Zurück   Nachrichten Forum | Infokrieg.TV > Forum-Organisation > Off Topic
 

Hinweise

Antwort
 
Themen-Optionen
  #371  
Alt 19.05.2009, 10:37
Talla Talla ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 15.09.2008
Beiträge: 140
Standard

Ihr denkt alles ist nur Zufall?
so viel Zufälle gibts gar nicht ^^
__________________
Unser Kopf ist rund, das sich unser Denken die
Richtung wechseln kann.
Mit Zitat antworten
  #372  
Alt 19.05.2009, 13:48
nightwish nightwish ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 27.04.2008
Beiträge: 295
Standard

Ich glaube ich hab in nem anderen Thrad schonmal das gleiche gepostet.

Alle höheren Lebewesen sehen in ihrer embryonalen Phase gleich aus. Also muss es einen Grundbauplan geben.

Alles andere hängt von weiteren Genen ab. Aber einen Grundbauplan gibt es.

Wer hat den entworfen ?


greetz
__________________
"Einzelne Akte der Tyrannei können einer Tageslaune zugeschrieben werden, aber eine ganze Serie von Unterdrückungsakten, die zu einer bestimmten Zeit beginnen und unverändert alle Ministerwechsel überdauern, beweisen klar, daß ihnen ein vorsätzlicher und systematischer Plan zugrunde liegt, nach dem wir in die Sklaverei geführt werden sollen."
(Thomas Jefferson, Präsident der USA)
(1743-1826)
Mit Zitat antworten
  #373  
Alt 19.05.2009, 14:38
bernd113 bernd113 ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 11.04.2009
Beiträge: 340
Standard

Zitat:
Zitat von galenit Beitrag anzeigen
Du hast meinen Text nicht richtig gelesen. sonst wärst Du auf die Erklärung wie es mit dem Universum gemeint war, nachdem du es bereits das erste mal missvertanden hast, eingegangen, anstatt noch einen Haufen zahlen zu erbrechen.
Da ich bereits die größt mögliche Menge unterstellt habe kann jegliche Einschränkung nur schlechter für die ET sein. Du hast das nicht verstanden.
Zitat:
Du rechnest mit falschen Ausgangswerten.
Ich habe mit den Werten gerechnete, welche ich gewählt habe. Die können daher nicht falsch sein.
Zitat:
Dein Beispiel für ein kleines Bakterium ist 25x so gross wie ein kleines.
Und was willst du damit sagen? Auch einhundertfach kleines Bakterium könnte nicht von alleine entstehen.
Zitat:
Du beachtest nicht die Paarungsregeln der Basen in Deiner Rechnung (Hast Du mal geschaut was die Watson-Crick-Gesetze für Deine Rechnung bedeuten?)
Es gibt keine andere Paarungsregel als die, daß sich Ziffern zusammenlegen können. Im DNA Code können sich nur die Ziffern 0,1,2,3 bilden. Das Problem, wie die Ziffern sich überhaupt bilden können, habe ich gar nicht behandelt. Das würde alles noch weit schwieriger machen!
Zitat:
Du beachtest nicht die Gesetzmässigkeiten der Chemie in Deiner Rechnung, ich vermute Du hast nichtmal den verlinkten Artikel dazu gelesen. (Oder hast Du ihn gelesen und versucht deshalb davon mit Deinen Willkürlichen Zahlenspielen abzulenken?)
Auch hier kann ich nur sagen, daß die Beachtung der Chemie alles nur noch extrem verschärfen würde.
Zitat:
Deine Rechnung beruht auf Willkür und falschen Zahlen, wenn Du etwas mathematisch beweisen willst, solltest Du klare Ausgangszahlen haben, reelle Werte und alle Faktoren berücksichtigen.
Offensichtlich hast du nicht verstanden, daß du mit deiner Argumentation in genau die falsche Richtung argumentierst! Du versuchst mit deinen "Regeln" ein worst-case Szenario zu erzeugen, welche naturgemäß viel ungünstiger für die ET ist als ich in meinem best-case unterstellt habe!

Aber so wie du total alogisch argumentierst, argumentieren sämtliche ET-Anhänger.

Übrigens ist das chemische/physikalische Argument sogar ein weiteres direktes Ausschlußkriterium. Alles ist daher noch unendlich schwieriger als ich es dargestellt habe! So ist bereits unmöglich, daß ohne enzymatische Tätigkeit sich die Zahl zusammenlegen kann! Es wäre also ausgeschlossen, selbst wenn man eine Zahl bereits wüßte, daß die zusammengebaut werden könnte.

