Zurück   Nachrichten Forum | Infokrieg.TV > Die Neue Weltordnung > Klima, HAARP, Mind Control
 

Hinweise

Antwort
Themen-Optionen
  #871  
Alt 09.07.2009, 01:48
Clemens Clemens ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 21.03.2007
Beiträge: 3.484
Standard

Zitat:
Zitat von Barbarossa Beitrag anzeigen
Sonnenstrahlen werden von der Erde absorbiert und in Infrarot(Wärme]strahlung umgewandelt. Diese Infrarotstrahlung wird tatsächlich stärker von der Atmosphäre absorbiert.

Ganz unabhängig davon, ob nun Treibhauseffekt oder nicht.
Blödsinn!
Denn diese Theorie ist nicht "unabhänig" sondern die Basis der Theorie des sog. Treibhauseffekt den es nicht gibt.

Natürlich strahlt die Erde "Wärme" in Form langwelliger Strahlung ab und zwar auch von der kälteren Erde zur wärmeren Sonne. Diese Strahlung wird aber eben NICHT in nenneswerter Weise von der "Atmosphäre absorbiert".

Die gesamte Wärmestrahlung der Sonne die auf die Erde trifft, über den Wolken ca. 1300W/qm, unter den Wolken ca. 1000W/qm Peak, wird auch wieder abgestrahlt. Wäre dem nicht so wäre die die Erde längst verbrannt.

Wenn überhaupt Wärmestrahlung in der "Atmosphäre absorbiert" wird dann durch Wassertropfen, durch Wolken. Diese allerdings brechen die direkte Strahlung und erzeugen diffuses Licht, sie absorbieren so gut wie nichts.
Würden Wolken Wärmestrahlung in der "Atmosphäre absorbiern" würden sie verdunsten.

Es gibt spezielle Stoffe die zwar kurzwelliges Licht (Solarstrahlung) durchlassen, langwellige (Infrarot) aber weniger.

Die ist z.B. bei Transparenter Wärmedämmung der Fall.
Mit Zitat antworten
  #872  
Alt 09.07.2009, 01:52
Clemens Clemens ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 21.03.2007
Beiträge: 3.484
Standard

Zitat:
Zitat von Barbarossa Beitrag anzeigen
Über Klimaerwärmung soll jeder Mensch denken, was er für richtig hält. Es ärgert mich nur, wenn Schreier wie Clemens, sich über Aussagen auslassen, die so nie gemacht wurden.
Ebenso ärgert es mich wenn sich Leute auslassen die Null Ahnung haben!
Mit Zitat antworten
  #873  
Alt 09.07.2009, 01:59
Barbarossa Barbarossa ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 06.10.2008
Beiträge: 1.215
Standard

Zitat:
Zitat von Clemens Beitrag anzeigen

Natürlich strahlt die Erde "Wärme" in Form langwelliger Strahlung ab und zwar auch von der kälteren Erde zur wärmeren Sonne. Diese Strahlung wird aber eben NICHT in nenneswerter Weise von der "Atmosphäre absorbiert".
Aber immer noch mehr, als Strahlung mit der Wellenlänge des sichtbaren Lichts. Und Deine Behauptung, es verbreite jemand die Falschmeldung, dass die Atmosphäre die gleiche Strahlung abhängig von der Richtung blockiere, bleibt falsch.
Mit Zitat antworten
  #874  
Alt 09.07.2009, 02:12
Clemens Clemens ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 21.03.2007
Beiträge: 3.484
Standard

Zitat:
Zitat von Barbarossa Beitrag anzeigen
Aber immer noch mehr, als Strahlung mit der Wellenlänge des sichtbaren Lichts. Und Deine Behauptung, es verbreite jemand die Falschmeldung, dass die Atmosphäre die gleiche Strahlung abhängig von der Richtung blockiere, bleibt falsch.
Kannst Du nicht lesen? An keiner stelle habe ich behauptet das die Atmosphäre Strahlung "blockiert". Im Gegenteil. Ich habe geschrieben das die Atmosphäre Strahlung in "beiden" Richtungen durchlässt. Wolken brechen dabei die Strahlung in ALLE Richtungen, nicht nur zurück zur Erde.

Deine irrige Anahme das Wärmestrahlung "absorbiert", vermutlich meinst Du "reflektiert", wird kannst Du ja mal "pysikalisch" begründen!

Wie soll das gehen?

Da es sich hier zufällig um ein Themengebiet meines Hauptberufs handelt bin ich echt gespannt?


Schon mal von der "Stefan Boltzmann Konstante" gehört?
http://de.wikipedia.org/wiki/Stefan-Boltzmann-Konstante
Mit Zitat antworten
Anzeigen
  #875  
Alt 09.07.2009, 02:27
marlo marlo ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 24.04.2009
Beiträge: 152
Standard

Ich warte jetzt nur noch auf die Einführung der CO2 Steuer. Für mich steckt nichts anderes als eine neue Einnahmequelle hinter dem Klimagedöns! Damit lässt sich doch prima Kasse machen und jeder ist doch bereit zum Umweltschutz etwas beizutragen, ist uns doch jahrzehntelang ins Hirn gehämmert worden!


Wenn allerdings Tanker mit ausgelaufenem Öl die Meere verseuchen und 1000de Tiere sterben, dann ist das nur eine kurze Meldung wert.......ist eben die andere Seite, die Wirtschaft!

