles ist gemeint, wenn wir sagen: Ich bin ein freier Mensch.
Albert Schweitzer
__________________
Verzicht auf denken ist geistige Bankrott-Erklärung
Mit Zitat antworten
  #626  
Alt 29.10.2008, 13:58
Grilleau Grilleau ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 05.09.2008
Beiträge: 803
Standard

Hier ein schreiben zum Thema Harz4 und Kindergeld von
Frau Bundesministerin Dr. Ursula von der Leyen dankt Ihnen für Ihre E-Mail vom 12. Oktober 2008. Sie hat mich gebeten, Ihnen zu antworten.

Ich weiß, dass die Erziehung von Kindern und deren Beteiligung am Leben in der Gesellschaft in erheblichem Maße Geld kostet. Ich möchte Ihnen daher gerne erläutern, warum es trotzdem leider nicht möglich ist, beim Arbeitslosengeld II auf die Anrechnung von Kindergeld zu verzichten.

Bei der Grundsicherung für Arbeitsuchende nach dem Zweiten Buch Sozialgesetzbuch (SGB II) handelt es sich um eine bedarfsorientierte und bedürftigkeitsabhängige staatliche Fürsorgeleistung aus Steuermitteln. Die Leistung ist so konzipiert, dass damit der existenznotwendige Bedarf aller in der Bedarfsgemeinschaft lebenden Personen in ausreichendem Maße sichergestellt wird. So werden neben den angemessenen Kosten für Unterkunft und Heizung für alle Personen der Bedarfsgemeinschaft pauschalierte Regelleistungen zur Sicherung des Lebensunterhaltes erbracht. Diese Regelleistungen bilden das soziokulturelle Existenzminimum ab und umfassen insbesondere Ernährung, Kleidung, Körperpflege, Hausrat, Bedarfe des täglichen Lebens sowie in vertretbarem Umfang auch Beziehungen zur Umwelt und eine Teilnahme am kulturellen Leben.

Die staatliche Unterstützungsleistung wird jedoch nur nachrangig gewährt. Das bedeutet, dass Hilfebedürftige und deren Familien Leistungen nur erhalten, soweit sie ihren Lebensunterhalt nicht selbst durch eigenes Einkommen und Vermögen bestreiten können. Diesem Grundsatz des Nachrangs entspricht auch die bedarfsmindernde Anrechnung von Kindergeld auf die Grundsicherung für Arbeitsuchende.

Zweck des Kindergeldes ist es, Eltern einen Teil ihrer Unterhaltsaufwendungen für ihre Kinder zu erstatten und sie so zu entlasten. **1** Bei der Sozialhilfe bzw. der Grundsicherung für Arbeitsuchende wird jedoch bereits der gesamte Unterhaltsbedarf des Kindes durch den Staat sichergestellt. Das Kindergeld kann daher nicht zusätzlich gegeben werden.

Eine Benachteiligung stellt dies jedoch nicht dar.

Im Gegenteil:

Hilfebedürftige Familien, bei denen die staatlichen Leistungen den kompletten Unterhaltsbedarf für die Kinder abdecken, erhalten ein größeres Maß an staatlicher Unterstützung als andere Familien, die über das Kindergeld nur eine teilweise Entlastung von den Unterhaltsaufwendungen für ihre Kinder erfahren.

Ich bedaure, Ihnen nichts Günstigeres schreiben zu können. Auch wenn meine Antwort nicht Ihren Wünschen entspricht, hoffe ich, Ihnen zumindest die Hintergründe der gesetzlichen Regelungen ein wenig verständlicher gemacht zu haben.

Mit freundlichen Grüßen ( Quelle: Leserpost an Sozialticker )

Quelle: http://tinyurl.com/6zchzm
Mit Zitat antworten
  #627  
Alt 30.10.2008, 12:36
aristo aristo ist offline
Moderator
 
Registriert seit: 29.12.2006
Ort: 845m über dem Meeresspiegel
Beiträge: 6.539
Standard

Hessisches Sozialgericht

Hartz IV verstößt gegen Grundgesetz

Darmstadt. Die Hartz-IV-Regelleistungen decken laut einem
Urteil nicht das soziokulturelle Existenzminimum von Familien
und verstoßen gegen das Grundgesetz. Dies stellte das
Hessische Landessozialgericht in Darmstadt in einem
am Mittwoch veröffentlichten Urteil fest (Az.: L 6 AS 336/07).
Nach mündlicher Verhandlung beschloss der 6. Senat, ein
entsprechendes Verfahren dem Bundesverfassungsgericht vorzulegen.


Hier weiterlesen:
__________________
Unsichtbar wird der Wahnsinn, wenn er genügend große Ausmaße angenommen hat.

Bertolt Brecht
_________________________________________
Alle sagten: Das geht nicht. Dann kam einer, der wusste das nicht, und hat es gemacht.