Ich zeige einmal, warum das nicht geht:

Nehmen wir an, es soll einfach ein 1m hoher Turm aus Spielzeug-Holzwürfeln gebaut werden. Das sind dann etwa 25 Holzwürfel, welche übereinander liegen.

Das Kind = Enzym kann nun die Würfel vorsichtig aufeinander legen. Natürlich auch in der richtigen Reihenfolge, so daß sich der richtige Code ergibt.

Wenn man aber die Würfel aus z.B. 5m Höhe ebenfalls in der richtigen Reihenfolge einfach übereinander fallen läßt, wird es niemals gelingen, überhaupt einen 1 m hohen Turm erzeugen können. Der Turm wird immer wieder einstürzen! Der Energieeintrag ist einfach zu groß.

Wir müssen also einerseits die richtige Anordnung der Bausteine kennen und wir benötigen auch das richtige intelligente Montageverfahren.
Mit Zitat antworten
  #374  
Alt 19.05.2009, 22:38
NetDan NetDan ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 10.01.2008
Ort: Ba-Wü
Beiträge: 318
Standard

FÜr alle Evolutionsgegner, die nach nem "Missing Link" schreien.... Geduld, Geduld, es klärt sichmit der Zeit alles...

http://www.spiegel.de/wissenschaft/n...625767,00.html
__________________
www.invasionsystems.de
Mit Zitat antworten
Anzeigen
  #375  
Alt 19.05.2009, 22:50
aristo aristo ist offline
Moderator
 
Registriert seit: 29.12.2006
Ort: 845m über dem Meeresspiegel
Beiträge: 6.539
Standard

Zitat:
Zitat von NetDan Beitrag anzeigen
FÜr alle Evolutionsgegner, die nach nem "Missing Link" schreien.... Geduld, Geduld, es klärt sichmit der Zeit alles...

http://www.spiegel.de/wissenschaft/n...625767,00.html
Habe sehr gelacht. Mal wieder interessant, was für Märchen erzählt werden.

Ein Affe ist ein Affe und bleibt ein Affe.

Darwinius

Übrigens geht es nicht um ein Missin Link, sondern um Millionen Übergangsformen
die es geben müßte, aber leider nirgends zu finden sind.

Vor allem die Altersangabe (47 Millionen Jahre alt) ist lächerlich.
__________________
Unsichtbar wird der Wahnsinn, wenn er genügend große Ausmaße angenommen hat.

Bertolt Brecht
_________________________________________
Alle sagten: Das geht nicht. Dann kam einer, der wusste das nicht, und hat es gemacht.

Hilbert Meyer

No Merkel - No Panic "Kein Rechtsanspruch auf Demokratie für alle Ewigkeit" Angela Merkel

No Party - No Panic "Kein Rechtsanspruch auf Parteiendiktatur für alle Ewigkeit" aristo
Mit Zitat antworten
  #376  
Alt 19.05.2009, 23:08
bernd113 bernd113 ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 11.04.2009
Beiträge: 340
Standard

Zitat:
Zitat von NetDan Beitrag anzeigen
FÜr alle Evolutionsgegner, die nach nem "Missing Link" schreien.... Geduld, Geduld, es klärt sichmit der Zeit alles...
Darwin hat richtiger Weise erwartet, daß man haufenweise M.L. finden würde. Eigentlich dürfte es überhaupt gar keine Arten geben, nur M.L.

Das tragische am M.L. ist zudem die Tatsache, daß jedes M.L. in dem Moment keines mehr ist, wo man es endlich gefunden hat
Mit Zitat antworten
  #377  
Alt 20.05.2009, 00:09
Aus Ruinen Aus Ruinen ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 11.03.2009
Ort: Union der Kapitalistischen Westrepubliken
Beiträge: 384
Standard

Zitat:
Zitat von aristo Beitrag anzeigen
Habe sehr gelacht. Mal wieder interessant, was für Märchen erzählt werden.

Ein Affe ist ein Affe und bleibt ein Affe.
ein Affe ist ein Affe ist ein Menschenaffen ist ein Menschenaffen ist ein Mensch ist ein Mensch ist ein Mensch???? ist ein ....

Liste homininer Fossilien
__________________
Mit Zitat antworten
  #378  
Alt 20.05.2009, 00:14
aristo aristo ist offline
Moderator
 
Registriert seit: 29.12.2006
Ort: 845m über dem Meeresspiegel
Beiträge: 6.539
Standard

Zitat:
Zitat von Aus Ruinen Beitrag anzeigen
ein Affe ist ein Affe ist ein Menschenaffen ist ein Menschenaffen ist ein Mensch ist ein Mensch ist ein Mensch???? ist ein ....