Da krieg ich nur noch meinen Kümmel wenn ich drandenk!

gruss marlo
Mit Zitat antworten
  #876  
Alt 09.07.2009, 18:18
Jedi Mind Tricks Jedi Mind Tricks ist gerade online
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 03.05.2009
Beiträge: 652
Standard

Zitat:
Zitat von stupido Beitrag anzeigen
Natuerlich hat co² was mit dem klima zu tun - aber nur positiv...es verbessert das pflanzenwachstum massiv und trägt damit massiv zur klimaverbesserung bei - aber das hatten wir ja alles schon...
was nützt der positivste effekt von co² , wenn in allen teilen der welt pflanzen und bäume gerodet werden was das zeug hält .!?
__________________
"I was Albert Einsteins mind, I was Italy's fine wine
I was working with God when he defined time
" ©Vinnie Paz
Mit Zitat antworten
  #877  
Alt 12.07.2009, 01:50
muffl556
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Carbon trading must be globally regulated
http://www.telegraph.co.uk/earth/ear...regulated.html

Simon Linnett, Executive Vice-Chairman of Rothschild, has called for a new international body, the World Environment Agency, to regulate carbon trading.

In a recently published paper, Trading Emissions, for the Social Market Foundation, Mr Linnett argues that the International problem of climate change demands an international solution.

Unless governments cede some of their sovereignty to a new world body, he says, a global carbon trading scheme cannot be enforced and regulated.
Mit Zitat antworten
  #878  
Alt 12.07.2009, 01:54
bluemystic bluemystic ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 11.06.2009
Beiträge: 45
Ausrufezeichen

Zitat:
Zitat von Jedi Mind Tricks Beitrag anzeigen
was nützt der positivste effekt von co² , wenn in allen teilen der welt pflanzen und bäume gerodet werden was das zeug hält .!?
meines erachtens nach wird die KLIMALÜGE , viel zu falsch von den medien angegangen.... ich mien jeder weiß doch, dass die Menschen bestimmt zu nem teil schuld sin, aber der andree nteil läuft völlig normal ab....
und dann wird es dem bürger verklickert, angstindustrie und so....
obwohl auch genauso gut jeder weiß dass man solche fakten lieber mal großen aktionären vorhalten sollte, die mit ihren firmen um einigers mehr an abgasen produzieren als n auto
Mit Zitat antworten
  #879  
Alt 12.07.2009, 01:59
aristo aristo ist offline
Moderator
 
Registriert seit: 29.12.2006
Ort: 845m über dem Meeresspiegel
Beiträge: 6.539
Standard

Zitat:
Zitat von bluemystic Beitrag anzeigen
meines erachtens nach wird die KLIMALÜGE , viel zu falsch von den medien angegangen.... ich mien jeder weiß doch, dass die Menschen bestimmt zu nem teil schuld sin, aber der andree nteil läuft völlig normal ab....
und dann wird es dem bürger verklickert, angstindustrie und so....
obwohl auch genauso gut jeder weiß dass man solche fakten lieber mal großen aktionären vorhalten sollte, die mit ihren firmen um einigers mehr an abgasen produzieren als n auto
Und da liegt der Irrtum. Der Mensch ist vollkommen unschuldig an der Erderwärmung.

Hier wird aus einem normalen Naturphänomen eine Hexenjagd gemacht.
Mit dem Ziel, daraus Kapital zu schlagen.

Das IPCC ist die moderne Inquisition.

Wilkommen im Mittelalter.
__________________
Unsichtbar wird der Wahnsinn, wenn er genügend große Ausmaße angenommen hat.

Bertolt Brecht
_________________________________________
Alle sagten: Das geht nicht. Dann kam einer, der wusste das nicht, und hat es gemacht.

Hilbert Meyer

No Merkel - No Panic "Kein Rechtsanspruch auf Demokratie für alle Ewigkeit" Angela Merkel

No Party - No Panic "Kein Rechtsanspruch auf Parteiendiktatur für alle Ewigkeit" aristo
Mit Zitat antworten
  #880  
Alt 12.07.2009, 02:01
bluemystic bluemystic ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 11.06.2009
Beiträge: 45
Standard

Zitat:
Zitat von aristo Beitrag anzeigen
Und da liegt der Irrtum. Der Mensch ist vollkommen unschuldig an der Erderwärmung.

Hier wird aus einem normalen Naturphänomen eine Hexenjagd gemacht.
Mit dem Ziel, daraus Kapital zu schlagen.

Das IPCC ist die moderne Inquisition.

Wilkommen im Mittelalter.
ja sagte ich ja, WENN ÜBERHAUPT IS ES N SEHR GERINGER PROZENTSATZ UND DANN HALT DIE RIESIGEN UNTERNEHMEN....
und was is bitte ipccßßß
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen


Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Klimawandel - Das ist doch alles nur Geldmacherei? FM Klima, HAARP, Mind Control 13 14.01.2010 15:28
Klimawandel vs. Erdachsenrotation ebm_bln Off Topic 2 20.12.2009 15:07
Klimaschwindel in Schulen mic7 Klima, HAARP, Mind Control 27 03.11.2008 11:38
Gerhard Wisneswski bei Crop FM über den Klimaschwindel Negron Off Topic 3 27.09.2008 02:16
Wie man vom Klimawandel finanziell profitiert! NightLight Geldsystem, Wirtschaft, Korruption 11 08.11.2007 00:40


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 21:19 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.1 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2010, Jelsoft Enterprises Ltd.
Ad Management by RedTyger