Hilbert Meyer

No Merkel - No Panic "Kein Rechtsanspruch auf Demokratie für alle Ewigkeit" Angela Merkel

No Party - No Panic "Kein Rechtsanspruch auf Parteiendiktatur für alle Ewigkeit" aristo
Mit Zitat antworten
  #628  
Alt 30.10.2008, 15:06
Kalle1972 Kalle1972 ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 03.09.2008
Ort: Niedersachsen
Beiträge: 440
Standard

Es gibt nur ein Mittel, um Änderungen herbeizuführen:

Demonstrationen der Massen (!) in allen Städten, ständig, jedes Wochenende, so oft es geht - und zwar friedlich!

Jede bewaffnete Aktion spielt der NOW in die Hände und ist ein Vorwand, die "Terrorbekämpfung" zu verschärfen und noch härter durchzugreifen!

Aber der Masse ist es leider egal, die sitzen wie die Schafe vor dem TV udn schauen "Deitschland sucht den Superstar", löffeln ihre Dosensuppe und träumen davon endlich mal im Lotto zu gewinnen...

Das ist ja auch ein Ziel: Politik so langweilig und korrupt zu gestalten, das sich möglichst wenig Menschen damit beschäftigen wollen.

ich habe wenig bis keine Hoffnung, das wir um eine EU / Weltregierung herumkommen - dafür sind wir "Wissenden" und "Aktionsbereite" zu wenig.

Gruss Kalle
Mit Zitat antworten
  #629  
Alt 30.10.2008, 15:36
DerHammerderThor DerHammerderThor ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 23.06.2008
Ort: NRW
Beiträge: 156
Standard

Schön Aristo, sehr schön, ...Du hast ja Recht und es verstößt gegen das Grundgesetz,.... wenn wir denn noch ein Grundgesetz hätten!

Seit dem tage der "Wiedervereinigung" haben wir nämlich KEIN Grundgesetz mehr! Siehe "Deutschlandprotokoll", im Anhang wird auch die I-net-Adresse genannt, wo es schwarz auf weiß steht!

Wer ernsthaft an seinem Heimatland interessiert ist, sollte dieses Buch lesen, das dürfte dann auch die Massendemos beschleunigen!
Die gesamte "bundesdeutsche ReGIERung" ist illegal!
__________________
Es gibt nichts Totes auf der Welt, Hat alles sein Verstand, Es lebt das öde Felsenriff, Es lebt der dürre Sand.
Laß Deine Augen offen sein, Geschlossen Deinen Mund, Und wandle still, so werden Dir Geheime Dinge kund.
Dann weißt Du, was der Rabe ruft Und was die Eule singt, Aus jedes wesens Stimme Dir Ein lieber Gruß erklingt.
Hermann Löns

Denn alles, was auf Erden besteht, Besteht durch Ehre und Treue; Wer heute die alte Pflicht verrät, Verrät auch morgen die neue.
Adalbert Stifter

Wenn du kritisiert wirst, dann musst du irgend etwas richtig machen. Denn man greift nur denjenigen an, der den Ball hat.
Mit Zitat antworten
  #630  
Alt 30.10.2008, 19:57
Amazonia
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Zitat:
Zitat von kleriker
... Jeder könnte das System boykotieren durch Produktverweigerung, Generalstreiks, Kosumeinschränkung usw usf, und keiner von den da oben könnte das verhindern. Da nutzt dann auch keine Armee, Polizei oder sonstwas für Privatschutzkasper. Denn ohne Mampf kein Kampf, bzw, wären diese Leute aufgeklärt, dann würden sie auch nicht die Vollidioten mehr beschützen. So einfach ist das.
Machen das Hartz IV-ler nicht?

Produktverweigerung, Generalstreiks und Konsumeinschränkung.


Also seid doch froh, das es sie gibt. Sie sind nämlich die wahren Revolutionäre.
Deshalb werden sie in den Medien auch so schlecht dargestellt.
Das Schlimme ist, sie glauben selber, dass sie schlecht sind. Also leben sie die Revolution auch völlig unbewusst.

Aber sie sind nunmal gefährlich für das Staatskonstrukt und die Wirtschaft.

Schöner wäre es, noch mehr Revolutionäre würden sich Hartz IV freiwillig zuwenden.
Aber wenn es überall und auch hier so schlecht dargestellt wird, nicht mehr konsumieren zu können, nicht mehr zu arbeiten und die Wahrheit nicht verbreitet wird, wird das nicht geschehen.

Also mal überlegen, was ihr hier tut.
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen


Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Durch "Arbeit" das System unterstützen oder Hartz Amazonia Geldsystem, Wirtschaft, Korruption 17 16.06.2008 10:31
Hartz IV Hart oder Fair? nofretete1969 Organisationen und Funktionäre der NWO 9 08.05.2008 00:29
Get Chipped oder so Freigeist Falsche Alternativen 5 12.02.2008 02:07


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 20:11 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.1 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2010, Jelsoft Enterprises Ltd.
Ad Management by RedTyger