Liste homininer Fossilien
Aus einem Affen wird und wurde niemals ein Mensch. Wann begreift ihr Evolutionisten
das endlich.
Mensch ist eine eigene Art.

Das Problem bei den Funden, ist zu entscheiden, ist es ein Affe oder ein Mensch.

So einfach ist das.

Ich weise nochmal auf den Umstand hin, das weibliche "Menschenaffen" (allein der Begriff ist schon fürn Arsch)
keine Klitoris haben.
__________________
Unsichtbar wird der Wahnsinn, wenn er genügend große Ausmaße angenommen hat.

Bertolt Brecht
_________________________________________
Alle sagten: Das geht nicht. Dann kam einer, der wusste das nicht, und hat es gemacht.

Hilbert Meyer

No Merkel - No Panic "Kein Rechtsanspruch auf Demokratie für alle Ewigkeit" Angela Merkel

No Party - No Panic "Kein Rechtsanspruch auf Parteiendiktatur für alle Ewigkeit" aristo

Geändert von aristo (20.05.2009 um 00:16 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #379  
Alt 20.05.2009, 00:33
Aus Ruinen Aus Ruinen ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 11.03.2009
Ort: Union der Kapitalistischen Westrepubliken
Beiträge: 384
Standard

Zitat:
Zitat von aristo Beitrag anzeigen
Das Problem bei den Funden, ist zu entscheiden, ist es ein Affe oder ein Mensch.
Woher kommen diese Zwischenschritte. Sind die auch designed worden? Wozu? Wenn ich als "Gott" oder so eine neue Art schaffen möchte schaffe ich doch keine Zwischenschritte.

Zitat:
Zitat von aristo Beitrag anzeigen
Ich weise nochmal auf den Umstand hin, das weibliche "Menschenaffen" (allein der Begriff ist schon fürn Arsch)
keine Klitoris haben.
Das wusste ich nicht. Die Klitoris scheint wichtig zu sein für das Mensch sein. Das meine ich jetzt nur evolutionär. Es gibt ja noch viele andere unterscheide wie z.B. Menopause. Das wird alles schon seinen Sinn haben den wir nicht ganz verstehen.
__________________
Mit Zitat antworten
  #380  
Alt 20.05.2009, 00:37
aristo aristo ist offline
Moderator
 
Registriert seit: 29.12.2006
Ort: 845m über dem Meeresspiegel
Beiträge: 6.539
Standard

Zitat:
Zitat von Aus Ruinen Beitrag anzeigen
Woher kommen diese Zwischenschritte. Sind die auch designed worden? Wozu? Wenn ich als "Gott" oder so eine neue Art schaffen möchte schaffe ich doch keine Zwischenschritte.


Das wusste ich nicht. Die Klitoris scheint wichtig zu sein für das Mensch sein. Das meine ich jetzt nur evolutionär. Es gibt ja noch viele andere unterscheide wie z.B. Menopause. Das wird alles schon seinen Sinn haben den wir nicht ganz verstehen.
Es sind keine Zwischenschritte. Es sind nur Ausprägungen einer Art!!

Entweder, diese Art gibt es noch oder sie ist ausgestorben.

Es gibt keine Höherentwicklung einer Art innerhalb dieser Art und erst recht
keine neue Art, die sich aus einer bestehenden gebildet hat.

Stellt mal eingefleischten Evolutionisten diesbezüglich Fragen.

Sie haben keine Antwort oder eine ausweichende, aber keine Beweise.
__________________
Unsichtbar wird der Wahnsinn, wenn er genügend große Ausmaße angenommen hat.

Bertolt Brecht
_________________________________________
Alle sagten: Das geht nicht. Dann kam einer, der wusste das nicht, und hat es gemacht.

Hilbert Meyer

No Merkel - No Panic "Kein Rechtsanspruch auf Demokratie für alle Ewigkeit" Angela Merkel

No Party - No Panic "Kein Rechtsanspruch auf Parteiendiktatur für alle Ewigkeit" aristo
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen


Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
NWO vs. Evolutionstheorie aristo Organisationen und Funktionäre der NWO 518 27.03.2009 18:35
Die Evolutionstheorie einmal anders ! (Dokus + Diskussion) messiahgov Medienarchiv 7 20.11.2008 11:47


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 23:14 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.1 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2010, Jelsoft Enterprises Ltd.
Ad Management by RedTyger